die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Der dynamische Markt?

2. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Das scheint wohl eine angekündigte Neuordnung der "Spielbalance" zu sein.

Bei anderen Produkten ist es ähnlich, aber noch nicht so gravierend......

Einfach ´mal testen......

Eier 339 MP
    einstellbar 702 MP (max)

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja natürlich ist das dem dynamischen Markt geschuldet...
    in diesem Fall ging es schneller mit dem Preis bergab als jetzt wieder bergauf.....
    da ab einem gewissen hohen Preis die Spieler nicht mehr gekauft haben und die Spieler sukzessive den Preis gesenkt haben bis er auf 10mp lag, ist es jetzt wieder schwierig, den Preis anzuheben, zumal anscheinend nicht viel vorrätig ist...

4. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Ich werd mich da mal noch intensiver mit beschäftigen, aber nicht mehr heute. Bin zu müde, aber danke für eure freundlichen Hilfestellungen. [​IMG]

5. Landei100

Landei100 Forenaufseher

das stimmt schon so, aber diesmal ist es doch sehr auffällig.....
    es scheint so, dass damit im Hintergrund Programme ablaufen, die wir nicht einsehen können....

6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Hihi, das kenne ich. Meine tochter ist dann immer sehr streng mit mir;) Der Sohnemann trägt es gelassener:p

Jan130813, Anicar, KleineMaus1980 und 14 anderen gefällt dies.
  7. linedancer

linedancer Forenfreak

@ Ischtolar.........wenn die Tochter weiter wech wohnt und nur ab und an zu Besuch kommt ....sei es ihr erlaubt zu nörgeln.
    Wohnt sie in der Nähe : Dein Haus - Deine Regeln

Bei mir läuft nix mehr im Hintergrund und im Vordergrund steht mein Bett.

Dorthin binsch nu auf dem Weg......

Gute Nacht liebe Leutz...schlaft gut

Mist ..141
    einstellbar für 143

Tante Edit war nochmals Mist angucken: Wie passend bietet einer mit Null Ahnung den Mist für 80 an.Ich bin direkt froh , das ich line heiße ..würde sich ja doof anhören : da bietet einer mit line an

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2016
    Jan130813, Anicar, KleineMaus1980 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Landei100

Landei100 Forenaufseher

[​IMG] allen Geiern
    biMo

HBT 50.000 MP

9. mogli52

dem schliesse ich mich gnadenlos an....[​IMG]

es ist schön, dass es euch alle gibt und wir hier so eine geile Truppe sind......[​IMG]

Freunde: kein Preis, da unbezahlbar....

Jan130813, Anicar, KleineMaus1980 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Wie auch? Ist bei Dünger ja recht begrenzt.

Auf Markt 19 ist der Höchstpreis für den Blumenstrauß wieder um 100 MP gesunken... Wie kann das sein? Habe bisher noch keinen einzigen gesichtet.

Jan130813, Anicar, KleineMaus1980 und 12 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

die Spieler hatten auch gar keine Zeit, den Dünger wieder zu bevorraten, da ja dieses Event fast direkt an das Valentinsevent anschloss und Spieler mit Premium die doppelte Baumernte ausnutzen wollen und deshalb bestimmt keine Ställe und Werkstuben aufgestellt haben...;)

12. Lesefanatikerin

hm... Habe meine Bibersäger beschäftigt - 10 Dünger pro Werkstube und das Holz ist auch schön teuer... :)

13. mogli52

hast du Premium??

14. Lesefanatikerin

nö, ich gebe mein Geld für Hobbys in der realen Welt aus (was auch nicht immer sinnvoller ist)

15. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horrido, bin im Liebesrausch:p
    Habe null Überblick. Habe die Katze komplett abgefüllt und di beiden anderen mit einigen Geschenken bedacht. Habe noch keinen Überblick wo es eng eden könnte. Ich müllere mich so voran. Und verticker was so geht. Gerbera ist gewinnträchtig 150 MPs

16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

ich habe die Katze beschenkt, und nun hab ich keinen Plan. Erstmal TP anbauen und Briefe müllern; allzuviel reduziert es sich bei mir leider nicht, da ich "nur" 6 Sträußken und 4 Herzdingens von der Katze erhalten hatte. Auf dem Markt nciht zu sehen davon.

