die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

links in der Mitte fehlen die 80 Schoko-Herztorten
    unten darunter sind die Mengenangabe falsch, wir brauchen nur 1/4 davon

KleineMaus1980, Hubertchen, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal abgesehen davon, dass ich von den zahlen zum event - was ich natürlich auch wieder mitmachen werde - auch schon ganz kirre bin, hab ich mich gerade mit dem ernten der wolkenlinien rumgeärgert. was soll der mist, wenn man die per hand erntet, waren das bis jetzt immer 2 klicks, jetzt kommt noch so ne ergebnisliste, die man auch noch wegklicken muss, also drei klicks pro linie - und alle klicks auf ner anderen höhe grrrrh. ich hoffe doch mal, dass das nicht für immer so bleibt

maus 4400
    Mausfutter 1387

KleineMaus1980, Hubertchen, Less und 8 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

APDÄÄÄÄT:

Schau mal da nach: <KLICK>

ACHTUNG SCHOKO-HERZTORTE FALSCH; richtig weiter unten

Edit Pfefferminz_Patty: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt, deshalb Grafik verkleinert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2016
    KleineMaus1980, Hubertchen, Less und 7 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

marita von Update und Bugfixe

Layer bei Ernte Wolkenreihe
    Nach jeder manuellen Aktivierung einer Wolkenreihe bekommt man einen Layer mit den erhaltenen Belohungen

Dieses soll wieder rückgängig gemacht werden. Die Technik ist bereits darüber informiert

5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich mache auf jeden fall mit, Nur wie weiß ich noch nicht, Produzieren und verkaufen oder selber nutzen? Ich denke ich werde sehen wie viel ich schaffe und sich die Preise Entwickeln und dann werde ich sehen.

KleineMaus1980, Hubertchen, Less und 8 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

7. mogli52

das sieht doch mal richtig gut...
    klasse gemacht, [​IMG]...... [​IMG].......[​IMG]

darauf erstmal ein prouscht....[​IMG]

8. bella100476

bella100476 Boardveteran

xDxDxD das finde ich auch

9. Globulix

Update vom APDÄÄÄT.... :oops:

Edit Pfefferminz_Patty: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt, deshalb Grafik verkleinert.-.-:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2016
  10. marita363

danke globulix und gretchen hab ich auch grade gelesen, ich hoffe die beeilen sich, das wieder rückgängig zu machen. so bei den zahlen blicke ich jetzt glaube ich durch. bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die ställe und werkstuben von der waldlichtung nehme und den mühsam aufgebauten regenwald nach eventbeginn wieder runterreisse und erstmal die eventpflanzen durchjage oder eher wegen den drops stehen lasse. also ne 5 h tp ist für mich ne doofe zeit und kf ohne sd dauert zu lange.

werde erstmal auf den markt gehen und ein bissi gemüse verkaufen

11. mogli52

Mist...
    und ich habe wirklich 3x geschaut und nachgerechnet...xD xD xD

12. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]bin schon ganz "lull und lall" von der ganzen Umänderei [​IMG]

...mein Hafer sticht bei 80 [​IMG]

13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Abend Geier.

erst einmal ein riesiges Dankeschön an Globulix und alle Eventaufdrösler und -nachrechner :)

Bei der vielen Rechnerei seid ihr bestimmt durstig:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

beim Nachlesen festgestellt: ich verstehe nix. In die Listen geschaut, ich verstehe alles :D

Und jetzt versuche ich über den Markt zu schlendern, mal sehen, was so hängen bleibt.

14. elza1

elza1 Foren-Graf

Nabend Geier,

Schildchen [​IMG] vorsichtshalber vorbeugend und als Rundumschlag mit mir rumschlepp.
    Uhu, deine Witze sind immer wieder umwerfend. [​IMG] Frühstück wurde wie immer verpasst.
    Habe mich gerade durch die FAQ gequält, dann hier gelesen und bin froh, das dieser Zerwirrtrubel an mir vorbeigegangen ist.
    [​IMG] an Globulix und mogli für 1. Aufdröselung der FAQ, die Fehlersuche sowie -Fehlerfindung, 2. Aufdröselung der FAQ, wie auch die bildliche Darstellung des Events. (Taschentuch gereicht, zum Schweiß von der Stirn tupfen. Schuld war bestimmt der pöhse Praktikant, der im Matheunterricht nur selten anwesend war.)
    @Anicar, dein Vorschlag ist brilliant und ich bin auch [​IMG].

EVENT: 20.000 TP's sind schon eine beachtliche Menge, zumal sie nur eine Laufzeit von 5 Stunden haben. Da werden die Dropse wahrscheinlich auch nicht so üppig ausfallen.

Kann mir jemand bei der Berechnung der Pflanzdauer der TP auf KF helfen, wenn H2O, Mist, und grüne Tropfen eingesetzt werden?
    Rechnen ist momentan nicht so mein Ding. Ich weiß nur, dass sich die Laufzeit auf KF vervierfacht, - 20% durch Wasser sind immer noch 18 Stunden. WL kann nicht berücksichtigt werden, weil nicht da.
    So, nu habsch aber Durscht. Proscht [​IMG], Danke Uhu

15. mogli52

Torkes hat auch eine schöne Graphik erstellt..
    schaut mal ==hier==

16. marita363

huhu elza schau mal in die geierleisten unten ist eine kf- liste mit den zeiten der pflanzen - ist recht hilfreich

möhrchen 9,47

17. elza1

elza1 Foren-Graf

Danke, jetzt habe ich es gesehen.[​IMG]

KleineMaus1980, Hubertchen, Less und 9 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

Ach ja, eine letzte Idee noch, bevor ich mich ins RL verziehe:

Die Katze hat als Gewinne auch die Mühlenprodukte, die die beiden anderen Viecher verlangen. Daher sollte man sich zuerst auf die Katze konzentrieren, wenn man diese Produkte (süßes Präsent für den Roten Panda und blumiges Präsent für die Ziege) gewinnt, spart man zumindest ein wenig an den anderen Dropsen bzw. an Zeit.

Eier 425

Und gute Nacht, bis morgen in alter Frische.

19. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Geiers

Hab viel geschlafen.....rauschen ist wech , Halsweh geht und mit den Ohren brauch ich ja nicht tipseln.

Farm ist vorbereitet........ich möchte auch in die Liste eingetragen werden ......

...........................................................

Hab mir die Eventliste angeschaut......mönsch , da muss ich von den NF aber einige Eulen losjagen. Hab ja überhaupt nicht alle in meinen Listen.
    Werde ich sofort erledigen...
    komm danach auf ein großes Bier wieder

20. GretchensHof

Bin wieder da:)
    ...erstmal [​IMG] ...und ich habe meine 20 Std. Bäumchen nicht geerntet [​IMG] wie das letzte Mal :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.