die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    < Freitag Mittag vom Büro: weiterer Versuch...... ICH BIN SAUER :mad:
    > Freitag früh: neuer Versuch, Post ist noch da :D Aber vll. sollte ich ihn löschen. Wie heißt es so schön: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern xD;)

    [​IMG] @ Bommelchen [​IMG] @KleineMaus zum Level-up

    > Donnerstag Abend: Ich versuche es immer weiter.....Danke @ Anicar, dass du schon mal Grüße von mir hiergelassen hast. Mein Post steht, lässt sich aber nicht abschicken....[​IMG][​IMG][​IMG]








    [​IMG]ins Geierland,

    bin gespannt ob ich ins neue Heim einziehen darf. Stehe mit gepackten Koffern 13.717 vor der Tür. [​IMG]
    Gestern war es wohl schon zu voll und man hat mich nicht mehr rein gelassen. [​IMG]

    Event habe ich gestern nur mit den Schneebibern beendet. [​IMG] für die Berechnungen. Habe noch einige gute Sprünge und Schnapps am Markt gemacht und kann somit noch gut in die Gemeinschaft einzahlen. Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich denke am WE wird noch mal was gehen, wenn wieder BBD ist.

    [​IMG] an alle die was zu feiern haben oder hatten.....gute Sprünge oder supi Einkäufe hatten....
    Auch von mir ein herzliches [​IMG]@farmtopher



    jetzt erstmal Prouscht [​IMG] muss mich erholen, habe heut nen Satz mit meinem [​IMG]gemacht. Rad und Kopf sind aber noch heil, der Rest heilt wieder....

    Tante Edith sagt: WOW !! Es hat funktioniert.......Aber ich kann doch nicht jedes Mal ins Büro fahren, wenn ich hier schreiben will......Mal schauen wie es heute Abend zu Hause ist.... *seufz*
     
    Hubertchen, KleineMaus1980, medea und 8 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Demeterhof ...[​IMG] Freu...schön das es endlich geklappt hat......aber was machst du denn für einen Quatsch mit deinem
    Rad? Du...wenn du jedesmal ins Büro fahren mußt.. dann macht das voll den guten Eindruck bei deinem Chef und du wirst
    bestimmt bald zum Streber der Firma...aber auch befördert [​IMG]

    Hundefutter war aus...da hab ich mal schnell geholfen....für 1300....mehr ging nicht


    Edith hat grad gesehen das @erna17 jetzt richtig gelevelt hat....[​IMG] Glückwunsch von mir
     
  3. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG] [​IMG] @farmtopher Lvl 10 Glückwunsch[​IMG] [​IMG]

    das Level ist zwar noch klein, aber Glückwünsche erfreuen
     
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Oh Mann...diese Levelei macht mich noch ganz fettich.............Glückwunsch an @farmtopher [​IMG]

    Biber 7000
     
  5. farmtopher

    farmtopher Junior Experte

    Danke, sehr lieb von euch. Ja, aller Anfang ist schwer...aber das Leveln wird mir schon noch vergehen xD
    Freue mich ja schon darauf, wenn das Spiel richtig in die vollen geht und man sich auch anstrengen muss :D:D

    Habe am Anfang sehr viel Hühnerfutter 104,99 hergestellt und verkauft. Am Anfang hat man eben noch nicht die große Auswahl...aber wird schon :)

    Wie klappt es denn bei euch hier mit dem Event?

    EDIT: Glückwunsch übrigens an all die anderen Levler!!! 8)
     
    KleineMaus1980, Demeterhof, medea und 6 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] farmtopher und erna zum Levelup

    das war mit normalen Bibern in 1 Minute erledigt......

    Hühnerfutter ab 47,18mp
     
  7. farmtopher

    farmtopher Junior Experte

    Danke :)
    Das sind 50 MP unterschied :eek: Krass....für den Käufer geil, aber nich für den Verkäufer^^

    Hätte nicht gedacht, dass es doch so einen unterschied gibt^^
     
    KleineMaus1980, Demeterhof, medea und 6 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    deswegen machen wir ja die Listen, schau mal bei Post#100 die krassen Unterschiede beim Hundefutter an.......
     
