die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Kann auf M20 verkaufen..zu 510...einstellen klappt auch!

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hast du eigentlich schon ein Ticket vom Suppenort??
    ich nämlich noch nicht :(

Mist ab 16,92mp

3. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

[​IMG]hallo in die Geierwelt....

kann auf M10 auch Gürteltierfutter verkaufen....805,35....Höchstpreis.... 7 Angebote....

Der WL - Erntehelfer!!! .....entweder bin ich zu plööööd, oder das Ding kann nicht das was ich von ihm will....

Habe mir so wie Mogli die WL die ich kontrolliert ernten möchte in die Favoritenliste gepackt. Dort sind jetzt (zur Probe 2 WL für die Gruselnacht)
    Dennoch erscheinen diese beiden WL auch in der Kategorie "Pflanzenboni". Was nützt mir das, denn wenn ich die Pflanzenboni mit EH ernte sind die beiden ja mit abgeerntet.....
    Somit müsste ich diese Kategorie ja mit Hand ernten, wenn ich die gewünschten nicht haben will......

Ist das so gewollt, oder verstehe ich hier was falsch ?!? [​IMG]

Wünsche euch erfolgreiches gruseln....

KleineMaus1980, -Kafra-, spaten57 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...ja, das ging ratzfatz 10:47Uhr geschrieben und um 10:51Uhr war das Ticket da :D

[​IMG][​IMG]...76

KleineMaus1980, -Kafra-, medea und 9 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

welche Art von Anfrage hast du gestellt, ich habe "Spielproblem" genommen......

[​IMG] ab 91mp

KleineMaus1980, -Kafra-, medea und 7 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

ich auch [​IMG] die Tickets kommen doch automatisch, hast du mal in deinen Spamordner geschaut?

7. mogli52

ich habe das Ticket unter einer alten imehl-Nr. gefunden, mit der ich mich damals im Spiel angemeldet hatte.... :D

ich habe schon lange eine neue imehl.....
    weiß jetzt aber nicht genau, ob man in diesem Spiel seine imehl ändern lassen kann????

8. Eisi63

...klar, kann man...rechts oben unter den Account-Einstellungen
    ....bis schpääätaaa

9. mogli52

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Also auf maakt 30 kann man Gürtlerfutter einstellen möglich wären 444MPs ist aber schon im Verfall wird zu 404 angeboten. Da setz ich lieber auf den Verkauf der Rohprodukte

11. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@Demeterhof ...ich hab mich mit dem Erntehelfer noch nicht so wirklich beschäftigt und noch keine Favoriten oder
    ähnliches aktiviert..................ich ernte meist alles auf einmal ab (wenn ich arbeiten muß). Wenn ich allerdings frei hab und in
    die Blümchen will..oder züchten...oder Gruselzeit ist..könnte ich ja seperat ernten. Ich bin aber immer noch begeistert wie
    schnell das jetzt geht..................:)

Mist 12

KleineMaus1980, -Kafra-, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Cusmara

Cusmara Forenmogul

Hallo,

jetzt hab ich mich gestern so auf das Rätsel gefreut und dann o_O... keine Lösung gefunden:eek:
    dabei war ich da mal recht gut drin... aber wohl total aus der Übung...
    vielleicht beim nächsten Versuch:p
    toll gemacht, auf jeden Fall @Eisi;

es ist nach vier, daher

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] & [​IMG][​IMG][​IMG] & [​IMG][​IMG] (Eisi darf zuerst wählen)

KleineMaus1980, -Kafra-, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  13. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Pfff,jetzt wollt ich mir mal schnell nen Schluck genehmigen, abba datt Eisi hat noch nicht und soll doch zuerst. Menno[​IMG]

adit hat nen E für datt Eisi egänzt

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
    KleineMaus1980, -Kafra-, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

[​IMG] bin ja schon wieder dahaa [​IMG] Prouscht

Weizen...13,71

KleineMaus1980, -Kafra-, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

[​IMG] ich auhauch .... PRÖSCHT [​IMG]

..........M05...M20a
    Weizen..13,71...9,08

KleineMaus1980, -Kafra-, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  16. elza1

elza1 Foren-Graf

Hu Hu, greif heut auch mal zu und nehme das rote mit den Erdbeeren, muss ja nicht in die Nachtschicht.

und nun angebaut:
    ..............M20.....M05.....M13.....M30.....M09.....M27....M10...M30....M21.......M07
    Gruselstr..40.000..38.336..38.000..61.469..39.985..38.000..31065...59036..48.000..36.126
    Grabschale..6.000...8.990...5.200...6.300...5.990..10.350...6000...10300...5.000...6.450
    Gürteltierfutter: 466 bei 21 Angeboten
    Gürteltier für mich einstellbar ab 163 (Mach ich im Leben nicht.)

