die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich habe soviel Glück bei dem Zug gehabt bisher daher traue ich mich nicht so richtig an die Bahama Tierchen. Auch wenn der Tiger mich reizt :D. Mal schauen vielleicht kaufe ich mir ja ein oder 2 oder 3 oder 4 Ställchen.

manuela, GretchensHof, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] und nachher nicht zuviel [​IMG] Erdbeermuffin...4.955

manuela, GretchensHof, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

GuMo ihr geierlein,@Less ganz liebe Besserungswünsche. Das klingt ja nach richtig Schmerzen. Jeetzt biste ja im wahrsten Sinne des Wortes flügellahm.
    Meine Insel ist jetzt aufgrüstet mit allem , was neu ist. Einen Ameisenrüssler hätte ich abzugeben, den könnte man bitte in die Geschenkeliste eintragen. Habe noch einen kamel in pink und diverse ++ Ställe:inlove: ausgepackt. Einge orange Ställe waren auch dabei. Ich bin absolut begeistert.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Frühstück. Mal schaun, wie lang die Bildchen bleiben dürfen. Ich weiß immer nicht so genau, was darf und was nicht. Also greift mal schnell zu.
    Witz?????? Knn ich nicht:eek:

manuela, GretchensHof, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ganz schnell und dann weg, die Ergebnisse vom Zug
    Otter
    Käses orange:inlove:
    Esel Pink:inlove:
    Hase Pink:inlove:
    Maus Pink ( ich bin begeistert):inlove:
    2Gürteltier
    Tarngeschäft
    Gürteltier
    Eisvogel
    und ein par Ställe in orange und gelb. Ich wünsch euch Geiern noch ein schön Farm Tag.

5. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG] an furchenadel für's Frühstück

Beim Zug kamen ein paar rote und orangene Ställe raus, nix pinkes! aber:

[​IMG] ich hab nen Schwan und nen Otter!!!![​IMG]
    ich kann also aus der Liste rausgenommen werden! Hab noch ein paar Frachten, vllt. gesellt sich ja noch en Otter oder Schwan dazu, wär schön, wenn se nicht allein sind

Auf der Insel hab ich nen roten Panda und nen Ameisenbär, Flamingo und Tiger fehlen noch, aber die werden bestimmt irgendwann den Weg zu mir finden.

Mist für 23

Allen Müttern einen schönen Muttertag, laßt euch von euren Lieben verwöhnen und allen anderen einen schönen Sonntag

Nachher sind wir zum Frühstück eingeladen, ich freu mich schon...

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe und Danke Adele fürs Frühstück. Ich bedien mich mal an den leckeren Früchtchen.

Allen Müttern, lasst euch verwöhnen und geniest diesen Tag.

Bevor ich in den Garten aufbreche:

Beim Vorbereitungskurs für Schwangere lernen die Frauen richtig zu atmen und den Männern wird beigebracht, wie sie ihren Frauen in den letzten Tagen vor der Entbindung helfen können. „Wichtig ist,“ sagt die Hebamme, „dass sie miteinander viel spazierengehen.“ Alle nicken. Da meldet sich ein Mann: „Spricht etwas dagegen, dass meine Frau dabei mein Golfbag trägt?“

Frau Meier kommt glückstrahlend nach Hause. „Denk dir nur, heute hat mich ein Herr angesprochen und Fräulein zu mir gesagt!“ „Klar“, brummt der Gatte, „wer sollte auch auf den Gedanken kommen, dass dich einer geheiratet haben könnte!“

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: „Bitte geben sie mir eine Packung Strychnin.“ Apotheker: „Wofür brauchen Sie das?“ Mann: „Ich will meine Frau ermorden.“ Apotheker: „Das können Sie doch nicht machen.“ Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche und zeigt es dem Apotheker. Apotheker: „Ach, Sie haben ein Rezept!“

Das müsste für heute reichen.
    Habt einen guten Tag, ich werde gleich aufbrechen, um meine Grundbräune zu vertiefen.

Dampfi59, manuela, GretchensHof und 12 anderen gefällt dies.
  7. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin, Moin
    @furchenadel, das sieht ja lecker aus. Ich weiss gar nicht, was ich zu erst nehmen soll. Ich greif bei 1, 2, 3, und der 7 zu. Danke :inlove:
    @ Uhu. Danke für deine morgendliche Lacher. Einfach nur herrlich.:inlove:
    Von den Ställen kamen noch ein orangener Panda und Elefant ++
    Seit ich den neuen Router habe kann ich weder Kino noch Youtube. Es kommt immer: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
    An den Einstellungen habe ich ja nichts verändert. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Kinogeld ist nämlich alle.
    Mist 6,27

8. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, schönen guten Morgen

habe bis jetzt beim Zug nichts aufregendes erhalten. Aber das bin ich ja gewohnt.

Als Gott die Erde erschuf, so sprach er: „Einen perfekten Mann findet man später an jeder Ecke.“
    …dann machte er die Erde rund

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: „Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…“ Adam unterbrach ihn: „Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!“, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: „Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.“ Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: „Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?“ Und Gott sprach: „Das Hirn, Eva, das Hirn.“

wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Muttertag
    Gruß
    schoberhs

Witchbroom, Dampfi59, manuela und 12 anderen gefällt dies.
  9. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Huhu ihr Lieben.

