die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elza1

elza1 Foren-Graf

So nun noch mal eine Wasserstandsmeldung: 19 x die Axt geschwungen, 907 Taler eingesackt, Schnitt 47,7.
    Dropsen tut es ja diesmal richtig gut. (Zumindest bei mir.) Inklusive der Äxte hatte ich 427 [​IMG]. Bitte ihr lieben fleißigen Listenschreiber, ich fühle mich nicht mehr bedürftig und möchte ins grüne Lager wechseln. Danke
    Nun noch einen letzten Absacker [​IMG] und dann geht es in die Daunen für 4.900. Proscht

2. linedancer

linedancer Forenfreak

Och.....steht ja immer noch * bisken Markt * auf der Seite......

komm dann später noch ma wieder .........................[​IMG]für aufen Weg

-Fred_Ferkel-, Dorsel1979, Anicar und 11 anderen gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Mist 200MP und 450 Angebote ob das an der Uhr zeit liegt?

4. linedancer

linedancer Forenfreak

Hui........

Dann kann ich ja nu .....

Ischtolar......dir wünsche ich gute Erholung , tolles Wetter und lecker essen.

Da war noch was ,hab ich aber vergessen - aber wenn ich wieder zurückgeh seh ich ja die Liste wieder

Habe jetzt 1046 Sternchen.... noch 1 , 2 Möhrenernten vor mir bevor ich wieder TP's pflanze.

prouscht [​IMG]

Heu....25

-Fred_Ferkel-, Dorsel1979, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  5. manuela

manuela Boardveteran

habe 13x die axt geworfen und was kam 425 sternchen :cry:das ist kein spiel für mich,wie schafft ihr das bloß???

jetzt brauch ich was großes[​IMG]prost

6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

von mir auch noch nen schönen urlaub ischtolar, mal noch anstosse mit line [​IMG]auf nen absacker und auch gleich schon wieder [​IMG] ins geierland. der feierabend ist i.wie immer zu kurz. zumindestens hab ich mich mit ingrid anfreunden können [​IMG]

der frosch ist hier aufffem markt inzwischen auch bei 4887 angekommen

allen schöne hbt heute für 38533

7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]bei den Schäften kommt man ja immer auf 5 leuchtende Dioden,
    du must dann nur noch im letzten Wurf bei den Klingen und Runen auf Nummer sicher gehen
    und nur die mit den meisten Dioden anklicken [​IMG]

Mist ab 141

Tante Edith [​IMG] fragt mal @Less wie sieht es bei dir mit den Drops aus ?

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
  8. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Erstmal Proooost zusammen. Heute war es ein bisschen anstrengend deshalb bin ich auch nur kurz hier. Da die Langzeit Pflanzen solange dauern kann man auch mal was vor dem Fern sitzen :D.
    Genau wie Eisi schon sagte. Die ersten 4 Runden sind einfach immer zum ausprobieren. Und beim 5 Wurf dann einfach die mit den höchsten leuchtenden Dioden nehmen. Dann bekommst du mehr Sterntaler.

-Fred_Ferkel-, manuela, Dorsel1979 und 7 anderen gefällt dies.
  9. linedancer

linedancer Forenfreak

Für heute genug [​IMG]und die Tp's können nu wachsen.

Ich hab meine Sterne schon eingetauscht.......
    Bäume / Ställe / SuFu /das 1er Item und 333 Sterne übernachten nu inner Scheune.

Fehlen nur noch 917 Sterne für den Rest der WL. Im schlimmsten Fall noch 27 Eintöpfe kochen. Oder ??

Husch nu unter meine BW 200 Decke

Gute Nacht zusammen

10. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ja aber wirklich nur im Schlimmsten Fall.
    Mist.... 184 MP

-Fred_Ferkel-, manuela, Dorsel1979 und 9 anderen gefällt dies.
  11. manuela

manuela Boardveteran

vielen dank für die antworten,das versuche ich ja immer, aber das höchste was ich bekommen habe ist das Epich,ist wie mit den losen kaufen, wer zieht die nieten immer iiiiiiiiich:cry:naja dann laß ich die WL weg und nehme lieber das andere alles was geht:music:

nehme nochmal einen großen schluck[​IMG]darf gleich nochmal ernten und wünsche allen eine gute nacht

12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Einmal kurz reinschauen. Das RL ist grade ziemlich prall. Iffent läuft besser als erwartet. Der Zufall schlägt glücklicherweise nicht so extrem zu wie erwartet. Habe mir schon zwei Items und aus Versehen :oops:die WL geholt. Aber es ist ja noch ein bissi zeit, so dass der rest sicher auch noch wird. Wünsche euch allen guten Wurf;)

13. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Mal reinschnei- vielen Dank zum Urlaub, Goldene Banane , SuFu, Sudu, und Ställe geholt. bin sehr zufrieden und bau meine Farm jetzt auf Bäume um da ich premium hab. Wird nach dem Urlaub sicher paar EP bringen,
    Euch allen viel Erfolg .

14. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Probier es mal wenn du bei einer Axt nur eine Diode bekommst zwei weiter nach Rechts oder Links auf die Axt zugehen. Am besten nie direkt die daneben. Es kann natürlich Einbildung sein, aber so ist meine Erfahrung im Moment bei den Verläufen. Genau das selbe auch mit den Runen. Nicht immer die die direkt neben an liegt bei kleineren. Wenn du am Schluss bei den Runen 4 Stück hast, die unter 3 Dioden sind dann nimm einfach eine andere. Weil weiter runter fallen kannst du dann auch nicht wirklich. No Risk No Fun.

-Fred_Ferkel-, Ischtolar, manuela und 12 anderen gefällt dies.
  15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kaffee benötige ich heute intravenös, die Nacht war für mich furchtbar.Dafür wird der Arbeitstag etwas kürzer als ich es sonst gewohnt bin.

Heute früh habe ich über den herzhaft gelacht:
    Fliegen eine Blondine und eine Brünette in einem Flugzeug. Plötzlich wird gemeldet, dass das Flugzeug zu schwer ist. Die Sitze werden abgeworfen, aber das Flugzeug ist immer noch zu schwer. Also wird der Boden abgeworfen, sodass Blondine und Brünette nur noch an den Stangen hängen. Singt die Brünette: „Life is live!“ Darauf klatscht die Blondine in die Hände und ruft: „Nana, na na na!“

P.S. ich erwähne nicht, dass ich blond bin.....

Habt einen guten Tag und viel Erfolg beim Axtwerfen - das macht ja Spaß, aber die plöden TP..

16. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Moin Uhu.
    Ich bediene mich mal und nehme mir ein Croissant. Danke für den Lacher. Typisch Blond halt :)
    Mist steht bei 250 MP

-Fred_Ferkel-, Ischtolar, manuela und 10 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Uhu für Frühstück und Lacher.

30 Äxte geschwungen, 1.420 Sterntaler erreicht, Schnitt von 47,3. Es geht weiter, nur langsam gehen mir die Dropse aus. Werde wohl über Pfingsten ein paar Runden Turbos anschmeißen müssen.

Mist bei 315

-Fred_Ferkel-, Ischtolar, manuela und 9 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] Uhu für das leibliche Wohl und den lebensfrohen Lacher am frühen Morgen

Ischtolar wünsche ich einen schönen Urlaub und gute Erholung...[​IMG]

neue Axtmeldung:
    312 [​IMG] im Inventar
    24 Sterntaler übrig +1650 Sterntaler für die komplette WL bei 36 Versuchen ( 25x50, 9x40, 2x32) ergibt einen Schnitt von 46,5
    Rest 73 Rosenwurz

jetzt ist der Rest vom Shop dran.....
    ist ja noch genug Zeit

es läuft

Mist ist bei schlappen 400mp

schaust du mal ==hier==

-Fred_Ferkel-, Ischtolar, manuela und 10 anderen gefällt dies.
  19. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Bei mir sind die Hörner auf 169 aktuell.
    Ich brauche noch 1650 Taler (für die komplette Wolkenreihe),300 (Goldene Bananen) und 150 Taler (Für Mysteriöse Sätzlinge) Also insgesamt noch 2100 Taler dann habe ich alles geschafft.

20. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

mal wieder ein Danke schön an UHU!!!:inlove:

Bis jetzt hab ich mir die WL und die Ställe geholt! Ziel ist noch: Rätselbäume, SF, EH-Coupon und Partytickets

@Eisi: ich hab gelesen, dass du fertig bist. Hast Du alles schon aus dem Shop geholt?

Mist bei 271,5
    quakendes Tier 3500

Ischtolar wünsch ich einen schönen Urlaub!! (In 3 Wochen ist's bei mir auch soweit...., freu)

Allen einen schönen Wochenausklang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.