die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

[​IMG]an alle Zubettgeher.

Fass es nicht, hab heute Nachmittag noch Mäuse für 7.100 verkauft, jetzt ist der Preis runter auf 4.545

Otter traut sich nicht mehr :sleepy:

2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

[
    Ich würde mir mein SF aufheben für die Mäuse Zucht die Kommt laut GK. Kaufen kann man den Stall auch bald. Dan habe ich eine Mausefarm. Habe mir fürs Event schnell mal eben ein par Panda Ställe geholt für die Nacht.

3. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Ich verkrümmel mich auch mal ins Bett

Ich wünsche euch allen eine [​IMG]

Mist 579

4. Mawi65

warum denn nicht?

5. ..gumifarm..

..gumifarm.. Kommandant des Forums

Nabend ihr alle hier,

[​IMG] Mummel zum Hüpfer.

dafür das ich gestern Abend erst mit dem Event angefangen habe, finde ich bin ich schon recht weit.
    Hatte ja vorher schon gedropt und dafür hab ich heute Morgen Vollgas gegeben.
    Inzwischen hab ich:

106 Pappmaschee sind fertig,
    im Moment noch
    5 [​IMG]und 44 Amarantmehl warten jetzt noch auf 149 Altpapier

dafür aber erst
    34[​IMG]

@KleineMaus1980 vielleicht kannst du es in die Liste eintragen wenn @Eisi63 nicht da ist, sie hatte ja den Anfang gemacht.

Hab jetzt immer noch alles voller [​IMG] da mir noch etwa 6300 fehlen.

Ich hoffe, ich vergesse es dann wenigstens hier nicht aufzuschreiben was Bestand am EP usw alles vor dem Abliefern da war und was dann dazugekommen ist.
    Hoffe das ich dann auch noch Ställe aufstellen kann um noch mehr Naschkörbe zu bekommen.

Bin ja erst in Level 220 auf der Insel, noch viel Platz nach oben und Farm 90, auch da müsste ein Sprung drin sein.

Meine Mama hat ja schon so einiges eingesammelt und auch hier beschrieben.

Vielleicht kommt ja auch noch Hilfe. [​IMG] Gerade gesehen das KleineMaus weg ist.

Otter gibt es hier an ab 28.461
    Mäuse ab 2.866 und
    Käse ab 11.193
    Mist noch 208

Wünsche Euch schon mal eine [​IMG] [​IMG]

6. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Hallo Amsel,

Danke für Deine Rückmeldung. Erlaube mir, Deine Befürchtungen zu zerstreuen: ich habe nur jenes SF eingesetzt, welches über 1.000 war (schon mehr als 210 durch das Event gewonnen, alle Nagelplätze sind belegt xD, und bin wieder auf 1.040).

Bin also gut gerüstet für die Mäusezucht. [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch alle Levelern, gute Besserung den Kränkelnden, Daumen drück für jene mit Internetproblemen und für alle anderen Gute Nacht!

7. Mawi65

Wünsche jetzt auch [​IMG] und verzieh mich in meine kuscheligen Daunen 3.952

8. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Guten Morgen liebe Geier,

heute versuche ich mal, ein Frühstück zu kredenzen. Rollmöpse für die Feierwütigen habe ich leider nicht im Angebot, aber das:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Seit gestern stehe ich am Karnevalszug und greife die "kleinen" Geschenke ab. Auf der Insel hab ich schon einmal gelevelt und massig Bananen gefangen. SF, SD, SSD und TD sind ordentlich aufgestockt. Alle Wiesen stehen voll mit Werkstuben und Ställen. Mal sehen, was ich noch fangen kann.

Ein Otter wird es wohl nicht sein. Davon habe ich immer noch keinen gesehen. Der Schwan ist jetzt bei 15.000MP.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Anicar, KleineMaus1980, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  9. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin, Moin,
    Danke @Drosel1979 für für dein leckeres Frühstück. [​IMG]

[​IMG] steht schon mal vor meiner Nase.

Jetzt zu @Landei100
    nicht verschwinden Landei, nein bitte nicht. [​IMG]
    Ich muss gestehen, ich hab immer noch nicht alle Geier auf meine Liste, du hast bis jetzt auch gefehlt, hat sich aber inzwischen geändert. [​IMG]
    Wenn ein Event läuft und es eine Liste gibt, gucke ich zu das ich eben die Geier beschenke die Hilfe brauchen und auch in meiner Liste stehen. Kann ja auch nur 7 Geschenke losschicken. [​IMG]
    Guck halt , das da auch die kleinen Farmen was von abbekommen. [​IMG]
    Dann hab ich ja auch noch paar andere Nachbarn, die ich hin und wieder mal beschenken muss, sonst verlassen die mich auch. [​IMG]

Bin dann erst mal weg. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
    Anicar, KleineMaus1980, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Danke Dorsel, das Frühstück ist dir gut gelungen.

Ich schnappe mir einen Kaffee und gebe euch noch diesen:

Häschen steht an der Tankstelle und fragt die Zapfsäule: „Biddu ein Roboter?“ Keine Antwort. „Biddu ein Roboter?“ Wieder keine Antwort. Das Häschen fragt zum dritten Mal: „Buddu ein Roboter?“ Natürlich wieder keine Antwort. „Mensch, dann muddu Finger aus’m Ohr nehmen, dann kannst du mich verstehen!“
    Bei 7 Geschenken auf der HF und auf der NF ist das etwas schwierig, alle zu berücksichtigen. Ich versuche schon die GEschenke gerecht zu verteilen.
    Wie @erna17 auch schon schreibt, sind da ja auch noch die Nachbarn, mit denen man schon sehr lange über die Farm verbunden ist und mit einigen bin ich z.B. auch privat befreundet.

