die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, dann geht es natürlich, aber nicht vor 22 Uhr stellen, da das Event ja erst um 14 Uhr losgeht !

Weizen: 12,25 MP

2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

So genau wusste ich das jetzt auch nicht und so oft auch noch nicht ausprobiert.
    Somit schnell noch mal abgeräumt und eine Runde Heu ausgesät.
    Danke noch mal für´s Aufklären

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

kurz nochmal hier reingeschaut, bin gerade vom schlachtefestabendessen zurück, war übrigens super lecker - und muss mal sagen, auf meinem markt explodieren teilweise die preise, dann fallen die wieder ins unterirdische, boah, da weiss doch kein mensch mehr, was nen normaler preis ist - beispiel ingwer - um 14.00 uhr so um die 178 - 5 min später so bei 90 mp. übrigens kam meine grosse neulich vorbei und ich war grad im ziergarten, da stehen so ein paar neons rum - was kam da wohl für ein kommentar boah ist dat grell [​IMG]

konnt ich leider nur bestätigen und sag - ich bin ja nicht den ganzen tag da

honig 650

4. Less

Less Allwissendes Orakel

[​IMG]D.I.S.C.O [​IMG]

Mann ist das plötzlich hell auffe Faam...!
    ...Noch'n Huhn, danke!!! :inlove::inlove::inlove:

Nu abba...​
    Ihr seid der Knaller [​IMG](...mal wieder vom Fred gemopst) xD

Verrücktes Huhn 40.000 MP

5. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Ich mag die Neon´s,

mein Monitor hat automatische Helligkeitsanpassung..
    da werden die automatisiert abgedunkelt [​IMG][​IMG]

@Less ...war doch keine Frage nienicht...nu haste nur eine Lawine losgetreten [​IMG]

Huhn 400 MP

edith: diese gelben Dingens aus meinem Bestand will ich nicht verkaufen :music:

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
  6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hätt doch auch glatt noch nen huhn losgeschickt, scheint aber erstmal zu reichen[​IMG]. bei der kleinen maus nochmal für meinen wunsch bedankt, kam doch prompt dankööö. für heute ist bei mir feierabend - ich geb ja auch gern, mir fehlt nur immer das richtige. i.wann kommt die zeit, da hab ich auch genug zum schenken - allen geiern eine schöne gute nacht gewünscht

nur noch 10 daunen für 4315 dann ist alle nachti all

7. elza1

elza1 Foren-Graf

[​IMG]Proscht @ all. Ich hoffe, das es für alle ein erfolgreicher Tag war.
    Extra für Less habe ich was mitgebracht. Less, du kannst ja nur noch getarnt, ich meine geschützt über deine Farm [​IMG]bei soviel Lichtröhren.

Für das kommende Event bitte keine Dropse an mich. Das kollidiert wieder zu sehr mit meinem RL, keine Zeit und eh fehlendes Geschick.

8. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

Aber elza Du brauchst Doch nur Ställe und Bäume aufstellen die sind Doch nicht Zeitintensiv:music:
    So nun habsch Doch glatt noch paar Lizenzen geholt.
    Um Eulen 2393 wird gebeten
    So So Landeier stehen auch auf grelles GedönsexD
    Opfer gefunden:p
    Froschfutter1993
    Frosch1370

9. Less

Less Allwissendes Orakel

Wow! Die Brille nehm' ich jetzt mit ins Bett... dann ist datt Less morgen richtich gut ausgeruht. Und auf der Gitarre spiel ich zum einschlafen noch eben die Titelmelodie von 'Unter Geiern' xD:inlove: Ihr seid echt der Hit...!

N8i at all und bleibt, wie ihr seid! Bis morsche...

Wasser 1-2 MP

10. elza1

elza1 Foren-Graf

Nee, aber ich habe wieder Spätschicht und komme dann erst nach 23 Uhr in die Gummistiefel. Und dazu das fehlende Klick-Geschick.
    Ich überlass lieber Euch den Spaß und freu mich über eure Ergebnisse.

11. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Total verrückte Geierbande hier...

Leider fühlt sich mein Huhn im Neonstall einsam und sucht ein neues Zuhause :music:

verrücktes Huhn 49.000 MP

12. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Heute ist die deftige Fraktion dran: [​IMG] [​IMG]

Dann schnell noch [​IMG] an Happy zum gestrigen Knacken von LV 100!