Kurz zum Mist: ich hatte meinen noch zu 53 einstellen können dank Karnevalsevent, der ist nun weg. Einerseits freut es das MP-Konto, auf der anderen Seite wird es jetzt dauern, bis der Mistpreis weiter ansteigt. Nur kaufen bringt die Preise ja nciht hoch, da muß auch eingestelltt werden. Und das klappt gerade nur bei 146

Den lasse ich noch da:

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Du, ich habe eine neue Einnahmequelle entdeckt. Ich stelle mich an einen Kreisverkehr und halte alle Blondinen an.“ Darauf der andere verwundert: „Hä? Aber wie kann man damit Geld verdienen?“ Erwidert der erste: „Ganz einfach, ich erkläre ihnen für zwanzig Euro, wie sie wieder rauskommen.“

17. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde,

Und danke an Uhu für das Frühstück und den Witz! Gott sei Dank hatte ich meinen Kaffee schon getrunken auf dem Weg in die Baracke.

Hui, interessant, und danke Fana, durch Dich habe ich zum erstenmal festgestellt, dass es unterschiedliche Mistmengen bei gleichen Werkstuben aber unterschiedlicher Farbe gibt! Das war mir gar nicht bewusst [​IMG]

Hast Du die gruslige Werkstube, oder die pinke?

Zum Event: meine ersten 100 Liebesbriefe werden in ein paar Stunden gemüllert, derzeit ist noch Kamelfutter dran. Die Dropse Geschenkbänder und Backformen werden kein Problem sein, nur die Liebesbriefe könnten etwas aktiver aus den Feldern herausspringen.

Mist ausverkauft, einstellbar bei 86 MP. Meine letzten 100 waren vom letzten Event bei 256 eingestellt... weg!

18. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,
    schnell reingeflitzt und nen Kaffee schnapp, Danke UHU, zu mehr ist keine Zeit

Allen die was zu feiern haben oder hatten: ♥lichen Glückwunsch

Ich hab die Katze komplett beschenkt und hab von den anderen Geschenken je 7 abstauben können, macht ca. 1790 TP's weniger

Ich hatte gestern schon geschrieben : an mich bitte keine DRops
    Nochmals Danke an alle Schenker :inlove:

und bitte nicht böse sein, wenn die Rückgeschenke nicht gleich wieder kommen, aber meine Nachbarn brauchen Hilfe........

Mist 123

19. Zecke1234

Zecke1234 Nachwuchs-Autor

Moin Moin!
    Dankeschön dem Uhu für das vortreffliche Frühstück:inlove:xDmit Blondinenwitz fühl mich aber garnicht angesprochenxDobwohl mein Navi hat mich auch mal in den Wald geschickt und ich Dussel bin auch gefahren bis mir das zu doof war,dann wollte ich eigentlich drehen und steckte fest.Wie immer kein Telefon dabei also was tun?Man setze seine 8Jährige Tochter am Sitz und sagt ihr was zu tun ist und schiebt was das Zeug hält.Wir hatten es geschafft und ich kam etwas dreckverschlammt bei der Vermittlung eines Kaninchens an.xD
    Die Frau hat geschaut wie Auto konnte sich ein Grinsen aber nicht verkneifen.
    Seid dem höhre ich nicht mehr aufs Navi wenn es auch nur ansatzweise versucht die Straße in einen Feldweg zu verlassenxD

Zum Event97xHerzen,136xLiebe,86xGeschenke Nix gemüllert.Das wird hier nix mit der kleinen Farm obwohl ihr mich so sehr Unterstützt.
    Dankeschön dafür :inlove:aber ich glaube die Hauptfarmen der Geiers sind besser mit den Dropsen bedient.
    Heute Abend gehen wir zum Rütter in die Show:Ddann kommt Langzeitzeugs druff.

Mal bisken Markt

Mist ist auf M22,07 und02 leer sowie auch die Sträuße und Kuchen

.............M22
    Maus.......4.122
    Otter.....35.228
    Schwan....11.000
    Adler......6.448
    Bär........5.900
    Eichi......5.391
    Elch.......6.019
    Murmel.....8.972

Bis später:music:

20. mogli52

[​IMG] [​IMG] an alle süssen Geier und blumigen Schreier

[​IMG] Uhu für das herzhafte Frühstück mit genialem Witz ( Kreisverkehr gibt es ja immer öfter..:p)

habe mittlerweile 30 süße und 20 blumige Präsente gemüllert, 12 Liebesbriefe habe ich noch im Inventar, in 30 min. wird wieder die TP geerntet, dann geht`s weiter...
    Mist ab 344mp, max. einstellbar für 230,88mp

mopsern vergessen...

..........M22....M09
    Maus....4.122...3234
    Otter..35.228..34000
    Schwan.11.000..12577
    Adler...6.448...4745
    Bär.....5.900...5940
    Eichi...5.391...5027
    Elch....6.019...7007
    Murmel..8.972...8800

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.