die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:oops: Im Moment schon wieder keine Zeit eine gefühlte Tonne Wäsche zum Bügeln wartet auf mich:sleepy:

Schnell noch euch allen einen schönen Valentinstag wünsche und ich kann aus der Liste raus - muss nur noch 14 mal die Ziege beschenken. Mal schauen ob ich später mehr Zeit habe :)

2. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu.....

Allen einen schönen Valentinstag gewünscht. [​IMG]

Schön zu lesen, das nicht nur mein Kopf so kirre ist, von der Rechnerei [​IMG]aber alles geht mal zu Ende..... ich brauche jetzt nur noch
    53 Liebesgedichte,dann bin ich durch,hab Rosen drauf, somit bestimmt nachher schon einen kleinen Überschuss.

Bei Devil brauche ich noch 301 Liebesgedichte zum beenden.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, für die immer wieder tolle Unterstützung und an unser Listen Team [​IMG]

schoberhs.... der Witz ist.....[​IMG]

purzel.... Danke für die lieben Grüße....ganz liebe Grüße zurück.

Mogli.... Dein Bild ist voll [​IMG]

Den schönen Pfannekuchen von elza hat sich Anicar ja schon gekrallt,trink ich halt nur ein [​IMG]und wenn noch jemand möchte
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Kaffee.... 88,89

3. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo,

da hab ich noch was.

Das Bügeleisen

Der Schneidermeister Fleck hat Pech
    mit seinem Lehrbub Sepp.
    Der Sepp ist nämlich nicht nur frech,
    der Sepp ist auch ein Depp.
    Auch heute ist der Seppl schuld
    an einem Missgeschick.
    Da reißt dem Meister die Geduld.
    Der Sepp zieht sich zurück.
    Der Meister, dessen Atem pfeift
    vor lauter Wut und Grimm,
    nach einem Bügeleisen greift
    und schleudert es nach ihm.
    Es fliegt - Sepp hat geduckt sich kaum -
    knapp über ihn hinweg.
    In dem Moment betritt den Raum
    die Frau von Meister Fleck.
    Voll trifft die Meisterin das Geschoß.
    Schwer, hart und ungerecht.
    Erst ist der Meister fassungslos,
    dann sagt er: "Auch nicht schlecht!" :music::music:

Nun muß ich aber weg.

Gruß
    schoberhs

4. Less

Less Allwissendes Orakel

Mich kann man auch als erledigt betrachten und Geschenke woanders hinleiten. Morgen Nacht läuft OM und FK aus - solange werde ich die TP noch vermehren, um am Dienstag ein bischen mit der Bio Baumwolle zu experimentieren. Bis dahin kommen ja auch noch Liebesgedichte aus TP und Bäumen zusammen und den Rest bzw. den Überschuss macht dann die Baumwolle.

Eine überschlägige Rechnung hat ergeben, dass es sich nicht wirklich lohnt die Geschenkbänder und Backformen für den Umtausch zu vermüllern. Wenn man die erhältlichen EP mit Faktor 2,5 in MP umrechnet, liegt der Marktpreis der übrigen Zutaten mit 1.400-1.500 (Maakt09) um einiges höher als der Umtauschwert.

Weizen 12,99 MP ...gleich is' vier... [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] & [​IMG] & [​IMG] [​IMG] & [​IMG] [​IMG]

5. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hab doch nicht alles gegessen...nur ein Stück.. davon heb ich immer 'ne Ecke für Line auf..so ist noch genug für Alle da

Schokopfannkuchen 32.000

6. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Hab jetzt mal schnell welche nach gebacken.... [​IMG]

Bananen.... 60,49

7. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Geiers

Habsch Besuch....und gesagt :,, Geh eben frischen Kaffee kochen "

will auch nur kurz sagen ::: Hab auch fertig ::

Du bist ein Schatz :inlove:.....muss ich aber mitnehmen......lauert doch tatsächlich meine Schwester durch die Küchentür und grinst
    .bis später ..........

8. elza1

elza1 Foren-Graf

Einen schnapp. Mag die auch ganz dolle.
    Ziege ist fertig. Nur noch Fanda mit 37 Geschenken beglücken.
    Irgendwie zieht sich das ganze wie Gummi.

9. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Legga, hier fühl ich mich wohl, gibt immer was leckeres zu essen und zu trinken. Bin ja nicht so die begeisterte Köchin/Bäckerin

10. spaten57

spaten57 Routinier

Hmmmmm, lääääääcker süße Pfannkuchen. Da stell ich ne Runde [​IMG] [​IMG] [​IMG] dazu.

