die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin, Moin,

lecker Frühstück von @connie151166 und Witz von @U19600

Event hab ich seit gestern Abend auch fertig, war nur nicht mehr hier

Meine Ställe: Stroch, Huhn rot, Frosch, 2 x Taube und Wolf.

Bäume Farm: Schwarzweide, Fächerahorn XL, Pflaume XXL, 3 x Sanddorn, Eiche XXL, Olive XXL, 2 x Vogelbeere XL, Kirsche XXL und Tanne XXL.

Bäume Insel: 3 x Tamarinde XXL, Flammenbaum XXL, Banane XXL, Kokospalme XXL, Schraubenpalme XXL, Nektarine, Mangostan,
    Karobbaum XXL, Kumquatbaum XXL und Zedrat XXL.

Mohrrübe 27
    Apfel 55
    Walnuss 71
    Kartoffeln 171
    Mist 184

Ich pflanze auf der Insel auch weiterhin Papyrus aus, hab inzwischen 42 weitere Landkarten bei einem Umtausch bin ich jetzt schon bei 37800 MP und 15750 EP.
    Geht ja immer noch 77 Stunden da kommt noch was dazu [​IMG] und auch bei den Kompass bin ich schon wieder 3stellig, gibt aber nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
  2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Moin Moin zusammen [​IMG]

Mich könnt ihr auch bitte aus der Liste entfernen.....ich muß zwar noch eine Runde TP pflanzen....hab die Kompasitten aber schon zusammen und die restlichen 20 Landkarten müller ich spätestens heut Abend.................Danke für Dropse...Dank an die Listenjournalisten..................eins noch.... @Mawi65 bekommt von mir 'ne Grapefriut beim nächsten G&T...könnt ihr das bitte noch eintragen...........?

Ich hatte heut Post von einer......ich nenn es mal verschollenen Geierin (denn einmal Geier immer Geier gilt auch für sie )und da sie hier immer noch mit liest...habsch einfach gesagt sie soll auch wieder hier schreiben................also geb dir einfach einen Ruck und komm rein!

Kartöffelkes bei 148MP

-Fred_Ferkel-, Less, bella100476 und 11 anderen gefällt dies.
  3. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Geiers

[​IMG] für Frühstück und Lacher

Meine Ställe nix besonders. Bäume stehen , vielleicht überraschen die mich ja.

............M27..M02
    Möhre........27...27
    Apfel........55...63
    Walnuss......71...90
    Kartoffel ..171..128

Geh jetzt erstmal schweigend übern Markt.

-Fred_Ferkel-, Less, bella100476 und 13 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

nu hab ich 728 Kompasiten, schon 83 Landkarten gemüllert und alle Felder bestellt.
    Diesmal hat das intelligente Hubi extra so gemüllert und ausgesät, dass 0 in der Scheune blieben, und schon hab ich wieder 5 Stück .... boaaah [​IMG]

Tu mal allen zu guten Erfolgen gratulieren [​IMG]

Mist 216

-Fred_Ferkel-, Less, bella100476 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

Moin Moin!
    Dankeschön für das lecker Frühstück und den WitzxD
    Bin auch fertig mit dem Event.:music:Respekt Hubi wie Du das nur immer machst[​IMG]von 0 auf5

............M27..M02..M07
    Möhre........27...27..19
    Apfel........55...63..80
    Walnuss......71...90..90
    Kartoffel ..171..128.132

Bor-.-das petz ich jetzt aber nicht der Zecke frag Dragon oder Line das ein fleißig Kleinfarm;)

-Fred_Ferkel-, Less, Eisi63 und 11 anderen gefällt dies.
  6. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Maaahlzeit,

ich muss euch nur schnell berichten, was ich aus den Mysties rausbekommen hab (diesmal hab ich's aufgeschrieben:
    Hahn,Strauß pink,:inlove: hat ich noch nie, Strauß orange, Kiwi, Fisch orange
    Flammenb. xl, Achacha, dann alles in xxl: Kaki, Flammenb., Pitomba, Bocksdorn, Kokos, Acai, Zedrate und Mombin, sowas hatte ich auch noch nie (sonst immer 1 oder 2 in xxl)
    Erdbeer xxl, Erdbeer xl, Fächer xl, 2 Dattel xxl, Orange xxl, Mispel xl, Eiche xxl

war zwar kein Dachs, Otter oder Schwan dabei, auch Mangostan und Hartriegel haben sich nicht blicken lassen, aber die Ausbeute finde ich total klasse