Extra für Less:

Der Bankdirektor fragt den Pfarrer: "Habe ich einen Platz im Himmel sicher, wenn ich der Kirche 25.000 Euro schenke?"
    "Gottes Wege sind unergründlich, mein Sohn, aber ein Versuch wäre es wert."

Einsame Neonställe, die Gesellschaft suchen, werden auf meiner Farm der Verlassenen Neontiere liebevoll gepflegt, Landei!

Ansonsten herzlichen Dank auch an Eisi für das unermüdliche Aktualisieren der Geierlisten, sowie den anderen Mitschreiberinnen. Kann man nicht hoch genug schätzen!

So, jetzt abtauchen in den Zeppelin, schauen, ob es noch vernünftige Tauschvorstellungen gibt.

Wünsche allen noch einen wunderschönen und tausch-erfolgreichen Tag!

Sondertiere ziehen im Preis an, unglaublich... Bär 9.510

13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] Danke Globulix für Frühstück und Witz am Morgen.

und nochmals [​IMG] für die Hilfe, die erste Ernte brachte erfreulicherweise über 100.000 EP auf der Schatzinsel, schon dafür hat sich der Umbau gelohnt.

Heu liegt für 52,50 bleiern in der Scheune (Danke PKM), z.Z. liegt der Preis bei 45:cry:

14. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG] an Globulix, deftig ist genau richtig für mich........

auch von mir ♥lichen Glückwunsch an Happy

Bär....7.700
    Heu...32

gestern hatte ich noch nach ner Nektarine geschaut, nee, nee was pinkes geb ich dafür nicht her...
    Dann hab ich mal im Tausch-Fred reingelinst, was da für einen Maronenkaiser geboten wird, ist nicht mehr feierlich...

Allen einen schönen Sonntag, mit hoffentlich vielen Schnäppchen

15. erna17

[​IMG] an Globulix für das leckere Frühstück

Gestern Abend 2 Flächen mit Bäume bepflanzt, zu den Mammuts im Wald sind jetzt die Riesenställe, Klebwerke und Kesselschmieden dazu gekommen. Auf dem Hauptacker stehen die Werkstuben von Pferd, Strauß, Schwein und Schaf.
    Heute Nachmittag kommt auf die Insel noch meine Stäbchen Drechslereien (inzwischen 16), die Teppichknüpfer, Bikini´s und Erdnussbutter- Quetschereien hin und der Rest dann mit Ställen und vielleicht noch mal Randbäumen.
    Nach der 1. Ernte werden die Werkstuben vermutlich in Ställe umgewandelt.
    Mal sehen was da dann an Drop rauskommt. NF machen mit soweit sie es schaffen und eine davon hat zwar das Rezept für die Schokoladensirup 7450 aber nicht für die Schokoladenpfannkuchen 29.500.

Jetzt geh ich erst mal weiter umbauen und danach beschäftige ich mich noch mit Renzo und G&T im Tauschdingen´s hab ich bis jetzt noch nicht nachgesehen.

Bis später

16. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Moin Moin zusammen [​IMG]

Frühstück ist für mich auch grad richtig...mit viel Kaffee dazu...Danke @Globulix

@happytree73 auch gratuliere zu Level 100 [​IMG] ...falls du doch noch hier liest

So..erstmal zum Maaaarkt....bis später......die Papafeder liegt über 1000

Edith fragt noch:Was verschenken wir morgen eigentlich an unsere Nachbarn...Angelfeder?

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
  17. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin, Moin an die frühe Geierfraktion

deftig ist auch für mich richtig und großen Pott Kaffee dazu.
    [​IMG] Globulix für das Frühstück und den Lacher am Morgen.
    Über Nacht ist der Schnee auch bei uns angekommen. Ich muss jetzt erstmal schippen gehen. Mist 1,95, brauch kein Schnee. 8)

18. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Achtet mal auf die Zuchttiere...bei mir großer Ausverkauf bei allen Zucht-Truthühner und Zucht-Krähen...Pferde werden auch weniger...aber drei Picassos im Angebot....für über 30Millionen!!!!

19. erna17

Da bauen vielleicht noch welche was Pinkes um noch was Besseres dafür zu bekommen [​IMG]

Picasso 1 für etwas um die 22 Mille

20. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo zusammen,

danke Globulix für das Frühstück und den Witz, wobei ich den grünen Würstchen immer noch nicht traue.:wuerg:

[​IMG] Happytree zur 100.

Ich hab seit gestern ein bisschen im Ballon rumgetauscht und werde jetzt mal über den Markt spazieren.

Ich wünsche allen Geiern einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.