die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

..du hast eine [​IMG] ...1.470

...das waren ja jetzt nur die letzten 15 Durchgänge [​IMG]

2. Less

Less Allwissendes Orakel

Ich glaub' ich lass die Ingrid auch nochmal fliegen...

Prouscht! [​IMG] Fliege-Ziege 480.000 MP

-Fred_Ferkel-, manuela, elza1 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe jetzt alles was ich brauche. Ich werde noch ein Par Pflanzen anpflanzen und mir ein Par Items hohlen. Vielen dank für die Drop spenden.
    Eisi63 du kannst mich als fertig eintragen, vielen lieben dank

-Fred_Ferkel-, elza1, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  4. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Huhu Geier. Heute war nicht so mein Tag. Migräne und ich kriege sie einfach nicht weg :(. Das blöde Wetter mit seinem Umschwung die ganze Zeit. Zum Even: Ich kann noch ein paar Dropse gebrauchen.
    Mist steht aktuell bei 299 MP.

Ich brauche noch insgesamt 25-27 Eintöpfe bei meiner Quote von 48,4. Das bedeutet 27x15 Hörner = 285 Hörner. Auf Lager habe ich 30 Hörner das bedeutet 255 Hörner benötige ich noch.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
    -Fred_Ferkel-, elza1, Anicar und 11 anderen gefällt dies.
  5. manuela

manuela Boardveteran

hallo less,ich habe kein problem aber ich habe insgesamt 28x geworfen und habe jetzt zusammen 1021 zusammen, nicht einmal habe ich die 50 bekommen und das stört mich.....habe meine anderen farmen auch mal gemacht,aber auch da sind nicht einmal die 50 gekommen,aber meine kleine farm,wladi hat sie zweimal bekommen vieleicht war er ja artiger als ichxD habe jetzt noch 87 drops in der scheune,muß auch erst noch auf meine pflanzen etwas warten.....

untergang dann mal gute besserung,bei uns wird es heute abend schon kühler,aber regen kommt erst morgen...so ein mist jetzt ab 290

[​IMG]das muß jetzt sein...prost

-Fred_Ferkel-, elza1, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  6. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich danke dir. Wie machst du das denn bei den Runen und Äxten? Was klickst du dort an? Hast du ein bestimmtest System oder einfach wahllos durcheinander? Dann noch eine Frage wenn du bei den Äxten nix höheres als 3 Dioden hast dann nimm eine Axt wo keine Leuchtet. Dadurch wird die Chance nochmal größer.

-Fred_Ferkel-, manuela, elza1 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Less

Less Allwissendes Orakel

@manuela
    Das macht einen Schnitt von 36,46 Talern. Mein schlechtester Wurf waren bisher 32... da hatte ich zwölf Dioden. Bei 13 Dioden bekommt man schon 40 Taler. Was man bei 12,5 Dioden bekommt weiß ich nicht und will es auch eigentlich gar nicht wissen ;)... da ich lieber höhere Würfe mache.

Der Schaft bringt immer 5 Dioden, sonst machst Du was falsch! Bei den Klingen und den Runen spielt ein gewisser Glüxfaktor eine Rolle. Schau halt, dass Du mindestens 13 Dioden für den letzten Wurf zusammen hast.
    Wenn Du bei den ersten vier Würfen noch nichts Gescheites bei den Runen/Klingen hattest, probier' halt was anderes und hoffe auf Fortuna...!
    Ist kein vollreifer Tipp aber zumindest mal ein Anhaltspunkt... sonst würde ich meine Kombinationen evtl. umsonst aufschreiben...

Wasser 1-2 MP

8. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Glück Auf an alle Geier

Iffent läuft super...
    Problem sind eigentlich nur die TP´s.. (die dauern halt)

Wünsche allen Geiern schöne Pfingsten, Urlaub und viel Gesundheit den Flügellahmen

Items sind eingesackt und der Rest ist in Arbeit

Kermit ab 4.000 MP

Äppel ab 100 MP

Absacker nehm ich noch

9. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Huhu Landei. Den Absacker trinke ich mit dir mit :). Danach geht es auch wieder ins Bett.

