die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich weiß es, das gleiche wie ich.

xDxDxDxD

Hubertchen, Eisi63, elza1 und 11 anderen gefällt dies.
  2. bella100476

bella100476 Boardveteran

[​IMG] @Landei100 zum LevelUP

Puh, erste Runde erstmal die Glückwünsche abgearbeitet...morgen geht es in die zweite Runde..bei der Levelflut, seid mir bitte nicht böse, wenn ich jmd. vergessen habe...

gehe jetzt mal Farm umstellen

bis später

Hubertchen, Eisi63, elza1 und 9 anderen gefällt dies.
  3. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo zusammen

Erstmal [​IMG] Landei zum Level-Up, Globulix zur Bäckerstufe 5 und erna zum Schloss

und Herzlich [​IMG] bei uns Mawi65

Euer Daumen drücken hat gewirkt (Dankeschön), mir ist heute echt ein Stein vom Herzen gefallen. Diese Ärztin ist einfach nur super. Er wurde sofort untersucht, also Harnprobe und durch den Stich in den Finger wurde Blut genommen was sofort ausgewertet wurde. Durch die Blutuntersuchung stellte sich heraus dass es bakteriell ist.
    Weiters musste er so einen Lungentest machen, wo er in so ein Gerät (Peak Flow) reinblasen musste, wieviel Luft er hat, also ausatmen kann. War nicht so toll der Wert.

Er hat eine Bronchitis und hat Antibiotika bekommen und einen Hustensaft. Er hat dann einen Luftballon von ihr bekommen, den er zu Atemübungen nutzen soll, damit die Lunge wieder gekräftigt wird.
    Die Harnprobe zeigte natürlich dass es an Flüssigkeit fehlt. Er bekam dann auch eine Infusion. Wir waren sehr lange bei ihr drinnen und sie hat sich wirklich Zeit genommen und auch total lieb mit uns geredet.
    Wir müssen übermorgen wieder zu ihr hin und für nächste Woche haben wir auch gleich einen Termin.

Ich bin wirklich erleichtert, dass ich jetzt weiß was los ist und ich denke mit den richtigen Medis wird es dann bald bergauf gehen.

Farbe 10.197

Darauf jetzt mal ein kräftiges prouscht [​IMG]

Hubertchen, Eisi63, elza1 und 12 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch natürlich darfst du auf die Farm, der ABE ist doch ausgeschaltet....:p
    ich räume ja auch meine Zierwiese, die Schatzinsel und meine Lieblings-WL`s ab, verschenke doch keine E`P`s, BEP`s und MP`s

KleineMaus, das sind doch mal gute Nachrichten, ich freue mich für euch....[​IMG]

Hubertchen, Eisi63, elza1 und 11 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...das sind doch super Nachrichten :) - darauf ein prouscht [​IMG]

Hubertchen, Eisi63, marita363 und 11 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

hatte ich gaaaaanz vergessen, natürlich ein kräftiges prouscht....[​IMG]

Hopfen ab 63mp

Farb (-paletten) heute schon für über 12k verkauft....xD

7. Landei100

Landei100 Forenaufseher

[​IMG]Trööööööööööt

Kamille....ähhhhmm Kamelle der Prinz kütt

[​IMG] @all für die Glückwünsche und Geschenke

[​IMG] an die Listeneinträger/innen (stehe ja schon drin)

@KleineMaus1980 da freu ich mich aber sehr über die gute Nachricht

Erfolgreichen Start morgen und gute Ausbeute

Kamille 120 MP
    Farbpalette 6.680 MP

[​IMG]muss erstmal in Laden, Nachschub holen

prouscht

8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@KleineMaus1980 ...da fällt sogar mir ein Stein vom Herzen............. *Plumps*......auch unbekannterweise...............aber ich freu mich nicht nur mit Euch....manchmal leide ich auch mit Euch..................jetzt erstmal freu das ihr endlich in guten Händen seid.

Prouscht zusammen [​IMG]

Farbpalette 10.000 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  9. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

[​IMG]Super das Du so hartnäckig warst und die richtige Hilfe gefunden hast[​IMG][​IMG]und Deinen Sohn[​IMG]

Und Proscht[​IMG]

Weizen17

Hubertchen, Eisi63, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo Kleine Maus, ich hab mal geklaut und schließ mich all den Glückwünschen und vor allem dem Willkommensgruß für Mawie65 an.
    Wunderbar, dass du jetzt mit deinem Sohn bei der richtigen Ärztin gelandet bist. Dann wird es deinem Sohn bestimmt bald besser gehen - und dir dann auch.

