die freien Marktgeier/ Marktschreier (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

@mogli52 ... da sag ich auch ein frühes PRÖSCHT [​IMG] ...... ein Extra-Moppwurz-Sonntagmorgen-Frühschoppen-PRÖSCHT
    und noch eine Extra-Kleinigkeit [​IMG]

Mit den TP und Altpapier bin ich endlich fertig und nun darf ich auch Kamellen fangen .....
    ..... und ich geb euch Recht: das macht Mega-Spass [​IMG]

Mist ab 339

Anicar, KleineMaus1980, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  2. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

.

;)
    Moin moin, oder auch Mahlzeit, Ihr jecken Geier.

Schön, Euch alle wieder hier zu lesen, denn im KH war es
    mir zu langweilig geworden,aber sowas von langweilig.
    Einen Läppy besitze ich leider nicht und somit war die
    Kommunikation für mich, zu Euch, unterbrochen.
    Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank für Eure Anteilnahme
    und den vielen Genesungswünsche.
    :D

Tja, was soll ich sagen, da wurde es mir am letzten Sonntag
    auf einmal schwarz vor den Augen und ich verlor für ca. 8 Min.
    das Bewusstsein. Diagnose vom Notarzt : Hypotone Dehydration !!
    Das heißt, das ich zwar getrunken hatte, aber mir die nötigen Mineralien
    im Körper fehlten.Das wurde auch durch mein ständiges schwitzen Nachts
    noch beschleunigt, da ich dadurch viel Salz beim schwitzen verloren hatte.
    :oops:

Ende gut, alles gut, aber ich werde kein Sturkopf sein, um jetzt unbedingt
    noch schnell Karneval feiern zu gehen.Ich werde mir es vor'm TV gemütlich machen
    und somit dieses Jahr das närrische Treiben vom Fernseher aus betrachten.
    :music:

So, jetzt noch auf diesem Wege all denen gratuliert, die gelevelt hatten, die
    Geburtstag hatten und die, die in irgend einer Form was zum Feiern hatten.

Eines ist mir durch den Krankenhausaufenthalt auch bewusst geworden, das
    ich doch schon auf die eine oder andere Art " Spielsüchtig" geworden bin,
    was mir im KH so richtig bewusst geworden ist, weil mir fehlte etwas in meiner
    Tagesstruktur. Ja ja, so ist das mit den Süchten. Coputerspielsucht gehört auch
    dazu. Wenn auch noch die Symptome wie Schlafstörung vorliegen, sollte man
    schon was tun und reagieren.Ich werde also in der nächsten Zeit nicht mehr so
    häufig das Spiel Farmerama spielen oder auch im Forum unterwegs sein. Werde
    mein Hauptmerkmal erst einmal meiner Gesundheit widmen und dann sehe ich
    mal weiter,wie es dann hier weiter geht.
    :cry:

Weiterhin wünsche ich allen hier eine schöne Narrenzeit und feiert fröhlich -
    bleibt so, wie Ihr seid, denn Ihr seid mir hier die besten, die es gibt.

purzel und ich wünschen Euch noch einen ruhigen Tulpensonntag
    bevor morgen der Rosenmontag so richtig zuschlägt.

8)
    Otter ... 36.597 MP

.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] mein Bruder....
    bist du endlich wieder zu Hause...
    ich hoffe, du trinkst jetzt genug, nicht, dass so etwas nochmal passiert....

werde erst mal wieder richtig gesund, wir laufen dir bestimmt nicht weg...
    hier ist auch immer ein warmes Plätzchen.....[​IMG]

helau und alaaf....

Otter max. für 27.042mp

4. bella100476

bella100476 Boardveteran

Huhu melde mich nur kurz, bevor es weiter zum närrischen Treiben geht:inlove::inlove:

[​IMG] @medea und @Mummel61 zum LEVELUP:D:D

@Landei100 du bist doch einer meiner ganz lieben Nachbarn, bitte nicht gehen... Ich habe leider immer nur 7 Geschenke, da ich nur eine Farm habe, versuche aber immer alle fair zu verteilen:oops:. Du kannst dich immer melden, wenn du etwas brauchst.[​IMG]

@Schatzmeister, schön von dir zu lesen und das du wieder daheim bist, lass es ruhig angehen:inlove:

5. mogli52

[​IMG] medea zum Levelup...

gelber Trompeter ab 14.750mp

6. schoberbaby

schoberbaby Nachwuchs-Autor

Hallo,
    [​IMG] [​IMG]
    für den Schatzmeister und alle Kranken die besten Wünsche.

