die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich Kämpfe noch mit den Liebes Briefen und den Pflanzen. Mir fehlen noch 5 Blumiges Präsent und 45 Süßes Präsent
    Gedichte habe ich noch 333. Da ich diesmal nicht viel Zeit hatte, wird es bestimmt eng mit den Pflanzen. Da ich die WL nicht unbedingt brauche (oder haben muss), dürften die Drops reichen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe.

2. bella100476

bella100476 Boardveteran

finde ich richtig gut, dass das mal geändert wird :)

[​IMG] @Zecke1234 zum Level UP und [​IMG]@PiaGab zum 1. Farmgeburtstag und [​IMG]@allen, die etwas zu Feiern hatten wie Blitzrosen, Bergwacholder, Eventbeendern etc...

Zudem [​IMG] an alle bisherigen Dropsspender, ich glaube ich muss mir doch mal eine Zweitfarm anlegen...

Mir fehlen noch 280 Liebesgedichte sprich 17x Ziege und 18x Panda dann bin ich fertisch

Schokoherztorte 1.294
    LIebessträußchen 1.794

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
  3. spaten57

spaten57 Routinier

[​IMG] den Levlern Zauberfee zur 102 und Zecke zur 64

[​IMG] marita363 zum Bergwacholder und elza1 zu den Blitzrosen

Ich bin fertig, meine Neben muß noch müllern und verschenken.
    Das dacht ich auch und hab deswegen die Nebenfarm..... Hilft aber nicht wirklich..... hab trotzdem das Gefühl.... zu wenig Geschenke zum Versenden..... wünsch mir immer noch mehr.

Das süße Präsent ist runter auf 800. Da war doch ein user, der hatte ein Angebot 151 St. für 1005MP. Omg......

Der Alchi wird angepasst.... schon gespannt bin, wie`s wird und wie`s umgerechnet wird.

Käse 17.599

4. bella100476

bella100476 Boardveteran

@Eisi63 ich kläre gerade mit @Amsel33 ob sie die 333 Liebesgedichte schon hat oder noch braucht...bin zerwirrt...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

dann mal [​IMG] für heute ins geierland noch nen absacker aus hopfen 40 und malz 130 und dann gehts ab in die daune für heute

liebesstrauss 998
    schokodingens 849

6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe sie schon.

Mir fehlen die Pflanzen. Ich bin am überlegen, besser gesagt am rechnen wie ich es am besten mache. Ich werde wohl über Nacht was langes machen und Morgen noch zweimal auf der ganzen Farm die Event Pflanzen. Dan müsste es reichen.
    Danke der nachfrage.

7. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Letzte Meldung für heute.....es fehlen noch 24 süße Präsente.Die Torten dafür hab ich schon fertig,aber die Gedichte wolln und wolln nicht so wie ich will.Liegt vielleicht auch daran,das ich mich doch bei den TP´s verhaun habe und nun auf zwei Flächen immer noch am anbauen bin[​IMG]..........Also eins weiß ich jetzt schon,sollte das nächste Event wieder in so eine Rechnerei ausarten.......OHNE MICH[​IMG]

8. Less

Less Allwissendes Orakel

...So wie's aussieht, hat es sich ausgedichtet. Kann machen was ich will... Maracuja oder Zimt auf der Insel und Salat, Möhren, Weizen seit Stunden auffe Faam und nur 'ne handvoll Gedichte -.- ...dafür aber ständig Backformen und Packband :wuerg:

Mist 300 MP

9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...dolle mitfreu :p und auch dolle gegruselt:oops:

Jetzt aber schnell ins Bett [​IMG] zusammen

10. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

[​IMG]geh auch schnell heiern, muss ja fast gleich schon wieder aufstehen. Schlaft alle gut und ich wünsche allen, denen die nötigen Dropse noch fehlen eine fleißige Dropsratte.

11. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

So- kann auch melden: Ich habe fertig.
    Ich bin total gespannt auf den Alchi. Hab ihn ja so nebenbei auf Stufe 5 gebracht ohne ihn zu brauchen.
    Hoffe das zahlt sich jetzt aus.
    Gute Nacht liebe Geier :)

12. bella100476

bella100476 Boardveteran

[​IMG] Ihr Lieben bis morgen

Daunenfeder 3.222

13. Less

Less Allwissendes Orakel

So, Freddy Ferculy... die Mädels sind im Bett - nu kann die Party steigen ;)

Prost! [​IMG]Hab' auch bissie Musi mitgebracht!

Feuerwehrhund 3.200.000 MP

14. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Kann vermelden, das-..Marion1904..- auch seit heute Mittag fertig ist, muss nur noch liefern.

[​IMG] allen die, die letzten Tage gelevelt habe und ich noch nicht [​IMG] habe, so zum Beispiel Zauberfee.

Bin mal gespannt was jetzt mit dem Alchi passiert, steht bei mir ja immer noch mit 0 Punkte.
    Ob ich froh sein werde das er bei 0 steht oder mich grün und blau oder war es doch schwarz, ärgern werde.
    In meinen Augen, hab das auch immer mal wieder gelesen hatte er ja keinen großen Sinn und verkaufen konnte man die Produkte auch nicht.
    Hab ihn auf jeden Fall glaub letztes Jahr freigeschaltet und inzwischen 40k Alraunen in der Scheune.
    Außerdem hab ich Sterne in den in den Baum gesteckt, das wenn ich herstelle gleich mal 25 % mehr davon habe.
    Die anderen 4 stehen ja schon länger auf Stufe 5.

Werde mich dann auch mal verkrümeln und sage schon mal [​IMG]

15. Less

Less Allwissendes Orakel

Den klau' ich mal, weil's gerade passt...

Wasser 1-2 MP

16. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...ich leuchte dann nochmal aus [​IMG].........hmmm...alles ruhig, tutti und fein...so soll es sein [​IMG]

[​IMG]615

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[​IMG] aus [​IMG]

17. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

[​IMG] wieder an

guten morgen,

[​IMG]@Zecke1234

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

schnell was für euch hingestellt

und wieder weg, muss zur Maloche.......

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

[​IMG] @connie151166 fürs lecker Frühstück.
    Bevor auch ich maloche, bleibt mir nur noch der:

Zwei Väter unterhalten sich: „Seltsamer Moment, wenn man die Tochter von der Schule abholt und von einem 17-jährigen den Satz zu hören bekommt: ‚Geh mal Samen spenden, die Welt könnte noch mehr solche schönen Frauen gebrauchen!'“

Habt einen guten Tag-.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] connie für`s Frühstück....[​IMG]
    [​IMG] Uhu für den Witz....[​IMG]
    [​IMG] Zecke zum Levelup
    [​IMG] PiaGab zum Farmgeburtstag....
    [​IMG] allen, die etwas zu feiern haben und die ich vergessen habe.....

Alchi habe ich schon länger (xD) auf Stufe 5 und auch mittlerweile 74k im Inventar......:cry:

Sträußchen ab 900mp
    Herztorte ab 892mp

Edit Pfefferminz_Patty: Es sind nur 10 Bilder pro Post erlaubt. Informationen dazu findest du HIER .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2016
  20. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Morgääähn [​IMG]

[​IMG] PiaGab zum Farmgeburtstag und mal vorsorglich [​IMG]...kann einer ihr Thermometer seh'n?

55k Alraunen, diverse Getränke, Aromen, Pulver, Tinkturen und Wichtel warten jetzt mal auf die FAQ [​IMG]

.......M05
    Heu.....42
    Hafer...80
    Hirse...97
    Hopfen..53

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.