die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Sag mal Guts Nächtle

GretchensHof, Mummel61, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  2. Less

Less Allwissendes Orakel

Da haben Wassermarsch oder Globulix wohl irgendzwie falsch zitiert... eher Wassermarsch, weil ich das nie nicht geschrieben habe. Tja, das kommt wohl in den besten Familien vor.

Eventüberblick...? Weg!!! Weiß nur, dass ich mir noch verdammt viele Liebesgedichte einfallen lassen muss, um die Ziege und den Pandafuchs zu bespaßen, damit die Sodomie hier auf meiner Faam endlich ein Ende hat und jeder einen adäquaten Partner findet...

Mist 290 MP
    Ein letztes Prouscht [​IMG]!
    Hier isser schomma>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG]

3. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Schnell noch mal Duftkuvertchen anbauen und gute Nacht an euch alle.Danke für eure Hilfe. Ich schicke auch gern was zurück- bitte Eule.Bis Sonntag.

4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...wer gar keinen Durchblick mehr hat, geht mal ins Eventfenster und postet die schon abgegebenen Geschenke und dann
    was an Eventgedöns sonst noch inner Mühle zu finden ist...dann werden wir in der Liste schon Licht ins Dunkle bringen [​IMG]

Eier...349

weiterreich>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG]

5. Less

Less Allwissendes Orakel

Als ich eben mit meinem Klappstuhl unterm Arm nochmal durch die Erzeugnisse geschlappt bin, fanden sich doch tatsächlich 7 Liebessträuße zu je 0,10 MP... wie lieblos, dachte ich und hab' sie einfach mitgenommen.

GutN8 at all!

@Ischtolar: 5 verlorene, liebe Menschen ist absolut heftig... da ist ein versemmelter Post rein gar nix. Mein Mitgefühl ist bei Dir! [​IMG]
    falls Du Hilfe brauchst... bitte Eule! ...und schön, dass Du trotzdem noch da bist.

Mist 345 MP
    weiterreich>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  6. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen Geierleins,

mal was für alle hinstellen:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

und ne extra Portion Kaffee

FRÜHSTÜCK!!!!!!!

danke an alle, die mich bis jetzt beschenkt haben:inlove:

Schoko-Herztorte 9.601

7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke an Connie für das Frühstück.

Es fehlt noch ein Witz (zu Dropsi rüberschiel):

Geht eine Rattenmutter mit Kind durch den Wald, da sehen die beiden eine Fledermaus. Sagt die kleine: "Guck mal Mama, ein Engel"

Damit ich den Überblick nicht verliere, müllere ich nur die Liebesbriefe. Erst wenn diese komplett erledigt sind, werde ich die Mühle für die anderen Sachen anschmeißen.

Man sollte nicht vergessen, dass weitere Geschenke für Ziege und Panda/Fuchs auch bedeutet, Liebesbriefe zu müllern, welche TP und Liebesgedichte verlangen. Wer also die TP optimiert hat und mit 20.000 sein Auslangen findet, wird keine weiteren Geschenke mehr herstellen können. ;)

Mist im Sinkflug: 248

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Danke schön @connie151166 fürs lecker Frühstück.

Den hab ich für heute:

Zwei Freundinnen (nein, ich sage die Haarfarbe nicht) schauen in den Mond. „Du,“ sagt die eine, „was meinst du? Gibt es Leben auf dem Mond?“
    „Aber klar,“ meint die andere, „es brennt doch jeden Abend Licht!

Zum Event, ich denke ich brauche keine Geschenke mehr. Gedichte müssten genügend in der Scheune liegen, Katze und Ziege sind beschenkt und jetzt kommt der Rote drann (für mich ist es ein Panda)

Danke @Eisi63 für den Tip mit dem Nachsehen, ich werde das heute im Laufe des Tages mal tun.
    Und dir und deinen Helferleins vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch für uns macht. :inlove:
    Wat bin ich froh, hier aus der Leiste gekrappelt zu sein. :)

