die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich rechne jetzt gleich mal meine Marktnummer aus. Damit ich die auch mal kenne :D. Werde irgendwie aus der Rechnung aber nicht schlau. Die ID durch 32. Das Ergebniss hinter dem Koma wird gestrichen. Moment nochmal lesen gehe.

Und ja die -429 kommt in den anderen Thread ..... xD

manuela, GretchensHof, Less und 7 anderen gefällt dies.
  2. manuela

manuela Boardveteran

so bin wie versprochen wieder da....
    die inselställe ergaben,1tiger:D 1bikini:( 1affe classic und 1stäbchen drechsler:(

die zugfahrt ergab, 1legegehäge gelb,1gürteltier:( 1biene orange:) und 1schildkröte:)

ich versuche es morgen nochmal,vieleicht habe ich da mehr glück

wünsche allen eine gute nacht:sleepy:

furchenadel, GretchensHof, Less und 7 anderen gefällt dies.
  3. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch zum Tigerstall.

Was meine Zugfahrten alles gebracht haben kann ich gar nicht mehr aufzählen xD. Aber es war ein Schwanenstall dabei, 1 Otter, Bieberburg Rot und die Werkstuben von den Großen waren jeweils einmal dabei ausser die Elchbühne. Aber die hatte ich eh schon und das Event ist ja noch nicht zuende.

furchenadel, manuela, GretchensHof und 8 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das packst du...
    ansonsten schaust du mal einfach ==hier==
    ich helfe dir aber auch gerne....;)

furchenadel, manuela, GretchensHof und 7 anderen gefällt dies.
  5. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Danke dir ich habe es mit deinem Vorschlag aus dem ersten Thread geschafft. Aber ich habe nicht Marktnummer 5 sondern Nummer 14 :) Das Restergebniss war 5 :D. Also muss ich nochmal editieren :(. Was machst du nur mit mir *lach*

6. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] @UNTERGANG wünsch dir viel Spass hier bei uns, hoffe doch, du bist trinkfest [​IMG] Weizen...13

[​IMG] das ist es doch grade[​IMG]wenn ich Besuch hab wird nicht gefarmt, dann stehen nur Items [​IMG]

Mist...90

7. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Vielen Dank :D. Och gegen ein leckeres Weizen hab ich nix. Ich glaube ich bin soweit ganz gut Trinkfest. Also nach einem Kippe ich aufjedenfall nicht um das weiß ich *lach*

8. mogli52

dann sage ich einfach mal [​IMG] und [​IMG] bei uns....

9. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Danke dir :).

Du ich habe mir mal deine Itemliste angeguckt. Speziell die für MP´s da fehlen ja noch ein paar drauf. War einfach mal neugierig was mir noch fehlt.

*edit: Jetzt verstehe ich das ist dein Bestand :).

Mir fiel direkt auf die hohen zahlen von Santa im Ruhestand und von Nachricht von Amor mit über 2000 MP´s :D. Diese habe ich schön stehen :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier und herzlich Willkommen @UNTERGANG

Im Regenwald tummeln sich 2 Ameisenbäre, 2 Flamigos und 1 Tiger, ob die sich auch untereinander verstehen werden?
    Den Zug habe ich noch nicht so oft losgeschickt, aber es ist ja noch alle Zeit der Welt, da werden noch einige Ställe auf Reise geschickt.

Nun erst einmal das Wichtigste am frühen Morgen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Da ich heute vorhabe, mich ein wenig in die Sonne zu legen und vorher noch ein bischen im Garten schaffen möchte, bin ich auch gleich wieder weg.

Die lasse ich aber für heute da:

Kommen zwei Kinder in die Drogerie: „Unser Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen.“ – „Da braucht ihr sicher eine Salbe…“ – „Nee, einen Farbfilm!“

An der Grenze. Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: „Haben Sie etwas zu verzollen?“ Mann: „Nein.“ Zöllner: „Und was haben Sie in dem Sack?“ Mann: „Sand.“ Bei der Kontrolle stellt sich heraus: Tatsächlich Sand! Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird’s dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: „Was haben Sie in dem Sack?“ Mann: „Nur Sand.“ Zöllner: „Hmm, mal sehen…“ Der Sand wird diesmal gesiebt – Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor – Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der „Sandtransporte“ hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: „Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!“ Der Mann: „Fahrräder!“

Eisbaer59, furchenadel, manuela und 9 anderen gefällt dies.
  11. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG] an UHU für's Frühstück und die Lacher [​IMG]

