die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella100476

bella100476 Boardveteran

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten morgen Ihr Lieben, ich hatte eine tolle Ausbeute bei den Bäumen:Meine Highlights:

2x gelbe Trompete, 1x Mangostan, 1x Hartriegel, 2x Grapefruit, 1xNektarine, 2xSchwarzweide

WOW [​IMG][​IMG][​IMG]

Fehlt mir nur noch der Wampi, vielleicht hat ja einer diesen über für mich...Kann eine Schwarzweide und 1 gelbe Trompete abgeben :)

Bin total hin und weg

Mausketier 0 Angebote

linedancer, -Fred_Ferkel-, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da bin ich ja froh, dass du das gleiche rausbekommen hast.....[​IMG]

hast du auch den [​IMG] von Tabaluga verwendet.......

Zaubertrank ab 3923mp

[​IMG] bella zur Baumausbeute.....[​IMG]

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...na klar [​IMG]

4. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

[​IMG] Eisi.... zum Level up auf * 103 * [​IMG]obwohl mir das nicht angezeigt wird .

Käse.... 13.333,-

5. mogli52

kein Wunder, dass ich noch soweit von Level 200 entfernt bin, wenn ich da keine EP`s für den Levelup bekomme....[​IMG]

btw. stand aber Freitag Abend schon ==hier==

nichtsdestotrotz.....[​IMG] Eisi zum Levelup

gelber Trompeter ab 14.000mp

6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

[​IMG] Eisi zur 103... Du hast den Knopf zum Abschalten des Turbos wohl noch nicht gefunden.:p

Nur eine kleine Korrektur: für die Käsequest werden 385 Käsestückchen verlangt. Mit [​IMG] überprüft. xD

7. Eisi63

...und ich hab noch gedacht, GsD hat es gestern Abend keiner bemerkt [​IMG]

nöö, ich find den Schalter nicht [​IMG]

Maus...4.010

@Globulix hab jetzt ein paar Mal [​IMG] komme nur auf 380

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  8. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

heute möcht ich mal über was schreiben, was mich in letzter Zeit öfter beschäftigt hat .... und ich möchte gleich vorweg klarstellen, dass das niemanden persönlich betrifft und ich auch nicht möchte, dass sich irgendwas ändert .... außer eben, dass ich bei mir was geändert habe.

Bei Ifents mit vielen Drops habe ich immer wieder festgestellt (insbesondere seit ich weniger gut vorhersehbar einplanbare Farmzeit habe), dass ich total hibbelig wurde, wenn ihr mit vielen Drops gestartet seit, die tollen Fortschrittsmeldungen kamen und ich total hinterherhechelte. Dann hab ich einige Runden irgendein Blitzgedöns angepflanzt, ruckzuck ganz viele Dropse eingesammelt und war schön schnell mit dem Ifent fertig. Meist wären dann eigentlich noch 2-4 Tage Zeit gewesen, ich hatte zum Ende tierisch viele Drops übrig und reichlich SD verballert. Das hat mich dann jedesmal geärgert. Die letzten Ifents hab ich nicht mehr geblitzgedönst, bin gemütlich hinterhergeschlurft, hab mir auf die Finger geklopft, wenn ihr fast alle schon fertig wart und hab's trotzdem bequem geschafft und lag noch immer gut in der Zeit. Das hat mir dann besser gefallen und ich spar mir meinen SD lieber auf für eventuell wirkliche Notfälle.

Vielleicht machen diese Erfahrung ja auch andere, dass man sich (unnötig) von der Gruppendynamik anstecken lässt. Das kann schon einen gewissen Druck aufbauen, besonders für kleinere Level und ich empfand es gar nicht so einfach, mich dem zu entziehen und mal einen entschleunigteren Gang einzulegen .... aber es geht.

Was aber nicht bedeuten soll, dass es nicht auch heftig Spass machen kann, der oder die erste zu sein, oder bei irgendwas das beste Ergebnis zu erzielen. Wahrscheinlich sind das auch einfach Phasen, in denen einem das ein oder andere wichtig ist.

So, nun hab ich genug gequasselt ...........

Auspacken durfte ich unter anderen 2 Wampis und 2 Hartriegel [​IMG]

@Eisi63 sag ich [​IMG] zu Level 103

und [​IMG] allen, die eine gute Baumausbeute hatten

Gelber Trompeter 9.329

9. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

[​IMG] ins Geierland rufe und [​IMG]@Eisi zumLevelUp

Bei dem gruseligen Wetter ist heute wohl Extremcouching angesagt [​IMG].

Ich hab auf der Insel immerhin einen AmherstiaXXL und einen MeertraubenbaumXXL ergattert, von den neuen Bäumen ist noch nichts geschlüpft, ich hab aber auch noch 4 Setzlinge stehen.
    Auf der Farm hab ich einen Hartriegel entpacken können und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich auch noch eine Schwarzweide abgeben kann. Hab irgendwie den Überblick über die Bäume im Inventar verloren.

Gelbe Trompete 7.953

linedancer, -Fred_Ferkel-, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

Hubertchen.....[​IMG]

seit ich die doppelte Baumernte für mich entdeckt habe, bin ich viel schneller mit den Drops und dadurch auch mit den Events fertig.
    SD setze ich fast immer nur für die Erst- und Zweitvermehrung ein, da es mir genauso geht wie dir....am Ende sind doch immer reichlich Drops übrig, als warum SD dafür verschwenden....

