die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

jepp... habsch gemacht ;)

Magnolie 437 MP

Globulix, Mondschein13, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Schanell mal von Hubertchen mopsen tu, der von Less mopste, der von connie mopste, die von Uhu gemopst hat, die von mogli mopste:
    [​IMG] @KleineMaus1980 zum Forumsgeburtstag

und auch schnelle gute Besserung an @UNTERGANG
    Und Horrido ihr Lieben. Bin mal kurz im Durchflug. Lese aber immer mal mit und hoffe , dass ich demnächst wieder mehr Zeit im Forum abhängen kann

Globulix, Mondschein13, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Globulix, Mondschein13, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG]@KleineMaus1980 zum Forumsgeburtstag

Gute Besserung an @UNTERGANG

@Schatzmeister hat sich gemeldet da kommt bei uns allen Freude auf [​IMG]

Breaking News Gruselnacht

Inzwischen erledigt [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  5. Less

Less Allwissendes Orakel

Für die Finals hätte ich gerne mal Meinungen der Tipper, was wir fortan eigentlich tippen wollen...!

Es gibt drei Möglichkeiten:
    - Tipp nach 90 Minuten
    - Tipp nach Verlängerung
    - Tipp nach Elfmeterschießen

Zur Zeit ist die Einstellung 'nach Elfmeterschießen' - zu erkennen am nE ...neben den Tipps rechts. Bei Variante 1 und 2 wären dann logischerweise auch Unentschieden zu tippen, falls man denkt es geht ins Elfmeterschießen. Variante 3 sieht keine Unentschieden vor, für die es Punkte geben könnte... xD.

Bitte um Meinungen, wie wir tippen wollen... den Konsens stelle ich dann ein!

Wetterhahn 2.410.000 MP

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

<-- hat auf die Einstellung n.E. geachtet und den Entstand getippt.

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] connie zum Levelup.....
    bald hast du mich auch eingeholt.....xD

8. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

[​IMG] @KleineMaus1980 zum Forumsgeburtstag

[​IMG] @connie151166 zu Level 114

[​IMG] @Schatzmeister ...schön, das du wieder gemütlich durch's Spiel schlenderst [​IMG]

.........M09....M04..M20a....M05
    Pfau....3700..2.239..2633..3.282
    Strauß..3300..4.000..2035..3.200
    Esel....4029..2.499..2100..2.900

...hatte mich schon gewundert, das da noch nE steht,
    zur Weltmeisterschaft hatten wir ja auch nach 90 Minuten und ich wäre auch diesmal dafür [​IMG]

Zecke1234, manuela, Zauberfee2903 und 9 anderen gefällt dies.
  9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal mitgemoppsert aber deswegen genauso herzlich - KleineMaus zum forumsburzeltag

[​IMG]connie zur 114

und gleich noch an die kleine liste angetackert

.........M09....M04..M20a....M05....M01
    Pfau....3700..2.239..2633..3.282..2.701
    Strauß..3300..4.000..2035..3.200..1.995
    Esel....4029..2.499..2100..2.900..2.940

und noch nen schildchen rauskram[​IMG] an alle kranken geier

ich genehmige mir jetzt bei 31,5 grad celsius ein kühles blondes [​IMG]

10. mogli52

BREAKING-NEWS===> Party-Ticket-Verkaufsaktion

mit neuem Schloss "Villa Piepmatz"

hoffentlich ist die Villa eingespielt und man wartet nicht vergeblich auf ihr Erscheinen...:sleepy:
    ich habe momentan zu 80% Scheuchen am Rad, einen pinken oder roten Stall/Werkstube bis auf einmal noch nicht gesehen...

darauf doch ein kräftiges prouscht [​IMG]

und bitte nicht wundern, wenn Bugs nicht zeitnah behoben werden, lt. Aussage von Pin-Lui sind Events wichtiger.....

gelber Trompeter ab 173,50mp

11. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

.........................ich wunder mich über gar nichts........................nicht darüber das @KleineMaus1980 Forumsgeburtstag hat [​IMG] ..
    nicht darüber das unser @Schatzmeister die Geier nicht vergessen hat [​IMG] ...und schon gar nicht darüber das man sich beim Sport verletzen kann.....schon Churchill sagte "Sport ist Mord".... @UNTERGANG schnelle Genesung wünsche................und das ich noch keine Bohrmaschine hab wundert mich mal überhaupt nicht.................

Jetzt wird mal kurz unsere berühmte Geier-Hilfe gebraucht.... @Zauberfee2903 hat ein Familienmitglied (Schwiegermutter) im Krankenhaus liegen...und sieht nicht so dolle aus.....Fee ist ganz schön down und ich glaub fest daran..das es hilft.. wenn wir alle einen Genesungswunsch hier lassen...............