Puh, mein Kopferl hat auch geraucht...... Mathe ohhhhhh, logisches Denken ist ma so gar nicht mein Ding.

Brauch noch 25 süße Präsente und die Neben 35. TP sind durch.... denksch doch, nitt das es mir so wie Dorsel und Merlin geht.
    Kommt her ihr Zwei [​IMG]

der rote Panda, von dem Mogli Bild, ist herzig. Hat immer noch was vom Fuchs :) halt in aufrechter Haltung.... so en Männchen machender Fuchs halt.

[​IMG] den Kränkelnden

@ Ischtolar, du hast mit Echtgeld eingekauft... soll ich dir den Poppes versohlen... ne aber och... hast verpeilt

[​IMG] hier immer ........

Liebessträußchen 5.343
    Schoko-Herztorte 4.678

nach 4...... [​IMG] Prosit @ All

11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Schönen Abend,

Ich habe gerade die Mühle angeworfen um die 80 Schoko-Plätzchen für unser Funda zu mahlen, das Event ist für mich also erledigt. Mammuts sind wieder ausgepackt und einige selektierte Ställe.

Gürteltier 8.687

12. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

[​IMG]einer meiner Nachbarn hatte heute morgen gelevelt...[​IMG] ich glaub es war @Zauberfee2903 [​IMG]

Eier...279

13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

[​IMG] auch von mir zum Levelup.

Huhn 371

14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ich gratulier einfach mal mit

[​IMG] zauberfee

hab grad aus dem 1 setzling nen bergwacholder bekommen, wieder ein sonderbäumchen, welches mir fehlte freu

mist 411

liebessträusse 3.500
    schokotorte 3.270

15. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

[​IMG] an Zauberfee

letzte Meldung für heute,mir fehlen 9 Geschenke für die Ziege und 61 für den Fanda.Das ich echt keinen Überblick habe,hab ich aber doch gemerkt......mir fehlen noch TP´s!!! Aber besser spät als nie,deshalb nochmal die Dinger aufs Feld geschmissen und morgen nochmal richtig gerechnet.

Damit hab ich erstmal fertig für heute. Ich werd mir jetzt den Tatort anschauen und dann is Schicht im Schacht,morgen früh um fünf Uhr bimmelt der Wecker.

Mist immer noch bei 625

16. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Wurde mir aber auch nicht angezeigt....aber grad gesehen das da jetzt Level 102 steht

Von mir dann ganz doll auch an @Zauberfee2903 Glückwünsche [​IMG]
    Vielleicht kommt Fred ja gleich noch mit Feuerwerk....auch Glückwunsch zum HSV Sieg..(...waren die gedopt? ...haben toll gespielt! )

Schoko-Herztorte nur noch 4000

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] fee zum Levelup
    [​IMG] marita zum Bergwacholder

aus meinen Rätseldingens kam nichts Neues, alles, was ich schon zigmal habe........:sleepy:

[​IMG] allen Zubettgehern.....

Mist ab 470,56mp

18. bella100476

bella100476 Boardveteran

[​IMG] liebe @Zauberfee2903 zum Level UP :)

[​IMG] Ihr Lieben ziehe mich für heute auf die Couch zurück, wir sind gestern auf einem Geburtstag versackt, bin müüüüde

Daunenfeder 3575

19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

bin mir noch nicht sicher, ob ich noch weiter beschenke, oder die überschüssigen erzeugnisse aus dem event zum markt trage, was ich mich eigentlich frage, wenn die erzeugnisse aus dem event nicht verkauft werden auf dem markt, werden die dann trotzdem nach dem event zurückgebucht und verrechnet. in der faq hab ich nur den preis glaube 804 mp finden können.

[​IMG] bella

20. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu.....

Wir kommen gerade vom Essen,waren beim Chinesen und jetzt könnt ich platzen.... aber lecker war`s.

Heute Mittag hab ich noch gedacht..... ich hab 15 Geiernachbarn und keiner hat bemerkt, das ich gelevelt habe,außer Ischtolar [​IMG]
    nu ist es ja doch noch aufgefallen [​IMG]
    Danke, für die Glückwünsche [​IMG]

Ich müller gerade die letzten Liebesbriefe.... dann füttern und feddich [​IMG]

Devil braucht jetzt noch 240 Liebesgedichte.

Ich verabschiede mich auch für Heute und wünsche allen eine [​IMG]

Mist .....430,-

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.