Gruß
    schoberbaby

7. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Was müssen meine Augen denn da lesen...? Ich finde es ehrlich gesagt etwas vermessen, freiwillige Leistungen wie tägl. Farmgeschenke einzufordern. Einige Farmer haben eben nur 7 Geschenke täglich zur Verfügung und sicherlich in der Regel mehr als 7 Nachbarn!
    Wenn's klemmt, wäre ein 'Hilferuf' sicherlich kein Problem... aber so bist Du auf meiner Schenkeliste ziemlich weit nach hinten gerutscht, liebes Landei! Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass meine Schenkliste sich hauptsächlich auf die in meiner Sig verewigten Farmer beschränkt. Dass das kein Problem ist kann ich an meinen Geschenken ablesen, aber sich über 'nur' 8 Geschenke aufzuregen halte ich für grenzwertig!

Weiters noch einen Gruß in die andere Fastnachts-Hochburg zu unserm Schatzmeister geschickt... Du alter Faam-Junkie! Immer hübsch langsam... Du hast wundervolle Vertretung für's morgendliche Frühstück. Und sollte es da mal eng werden, eröffnen wir halt den Tag ab vier mit Bier! Wichtig ist mMn, dass es für niemanden Zwang bedeutet - deswegen auch das eingangs geschilderte Unverständnis...

Dünger 220 MP

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

schnell mal bei bella geklaut:
    [​IMG] @medea und @Mummel61 zum LEVELUP

Und Micha, schön, dass du aus dem KH raus bist. Schone dich und lass alles ruhig angehen.
    Weder Farm, noch Forum und auch Karneval ist so wichtig, dass die Gesundheit drunter leiden sollte.
    Es dauert auch nicht mehr lange, und ich mache wieder häufiger eine Farm- und Forumspause, wenn das Wetter mich in den Garten lockt.
    Dort gibt es zwar Netz, aber ich verzichte freiwillig aufs mitschleppen des Läppis.
    Und jetzt mache ich meine zweitliebste Wochenendbeschäftigung: Mittagsschläfchen.

Otter 23.753

9. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Moin moin liebe Geier

erstmal möchte ich mich tausendmal entschuldigen für meinen Schwachsinn von gestern.

Ihr habt ja recht, und ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat.

Der post von unserem Schatzmeister hat mir auch zu denken gegeben.
    Macht das Spiel schon so süchtig, dass es unser Leben so beeinflusst?

Lohnt es sich auf der Jagd nach gB, EP´s etc. ein kameradschaftliches Verhältnis aufzugeben?
    Nein

Fazit: Ich bleibe euch erhalten (falls ihr mich noch wollt).

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Otter 30.368nMP

10. mogli52

was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig....[​IMG]

denn [​IMG]

prouscht....[​IMG]

11. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Dem möchte ich mich anschließen. Mich hat Deine Beschwerde, @Landei100 , zu genau diesen Emotionen gebracht, einzig mir fehlten die richtigen Worte, mich sachlich auszudrücken ........ Danke Dir @Less dafür.

Macht Dich @Landei100 vielleicht was ganz anderes so unglücklich, dass Du als Ventil Deine Besuche hier im Geierfred an die Anzahl der Gechenke koppelst? Ich fänd es jedenfalls schade, wenn Du nicht mehr kommst [​IMG]
    Na das hat sich ja zum Glück erledigt !!! Komm mal her [​IMG] und Pröscht [​IMG]

Das mit den Geschenken ist so eine Sache für sich .......... da fang ich an zu verteilen "och ja der, und die und joooo, die ungebedingt ..... und schon sind die 7 Geschenke wech .....

Mir geht es eher so, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Als ich noch ganz arg viel Zeit für's Farmen hatte, hab ich allein durch die NFs jahrelang regelmäßig ganz viele Geschenke verteilt ........ und nun, seit ich seit vielen Monaten nur noch sehr wenig Zeit habe und kaum noch auf die NFs komme, verschicke ich viel weniger Geschenke und das macht mich oft traurig, aber es geht nicht mehr anders. Und dann ist es mir schon fast peinlich, dass so viele liebe Geier und Nachbarn mich trotzdem regelmäßig so lieb beschenken. [​IMG]

Blöder Mist 336,27

12. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...ich glaub' meine[​IMG]muss mal poliert werden...ich hab' doch heute Morgen eine Liste gesehen [​IMG]

