die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella100476

bella100476 Boardveteran

Vermelde Event ist beendet :)

Wünsche allen einen schönen Abend

Bergwacholder 1.000

linedancer, mogli52, Ischtolar und 8 anderen gefällt dies.
  2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ein schönen guten Abend in die Geierrunde. Wie schon erwähnt, habe ich ganz gemütliches Zweige eingesammelt 110ST. Habe mal noch ein par Bäumchen dazu gestellt aber schaffen werde ich das alle mal.

Wollte ja gern mal eine Liste schreiben aber Momo war schneller. Danke schön

linedancer, mogli52, Ischtolar und 8 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

...mal sortiert und mopsfertig gemacht [​IMG]

.....................M01....M05
    Möhreneintopf......15,48..15,45
    Weizenbrot.........14,82..16,26
    Äppeltarte............88.....77
    Haferbrei.............60.....80
    Sonnenblumenkerne.....54.....78
    Maiskolben geröstet...92....129
    Selleriesalat.........76.....82
    Kartoffelbrei........113....145
    Erdbeereis...........120....144
    Hühnchenbrust........566....509
    Ziegenkäse...........773....695
    Entenbraten..........875....971
    Truthahnbraten.....1.259..1.003
    Schafskäse...........798....680
    Schweineschnitzel....976..1.249

linedancer, mogli52, Amsel33 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

Glückwunsch an alle Eventbeender....ich hab euch aber noch Zweige geschickt...falls ihr doch noch Windeltorten machen wollt

@Ischtolar ...Dachs wird bestimmt noch nicht schenkbar... aber wenn ...oder einfach so [​IMG]

......jetzt geh ich Windeln müllern......was denken wohl Leute die das lesen und Farmerama nicht kennen..................?

Äppel...69,90

linedancer, mogli52, Dobby1969 und 10 anderen gefällt dies.
  5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab mal vor nem jahr oder so auf die rückseite von meinem einkaufszettel die ganzen tierchen zum züchten aufgeschrieben(war auch für nen zuchtevent), und dann meinem männel gesagt, wieviel enten und hühner usw und das beim einkaufen. ich brauche. der hat mich etwas irritiert angeschautxD

warum sind bei euch die äppel eigentlich so billig. bei mir hier nie unter 80 aktuell 88 - und mein klappstuhl steht schon wieder den ganzen tag auf dem markt rum.

linedancer, mogli52, Dobby1969 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Auch schön ist wenn zwei Farmerama-Spieler sich unterhalten und im Raum noch Leute sind die das Spiel nicht kennen.. [​IMG]

Ich find die Äppel gar nicht soooo büllich...ist noch gar nicht soooo lang her da gab es die zu Hauf unter 20MP

Edith sagt noch...Event fertig!

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  7. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Lustich ist auch, wenn man real und Farm durcheinander schmeist. Wir waren letztens einkaufen und mein Mann sagte zu irgendwas (glaub Pilze) "booah sind die hier teuer" .... ich meinte dazu "jo, bei uns auch gerade" .... [​IMG]

.... womit ich mich wieder zurückmelde. Alles gut überstanden und war gutartig. Hab natürlich noch Schmerzen und starke Schluckbeschwerden, aber das wird schon.
    Aber als hätte ich sowas geahnt mit meinem Frühstücksspässchen von Eisi Gulp "Hackedicht oder was?" .... bei der Narkose haben sie mir eine etwas zu kräftige Ladung verpasst, so dass ich arg lange brauchte, um wieder aus den Dötzen gucken zu können.

So ... gezz ganz entspannt bissi rumfarmen und mal einen langsamen Marktspaziergang machen [​IMG]

Äpfel 65

linedancer, mogli52, Dobby1969 und 11 anderen gefällt dies.
  8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Das sind gute Nachrichten. Und die Schmerzen sind bald überstanden :D
    Da können meine Kollegin und ich viel darüber erzählen. Aber mindestens 2 andere haben sich schon daran gewöhnt.

Kartoffeln 200 <- ich muss mal Markt.