KleineMaus1980, -Kafra-, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

[​IMG] Proscht Geiers.
    Das Wetter war schön und ich bin fertig. Wollte nur mal kurz im Garten nach dem Rechten sehen und dann weiterfahren und bin einfach hängengeblieben.
    Naja, ist wenigsten ein Stück(chen) fertig für den Winter und ich erkenne die ersten Pflanzen fürs nächste Jahr. Immer wieder schön, wenn sich die Blumen von selbst aussäen und sich die Orte suchen, wo sie sich am wohlsten fühlen.
    Die letzten Bohnen (75) wurden auch geerntet und warten darauf, zu einem leckeren Salat verarbeitet zu werden - brauche ja nur noch abschmecken und schon der Gedanke daran lässt mir das Wasser (1) im Mund zusammenlaufen.
    Der Fang der Gürteltiere heute früh war wohl ein Glückstreffer, einstellbar sind sie zu 309, es hat also noch niemand weiter den Markt bedient; ich komme bestimmt nicht darauf, den Preis zu pushen.
    Jetzt Küche und dann wird geruselt, bis der Arzt kommt.

Tante edit: eben einen 2. Eisvogel ausgepackt, was will ich mehr.

18. merlin74

merlin74 Routinier

Rätselställe bis jetzt nur :wuerg: gelbe Hasen
    ausverkauft????. jetzt bin ich grad ganz verwirrt? hab ich da was verpasst? Sonstiges gelbes wie Molkerei Ente und Kuh aber jetzt EISVOGEL 25.500:inlove: und Biene Pink 553:music: bin ganz begeistert!! Irgendwie kann ich hier nicht richtig schreiben ich weiss nicht warum aber es löscht mir Text und lässt mich die Zeilen nicht beenden. Ich hoffe man kann irgegendwas lesen schick jetzt einfach mal ab :oops:
    Wie ich grad merke kann ich auch keine Geschenke schicken wir einfach ignoriert?

19. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

@merlin74 - Geschenk AN dich geht scheinbar, gerade getestet

Rätselställe : nachdem ich die Ranken verpasst habe - bzw. nicht genug TG hatte- ( könnte man das Kino mal aufstocken???)

Kiwi :)
    Hase rot :)
    Eisvogel Nr. 1 :))))))))))
    Hahn
    Schildkröte :)))
    Wolf

unterm Strich bin ich völlig zufrieden, zwar nix Pinkes, macht aber nix, Gsd nix Gelbes (*seufz*), nur Sonderställe - gut!!,
    sehr gut sogar..
    Hahn und Wolf dürfen sich gerne eine neue Heimat suchen, wenn wer braucht ?? Eule!! sonst bleiben sie halt noch ein wenig da und vermehren sich
    Gürteltier : Fehlanzeige, auch egal, kommt schon noch irgendwann

lg
    blu

KleineMaus1980, Less, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Hab da mal ne Frage, warum kostet Ostermarmelade (+30% EP) *nur* 47.743,34 der Frühlingskranz (+30% EP) (welchen ich natürlich noch nicht herstellen kann -.-) hingegen 89.890,00? Bin beim Floristen erst in Stufe 3 und verspeise jeden Tag 5 x Weiße Unschuld 5500,00 um bald die Stufe 5 zu erreichen! Denke da ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten oder habe ich da einen Denkfehler?

Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen bei den Rätselställen, ich habe da nicht so viel Glück
    (was ja auch kein Wunder ist, wenn ich keine kaufexD).

Weizen 4,00 -.- die Boot`s sind mal wieder am Start...

Prost zusammen [​IMG]

KleineMaus1980, Anicar, Less und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.