die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] marita zum Levelup....

bald sind wir alle endlich im Rentnerhimmel.......
    darauf ein prouscht....[​IMG]

Schoko-Pfannkuchen ab 25.004mp

-Emy08-, Hubertchen, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

danke auch dir zauberfee für die glückwünsche und auch nochmal an globulix für die viele mühe mit der rechnerei.

kino hab ich jetzt etliche male probiert - bis bitte warten gehts und dann passiert nichts mehr, denke mir das kann auch am jeweiligen server liegen, auf dem man oder frau unterwegs ist. und ausserdem sind bp lt oa die werbepartner für filme ausgegangen. naja wenn ich mich schon mal ins kino begebe - soll ja im februar besser werden. ausserdem hoffe ich dann auch mal auf nen timer, ich vergess doch ständig um welche uhrzeit ich im kino war

schokosirup 5181

edit sagt auch dir danke [​IMG] mogli - ist halt schön bei euch

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] prouscht
    ...ich brauche noch gute 28 Mio zur 98...also dauert noch bis ich in Rente gehe :)

4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Und ich noch 97,6 Mio. bis zur 100 [​IMG]

Ahornsaft 79,99

Prösterchen zusammen[​IMG]

5. marita363

dank eisi bei ihrem post mit den restlichen eps mit dem herbarium, hab ich das doch glatt nochmal wieder aktiviert und so die letzten 50.000 eps zusammengekratzt lach

[​IMG] geiertipps und hilfe kein preis - unbezahlbar

fisch 1.186

da fällt mir grad auf wir haben doch nur getippt zwischen eisi, hubertchen und bella und jetzt steht fred auch kurz vor der 100 hmm

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
  6. mogli52

ist doch gaaaaanz einfach....
    bevor du das Kino besuchst, gehst du einfach in die Farmhalle und dort in die Auftragsstube.....dort startet nämlich dann auch die Zeit und dauert auch 24 Stunden....wenn da die Zeit am nächsten Tag abgelaufen ist, kannst du auch wieder ins Kino....
    so mache ich es jedenfalls....;)
    Tricks und Kniffe....unbezahlbar.....[​IMG]

-Emy08-, Hubertchen, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  7. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

Ja seit ihr denn völlig irre? Total verrückte Bande.............. Glückwunsch an @marita363 und @mogli52 zum Level-Up

Danke für den Umzug und das ihr den Pfannekuchen mit genommen habt

G&T und Renzo................Ballönge schießen ist Klasse..hatte oft 20 und sogar 22 Coins...da können bei mir jetzt die
    Maulwürfe mal in Frieden leben...............

Angelevent.....Danke erst mal an @Globulix für Berechnung....dafür spendier ich mal Vitamindrink

Schön euch zu lesen...schön das ihr hier seid [​IMG]

Schwan 29.000

Hubertchen, erna17, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  8. marita363

danke mogli für den tollen tip - werde ich wenn das kino bei mir mal wieder läuft wohl auch so machen. hatte aber auch ein anderes spielchen von bp mit kino,wo das mit dem timer kein problem war - so für heute mach ich feierabend. auf das angelevent freu ich mich, gerade das mit den shops find ich gut, da kann jeder für sich entscheiden, was er möchte

HBT 54.820 ein letztes [​IMG] für heute

9. Less

Less Allwissendes Orakel

Bin auch im neuen Heim angekommen... [​IMG]

Den Umzugshelfern ein liebes Dankeschön und den LvlUppern meine herzlichsten Glückwünsche! Und vielen Dank @Globulix für die Eventaufdröselung!
    Nu ers'mal watt flüssiges... Prost! [​IMG]

Schokoladensirup 8.500 MP

Anicar, Hubertchen, marita363 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Vollumfänglich anschließ siehe
    Albinofledermaus1600
    Braunes Schwein2900
    braune Schaf, Katze,weiße Unschuld Baumerzeugnisse usw.aber Gt kommt was gibts da besseres als die guten Fischteiche abzugeben oder tauschen
    [​IMG] marita und mogli