Mangostan ab 9636mp......(laaaangsam, aber sicher fällt der Preis)

11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Na, Kein Wunder, wenn in meinem [​IMG] der [​IMG] drinnen ist! Anders gesagt, man soll keine Fanseite trauen, ohne nachzuprüfen, ob diese in der Zwischenzeit nicht upgedatet worden ist.

Mit einem Augenzwinkern an Monthy Pyton: einigen wir uns auf ein gerechtes Unentschieden!

12. bella100476

bella100476 Boardveteran

@Hubertchen tolles Statement.[​IMG]..ich spaziere auch immer gemütlich hinterher...weil ich garnicht soviel SD habe um blitzgedöns zu produzieren und bisher habe ich es immer, auch durch die Hilfe von euch Geiern geschafft...

[​IMG] @Eisi63 zum LevelUP...mir wird es leider auch nicht angezeigt:oops::oops:

Wo ist eigentlich unsere @linedancer ??

13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Überraschung!!!

_____________M01__________________

Pflanzen

Gelbe Trompetenblüte...................10.372
    Wacholderbeere.............................2.599
    Sanddorn.........................................201
    Weidenflöckchen...............................240
    Mispelbeere......................................202
    Mangostanfrucht............................9.500
    Grapefruit.....................................1.999
    Rasierter Pfirsich (Nektarine)..............777

Tiere

Otter..........................................28.600
    Ottermampf..................................2.218
    Schwan......................................21.000
    Schwanengesang,äh -Futter..............795

Erzeugnisse

Liebessträußchen..........................2.750
    Schoko-Herztorte..........................1.490
    Hydrant.....................................14.200

Handwerk

Alraunenpulver...............................978
    Elixier des Lebens.......................24.678
    Essenz des Wissens.....................81.022
    Heilsalbe....................................13.103
    Liebesaroma..............................35.554
    Quelle des Leebens...................140.000
    Schicksalstrank............................3.230
    Schriftsammlung........................48.584
    Schriftzug...................................2.909
    Schriftrolle................................27.000
    Schriftstück...............................11.000
    Stein der Weisen........................85.329 (1 Angebot)
    Serum des Glücks......................51.585
    Wundertinktur.............................2.033
    Zaubertrank................................2.388

Endlich habe ich wieder Internet. Ha, wurde auch Zeit. Grins.

Hab gleich ein Listchen gemacht mit allem, was in all den Monaten neu dazu kam. :D
    Bin froh, wieder hier zu sein. [​IMG]

14. Less

Less Allwissendes Orakel

Puhh... nichts wirklich schlimmes wie: "Ich mach' mal 'ne längere Pause." :inlove:
    Was Du schreibst, stimmt schon. Manchmal fühlt man sich durch das (schnellere) Vorankommen anderer Farmer angestachelt... Mein Triumph ist dem zu widerstehen und sich das Event über den gesamten Zeitraum einzuteilen. Hab' beim letzten Event auch doch keine Turbo-Baumwolle gemacht und trotzdem am Ende noch je zehnmal den Funda und die Ziege beschenken können.

...Ohne Arme (und Beine) wird's aber schwer mit der Faamarbeit xD

Gelbe Tröötenblume 11.111 MP

15. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Da muss ich Dir zu 100 % Recht geben.
    Die Verlockung ist schon groß, wenn einige so schnell sind,aber bisher ging es bei mir auch immer ohne viel zu blitzen,von daher spare ich mir dann auch lieber den hart erkämpften SD für was anderes auf, wer weiß was da noch kommt.;)
    Und wenn es beim Event mal knapp wird, kann man ja am Schluss immer noch mal Gas geben.Und dann sind da ja auch noch die lieben Geier mit deren großartigen Unterstützung :inlove:

Willkommen zurück momo :) schön, das Du wieder da bist.

Parfüm.... 520,-

16. mogli52

momo ist wieder daaaaaaaaaaaa [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

17. Eisi63

[​IMG] die doppelte Baumernte macht bei Events schon viel aus, ich bin aber trotzdem gerne schnell fertig,
    damit ich mich wieder um den Markt kümmern kann...ich hab ja auch noch den Vorteil,
    das ich viel Zeit und dadurch keinen Leerlauf bei den TP's habe...richtig blitzen konnte ich bisher ja nicht
    und ich werd das eigentlich auch nicht brauchen, da ist mir mein SuDü viel zu schade für...

gelbe Trompete...9.000

[​IMG]oh, wie ist das schön[​IMG] oh, wie ist das schööööön [​IMG]

18. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

19. bella100476

bella100476 Boardveteran

Suche dir jmd. in der Liste aus, dem du sie schenken willst..findest du in der Liste unter Mystie+Rätsel, dann sagst du uns Schreiberlingen Bescheid und wir tragen es dann ein.:inlove:

20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...wieder mal schnell reingehuscht :)

[​IMG] @ all die eine super Ausbeute bei den Bäumchen hatten - gönnte mir auch je 20 St. beide neuen Bäumchen waren dabei :music:

[​IMG] @Eisi63 noch zur 103 und zu den Blitzrosen natürlich auch

.. und last but not least: Welcome back momo:)

...mit Tabaluga`s [​IMG] Bildchen nachgezählt - alles im grünen Bereich

Habe mein Inventar mal durchforstet und in der Liste nachgeschaut: für connie hätte ich noch einen Erdbeerbaum xxl und für Globulix eine Zedrate xxl , wenn die Bäumchen gehen (habe es in die Liste schon eingetragen)

Jetzt aber erstmal wieder ans Bügeln gehen :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.