die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cusmara

Cusmara Forenmogul

Habsch 96 Hörner;
    TPs laufen;
    Glückwunsch Mogli zum LevelUp, und schön dass ihr wieder zuhause seid

manuela, Globulix, Hubertchen und 10 anderen gefällt dies.
  2. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Zweitvermehrung läuft bei mir. Insgesamt 133 Hörner jetzt im Inventar. Herzlichen Glückwunsch Mogli

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] @mogli52 zum Levelup, schön, das alles reibungslos geklappt hat[​IMG]

bin mit 337 Trinkhörnern gestartet...läuft[​IMG]

Mist...16,33
    ...meine Zeitvermehrung muss wie immer warten[​IMG]

manuela, Globulix, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] @mogli52 zum Levelhüpper

Mist bei 15.94

...inzwischen 414 Trinkhörner und in 19 min. ist die Zweitvermehrung durch

manuela, Globulix, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  5. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

könnt ich manchmal auch gebrauchen.;)
    Gruß
    schoberhs

6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich bin mit 107 Hörnern gestartet.

7. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich konnte es nicht abwarten habe schonmal 2 Eintöpfe gemacht und die Äxte losgeworfen. Bei dem ersten Durchgang hatte ich bei der Axt 4,5 / Stab 5 / Rune 4 die volle Punktzahl erreicht. Allerdings auch beim letzten Wurf erst. Im zweiten Durchgang habe ich im Zweiten Wurf schon die volle Punktzahl erhalten. Axt 5 / Stab 5/ Rune 4,5

manuela, Hubertchen, Less und 10 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nach der Erstvermehrung und Rest 4-er Felder Turbonelken sind nun 447 [​IMG] im Inventar....
    also bitte keine Drops an mich.....

eine Autofahrt die ist lustig, eine Autofahrt die ist schön...:music:, aber 900km am Stück sind schon heftig, bin momentan ziemlich erschlagen, dazu kommt dann noch die frühe Zeit (4Uhr ist halt doch mitten in der Nacht), aber die Fahrt in den Sonnenaufgang [​IMG] war schon vom feinsten....
    ich strecke jetzt mal alle Viere von mir, bin ja auch nicht mehr der Jüngste...[​IMG]

bis später...
    Sonnenblume ab 50,80mp

9. GretchensHof

....eincremen nicht vergessen - nicht dass du Mr Krabs Konkurrenz machst ;)

Sonnenblume 50

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Geier

[​IMG] Eisi, Zauberfee und mogli zu den Levelups und auch zu den erdrehten ERtragsboni.
    Ich habd 200% EP-Bonus erdreht, auch nicht schlecht.

Zweitvermehrung auf den Feldern und 399 Hörner in der Scheune, läuft auch bei mir.

Mein Mist für 17,45 ist bereits verkauft.

11. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Jaul, doppelte Baumernte verk....:wuerg:Die deutsche bahn ist schuld :cry:ein zug fiel aus und der zweite hatte verspätung und...... zack einfache ernte. nur 176 hörner. ob ich das wohl je wieder reinhole:p

12. GretchensHof

...mein billigstes Mistangebot (126.07) dauert noch bis es mal weiter vorrutscht

...auch dir [​IMG] zum 200% EP Bonus

...ich kann gegen 22.00 Uhr schauen, was dann bei den Partydrehs ganz oben steht...in letzen Zeit sehe ich fast nur Scheuchen :sleepy:

manuela, Globulix, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  13. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] Uhu zu 200 % EP Bonus, hast recht ist nicht schlecht

Hab dann mal @mogli52 und mich schon mal in die Liste mit "keine Drop mehr" eingesetzt.
    Selbst hab ich inzwischen 480 Trinkhörner.

Mist hab ich noch 590, hab nur 10 für die erste Vermehrung eingesetzt, der Rest wird bald, aber sicher nicht heute verkauft.