Proscht[​IMG]

Anicar, Hubertchen, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute - schlaft später alle gut. [​IMG]
    Ob ich am WE reinschauen kann - mal schauen:)

Anicar, -Fred_Ferkel-, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  12. Less

Less Allwissendes Orakel

Auf der Schatzinsel stehen bei mir viele gute Items der letzten Zeit die, je nachdem wo sie stehen entweder EP oder BEP geben... dort geben sie halt BEP. Aber ich würde die gerne in den Ziergarten verfrachten, damit sie EP geben und das alte Gesumse dann auf der Schatzinsel parken, was eh dann nur EP gibt...
    Hat außer (alles) Abriss und Neuaufbau jemand einen Tipp, wie man das bewerkstelligen kann?

Weizen 11 MP, Prost! [​IMG]

13. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Less da ist doch Eisi eine der Experten ich habe Leider 0 Plan vonne EPs Runderneuerung der Items.:oops:

Ich trink mir noch einen mit Dir und zisch dann in die Daunen 5368

Proscht [​IMG] und Nachti[​IMG]

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Danke dir für die Frage. Möchte auch über die Schatzinsel mehr normale EP generieren und weiss einfach nicht wie ich es am besten anstelle.
    Mir fällt ja auch nur Abriss, Neuaufbau, gucken, ob es EP gibt und eventuell wieder Abriss ein.

Weizen 18 MP

15. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] klar, hab ich [​IMG] Abriss und neu aufbauen ist ja klar...schaut in der Liste nach den "Top-Items" die nur EP geben
    und fangt mit dem Aufbau auf der Schatzinsel an...geht dann ruckzuck [​IMG]

[​IMG]Weizen...14,11

16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Eisi. Danke Dir.
    jaja, Geierlisten gibt es, aber die mit dem Topitem hab ich bisher erfolgreich negiert. *schäm*

Fisch 1500

17. mogli52

da bleibt dir nichts anderes übrig......
    oder du kannst zaubern.....

sehe gerade, bin mal wieder zu langsam....

prouscht....[​IMG]

gelber Trompeter ab 14.900mp

ich habe nur die Baha-Item-Liste ==hier==

-Emy08-, Anicar, -Fred_Ferkel- und 10 anderen gefällt dies.
  18. Less

Less Allwissendes Orakel

Ähh..., wenn ich die Top-Items auf die Schatzinsel packe, geben die BEP...!

@Mogli in der Liste sind die Sachen, die auf der Schatzinsel BEP geben...??

19. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Muss mich doch noch mal melden heute, hab zwar alles gelesen aber mir geht es eben nicht so gut.
    Aber erst mal das Wichtige:

[​IMG] marita und mogli

Einer meiner Nachbarn bekommt von mir ja jeweils die 3 Items für die 2. Neon Ranke.
    Für die anderen haben wir eine Liste, nur wer da von wem welches Item bekommt ist noch nicht geklärt,
    Müsste dann bald in Angriff genommen werden.

Ich hab seit 2 Tagen Zahnschmerzen, war gestern beim Zahnarzt und der meinte erst mal es müssen 2 gezogen werden.
    Er hat mit eine Überweisung zu einem Chirurgen gegeben, bei einem war ich jetzt heute, wurde dann noch mal geröngt.
    Die Ärztin meint jetzt es würde erst mal reichen wenn einer nur rauskommt.
    Termin dafür hab ich aber erst am 25.01., bekomme Penicillin und meine Backe ist heute Nachmittag-Abend dicker als heute Morgen.

[​IMG] gewünscht

20. mogli52

es gibt doch Items, die auf der Schatzinsel auch nur EP`s geben, schau mal in der Geierliste nach...

erna, du arme Maus, dich trifft es momentan aber auch ganz schön hart.....[​IMG]

-Emy08-, Anicar, -Fred_Ferkel- und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.