Biebertaucher... 18.785.687 MP

10. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Yep
    @UNTERGANG so wird ein Schuh daraus xD

Bibertaucher nix vorhanden

Gutn8 @all

-Fred_Ferkel-, manuela, elza1 und 12 anderen gefällt dies.
  11. manuela

manuela Boardveteran

schnell nochmal gemeldet,der schaft hat bei mir keine 5 dioden,was mache ich denn da falsch???? ich klicke jetzt immer jedes zweite an und nicht mehr die nebeneinander,meistens habe ich drei dioden manchmal vier fünf sind ganz selten,aber mehr wie anklicken kann ich doch nicht :oops::oops:
    wünsche allen eine gute nacht,bis morgen:sleepy:

-Fred_Ferkel-, elza1, furchenadel und 10 anderen gefällt dies.
  12. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] ♥lichen Glückwunsch an Radio Geierama und natürlich an alle, die was zu feiern haben

allen Flügellahmen: Gute Besserung

Ich hab mir noch den Wieland zusätzlich geholt, jetzt nur noch ein paar Goodies aus dem Shop, dann ist gut!

Ich wünsch allen schöne Pfingsten

Mist bei 350

13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier und gleich mal gemoppst:

[​IMG] ♥lichen Glückwunsch an Radio Geierama und natürlich an alle, die was zu feiern haben

Und Dankeschön @connie151166 fürs leckere Frühstück.

Da fehlt ja nur noch eins:

Ein Freund zum anderen: „Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt nun seit einem halben Jahr an mir herum!“ – „Weshalb denn?“ – „Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume!“

@manuela , ich versuche es auch mal mit einer Erklärung.
    Der Schaft muß beim letzten Versuch 5 Dioden haben, weil es ja nur 5 Schäfte gibt.
    Also ich mach das so:
    1. Versuch, Klinge entweder die erste, zweite, vorletzte oder letze wählen
    Schaft den 1. wählen
    bei den Runen auch entweder die erste, zweite, vorletzte oder letze dann die Axt werfen und Ergebnis angucken.
    2. Wenn irgendwo gleich 4,5 oder 5 Dioden aufleuchten, die Klinge oder die Rune (auch den Schaft) immer wieder wählen!
    Bei 3 oder weniger Dioden klicke ich bei den Klingen und Runen entweder 2 vor (wenn ich 1. und 2. gewählt habe) oder 2 zurück
    (wenn ich hinten angefangen habe); werfen und Ergebnis angucken.
    3. siehe oben, der 4. Versuch auch.
    4. Beim letzten Versuch hast du dann garantiert den Schaft mit den 5 Dioden, wenn er nicht vorher kam.
    Und nun nochmal die ERgebnistabelle angucken und dort die Klinge und die Rune mit dem höchsten Ergebnis wählen und werfen.
    Hier gilt nur eine Ausnahme: wenn bei Klinge und Rune bisher nur 1 - 2,5 Dioden aufgeleuchtet haben, dann doch nochmal eine
    andere wählen.

Mit der Vorgehensweise habe ich zwar nicht das beste Ergebnis, aber meist zwischen 40 und 50 Punkten. bei 30 Versuchen hatte ich ein mal 32 punkte, 22 mal 50 Punkte und 7 mal 40 Punkte (das sind die Ergebnisse, die ich aufgeschrieben habe, die anderen Versuche habe ich nicht notiert).

Ich wünsche allen Geiern ein frohes Pfingstwochenende, egal, wie sich das Wetter entwickeln wird.

-Fred_Ferkel-, manuela, elza1 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke für das Frühstück, Connie, und Uhu für den aus dem Leben gegriffenen Witz xD

Bei 12,5 Dioden erhält man 40 Punkte, zumindest war es dreimal bei mir so.

Manuela, mache es, wie Uhu schrieb. Die 5 Dioden bei den Schäften erhält man immer. Wenn man den Schaft bei jedem Wurf wechselt, muss spätestens der letzte Schaft die 5 Dioden haben. Falls er vorher schon aufgetaucht ist, diesen immer wählen für die noch fehlende Würfe des gleichen Durchgangs.