Also von mir schon mal ein [​IMG] an Schwiegermama

Erdnussbutter wird weniger und teurer......7.400...nur noch 12 Angebote

12. mogli52

hallo fee [​IMG] , das ist nicht schön, ich hoffe, dass es Deiner Schwiegermutter bald wieder besser geht....[​IMG]

13. Eisi63

und von mir dann auch mal ein [​IMG] an die Schwiegermama

49 Angebote Erdnussbutter..5.937

Zecke1234, manuela, Bommelchen2 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Hallo ihr Lieben....

Ihr seid lieb, danke für die Genesungswünsche, kommen gerade aus dem KH, sie ist jetzt schon wieder etwas stabiler muss aber immer noch auf Intensiv bleiben,solange der Zuckerspiegel so niedrig ist. Hauptsache ist,das sie selber merkt, das es ihr wieder etwas besser geht und so vom Kopf her auch an der Genesung mitarbeitet und sich nicht hängen lässt.

Und zu allem übel hat uns der Hagel gestern, die Hagelkörner waren teilweise Tischtennisball groß in unser neues Auto 30-40 Beulen
    rein geschlagen...... ich sag euch den gestrigen Tag streichen wir besser aus dem Kalender :(

Danke auch noch mal an die Glückwünsche zu meinem Level up und sage auch Herzlichen Glückwunsch zu allen Levlern.

So, jetzt werde ich erst mal was essen Heute und danach auf die Couch, bin down.

Mist... 3,-

manuela, Bommelchen2, Cusmara und 10 anderen gefällt dies.
  15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

auch von mir ein [​IMG] an die Schwiegermama von @Zauberfee2903

und ein [​IMG] für sie selbst. Das mit dem Auto ist .... (bitte selbst einsetzen).

16. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Ich wünsche auch [​IMG]an die Schwiegermama von Zauberfee2903.

Für die nächsten 2 Wochen melde ich mich mal ab in den Urlaub. Danach bin ich hoffentlich erholt und hab dann auch wieder Zeit für euch und euren tollen Thread.

Liebe Grüße

17. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

[​IMG]Bor was war hier was los Levler ohne Ende [​IMG] und mehrBitte eins wegnehmen.
    Beulen in neuen Autos und noch Schwiegermama krank och mönsch [​IMG]arme Zauberfee.[​IMG]Mehr kann ich leider nicht tun vieleicht noch[​IMG]das alles gut wird.
    Untergang[​IMG]was machst denn für Sachen Dehnungen und Zerrungen sind ja schlimmer als gebrochen bei mir schlappe8 Wochen son e olle Bänderdehnung oder wars die Kapselzerrung auf Jedenfall Aua[​IMG]
    [​IMG]Schön das unser lieber Schatzmeister wieder bischen mitmacht.Ich hasse blinkende Thermometer[​IMG]wie mogli schon schrieb KLEINE MAUS das geht auch auf MInisparflamme[​IMG]staub mal Deine Farm ab.
    Ups smilies alle und ich habsch noch kein Bier
    Leiter würde für2178 gehen

Hmmm da hab ich mir nicht son tollen Tag fürs Forum ausgesucht alle schon am schlafen und ich kannns verstehen düs dann auch mal inne Daunen3489 und schau ob ich Morgen bissken Zeit habe.
    Schlaft gut

18. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Geiers

Ich bin für 1

Vollzitat ......weil ich alles zu 100 % übernehmen möchte

und weil ich ja sooo lüb bin......[​IMG] extra für dich .....schmeckt auch morgen noch lecker

Malzgetreide 146

19. Eisi63

[​IMG] das war jetzt Gedankenübertragung, das Radio wollt' grad nachftagen, wo du steckst [​IMG]

...schönen Urlaub und komm erholt zurück [​IMG]

Bitteschöööön [​IMG]und Prouscht

Malzgetreide...130

Zecke1234, manuela, Bommelchen2 und 9 anderen gefällt dies.
  20. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Mal komplett mopsern von Uhu

auch von mir ein [​IMG] an die Schwiegermama von @Zauberfee2903 [​IMG]

und ein [​IMG] für sie selbst. Das mit dem Auto ist .... (hatte ich mit meinem allerersten selbst gekauften Auto auch erlebt,
    ist schon über 30 Jahre her. Bei mir waren die auch Tennisballgroß die Beulen.

@Mawi65 Urlaub hab ich in der Geierliste mal bis 10.07. eingetragen, erhole dich gut und melde ich dann bei uns wieder
    in alter Frische zurück.

[​IMG]Bor was war hier was los Levler ohne Ende [​IMG]

@Mondschein13 das werde jetzt, da ja immer mehr in den 3stelligen Levelbereich kommen immer mehr die jetzt schnell wieder löffeln.

Muschel News noch gleich: 450 MP x Level

Loquat 751 danach 1100

[​IMG] ihr Lieben bis später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.