die freien Marktgeier/ Marktschreier (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Micha für Frühstück und Witz, wie üblich vom Feinsten.

[​IMG] Eisi! Mutter der Geier? Eher Göttin... ;)

Bei mir ist Halbzeit bei den Drops erreicht, also bitte auf Grün stellen, und Bedürftigere mit Geschenken überhäufen. Trotzdem coole Bande hier!

Weizen 17,75

Edit*Tabaluga*: Tom & Jerry unterliegen dem Copyright von Hanna Barbera Studios © 1940, deshalb Grafik entfernt

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    elza1, Ischtolar, Anicar und 11 anderen gefällt dies.
  2. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Da bin ich mir noch gar nicht so sicher, aber wir werden ja sehen.

Mist jetzt bei 280

elza1, bella100476, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Cusmara

Cusmara Forenmogul

Mist bei 500

elza1, Anicar, bella100476 und 10 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du meinst, ob wir überhaupt eine bekommen.....-.-

Äpfel: ab 69,67mp, meine standen vor 5 Minuten an erster Stelle bei 125mp, jetzt auf Seite 6...:sleepy:

ich habe meine 500 Stück gestern für 550mp verkauft....:D

elza1, Ischtolar, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  5. Dorsel1979

Genau! Und wenn es eine geben sollte, wird darin sicherlich stehen, dass es sich vorher um einen Bug gehandelt hat, unter dem die Spielperformance gelitten hat. -.-8)

elza1, Anicar, bella100476 und 9 anderen gefällt dies.
  6. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab jetzt mal die ganzen Schokokekse, kandierten Äpfel und 27 Zuckerstangen an die Eisbären verteilt.
    Brauch jetzt erst mal Flaschensirup bevor ich da weiterkomme.

elza1, Anicar, bella100476 und 10 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

dann kann ich mir aber gut vorstellen, wie die Spiel- und Kauflust der Spieler unter dem Bug leiden wird, wenn er nicht behoben wird.....o_O
    aber das ist reine Spekulatius ( ab 3000mp ) ähhh, ich meine natürlich Spekulation......
    ich bin schon auf die blumige, nichtssagende OA im Neuen Jahr gespannt.....:D

8. Dorsel1979

Ja Mogli, vielleicht meldet sich ja auch Varun mit tollen Neuigkeiten!:D

Man hofft, solange man lebt...

Und wenn erst mal gar nichts passiert? (Mit Bug meine ich übrigens, dass die besseren Sprünge im Nachhinein als Bug deklariert werden.)
    Natürlich würde erstmal die Kauflust nachlassen, vielleicht nur 3 statt 4 große Superfutterpakete, vielleicht würde auch der eine oder andere hier im Forum langanhaltend in eigens erstellten Threads schimpfen, der Blutdruck des einen oder anderen in die Höhe getrieben.

Jedoch denke ich, die eine oder andere neue Quest mit Zuchttieren und Superbelohnungen sowie das eine oder andere neue Zuchttier würden die Spielfreude schnell verbessern. 8)

Ich könnte mir durchaus auch ein neues Kaufitem vorstellen, das die Chance auf zusätzliche Zuchttiere um ungeahnte 5% in die Höhe treibt. So für 299 TG vielleicht? Ja, oder ein Superduperfutter, das ebenfalls die Wahrscheinlichkeit der Zuchtsprünge um 2% steigert. Gegen TG - versteht sich. Vielleicht auch als Partydreh?

Apropos Partydrehs: Da gab es bei den normalen Drehs ja auch mal bessere Gewinne, bis die Partydrehs kamen und auch da musste ich mich schon oft mit Lavendelmarmelade zufrieden geben. Hat das dazu geführt, dass weniger Tickets gekauft wurden?

Das Spiel funktioniert ja leider so.

Superfutter: 1TG
    Mist jetzt bei 400MP

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit in die geierrunde

erstmal auch von mir [​IMG] eisi ( von less gemopst)

sirup 695
    kardomon hab ich genug
    anis nochmal ausgepflanzt

werde jetzt die mühle anschmeissen und die 150 schokokekse müllern lassen.

Mist 224

elza1, Ischtolar, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

jetzt habe ich erstmal alle beschenkt:
    Pinguin 150x (ist fertig)
    Polarfuchs 80x (ist fertig)
    Eisbär 40x (fehlt noch 20x)
    [​IMG] 72 übrig, fehlen noch 168 Stück, um dann mit den 240 Drops noch 40 Gewürzsirup herzustellen, die dann für 20 Zuckerstangen verwendet werden, um damit das Event zu beenden...

Mist ab 500mp

11. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

[​IMG] liebe Eisi [​IMG]

Zum Geburtstag viel Glück....[​IMG]nochmal.....aber diesmal vernüftig...[​IMG]

Mit den TP bin ich in 3 Std. fertig. Habe immer parallel 2 Flächen mit Hühner an die Luft gesetzt, und Mist zwischen 200 und 400 MP verkauft. [​IMG] Auch heute geht der noch für 400 über die Thecke. Da ist es mir dann egal wann ich mit den TP fertig wurde.
    Über Nacht LZP, dann passt es auch halbwegs mit den Droppis wieder.....ist ja noch ein bisken Zeit....
    Die Mühle müllert derweil die 150 Schokokekse und schon mal 100 Sirup.