Mist bei 272

-Fred_Ferkel-, Less, Eisi63 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Ja Mensch, ich bin auch ganz überrascht [​IMG] ... und ich hab gleich noch eine weitere Hürde geknackt [​IMG]
    jetzt muss ich aber erstmal in den Vorgarten, mich um das blöde Moos und Unkraut kümmern [​IMG]

............M27..M02..M07..M20a
    Möhre........27...27...19....24
    Apfel........55...63...80....55
    Walnuss......71...90...90....60
    Kartoffel ..171..128..132...140

-Fred_Ferkel-, Less, Eisi63 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Nee....bei dem Kontostand werd ich blind...............8)...............das ist ja das 4fache von meinem [​IMG] ...trotzdem Glückwunsch

@connie151166 ....Glückwunsch auch für dich...ich finde deine Ausbeute auch gut....und pinke Ställe kannst du beim G&T immer gebrauchen oder dich selbst dran erfreuen.......................

Hubi ist im Garten...? Dann schau ich mal auf Markt 20 nach den Schnäppkes............

gelbe Trompete......2.100

Edith sagt noch Danke fürs Eintragen :inlove:

-Fred_Ferkel-, Less, Mawi65 und 14 anderen gefällt dies.
  9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu [​IMG]und mahlzeit ins geierland

kann auch vermelden event ist fertig - bäume und ställe stehen. bin mal gespannt, ob diesmal was neues bei ist.

danke connie fürs frühstück und uhu für den lacher am mittag

............M27..M02..M07..M20a...M01
    Möhre........27...27...19....24.23,50
    Apfel........55...63...80....55....93
    Walnuss......71...90...90....60....70
    Kartoffel ..171..128..132...140...171

-Fred_Ferkel-, Less, Eisi63 und 13 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Mahlzeit,

Grundbäume: 2xSanddorn, Schwarzweide, Bergwacholder (wieder kein gelber Trompetenbaum)
    in XL: Mispel
    in XXL: Apfel, Dattel, Fächerahorn, Orange, Tanne, Kirsche, Vogelbeere (wieder kein Erdbeerbaum)

Grundbäume: Mangostan, Nektarine (leider keine Grapefruit zusätzlich, aber Mangostan meine erste)
    in XL: Tamarinde (und wieder keine XXL), Flammenbaum
    in XXL: Flammenbaum, Papaya, Mombin, Mandarine, Avocado, Meertraube, Pitomba, Karob (die 5. in XXL; mag jemand gegen Tararinde XXL tauschen?)

Ställe: Hahn, Biene Orange, 2x Taube, Storch, Schildkröte (leider kein weiterer Schwan)
    Werrkstuben: ausnahmsweise keine

Mohrübe 27,30

11. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Dachs und Otter sowie Hartriegel hättest du so und so nicht bekommen können.

12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mahlzeit :)
    erstmal grosses Schild mitgebracht [​IMG] an alle die was schönes tolles bei den Rätselställen oder Rätselbäumchen bekommen haben - leichte Schnappatmung bei Hubertchens`s MP-Stand bekomme - Glückwunsch dazu:)

............M27..M02..M07..M20a...M01..M40
    Möhre........27...27...19....24.23,50...26
    Apfel........55...63...80....55....93...73
    Walnuss......71...90...90....60....70...73
    Kartoffel ..171..128..132...140...171..140

-Fred_Ferkel-, Less, Eisi63 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Fröhlichen Nachmittag,

Auch, wenn es noch zu früh für ein Bier ist.