13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] @Anicar zu Level 95 und @Mummel61 zu Level 97 und @medea zu Level 96

Geschenke verschicke ich nach Dringlichkeit (Farbe in der Liste)

@Schatzmeister : schön dass du vernünftig bist :) und schön trinken ;) so lecker Gemüsebrühe oder sowas

...Landei und Schoberhs nach noch Körbchen bekommen - wenn sich nicht schon "voll" sind o_O

...jetzt aber erstmal wieder mit den Körbchen auf Jagd gehen - ein Event, dass mal so richtig Spass macht [​IMG]

Mist 312

...und beinahe vergessen: wenn dann bitte nur noch Körbchen

14. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo in die Geierrunde [​IMG]

Nun muß ich mich doch endlich auch mal wieder zu Wort melden.

Schön das unser Micha wieder zu Hause ist....weiterhin gute Besserung auch von mir.
    Michas Worte haben mich auch zum Nachdenken gebracht.In den letzten zwei drei Wochen hab ich das Spiel auch schon um einige Gänge zurück geschraubt.Es fehlt einfach die Zeit dafür.Und es gibt wirklich eine Menge Sachen die wichtiger sind im Leben.Aber ganz aufgeben möcht ich es eben doch nicht und vor allem diesen mir doch so liebgewonnenen Fred(auch wenn ich sehr spärlich mit meinen Posts bin mittlerweile)
    Deshalb jetzt auch ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle,die mich trotzdem weiterhin immer so schön mit Drops versorgen(ohne das ich eine einzige Meldung zum Bestand abgegeben hab diesmal).....
    Ihr seid einfach alle TOLL [​IMG]

Trotz Schongang bin ich schon weit gekommen. Es fehlen aktuell noch 36 Altpapier und dann kann ich auch meine Körbchen füllen[​IMG]

Nun noch schnell ein [​IMG]an unsere Levelhopser @medea , @Anicar und @Mummel61

Und da bin ich schon wieder weg............(auf dem Weg zur Eishalle[​IMG])

Anicar, bella100476, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  15. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo zusammen,
    seit ich hier im Geierfred bin, ist die Anzahl der Geschenke, die ich bekomme, deutlich angestiegen. Viiielen Dank noch mal dafür :inlove:

Leider ist aber die Anzahl der Geschenke, die ich versenden kann, nicht angestiegen.

Da ich nur eine Farm habe und auch keine Zeit für noch mehr habe, muss ich täglich entscheiden, wer was bekommt. Da gibt es Nachbarn, die ich schon fast so lange habe, wie ich spiele und ehemalige Küken, die ich als Nachbarn aufgenommen habe, weil sie im Kontakt so nett waren. Ich versuche es immer so zu regeln, dass ich alle paar Tage auch mal HWP verschicke, weil sonst zu viele leer ausgehen würden. Manchmal schau ich dann auch in die Geierliste und verschenke an diejenigen, die noch viel brauchen. Mehr geht leider nicht.

@Schatzmeister : Schön, dass du wieder da bist, auch wenn du den PC jetzt öfter mal links liegen lässt und dich dafür mit Getränken und allem, was dich wieder gesund werden lässt, umgibst. Ich wünsche dir weiterhin [​IMG]

Und zuletzt noch: [​IMG]an alle, die gelevelt haben.

Anicar, bella100476, Hubertchen und 12 anderen gefällt dies.
  16. U19600

:inlove:

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Geier :inlove:

Vermelde: Event beendet und fleissig am Kamelle sammeln :)

Den Kranken gute Besserung und euch allen einen schönen Tag gewünscht:)

Mist: 253,38 MP.. krass hoch noch :eek:

18. U19600

hier gerade 333 MP und ich denke, der Preis wird nochmals steigen, wenn das Valentinsevent kommt.
    Ich bunkere jedenfalls für einen deutlich höheren Preis. (Zur Not, wenn ich ihn nicht loswerde, mache ich Blumenanstecker draus)

19. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] @linedancer zu Level 94

Prouscht [​IMG]

Mist...246 ich lager auch schon höher ein ;)

20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich wollte doch mal eben einkaufen gehen. Natürlich auf mein Lieblings Markt1 und was muss ich sehen Weizen wird knapp
    Weizen......16
    Hafer.........88
    Mais..........84
    Hirse.........149o_O
    Kartoffel.....69
    Tulpe .......169

Anicar, bella100476, Hubertchen und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.