Und jetzt wird es für mich, die sich noch nicht sehr lange hier im Geierfred tummelt, etwas schwierig:
    Ich verstehe nicht, warum der Aufenthalt und das Posten hier mit Geschenken zu Event- oder anderen Zeiten im Zusammenhang stehen soll(te).
    Steht hier nicht der Spaß zusammen und auf dem Markt im Mittelpunkt? So sehe ich das jedenfalls, und mir ist es nicht wichtig, wieviele Geschenke ich von Geiern und ihren NF erhalte.

Trotz allem wünsche ich uns Geiern noch viel Spaß am Event.

Wasser 1MP

Anicar, Dampfi59, KleineMaus1980 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]...so, [​IMG] bin wieder dahaaaa...war mit meiner Schwester am anderen Ende der Stadt bummeln,
    gestern dann noch auf der HF 160 Naschkörbe befüllt und dann war ich zu platt um noch hier rein zu schau'n

...aber jetzt erstmal:

[​IMG] @Anicar zu Level 95
    [​IMG] @Mummel61 zu Level 97
    [​IMG] @medea zu Level 96

[​IMG]was hast du denn Nachts für komische Gedanken ??? ...du bleibst gefälligst hier [​IMG]

[​IMG] also meine Nachbarn bekommen tgl ein Geschenk von den NF...nur bei einem Event gehen die "Grossen" meistens leer aus,
    da schaue ich in Liste und verschenke nach Dringlichkeit (wenn Dropsstände gemeldet wurden),
    damit auch wirklich jeder das Event schafft [​IMG]

.............M05
    Sonnenblume...35
    Gerbera......128
    Tulpe........111
    Oranje Tulpe.103

12. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin, Moin und Helaaf und Alau allen Närrinnen und Narren,

mal schnell die Ergänzung für Dorsel's lecker Frühstück rüberschieb [​IMG].

Als erstes möchte ich hier ein ganz großes [​IMG] allen Schenkern sagen und auch meinen lieben Nachbarn.
    Landei100 es wäre schade, wenn du gehst, denn ich habe dich gern gelesen. Aber diese Entscheidung von Geschenken abhängig zu machen, finde ich nicht korrekt. In dieser Hinsicht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Auch ich habe nur sieben Geschenke pro Tag, die verteilt werden können. Und auch mir fällt die Entscheidung nicht leicht, wer nun die Geschenke bekommen soll, zumal ich auch noch sehr junge Farmen als Nachbarn habe, die jede Hilfe wirklich gebrauchen können. Und selbst die kann ich nicht täglich bedenken, was mir sehr leid tut.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest direkt gepostet: Leuts, ich brauch Hilfe. Mir fehlt noch das oder jenes.
    So wie ich die Geier kenne, wärst du dann auch ordentlich zugeschüttet worden.
    Ein offenes Wort ist mitunter mehr wert, als ein Schmollen in der Nacht.
    Also Leuts, schmeißt mal Landei zu. Ich habe schon geworfen.
    P.S. Ich Trottel habe mich schon wieder verrechnet. Musste nochmal TP einsäen. So ein Mist (184).
    LG

Anicar, KleineMaus1980, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  13. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ok, so viel habe ich nicht. Da kann man Züchten und man muss auch nicht auf BBD warten. Wobei ich mal stark vermute das nach den nächsten BBD die Preise fallen werden.

14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

gumo ins geierland

danke für frühstück und witz - mal nen kaffee für 86 schnapp

[​IMG] an anicar, mummel und medea zum level-hopser

man watt bin ich blöd, hab ich doch viel zu viel von diesem mehl gemüllert und jetzt kann ich noch ein paar runden mit den tps drehen grummel grummel - ist ja gsd noch genug zeit, altpapier fehlen noch 96 aber die werden schon noch eintrudeln.

15. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin in die Runde,

da bin ich ja nicht alleine mit meiner Dusseligkeit - habs genau so wie du gemacht, viel zu viel Mehl.
    Also TP nachpflanzen...
    Wird schon werden - wir schaffen das ;)

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] Dorsel für Speis und Trank....
    [​IMG] Uhu für den Lacher am Morgen (werde ich beim Tanken morgen bestimmt dran denken..xD )

dann etwas trauriges....Moppwurz hätte heute 3-jährigen Forumsgeburtstag...[​IMG]
    darauf ein frühes prouscht...[​IMG]

Tränen....kein Preis

17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Morgääääääääähn :)

...gesehen Dorsel hat Frühstück gemacht - Danke :inlove: schnell was schnapp
    Bin im Körbchenrausch - heute morgen 90 Körbe eingesetzt - Finger tut schon weh -finde das Event super toll.

Nachlesen und gratulieren mache ich später - habe eigentlich keine Zeit:oops:

Möchte auch mal Danke sagen für die Geschenke:inlove:

Warmes Wasser 2

Anicar, KleineMaus1980, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG]Ate 23 , medea und Mummel61 zum Level-up

[​IMG] allen Kranken, besonders unseren Schatzmeister

[​IMG]allen die etwas zu feiern hatten

Danke an Dorsel fürs Frühstück und an UHU für den Witz

und @Landei100 : sind wir nicht alle hier um Spaß zu haben???[​IMG]
    (Ich setzt mich auf meine Finger....)

Otter keiner auf dem MArkt
    Schwan 16.768

Allen einen schönen Sonntag

Anicar, KleineMaus1980, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Anicar, KleineMaus1980, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  20. schoberbaby

schoberbaby Nachwuchs-Autor

Hallo und Radi, Radi

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

da ich mich später erst entschlossen habe das Event doch noch zu spielen, würde ich mich über jedes Naschkörbchen das übrig ist sehr freuen. ;)
    Gruß
    schoberbaby

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.