9. schoberhs

schoberhs Forenaufseher

Guten Morgen,

hab auch noch was für euch

Der Lehrer versucht anhand von Bildern,
    den Kindern die Natur zu schildern.
    Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.
    Als zum Schluss die Glocke schellt,
    da sagt er zu den kleinen Wichten,
    sie sollen morgen ihm berichten,
    wie überhaupt der Mensch entsteht.
    Das kleine Volk steht auf und geht
    und bringt bei der Gelegenheit
    die Eltern in Verlegenheit.
    Auch Fritzchen ist nach Haus' gekommen,
    er hat sich Vater vorgenommen
    und ihm die Frage gestellt:
    "Wie kommt der Mensch auf diese Welt?"
    Dem Vater wird schon bang und bänger,
    sein Gesicht wird immer länger.
    Doch dann besinnt er sich und lacht:
    "Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht."
    "Au!" denkt Klein-Fritzchen, "das ist famos",
    da hol' ich schnell mir einen Kloß
    von nebenan von Töpfer Schmidt,
    den nehm' ich dann zur Schule mit.
    Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen
    und steck ihn einfach in die Hosen.
    Und als dann nun am nächsten Tage
    der Lehrer stellt seine Frage,
    erhielt er Antwort auch sogleich:
    "Der Mensch kommt aus dem Storchenreich".
    Nur Fritzchen sitzt ganz still und stumm
    und kramt in seiner Hose rum.
    Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße,
    ich hab' das Ding in meiner Hose,
    womit die Schöpfung vor sich geht
    und wo dann draus der Mensch entsteht.
    Von wegen Storch, so seht ihr aus,
    wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus".
    Da sagt der Lehrer ganz beflissen:
    "Lass ihn nur drin, du scheint's zu wissen."

Bestände melde ich später, muss schon wieder weg.

Mist 298
    Gruß
    schoberhs

10. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

Moin Moin!
    Soviel Lektüre zum auf den Boden trommelnxDxDDanke Globulix,Uhu und schoberhs.
    Verzeih Connie mußte erst ausgeiern aber nun Hmmm lecker:pDankeschön.

Habe auch den Überblick verloren und nicht Globulix Gedult erst alles fertig zu müllern.Respekt

Maus4198 und Katze1034 sind fertig Ziege braucht noch 100Geschenke und der Waschbär1825 70.

50Liebesbriefe an müllern 15blumige Präsente und 3980TP +Felder voll habe ich hier.

Mist290

11. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Guten Morgen zusammen
    und
    [​IMG]Connie fürs Frühstück ünd Globulix, Uhu und Schoberhs für die Erheiterungen am Morgen.

Ich hab jetzt mal rumgerechnet und festgestellt: mir fehlen noch 32 Präsente für die Ziege und 56 für den Panda. Da ich schon 8 Sträußchen und 25 Herztorten fertig habe, sowie 2 Liebesbriefe und 773 Pflanzen in der Scheune liegen, fehlen mir jetzt noch

[​IMG]436 d. h. ich habe schon 810

[​IMG] 240 d.h. ich habe schon 410

[​IMG] 248 d.h. ich habe schon 392

und ich muss noch 6203 Pflanzen anbauen. :sleepy:

Dieses Event mit seiner Rechnerei macht mich ganz fertig - und das schon am frühen Morgen. Ich hoffe nur, ich habe mich nicht noch verrechnet.

Allen Geiern wünsche ich einen wunderbaren Tag, reichliche Drops, nützliche Geschenke (vielen Dank an die Spender :inlove:) und fruchtbare Ackerböden.

Edith sagt noch: das ist tatsächlich ein Panda, der sogenannte kleine Panda, den ich schon im Zoo gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  12. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke Connie fürs Frühstück ünd Globulix, Uhu und Schoberhs für die Erheiterungen am Morgen.
    Grandenlos gemopst von Drosel.

Mir schon klar das du das nicht geschrieben hast. Wenn es kopiert worden wäre, hätte es das erklärt, aber nein es war ja zitiert.
    Ok Schnee von gestern. Des Rätsels Lösung werden wir nicht finden.

Hab mich mal wieder zu den Kranken dazugesellt und ihr müsst nur Ihn [​IMG] ansehen und wisst was ich habe.
    Das macht es mir im Moment auch etwas schwer zu rechnen, denke aber das es passen müsste.
    Um einen besseren Überblick zu haben, was ich fertig habe bzw noch brauche, aber auch an Geschenken bekomme habe ich mir eine Strichliste gemacht. In der Baracke ist ja auch eine Liste zum eintragen, da steht erna17 mit drin. So muss ich es nicht laufen ändern und trage erst ein wenn alles fertig ist. Erst mal das was muss und dann vielleicht noch etwas mehr. [​IMG]

Heute Nacht hatte ich dann mal Haselnüsse und Ingwer und die Drop´s mal etwas zu erhöhen.
    Denke auch das ich am Tag noch Event-Pflanzen anbaue und Abends was langes aussäe.
    Bei erna17 hab ich für die Ziege alles fertig nur noch nicht geliefert.

[​IMG] fehlen noch 274

[​IMG] erledigt

[​IMG] erledigt

Noch fehlen da auch Pflanzen, aber die wachsen an beiden Stellen schon wieder.

Bei -..Marion1904..- fehlt noch einiges mehr.

[​IMG] 5 von 552

[​IMG] 3 von 200

[​IMG] 5 von 168

Mist 310

Zu allem Überfluss hab ich die nächsten Tage auch noch mehrere Termine die ich wahr nehmen muss.
    Also nicht wundern wenn ich nicht so oft da bin.