  9. farmtopher

    farmtopher Junior Experte

    Gehören die Hunde und das Futter auch zum momentanen Event???
     
    KleineMaus1980, Demeterhof, medea und 5 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nein, aber der Hund ist wahrscheinlich das nächste Zuchttier im Oktober
     
  11. farmtopher

    farmtopher Junior Experte

    Wie wahrscheinlich ist das? Ist doch kein Haupttier oder?
     
    KleineMaus1980, Demeterhof, medea und 6 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] farmtopher für LV 10, das Zweistellige wird jetzt eine Zeit lang dauern... ;)

    Hund... schau mal da: <KLICK_1>, und da <KLICK_2>

    Die Gerüchteküche ist - neben uns - fast die einzige Seite, die sich regelmäßigen Besuchs erfreuen sollte ;)
     
    KleineMaus1980, Demeterhof, medea und 6 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wird aber schon auf diversen Fanseiten orakelt...

    wir hatten ja auch schon das Chamäleon und die Kuckucke

    bin dann mal [​IMG]

    bis später......

    Hopfen ab 26mp
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    @farmtopher Glückwunsch zum Level-Up und lies mal hier >>>Klick mich<<< Hunde Zucht.


    Moin Moin @ all ... [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch @erna17 zum Level-Up in die 96 [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch @KleineMaus1980 zum Level-Up in die 89 [​IMG]

    Hund 2488
    Futter 1600
     
    KleineMaus1980, Demeterhof, medea und 5 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Gerüchteküche ist aber optimistischer für November... was auch dem jetzigen Rhythmus besser angepasst ist. Alternierend einen Monat ein neues Zuchttier und etwas anderes (Babytiere bzw. Neonställe). Daher wäre im Oktober entweder wieder Babies angebracht, oder weitere Neonställe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    KleineMaus1980, Demeterhof, medea und 5 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

  17. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    So,mal schauen,ob ich jetzt wieder normal posten kann :p


    Herzlichen Glückwunsch erna17 zu Level *96*


    Es ist Kaffeezeit,bevor die harten Sachen kommen,stell ich noch mal Kaffee hin
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Demeterhof....aua,so ein Sturz tut schon weh,da hast Du aber noch mal Glück gehabt,das nicht mehr passiert ist.:)
    Schön,das das senden bei Dir jetzt geklappt hat.

    Hund...2.600,-

    Es funzt wieder [​IMG]

    Ich brauch mal ein Zwischenpost,kann mal jemand kurz posten...Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  18. medea

    medea Admiral des Forums

    Hier ab vier [​IMG] [​IMG] Minitresen für jedermann und proscht [​IMG]

    @Demeterhof, [​IMG] wer bist du rechts od. links. Wird wieder gut[​IMG]

    [​IMG] @erna17 [​IMG][​IMG]
     
  19. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Liebe **ScarlettO`Hara**

    Ich hätte da eine große Bitte an Dich.Ich habe jetzt mal ein paar Bilder für das Frühstück zusammen gesucht.Wenn Du Zeit und Lust hast,könntest Du diese mal auf Copyright prüfen,ich kann da keines drauf erkennen.
    Wenn die Bilder dann in Ordnung sind,dann können wir diese auch noch in Post 4 speichern,somit hätten wir dann ein reichhaltiges
    Frühstücksbuffet zusammen,was auch mal gewechselt werden kann.
    Somit bräuchtest Du Dich in Zukunft Morgens nur noch an unserem Buffet bedienen [​IMG] anstatt es zu prüfen [​IMG]

    [​IMG] ***** [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    Ich Danke Dir schon mal vorab [​IMG]


    Biber...5.999,-

    Edit **ScarlettO`Hara**:Bild 2 wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei Bild 2 Copyright © by FirstFish

    Hallo Zauberfee
    habe nur das 2. Bild als copy gefunden,alle anderen sind ok ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2015
  20. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Boah...und wie lecker das alles aussieht..................nur Pfannekuchen fehlen....will ja nicht meckern abba dat Witch hatte
    immer welche dabei....................[​IMG]


    Schokopfannkuchen............30.200...............[​IMG] .............da ess ich sie lieber selber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.