Ich schick den Zug auch ständig auf Reisen.... aufgestellt hab ich erst heute morgen, ich hoff ja auf Schwan und Otter
    Auf der Insel hab ich mir 8 Ställe gegönnt, werden aber erst um 11 Uhr fertig

Albino-Fledi 4579

furchenadel, manuela, GretchensHof und 9 anderen gefällt dies.
  12. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Mache ich bin ja nur ein Tag da. Als ich das letzte mal dort war konnte ich nicht durchs Brandenburger Tor gehen. (da hatte irgend so ein Tepp nee Mauer reingebaut). Das muß ich unbedingt nach holen. Was ich ansonsten noch so machen soll weiß ich noch nicht.

furchenadel, manuela, GretchensHof und 9 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Uhu für Frühstück und Witz.

Und gleich mal herzlichen Glückwunsch allen, die gute Ergbenisse mit den Stallmeistern bzw. dem Schredderzug hatten.

Herzlich Willkommen Untergang! [​IMG]

Meine Ergebnisse beim Topas waren "durchwachsen": 2 Panda Rot, Affe Orange, Stäbchendrechslerei Gelb.

Mehr Glück hatte ich beim Schredder:
    • Schwein, Biene und Chamäleon in Pink
    • Otter (mein erster!), Schildkröte
    • Biene Orange
    • Rodeo-Ranch, Lege-Gehege Orange
    • Guano Gelb

Mist auf 60 gefallen

14. Landei100

Landei100 Forenaufseher

[​IMG] für Kaffee und Pfannkuchen *schnapp*, bevor Line kommt. xD

Ein paar Ställe ausgepackt: 2x Biene orange, 1x Huhn orange, 1x Cham. pink :inlove:

Wünsche euch allen ein sonniges WE und

[​IMG] @UNTERGANG im besten Fred

Albinos im Sinkflug: nur noch 3.550 MP

manuela, GretchensHof, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] Uhu für die morgendliche Grundversorgung......

Amsel viel Spass in Berlin....

[​IMG] Allen, die beim Stallmeister und/oder Express Erfolg hatten.....

Mist ab 94mp

euch Allen noch einen schönen [​IMG] Tag....

16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

mal gnadenlos von mogli gemopst..........all das wollt ich auch sagen[​IMG]
    Den Zug schick ich auch ab und zu auf die Reise,hab aber noch nix ausgepackt.
    Wir nutzen dann gleich das schöne Wetter und radeln zu Freunden in den Garten,dort wird dann der Grill angeschmissen und das ein oder andere Getränk gibt es auch.[​IMG]
    Malsehen,ob ich dann am Abend noch von meinen ausgepackten Ställen was schönes vermelden kann............aber dazu muß ich sie dann auch gleich noch alle aufstellen[​IMG]

noch eins.....Tipprunde nicht vergessen[​IMG]

manuela, GretchensHof, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  17. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Guten Morgen an alle Geier :D.

Erstmal vielen lieben Dank für die Willkommens Grüße.

Meine Ställe aus dem TickiTacka Zug waren nicht so besonderns heute morgen. Es kamen "Nur" 2x Elchbühne, 2x Textilfabrik, 1x Tarngeschäfft, 1x Segelmacherei. Der Rest ist nix besonderes gewesen. Finde eigentlich schon das es eine gute Ausbeute ist von 17 Rätselställen.

Bei mir auf den Markt steht der Mist bei 115 MP.
    Atlasbeere auf 5870 MP

manuela, GretchensHof, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  18. merlin74

merlin74 Routinier

@ UNTERGANG Bist du dir sicher mit M14? Hab dich da noch nie gesehen. Wenn du ein paar Preise reinstellst (am besten hohe Zuchttiere) kann ich schauen ob es übereinstimmt.

12.28h
    Mist 100, 108, 109.99, 121.11
    Atlasbeere 6329.34
    Goldenes Huhn 16.182.329.69

19. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich habe mal ein Wildschwein eingestellt. Ist das einzigste auf den Markt.
    edit: Das goldene Huhn steht bei mir für Haargenau den Preis drin.

20. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] @Ate07 zu Level 97

KKK...38.558

[​IMG]es fährt ein Zug nach nirgendwo...immer nur mit 500 GW, damit auch Ställe rauskommen, Werkstuben hab ich genug [​IMG]

manuela, GretchensHof, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.