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier

[​IMG] connie für das leckere Frühstück.....[​IMG]
    [​IMG] unserer Abteilung für die Erheiterung, es ist euch allen Dreien vorzüglich gelungen......[​IMG]

[​IMG] dem Listenteam für seine unermüdliche Sisyphusarbeit, Licht in das unergründliche Dunkel zu bringen.....[​IMG]

um euch die Arbeit etwas zu erleichtern, könnt ihr mich aus der Liste streichen, die letzten TP`s sind bald fertig und die paar Gedichte kommen von alleine....

nachher werde ich erstmal den PANDA beschenken, am Nachmittag, wenn die Drops reichen, die Ziege, um damit dann das Event zu beenden und zum Normalbetrieb wieder übergehen zu können...

wünsche allen noch eine gute Dropsrate........

14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu [​IMG]

erstmal danke fürs frühstück und die witze am morgen - nen kaffee geschappt und ne kurze wasserstandsmeldung

250 liebesbriefe warten auf

49 von 61 nötigen liebessträussen und
    61 von 75 nötigen schokotorten

beschenkt wurde bisher nur die katze 45 x

fehlt also noch etliches - ist doch aber auch noch zeit genug

mist 301

15. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

[​IMG] connie für das leckere Frühstück

[​IMG]Uhu, Globulix und schoberhs für die Erheiterung[​IMG]

In einer Stunde hab ich die TP beisammen, werde aber heute noch weiter anbauen, da ich noch ein bissi weiterbeschenken möchte. Die restlichen Gedichte sollten spätestens Morgen früh da sein.

...............M04
    Hafer...........98
    Sonnenblume.....62
    Erdbeere.......105
    Orchidee........98
    Gerbera........129
    Ei.............270
    Mist...........365

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mal schnell mopsern....

..........M04..M09
    Hafer......98...85
    Sonnenbl...62...45
    Erdbeere..105...85
    Orchidee...98...77
    Gerbera...129..104
    Mist......365..200
    Ei........270..300

17. elza1

elza1 Foren-Graf

Mahlzeit Geiers,

Kaffee und Berliner schnapp
    [​IMG] connie für das leckere Frühstück

[​IMG]Uhu, Globulix und schoberhs für die Erheiterung[​IMG] (bei KleineMaus geklaut, Lachtränen aus den Augen wisch.)

Wenn ich richtig gerechnet habe fehlen mir noch

[​IMG] 240
    [​IMG]607

[​IMG]144
    [​IMG] 9728
    Alles in Allem liege ich ganz gut im Rennen. Die Hälfte habe ich von allem schon. Ich fühle mich jedenfalls Listengrün.

Nun schnell gemopsert und angebaut:

..........M04..M09...M07
    Hafer......98...85....78
    Sonnenbl...62...45....22
    Erdbeere..105...85....85
    Orchidee...98...77....99
    Gerbera...129..104...134
    Mist......365..200...300
    Ei........270..300...277

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Morgäähn,

Event läuft eigentlich recht gut, durch ein paar Blitznelken konnte ich die Dropse einfahren auf der Großen. Klein Patty muss noch ein bisschen am Panda schrauben, aber ich bin guter Dinge :D

Die Mühlenprodukte stiegen so langsam auf dem Markt, könnte die Schokoteile für 11.000 MP verkaufen, da geht was :p

19. bella100476

bella100476 Boardveteran

Zwischenmeldung Event:

Ich hab noch nie soviel gerechneto_Oo_O....notiert, gerechnet, notiert, gerechnet:D

Habe jetzt die Briefkatze und 9 Süsses Präsent und 8 von den Blumigen Präsenten durch die Katze bekommen und dann ging die Rechnerei los.....HIIILFFE

Ergebnis steht in der Liste8), ich hoffe es stimmt...

Allen einen guten Tag gewünscht und meldet euch wie es @Eisi63 schon schrieb, wenn ihr Hilfe braucht....rechnen kann ich jetzt ...JAWOHL [​IMG]

und auch mal [​IMG] sage für die schönen Lacher am Morgen und das Frühstück

Schokoherzen und Liebessträußchen ausverkauft

20. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Ich bastel mal ein bisschen an der Liste rum, während ich den Pflanzen beim Wachsen zusehe:

..........M04..M09...M07...M40
    Hafer......98...85....78....89
    Sonnenbl...62...45....22....50
    Erdbeere..105...85....85....92
    Orchidee...98...77....99....91
    Gerbera...129..104...134....95
    Mist......365..200...300...432
    Ei........270..300...277...290

Liebessträußchen: 11.593
    Schoko-Herztorte: 12.311

Eigentlich brauche ich am dringendsten Liebesgedichte. Die würde ich sofort kaufen.

Aktuell brauche ich noch 29 Präsente für die Ziege und 49 für den Panda. Die letzte Runde Pflanzen wächst so vor sich hin. Ich glaube, danach muss ich unbedingt ein bisschen die Drops pushen. Ich will ja auch mal fertig werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.