9. marita363

ach hubertchen - ick freu mir , datt alles gut bei dir verlaufen ist mir der op - darauf ein [​IMG]

10. Eisi63

...das sind ja mal gute Nachrichten [​IMG]

...als Bella und ich uns auf 'n Kaffee getroffen hatten, haben wir mit den Produkten und den Millionen nur so um uns geschmissen
    ...die Gesichter an den Nachbartischen waren unbezahlbar [​IMG]

11. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo zusammen,
    Ich bin auch schon längst mit dem Event durch. War ja dieses mal nicht besonders schwierig, wobei ich solche Sachen wie "Windeltorte" nach wie vor sehr merkwürdig finde.

@Hubertchen: schön, dass du alles gut überstanden hast und der Befund gut war. Weiterhin gute Besserung für dich und hoffentlich kommst du bald aus dem Krankenhaus raus. Dort ist es nie wirklich schön. Ich hoffe, du bekommst genug Besucher, die dir gutes Essen mitbringen.

Ich sag auch mal prost [​IMG]und schon mal gute Nacht.

12. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Schön @Hubertchen ...freu mich über die guten Nachrichten...alles andere wird schon [​IMG]
    Wenn dann noch Forumsnamen dazu kommen werden die Gesichter noch besser........hier denke ich mal wieder an unseren
    lieben Gurkenkönig...und unseren Moppwurz.....dann müßt ihr noch über Ziegenmilchbäme/Blumendrahtbäume und Zuchtbuden sprechen und das ihr Werkzeugkisten verschenkt [​IMG]

13. marita363

nachdem jetzt 1 - 2 pkms auf dem markt unterwegs sind bei meinem lieblingsgemüse mach ich für heute feierabend. allen ein[​IMG]

und ne bequeme daune für 3770 gewünscht

14. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

15. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo,

wollte mich noch kurz melden.
    Drops bei
    schoberhs 110
    schoberbaby 111
    sieht doch gut aus, ist ja noch genügend Zeit.

Allen Kranken wünsche ich noch gute Besserung und werdet bald wieder gesund.

Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.;)

Prost
    und Gruß
    schoberhs

16. Less

Less Allwissendes Orakel

Herzlichen Glückwunsch zum LvlUp @Sommerschein! :D

...Und was ich besonders toll finde... wb liebe Hubi mit gutem Befund! :inlove:

Darauf ein, zwei Prouscht! [​IMG]

Regenbogenhuhn 6.920.000 MP

17. spaten57

spaten57 Routinier

Huhu,

wunderbare Nachrichten sind das Hubertchen. Jetzt werd in Ruhe gesund.

[​IMG] Jupp, Gespräche über Farmerama, im RL sind sowatt von komisch.

Zweige ziehn sich, morgen mal paar Bäume mehr aufstell.

Dachs nicht im Angebot, ich hab noch keinen auf dem Markt gesehen.

Und grad gesehen Sommerschein ist gelevelt. Herzlichen Glühstrumpf dir zum Hopser.

Möhrchen 18.18

[​IMG] prouscht

Anicar, linedancer, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  18. bella100476

bella100476 Boardveteran

Das stimmt[​IMG][​IMG][​IMG], unser Treffen war super...schade, dass ich dieses Jahr nicht nach Berlin komme, da ich eine neue Kollegin einarbeiten muss, fällt für mich die Fortbildung in Berlin dieses Jahr aus...aber nächstes Jahr

[​IMG]von @Eisi63 gemopst für @Hubertchen , freue mich, dass du alles gut überstanden hast[​IMG]

Anicar, linedancer, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

[​IMG]nabend zusammen, ich meld mich auch mal wieder und ich wünsche allen Kranken [​IMG]. Kommt schnell wieder auf die Beine.

Bei mir zieht sich das Event noch etwas. Es fehlt aber nur noch eine Windel und die Torte. Das krieg ich in der verbleibenden Zeit auf jeden Fall noch hin.

Konnte grad meine günstig eingekauften Schnurrbärte für 11.754 einstellen und nu stehen 5 Angebote für 8.649 vor mir [​IMG]. Das ist doch so nicht richtig.

Stell mal ein großes Bierchen her [​IMG] prouscht

bella100476, Anicar, linedancer und 9 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

[​IMG]aber nur über mich selber [​IMG]

Zecken brauchen doch kein Heu...34 sondern Zweige von denen sie sich herabfallen lassen können, wenn denn welche da sind [​IMG]

bella100476, Anicar, linedancer und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.