die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...die Warterei hat sich schon gelohnt [​IMG]100% Ertragsbonus [​IMG]

Glücksschwein...886

manuela, Globulix, Hubertchen und 8 anderen gefällt dies.
  2. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ja wie hast du das denn geschafft? Hast du etwa schon vorgedreht :D

3. Eisi63

...ich hatte noch 3 Partydreh's und hab heut morgen geguckt was es gibt, aber bevor ich die 8h verpasse und der Bonus wieder weg ist, hab ich mir grad so gedacht, dreh mal lieber jetzt schon [​IMG]
    ...und ich hab gleich doppelte Baumernte [​IMG]

manuela, Globulix, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  4. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo,

hab heute keine Lust auf Arbeit!!!!!!!!:sleepy:

Ein frischverheiratetes Ehepaar ist in die neue Wohnung eingezogen. Er muss am nächsten Tag zur Arbeit, sie nimmt sich vor, ihn zu überraschen und den Kleiderschrank im Schlafzimmer aufzubauen. Gedacht, getan, sie legt los, nach einer Weile ist der Schrank aufgebaut und sie tritt zurück und schaut sich ihr Werk stolz an - da fährt unten auf der Straße ein Bus vorbei - und der Schrank stürzt krachend in sich zusammen. Sie grummelt vor sich hin und fängt nochmal von vorne an. Nach einer Weile ist der Schrank wieder aufgestellt, sie tritt zurück, unten fährt ein Bus vorbei, rumms fällt der Schrank wieder in sich zusammen.... Sie hat die Nase voll und klingelt beim Nachbarn, ein gutgebauter junger Mann öffnet die Tür. Sie erklärt ihm ihr Problem, er denkt bei sich "typisch Frau, aber das werden wir schon hinkriegen" und geht mit ihr ins Schlafzimmer. Fachmännisch baut er den Schrank auf, tritt stolz einen Schritt zurück, das "Na, hab ich doch gesagt" schon auf den Lippen, da fährt unten wieder ein Bus vorbei, rumms, der Schrank bricht zusammen. Der junge Mann guckt die Frau an und meint: "Ok, wir bauen den Schrank jetzt wieder auf, dann stelle ich mich hinein und schaue nach, warum er immer wieder zusammenbricht". Gesagt, getan, Schrank steht, Mann geht in den Schrank, da kommt der Ehemann nach Hause, "Hallo, Schatz, bin wieder da!!! Oh, du hast ja den Schrank aufgebaut, klasse!!" Er tritt an den Schrank, macht die Tür auf, sieht den Nachbarn drinstehen und fragt entsetzt "Was machen Sie denn hier?" Darauf der Nachbar: "Sie werden es mir nicht glauben, aber ich warte auf den Bus..."

Gruß
    schoberhs

manuela, Globulix, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  5. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch. So kann das Event nur gut starten gleich.

Danke für den Lacher schoberhs. :D :D :D :D

6. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Ich will auch haben, ich aber nicht kriegen sollen. [​IMG]

Ich hab soweit gestern nicht zurück gelesen, eben doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser. [​IMG]

[​IMG]dann mal mit euch, hab mir schon etwas Zeit im Garten vertrieben. [​IMG]

Ich hab noch so einige Drehs und hab jetzt noch paar mal gedreht und auch die 100% Erntebonus bekommen. Das rentiert sich ja dann gleich mal bei den Bäumchen. [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    manuela, Globulix, Hubertchen und 10 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

...du hast doch bestimmt auch deine Mammuts stehen? [​IMG]

8. erna17

9. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich hätte auch gerne den Bonus. Ich habe natürlich die Mamuts stehen :D. Diese sind auch alle fertig warten nur noch auf die ernte. Aber vorher darf ich nicht die WL vergessen. Das passiert mir meistens beim Eventbeginn :D. Ausserdem dann noch weiße Unschuld und Stollen einsetzen. 25 min noch dann geht es los.

10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...erstmal [​IMG] @Eisi63 und @Zauberfee2903 zu den Levelhüpfern und nochma an @Eisi63 und @erna17 zum 100 % Erntebonus

....sowas sehe ich alle paar Schaltjahre mal :(

...mit [​IMG] mitwarte ...Liste später :)

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bin wieder da......:D
    pünktlich wie ein Maurer.....muss aber mit meiner zweiten Baumernte noch 1 Stunde warten.....

[​IMG] Eisi zum Levelup......nicht mehr lange und die Schinderei hat ein Ende......

[​IMG] fee zum Levelup

12. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ahhhh was habe ich gesagt. Ich habe wieder mal die WL vergessen. Grrr. Von den ganzen Feldern 102 Trinkhörner. Bin zufrieden mit der Ausbeute.

13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...die Erstvermehrung läuft und 393 Trinkhörner tummeln sich in der Scheune

schön @mogli52 dass du wieder da bist

Mist 14,47

14. mogli52

heute morgen um 4 Uhr losgefahren und um 13Uhr 40 wieder daheim gewesen.....
    jetzt erst mal ein schönes kaltes Weizen und auf die 2. Baumernte um 15Uhr15 warten (konnte ja nicht ahnen, dass alles so glatt geht)

15. erna17

2 Trinkhörner sind mir schon zugeworfen worden, meine 8 Zauberbäume konnte ich eben auch schon ernten und mit der doppelten Baumernte sind es inzwischen 434 Trinkhörner.

Die ersten 10 Rosenwurz wachsen schon ein Weilchen auf großen Feldern.

Verbesserung der Farmwheelgewinne

Bugfix und Update 11.05.2016

16. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

ich hab 82 Trinkhörner, hab aber kein Premium und es stehen noch der Regenwald mit xxl-Bäumen sowie die Waldlichtung mit Mammuts aus, gleich kommen die 90 Rosenwurz zur Zweitvermehrung

Mogli, schön, dass alles geklappt hat

Und Edith ruft: ♥lichen Glückwunsch Mogli zum Levelup [​IMG]

manuela, Globulix, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  17. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Habe dich mal ausgewählt für ein Trinkhorn :D

18. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

war auch pünktlich zum eventstart zu hause. 146 trinkhörner sind schon in der scheune - und nein ich werde diesmal nix extra müllern

[​IMG] eisi zur 111 und zauberfee zum level 108

mist bei 20,75

19. erna17

Noch EINER hat gelevelt

[​IMG] @mogli52 zu 114

20. mogli52

nach der DBE, 7 Zauberbäumen und 3 Geschenken habe ich 361 [​IMG] im Inventar....
    TP-Pflanze ausgesät...jetzt heißt es warten, dann Zweitvermehrung.....
    es läuft....

Mist ab 39,92mp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.