Bei mir fährt kein Zug mehr. Habe alle gelben Upgrades rausgeschmissen. Der letzte Zug war ein roter Entenstall. Otter und Dachs waren nicht dabei. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Overrath. ^^

A-Bär Futter............ 3.280
    Tigerfutter ..............4.273
    Roter Pandafutter.... 2.915
    Flamingofutter ........3.133

Tierpreise gibts nicht, sind keine da.^^

Wünsche euch einen schönen Sonntag und den Müttern einen schönen Mamatag.

Allen, die was zu feiern haben, ala Level up usw. herzlichen Glückwunsch.
    UNTERGANG ein herzliches Willkommen bei unserer verrücktenTruppe.

10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke für das Frühstück, Furchenadel. Ich möchte anregen, dass jene Bilder, die die Wischaktion überdauern, in unsere Startpostings übernommen werden.

Herrliche Witze, Uhu und Schoberhs [​IMG]

Momo, der Schredder vergibt keinen Dachs, nur Otter, Schwan und Gürteltieren von den neueren Ställen.

Bei mir sind Otter 2, 3 und 4 gelandet, aber immer noch kein Schwan. Wenn das so weiter geht, werde ich mit Ottern um mich schmeißen können (und da steht Momo ganz oben auf der Liste).

Neue Inseltiere haben sich gar keine eingestellt, da werde ich auf weitere Stallgewinne warten müssen, so à la Kalender oder Eventgewinne.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] adele für das sauleckere Frühstück....[​IMG]
    [​IMG] Uhu und shoberhs für die herzhaften Lacher am Morgen....[​IMG]

ich wünsche allen Müttern einen grandiosen Tag,
    an dem sie hoffentlich richtig schön von ihren Lieben verwöhnt werden.....:inlove:

die letzten 4 Schredderfrachten brüten aus, 12 Tiki-Ställe hole ich mir nachher auch noch, bin mal gespannt, ob was von den neuen Tierchen dabei ist.....:)

mal mopsern....

...............M01...M09
    A-Bär.Fut....3.280..2750
    Flamingofut..3.133..5366
    R.Pandafut...2.915..4161
    Tigerfut.....4.273..5779

12. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] bei strahlendem Sonnenschein allen Müttern einen ganz tollen Tag wünsche [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] @furchenadel zu Level 100 [​IMG]

[​IMG] @Hubertchen zu Level 101

13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

[​IMG] Furchenadel zur 100 [​IMG] , Hubertchen zur 101 und Ate noch schnell anhänge!

manuela, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Geier,
    Hgw euch allen zu der tollen Ausbeute.[​IMG]und den Level ups!!!

Klein Patty hat auch tolle Sachen bekommen, fehlt nur noch der rote Panda. Die Große ist auch mehr wie zufrieden nun:inlove:

manuela, GretchensHof, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

[​IMG] adele zum Levelup und zum Eintritt ins Rentenalter....[​IMG]
    das passende Gefährt habe ich für dich natürlich sofort bereitgestellt...[​IMG]

[​IMG]geli zum Levelup

manuela, GretchensHof, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  16. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ah, ja. Egal. Ha die FAQ nicht so genau gelesen. Grins.

17. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horrido[​IMG]Na da danke ich mal und machs mir bequem

manuela, GretchensHof, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

erst mal bitte deine Sig ändern.......;)

Königskranz ab 101.795mp

19. bella100476

bella100476 Boardveteran

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich so einfach abgetaucht bin, aber nachdem ich euch geschrieben hatte, dass es meiner Oma besser geht, bekam sie am nächsten Tag einen Herzinfarkt und wurde am Herzen operiert und bekam dort einen Stent gesetzt. Alternative wäre gewesen sie sterben zu lassen, dass konnte meine Tante nicht mit sich vereinbaren. Gott sei Dank:inlove:... Kurzum es waren ein paar turbulente und emotionale Tage, aber heute kann ich euch sagen, sie ist seit Freitag zuhause und hat am Freitag ihren 86. Geburtstag gefeiert:inlove:...natürlich im Krankenbett, aber wir sind alle sehr, sehr froh:inlove::inlove:

Jetzt kann meine Familie und ich gemeinsam, mit erleichtertem Herzen morgen in den Urlaub fahren...(war die ganze Zeit nicht sicher, ob es klappt und Reiserücktritt wäre nicht gegangen)

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, jedem der etwas zu feiern hatte Alles Gute und ich komme dann aktiv auf die Farm und ins Forum am 23/24 Mai zurück:inlove:. Vermisse euch schon doll...jetzt geht es aber erst ans Meer...

GLG und Bussies eure Bella

Hoffentlich kommt kein G&T und ich freue mich schon, bei den Listen wieder zu helfen

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  20. mogli52

hallo bella, das sind ja einigermaßen gute Nachrichten.......
    wünsche dir viel Spass und Erholung........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.