Konnte in großen Mengen Weihnachtsgeschenke einkaufen 2x1000 Pafeng für 247. Allerdings ist der Weizenpreis seit Tagen kaputt. Verstehe Eisis Preis da gar nicht [​IMG]....hier geht nix über 5,95 [​IMG]
    Ach so....und Stollen darf zu Weihnachten auch nicht fehlen....da konnte ich einiges eintüten...zwischen 7.000-20.000 war alles meins [​IMG]

Wünsche noch einen schönen Tag, und denkt dran:

Wenn die stille Zeit vorbei ist, wirds auch wieder ruhiger.....[​IMG]
    In diesem Sinne noch schöne, nicht so stressige Stunden bis zum Fest. [​IMG]

12. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

@Eisi

So ihr lieben Geier,der letzte Arbeitstag des Jahres liegt hinter mir.
    Nun werde ich die nächsen Tage hoffentlich die Zeit finden,hier auch ab und zu meinen Senf dazuzugeben.

Beim Event siehts ganz gut aus bei mir.
    50 Schokokekse verschenkt,die ersten 20 kandierten Äpfel sind grad in der Mühle am werkeln.Mit den Anispflanzen bin ich durch und Kardomom wächst vor sich hin.Bei den Dropsen hab ich grad nich so den Durchblick wieviele noch fehlen,aber meine Mühle is am drehen,von daher paßt es schon.Und spätestens morgen früh kann ich da wieder mit LZ-Pflanzen nachhelfen.

Nachher steht gleich noch ein gemütliches Beisammensein mit meinen Kegelweibern an und von da aus gehts ein letztes mal für dieses Jahr in die Eishalle zu unseren Lausitzer Füchsen.Heut is wieder Sachsenderby und volles Haus angesagt.Wenn dann die kleine Serie von zwei Siegen noch fortgesetzt werden kann,is Perfekt.

13. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

[​IMG] liebste EISI! [​IMG]

Ich stell mal etwas für die Party bereit!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bitte Platz nehmen [​IMG]

Weizen 17,67

14. bella100476

bella100476 Boardveteran

[​IMG] liebe @Eisi63 Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag. lass dich feiern

Liebe, Glück und keine Sorgen,
    Gesundheit, Mut für heut und morgen.
    All das wünsche ich zum Feste,
    für Dich natürlich nur das Beste![​IMG]

elza1, Ischtolar, Less und 9 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Eisi
    Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag [​IMG]
    Endlich zu Hause - und Weihnachtsbäumchen auch endlich gekauft :),

[​IMG] mal hinsetz

,,,Platz freihalten - gleich wieder hier - muss erst auf den Markt

Weizen 28.57 - muss mal verkaufen gehen :)

16. Dorsel1979

Hallo @GretchensHof ,
    ich setz mich mal neben deine Handtasche ;).

Hast du gesehen, dass sich jemand mit knapp über 25 vor deine Weizenangebote gesetzt hat? Ich drück dir die Daumen, dass der Bedarf noch groß ist.

Und nun liebe Geier, die ihr mich mit Sirup zugeworfen habt: Vielen lieben Dank dafür aber ich glaube, jetzt brauchen andere das dringender als ich. Ich werd mal gleich die Liste überprüfen.

Ich müller schon die letzten Äpfel und mit den Zuckerstangen hab ich auch schon angefangen. Pflanzen sind schon längst fertig.
    Das Event läuft noch fast 5 Tage. Ein bisschen was muss ich auch noch selbst machen.

elza1, Mondschein13, Less und 9 anderen gefällt dies.
  17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Geier, endlich Feierabend und nun kann der gemütliche Teil des Jahres beginnen.
    Bin gerade vollig planlos in der Mühle, hatte zuerst den Sirup angeschmissen (hier fehlen mir noch 40) und habe jetzt errst angefangen, die Äpfel und die Zuckerstangen herzustellen.
    Naja, Zeit ist ja wirklich noch genug. Werde jetzt die ersten Schokokekse verfüttern und dann mal schauen.

Mist für 599 verkauft
    gelbe Tröte würde für 170,70 über die Ladentheke gehen - ich warte noch mit dem Verkaufen.

[​IMG] neben Gretchhof plazier.

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ja - hat aber grössere Päckchen als ich - hoffe mal gehen noch weg:)

elza1, Anicar, Mondschein13 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Dorsel1979

Jau, schon passiert! Dann kann ich ja was einstellen. Bin gleich wieder da.

elza1, Anicar, GretchensHof und 8 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...rummskrachschepper [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Platz nehmen bitte, geht heut alles auf's Haus [​IMG] Prouscht Weizen...29

...die [​IMG] sind alle gelandet, ob nun von Geiern, nicht mehr Geiern oder unbekannten Leistenhockern,

[​IMG] @ all ...ich kann es nur immer wieder betonen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.