Mist gibt es zur Zeit noch 2081 Proben und geht los mit 44

14. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal ganz liebe Grüsse von @Zauberfee2903 ausrichte und gleich noch ein [​IMG] und [​IMG]hinterher schiebe

...sieht doch auch gut aus, deshalb bleibt es auch so stehen [​IMG]

[​IMG] Weizen...16

............ [​IMG]..........
    neues Forumsrätsel

manuela, Hubertchen, Less und 9 anderen gefällt dies.
  15. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo zusammen,
    meine Güte! Kaum bin ich mal nicht da, wird hier wieder gelevelt, was das Zeug hält. [​IMG] an alle und vor allem an Mogli, weil ich wieder ein bisschen profitieren konnte.
    Ja, ja, das hab ich sozusagen jeden Morgen inclusive geblendet werden und so. Aber besser, als in einen wolkenverhangenen Himmel zu schauen. Eigentlich muss ich auch immer erst 10 vor 7 los. Da ist die Sonne schon richtig da. Gut, dass es dann nicht so lange dauert mit der Fahrerei.

Zum Event: ich habe dieses Mal wirklich nicht vorher abgeerntet und demzufolge 176 Trinkhörner im Inventar. Was ich genau damit anstellen soll, muss ich erst noch rausfinden. Das RL hat mich wieder extrem im Griff und so habe ich bislang noch keine Zeit gefunden, mich genauer mit dem neuen Event zu beschäftigen. Am WE vielleicht. Bis dahin sammel ich einfach ein, was kommt und baue TP an.

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]Prost zusammen!

manuela, Globulix, Hubertchen und 12 anderen gefällt dies.
  16. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horrido Eisi, herzlichen glückwunsch und ein Proscht [​IMG]bei der hitze ein weißweinchen

17. spaten57

spaten57 Routinier

Nabend,

frag mich soeben, spinn ich.... Bin seid 10 Min. zu Haus und was mach ich. Schuhe aus, Tasche abgestellt, zum Läppi gestürzt, Farmerama angeschmissen uuuuund glücklich die Erstvermehrung gestartet.

Ach ja, evente bei Beiden mit..... will alles.... mal schauen wie es mit den Wurfsternen klappt, weil unendlich TP mit ? der genauen Anzahl..
    macht mir keinen Spaß.... da pick ich meine Rosinen raus.
    Dieses Glücksspiel der eventmechanik ist nicht mein Ding.

Jetzt abba erst Abendbrot und die normalen Nach-Haus-Komm-Sachen.

Lesen hier muß warten, Markt auch.

Bis später

18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch @Zauberfee2903 @mogli52 und @Eisi63 zum Level-Up [​IMG]
    Ihr legt hier ja ein Tempo vor... [​IMG] Wahnsinn... deshalb [​IMG]

Glückwunsch auch an alle die heute am Wheel Glück hatten. [​IMG]

Wünsche @Zauberfee2903 eine schnelle und gute Besserung!

Das Glück war mir heute auch mal hold, mit dem letztem Party-Ticket hat endlich die Gruselscheuche den Weg auf meine Farm gefunden und somit konnte ich die WL endlich komplettieren. [​IMG] Somit kann ich aus der Liste gestrichen werden. Danke.

Trinkhörner befinden sich schon 527 Stück in der Scheune, daher auch an mich bitte keine Dropse schicken.

Heilsalbe 13.314,78

Prost zusammen [​IMG]

19. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

Erstmal [​IMG] Glückwunsch an @Eisi63 ... @mogli52 ... und @Zauberfee2903 zum Level-Up....ihr seid ja alle drei bissie irre (positiv gemeint).... An Fee auch noch Danke (du weißt schon wofür ) und gute Besserung gewünscht.

@-Fred_Ferkel- auch wieder da... [​IMG] ...und mit so schönen Videos...herrlich

Früh morgens Auto fahren...dazu gute...ruhig mal bißchen lautere Musik....da macht Auto fahren Spaß............aber auch den Sonnenaufgang im Garten (hab keinen...kenn das aber aus Urlauben) genießen...die Stille...die Natur....und den Tag so begrüßen....das hat auch was....................seufz.

Für die Listenjournalisten....hab 203 Hörnchen.....eine Ernte steht aber noch aus

Mist bei 40

Edith hat grad Fred gelesen.....zu spät [​IMG]

20. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Geiers

[​IMG]Kampf der Titanen , oder wie ?? [​IMG]

[​IMG] Eisi - Zauberfee und mogli zum hopsen.......und Danke für 7465 EP's. Macht ruhig so weier[​IMG]

Letzte Vermehrung für 1er bepflanzung läuft.......372 Hörner in der Scheune

Mist ..15.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.