Wollte nur vermelden, dass ich mit dem Event fertig bin, die Rätseldingens brüten vor sich hin, werde später bekannt geben, was daraus geworden ist (hoffentlich mein erster Schwan :oops:)

Mist 304, und ich habe keinen mehr :cry:

-Fred_Ferkel-, Hubertchen, Less und 12 anderen gefällt dies.
  14. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Danke schön, da freu ich mich dolle drüber. :inlove:

-Fred_Ferkel-, GretchensHof, Less und 9 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] hubi zum Kleingeld, kann man immer gebrauchen, wenn man auf dem Markt einkaufen möchte......[​IMG]

ich habe mich jetzt auch mal mit meiner Frau im Garten ausgetobt....
    jetzt wird gaaaanz gemütlich bei einem kalten [​IMG] (ab 16,29mp) relaxt...[​IMG]

16. Cusmara

Cusmara Forenmogul

Wasserstand:
    503 Kompasse, 92 Landkarten

für die Schmalspurversion wirds also auf jeden Fall reichen, Danke an alle Werfer

-Fred_Ferkel-, Hubertchen, Less und 11 anderen gefällt dies.
  17. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo,

Der Markt ist seltsam.
    Jedes Mal, wenn ein Kerl verkauft, kauft ein anderer,
    und beide denken, sie sind schlau.

Ich habe das meiste von meinem Geld für Männer und Sekt verbraucht.
    Den Rest habe ich einfach verschwendet…

xDxDxD

mir wird ganz schwarz vor den Augen. Da muss ich noch laaange ackern.

Gruß
    schoberhs

Melde noch mit dem Event sind wir fertig. Danke an die Spender und Listenschreiber Ihr seid super.

-Fred_Ferkel-, Hubertchen, Less und 12 anderen gefällt dies.
  18. Cusmara

Cusmara Forenmogul

Puuh, da hab ich nur nen Bruchteil von;
    und schon wieder jede Menge ausgegeben für wegen der Tierchen (kann gar nicht alles unter 1k kaufen)...
    Ich hoffe ja, dass ich die Gelddruckmaschine ordentlich nutzen kann diesen Monat, damit ich wieder mehr Luft hab...zum einkaufenxD;

btw. in meiner Nachbarschaft ist noch Platz für Geier

-Fred_Ferkel-, Less, Mawi65 und 9 anderen gefällt dies.
  19. spaten57

spaten57 Routinier

Huhu

vermelde... event beendet. Jetzert die Mystis aufgestellt und Daumen feste,feste gedrückt.
    Der Schwan und die letzten 4 neuen Bäume wollten noch nicht zu mir.

Allen glücklichen Ausbrütern [​IMG]

[​IMG] so ne Zahl zergeht auf der Zunge Gratuliere Hubi zum Hürden [​IMG]

Bye bye Fana und Unsinn, freu mich schon auf eure Rückkehr. Nach geglücktem Abi, Frankreich und Taxifreie Zeit kommt schnelle wieder.
    Viel Spaß euch Beiden

Anicar macht mich neugierig, Wen meint sie wohl? Also raus aus der Leiste, hochgeklettert und mitgegeiert.

Kartöffelkes 119

[​IMG] prouscht

-Fred_Ferkel-, Hubertchen, Less und 9 anderen gefällt dies.
  20. elza1

elza1 Foren-Graf

Nabend und Proscht @ allGeiers, schau mal kurz vorbei. RL ist gegenwärtig sehr anstrengend, deshalb läuft hier alles ein bissl auf Sparflamme.
    Erst einmal [​IMG] an alle, die hier groß abgesahnt, gelevelt oder sonst einen Erfolg erzielt haben.
    [​IMG] für Fana und viel Spaß in Frankreich gewünscht.
    Boah, bei Euren Outinglisten und Bankoffenbarungen wird mir ganz schwindelig. Ich freu mich schon wie p.löd, wenn ich mal 300 Hühner und Hasen im Stall habe. Aber die böse Schlange frisst die ja immer wieder auf.
    So, ich schleich jetzt mal in Richtung Sofa und wünsch schon mal ne gute [​IMG].
    Kartöffelkes bei 144MP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.