Was das Event betrifft, so werde ich so weit mitmachen, wie es meine Zeit erlaubt. Schließlich ist ja am WE Karneval und das geht vor.
    Das Bärenitem gammelt schon ewig auf meiner Farm rum. Das brauch ich eigentlich nicht wirklich. Superfutter jedoch immer. Man will ja schließlich auch mal ins Nagelstudio gehen.
    Schade, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Inzwischen ist der Preis auf Markt 40 jedoch nur noch bei 6018 (meine Angebote) Ich hoffe, ich krieg die noch los. Gretchen und Globulix, wie wärs?xD

[​IMG] Ich stoß mal an auf den Karneval, das kommende Event, die zahlreichen Geiererfolge, die Eventliste von Eisi, die ich noch nicht gesehen habe und last but not least auf die Gesundheit.

Apropos: wie geht es eigentlich dem Schatzmeister?

Hubertchen, Eisi63, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Da freu ich mich jetzt aber mal ganz doll für Dich,es gibt nichts schlimmeres, als wenn das Kind krank ist und man nicht weiß was los ist,
    jetzt kann es ja dann nur Bergauf gehen....... darauf auch ein prouscht [​IMG] von mir.

Ja,das habe ich auch gerade gemacht :p... Danke für die Antwort.

Kamille.... 140,-
    Salbei........73,-

Hubertchen, erna17, Eisi63 und 12 anderen gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

[​IMG] euch allen

Und dann gleich eine Frage, weiß jemand wie es unserem Schatzmeister geht?

Mist 30,58

Hubertchen, erna17, Eisi63 und 11 anderen gefällt dies.
  13. purzel2103

purzel2103 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Geiers,

Michael liegt im Krankenhaus.Er wurde Nachts vom Notarzt geholt,weil er kaum noch was getrunken hatte.Das war am Montag.Michael liegt isoliert auf Station und es geht ihm schon etwas besser, denn er liegt am Tropf.Ich soll euch schön grüssen und ein Prost mitgeben.
    Werde noch schnell seine Farm abernten und dann geht es wieder ins Krankenhaus.Ich melde mich die Tage wieder.
    Liebe Grüsse purzel

Hubertchen, Globulix, erna17 und 11 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

ach du Schei..se, richte ihm bitte ganz liebe Grüße aus...

Bommelchen2, Hubertchen, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  15. elza1

elza1 Foren-Graf

Proscht [​IMG] ihr Geier, Schreier und stille Mitleser.

KleineMaus, da hat gemeinschaftliches Daumendrücken und Gedanken machen, aber vor allem deine Hartnäckigkeit positive Ergebnisse gebracht. Jetzt geht es bestimmt schnell wieder mit deinem Sohnemann Berg auf. (Mütter kennen ihre Kinder doch besser als jeder Arzt.)
    Globulix [​IMG] zum Bäckermeister.
    Erna [​IMG] zum Schloss.
    Diese Woche kann ich endlich einmal pünktlich mit einem Event anfangen. Bis auf den Regenwald stehen überall Ställe und Werkstuben und Randbäume (stelle ich nachher noch auf). Aber wie genau funktioniert das mit dem ABE? Aufstellen zwischen 22 und 22:15 Uhr ist klar. Und dann? Schalte ich dann 14 Uhr den ABE ein, gleich wieder aus und dann wieder ein oder mache ich das per EH? Ich habe keinen Plan, da noch nie besessen.:oops:

Darauf Stößchen [​IMG] Dorsel

Edit: Alles Gute und eine schnelle Genesung unserem Schatzmeister gewünscht.

Hubertchen, Globulix, Eisi63 und 9 anderen gefällt dies.
  16. KleineMaus1980

Ach du meine Güte. Bitte richte ihm auch von mir ganz liebe Grüße aus und gute Besserung. Auch dir wünsche ich viel ganz viel Kraft

Hubertchen, Globulix, erna17 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Dorsel1979

Wow Purzel, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ganz liebe Grüße an Micha und ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich
    und stoße noch mal explizit auf die Gesundheit unseres Schatzmeisters an.[​IMG]

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ich danke der Nachfrage...aber nöööööxD
    ...oh weia :( liebe Genesungswünsche an Micha

19. Dorsel1979

Farbpaletten sind schon weg. :pIch überlege, ob ich noch mal nachlege. Der Preis ist schon wieder auf 7230 gestiegen.xD

20. bella100476

bella100476 Boardveteran

[​IMG] liebe @KleineMaus1980, gut, dass die Ärztin deinem Sohn helfen konnte, jetzt muss er nur wieder gesund werden:inlove::inlove:

ein [​IMG] darauf für die Erleichterung

@Globulix [​IMG] zur Handwerksstufe 5 und @erna17 [​IMG] zum Schloss

Habe noch eine Frage: Welche Slots müssen morgen nochmal alle aktiviert werden? Stollen, Brezel, KAC etc??? Will zumindest mal versuchen alles richtig zu macheno_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.