die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

@elza1 : sei bloss still - du kennst die Geier doch.....sonst fliegt noch mehr, bis ich wirklich nichts mehr unterbringen kann
    Helm und Brille trage ich doch ohnehin schon

Schatzmeister im Neon-Gewand gefällt mir auch

von Zecke würd ich auch gerne ein Foto sehen....

hat jemand noch ein Bild in pink?

neues Phänomen für mich: mein erster Eulenstau

Eule 3.300

hat eigentlich heute schon mal jemand ein Bier serviert?

oder 2

G+T macht gewaltig doorrrrscht
    *prost* @ all

lg
    blu

2. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, guten Abend
    möchte mich bei allen für die super Geschenke bedanken.
    Ich freue mich sehr über die neuen Sachen. Ihr seid super.:D
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]hab noch etwas mitgebracht. Prost.
    Für Drops würden wir uns auch bewerben.
    Gruß
    schoberhs

3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich bin heute mal über mein Mark 1 geschlendert und Augen reib Ziegenmilch für 1011,22 ( nur 10 Angebote) da trinke ich doch lieber Kuhmilch 562,13

4. elza1

elza1 Foren-Graf

[​IMG]Das nehm ich, Proscht blu, schoberhs und alle anderen auch.
    Gibt es übrigens eine Liste, in der alle Items/Giver mit ihren Werten aufgelistet sind?(Die Top_Item-Liste habe ich gefunden.) Aber es gibt ja so viele, die zum Tausch angeboten werden, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, wie viel die bringen, wo sie was bringen usw. Und die offizielle Tauschliste... ich habe jetzt 30 Seiten mit allen Kombinationen von Ja/Ja/Nein... (war wieder helle wie ein Sack Ruß)
    Und das, was ich gesucht habe, war halt auch nicht dabei. Über einen Link würde ich mich freuen.
    Milch von Ziege 786 und von de Kuh 425.

5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu [​IMG]nabend ins geierland - erstmal nen bierchen geschnappt

[​IMG] auch von mir an happy zur 100

bin heute schon den ganzen tag auf dem markt unterwegs - die 30 mio mp sind fast geschafft

[​IMG] in die geierrunde

6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....von Marita gemopsert [​IMG] Prouscht

Stöbern schon wieder beendet - ne ne - manche haben ja utopische Ideen :eek:

Habe wie mancher hier auch festgestellt, dass ich dringend meine beiden "Rumpelkammern" sortieren müsste - und weiss nicht so genau, Schwerpunkt setzen auf Farm oder die Insel EP-mässig :oops:

Sind das wieder Entscheidungen[​IMG]

7. elza1

elza1 Foren-Graf

Gretchen, es kommt doch immer auf deine eigenen Ziele drauf an. Ich wollte unbedingt auf der Insel die Paprika und die Litschi freischalten. Also habe ich alles gemacht, um schneller auf der Insel zu leveln. Positiver Nebeneffekt, ich konnte den Regenwald freischalten und leveln ist danach aller zwei drei Tage gewesen. Jetzt liegt mein Augenmerk wieder auf der Farm. Ich möchte so schnell es geht 90 werden. Warum auch immer. Ist halt mein Ziel. Also habe ich meine Zierwiese optimiert. Hier habe ich mittlerweile einen EP-Gewinn von 70 bis 100 Tausend EP pro Tag, je nachdem wie oft ich halt ins Spiel kann. Dazu die Wolkenlinien. Das leppert sich schon schön zusammen.
    Du sagst dem Spiel wo es lang geht, nicht das Spiel dir. Und Wettkampf gibt es hier nicht. Jeder spielt, wie er kann und es mag. Wer Blümchenfarmer ist, ist halt Blümchenfarmer, und wer EP-Jäger ist, ist halt EP-Jäger. Wer mit EG spielt, spielt halt mit EG und wer ohne spielt, spielt halt ohne EG-Einsatz. Ist doch alles ok. Deshalb gibt es ja hier die sagenhafte Geierhilfe. Übrigens ist das fast in jedem Fred so, dass sich die Farmer toll unterstützen.
    Also Gretchen spiel einfach so, wie du es magst und mess dich nicht an anderen. Denn das hier [​IMG] ist wichtig.

8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Danke Elza , aber Wettkampf - neeeeeeeee- viel zu anstrengend, aber bin mal in mich gegangen, und denke werde die Farm etwas puschen ( um den Remtenalter) etwas näher zu kommen, denke Level 100 ist so das Ziel , was ich derzeit habe.