Für Klinge und Rune ist ein gewisses Glück notwendig. Solltest Du während der ersten 3 Würfe schon auf eine 5er Klinge oder 5er Rune getroffen sein, dann behalte diese bei. Sonst, beim letzten Wurf, immer das beste nehmen, was Du aus Klinge und Rune erhalten hast bei Deinen Versuchen.

Mist 284

15. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Guten Morgen zusammen
    und danke Connie für das Frühstück und Uhu für den Witz.

Radio Geierama hat gelevelt? Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich lege jetzt ein paar Runden Turbonelken ein, weil mir die Dropse fehlen. Ich schmeiße so gerne die Äxte...

Allen Geiern wünsche ich einen entspannten Samstag.

Edith sagt noch: ich habe meinen 3. Otterstall und meinen ersten Trompetenbaum bekommen. Für den Trompetenbaum kann ich also raus aus der Liste.

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] connie für das leckere Frühstück
    [​IMG] Uhu für den herzhaften Lacher am Morgen
    [​IMG] an alle Levler und an alle, die etwas zu feiern haben....[​IMG]

216 [​IMG] und 71 Sternchen sind noch im Inventar, aus dem Shop hole ich mir noch die Tickets, bei den Sternen, Sticker und PPP weiß ich es noch nicht, den Rest habe ich schon..
    den Mist gibt es ab 360mp

schau mal ==hier== , Odzy hat es da sehr gut erklärt....

17. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Mahlzeit Geier. Mir ein Croissant und ein Stück Wassermelone schnappe. Danke an connie.
    Danke Uhu für diesen schönen Lacher. Ich kann mich darin wieder erkennen :D. Ich sag immer meistens das man den Baum noch bis Weihnachten stehen lassen kann :D.

@manuela Mach das doch einmal am besten so. Das du wenn du einen Wikingertopf hast dich meldest und wir die Durchgänge mal zusammen durchgehen. Eins nach dem anderen. Viel zu verlieren haben wir da nicht ;).

Event: noch 160 Dropse benötige ich.

18. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo liebe Geier [​IMG][​IMG]

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und es wird Zeit das ich mich wieder mal melde hier[​IMG]

Is ja viel passiert die Woche über,daher erstmal

[​IMG]an alle Levler und an alle, die etwas zu feiern haben....[​IMG].........(von mogli gemopst[​IMG])

[​IMG]an Conni und Uhu für die morgendliche Rundumversorgung.

Das Event gefällt mir sehr gut[​IMG]Die Setzlinge,Ställe;Superfutter und Banane sind schon meine.
    Jetzt hol ich mir ganz entspannt noch die Items und wenns reicht,die WL. Sollte es nicht reichen,wird sich bestimmt der ein oder andere Geier über die Items freuen.Da ich schon geworfen hab,hab ich natürlich wieder mal keine Übersicht,was ich noch brauche.Warte jetzt auf die nächste Runde TP und dann wird wieder gekocht.Ich kann noch 13x werfen und habe aktuell noch 55 [​IMG]im Inventar.

Preise habsch jetzt keine Lust.........Mist ab 342

-Fred_Ferkel-, UNTERGANG, manuela und 12 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Huhu Geiers :)

...morgen der letzte Tag der "Eisheiligen"...hoffe es wird dann endlich wieder wärmer.

Beim Event habe ich mir alles geholt ausser Sterne und PPP - werde mal schauen,ob ich mir nochmal das 2-er Item hole

Mist für 569 :D

20. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen und schönes Pfingstwochenende wünsche [​IMG]

Ich gratulier allen die was zu feiern haben...und wünsch gute Besserung an alle die es brauchen....dann drück ich noch die Daumen das all eure tollen Tips unserer @manuela geholfen haben bessere Ergebnisse zu erzielen. Ich liebe Ingrid...bin eigentlich fertig....WL mit den Items
    hab ich aber ich mach noch weiter. Ich brauch jetzt nicht unbedingt die Dropse...aber ich mach noch TP und guck was ich mir noch alles holen kann.....................ich hab zwar auch nicht immer die volle Punktzahl....aber die 40 Punkte hab ich meist.....und Ingrid guckt so herrlich pöhse wenn sie wirft..........................

...............und Mist kann ich für 400 verkaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.