Letztes Jahr lag mein Augenmerk auf der Insel - Panik wie viele Bananen das Riff kosten könnte - aber das hat sich ja erledigt.

Werde vielleicht mal morgen die Farm-Rumpelkammer leeren, und höherwertige EP (die im Lager von den letzten Events langsam einstauben) aufstellen.

Jetzt werde ich es mir auf der Couch noch etwas gemütlich machen :)

Wünsche euch für später [​IMG] Bis morgen dann :)

9. elza1

elza1 Foren-Graf

[​IMG] gretchen

10. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

@elza1

hilft dir http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php oder hast du den hier schon die ganze Zeit benutzt ?

Ich werde bei Gelegenheit auch mal wieder an den Ziergarten und die Schatzinsel modernisieren.
    Bei mir hat der Ziergarten mehr Interesse.
    Auf der Insel habe ich aktuell 165 gB und an Staturen fehlen nur die beiden Starterpakete und und die beiden mit dem Zuchttier von Panda und Kamel. Könnte ich ja freischalten und hätte immer noch 85 übrig.

Mist den keiner braucht 2,32

11. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

so für heute hab ich genug gemüse zum markt getragen - mp -konto hat sich gefreut[​IMG] - von daher sag ich mal schon [​IMG] all

honig 610
    farbpaletten 5720
    daune 3745,10

12. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

13. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
  14. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Sehr schön eure Bilder [​IMG]

...............M01......M27
    honig..........610......592
    farbpaletten..5720.....4679
    daune........ 3745.....5500

Sag dann auch schon mal [​IMG]

15. Eisi63

...besser Morgen, oder weiss jemand wie lange BP die älteren Bilder speichert [​IMG]

[​IMG] allen Zubettgehern...HBT...36.700

16. Zecke1234

Zecke1234 Nachwuchs-Autor

Bor bin Fix und alle!
    Mein Konto ist geplündert die ganzen Tiere hatten ja auch Hunger und meine Mühle geht noch nicht flott.xD
    Nun muß ich von vorne anfangen Nix mehr mit Millönchen aber Waldwiese freigeschaufelt Noch160Sterne bis zu den 7 Geschenken:sleepy:
    Aber210 weil will ja auch zur Insel:p
    Nochmal:inlove:DAnkeschön sagen will und hoffe ich habe nicht Jemanden vergessen Danke zu sagen.

Futterpreise der Horror nur für mich im MomentxD

.......................M22
    Froschfutter......1845
    Güteltierfutter...2560
    Hahnenfutter.....3490
    Hundefutter.......2564

und so setzt sich das Fort

Noch schnell den Heu23,95 hüpfern und Daunen 3060 kuschlern Gute Nacht sagen

Keine Ahnung Eisi aber Deins bekomme ich gar nicht geöffnet:oops:Wie bekommt man denn die Bilder der Farm hier rein?

Proscht[​IMG]

17. Less

Less Allwissendes Orakel

Weder per Eule noch sonstwie hab' ich bisher Rückmeldung...! bzgl. Rückgabe der Items...
    Glückwunsch @Happy zur 100! ...Bist doch eine von uns!

Trink' mir gezz ers'mal einen... [​IMG], Prouscht!

18. Zecke1234

Less 2 Post unter Deinem 168 Du sollst es behalten:music:War doch nicht auf Den Großen Farmen die sind für Morgen vorbereitet:D

Bor Micha das aber PinkigxDSieht Wertvoll aus und macht etwas her

Proscht[​IMG]

Hmm Preis150 die Tulpe

19. Eisi63

...versuch es jetzt nochmal, da ist was schiefgelaufen, deshalb dauert das neue Bild auch noch [​IMG]

[​IMG] du gehst auf den Acker, der grad am Schönsten ist und machst ganz normal ein Farmfoto (das ist der 3.Button von oben bei "?!")

...dann gehst du in die Post und dort auf "Fotos"....rechts unten in der Ecke klickst du auf "Link kopieren" (wenn dir das Foto gefällt)

und hier, in deinem post, klickst du dann einfach rechts und dann auf einfügen und schon ist der Link zu sehen [​IMG]

20. Zecke1234

Bor wieviele EPs sind das denn in einem Ziergarten.:D
    Hmm eine Lücke häts mal Pip gesacht dann hätte ich Dir doch noch son Neonitem geschicket bzw datt Mondschein:music:

Kann Fotos machen, aber nicht freischalten Grummel
    Ich düse mal in die Daunen immer noch3090
    Bis Morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.