die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers:)
    Heut ist auch hier in den Bergen die große Hitze erstmal verschwunden und man kann durchatmen.
    Mogli mal gute Besserung wünsche,komm schnell wieder.
    Gabs Bäumchen zu kaufen?Hab ich gar nicht so richtig mitgekriegt,muß ich doch schnell mal lunschen gehn,obs noch was gibt.
    Ich wünsch euch nachher nen schönen Fußballabend.Wir schauen hier im Hotel mit vielen vielen HolländernxDxDxD....mal schaun,wie die Sympatien sich nachher verteilen.

2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG]gleich geht's looohoooos, war extra an der Tanke für euch [​IMG] Prouscht

0 : 0

..........................................

[​IMG][​IMG]

[​IMG] Tooooooooooor [​IMG]

GER 1 : 0 SVK

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

1:0 BRAVO BOATENG

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

GretchensHof, elza1, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

[​IMG][​IMG]

[​IMG] Tooooooooooor [​IMG]

GER 2 : 0 SVK

[​IMG] mein Weizen...20,44

Tante Edith sacht: 62 Minute:

GER 3 : 0 SVK

GretchensHof, UNTERGANG, elza1 und 11 anderen gefällt dies.
  6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

mogli möge mir verzeihen. Ich habe das übersehen. :oops:

Ich wünsche dir gute Besserung.

UNTERGANG, elza1, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

[​IMG][​IMG]

GER 3 : 0 SVK

[​IMG] ooh, wie ist das schööön[​IMG] ooh, wie ist das schööön [​IMG]

Malzgetreide...127​

GretchensHof, UNTERGANG, elza1 und 10 anderen gefällt dies.
  8. bella100476

bella100476 Boardveteran

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine:oops:

Das Deutschland Spiel war KLASSE [​IMG]

Bommelchen2, GretchensHof, Anicar und 11 anderen gefällt dies.
  9. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Erst mal melden, hatte heute Morgen schon mal was angefangen zu schreiben mit zitieren und es sah dann so aus als wäre
    alles zitiert, hab´s dann wieder gelöscht.

[​IMG]@mogli52 und [​IMG] wir sind in Gedanken bei dir und freuen uns schon wenn du wieder hier bist.
    Heute Morgen hatte ich schon gedacht, @mogli52 hat sich aber noch nicht gemeldet heute, komisch, später wurden wir von
    @Eisi63 informiert.

Es war das erste Länderspieltor für den Innenverteidiger und das schnellste deutsche Tor bei einer EM.

[​IMG] 3 : 0

War in der Zeit mit Sohn und Freundin im Schwimmbad, hatte mich schon gewundert und gedacht, das wird wohl nix mehr.
    Die 2 kamen erst gegen 16:00 Uhr, sind aber doch gefahren. Als wir wieder im Auto waren direkt Radio an und hören wie es aussieht.
    Vor paar Tagen war er noch traurig das er arbeiten musste und jetzt nun ja.
    Wir haben ja gewonnen und das was ich inzwischen gesehen habe, wenn auch Wiederholung sah richtig gut aus.

Die letzten Bäume stehen inzwischen auch schon über 30 Minuten, gleich noch länger bis ich fertig bin.
    Beim 2. Paket kam noch ein Drillingsbaum raus, hab also 3 davon.

Bei den Setzlingen war weder Goldregenbaum noch Drachenblut mit raus, kann vielleicht auch nicht da wir die ja anders bekommen hatten, wenn man sie denn hat.

Bohrmaschine hab ich bis jetzt noch keine und hatte den Quest von Anfang an gleich komplett gemacht.

Bei Fameramafans gibt es ein Thema zu den Bohrmaschinen, hier rmal Link dazu.
    Bohrmaschine für Menagerie Erweiterung

Bei den aktiven NF hab ich heute Mittag auch mal die 500 Sterne geliefert und alle gleicherst mal mit Pfauen bestückt, mal sehen bei welcher Farm die erste Bohrmaschine kommt. Quest jeweils noch nicht geliefert, laufen ja nicht weg un d solange ich die Bohrmaschinen nicht zusammen habe auch nicht zwingend notwenig.

Bei erna17 sind immer noch 4 pinke Esel drin, die Menagerie bleibt auch während des Events oder der nächsten stehen.

Bei einer NF konnte ich die Scheuchen Wolke fertig machen und bei einer 2. versuche ich noch mein Glück, da fehlt mir noch eine, weiß jetzt nicht welche.
    Da ja die Pogoscheuche Morgen auch weg fällt, muss ich da noch drehen und bin noch am Quest erfüllen um Party-Tickets zu bekommen. Gleich noch mal nachsehen welche noch fehlt oder ob ich mir da Zeit nehmen kann.
    Bei den anderen werde ich sie nicht voll bekommen, da dort schon eine fehlt die schon raus genommen wurde.

Ich hoffe ich hab jetzt alles was ich schreiben wollte. [​IMG]

Hole jetzt noch das [​IMG] Schild und [​IMG] und ein letzten [​IMG] für heute.

Schnell nachgesehen die Zauberscheuche fehlt, da kann ich mir hoffentlich noch etwas Zeit lassen. Bei den anderen, die ich nicht voll bekomme fehlt jetzt schon mal die Piratenscheuche und die ist beim letzten mal schon raus genommen worden, wenn ich recht weiß.

Jetzt aber bin ich weg.

Bommelchen2, GretchensHof, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

[​IMG] genau so ist es, wir bekommen jetzt über zwei getrennte Wege neue Bäume,
    die nächsten Neuen für die Baumbola sind schon in Sicht [​IMG]
    und die werden dann auch nicht über die (normalen) Setzlinge zu erhalten sein [​IMG]

[​IMG] und ich seh das schon für die Rätselställe...bastel dir einen "pinken" [​IMG] Adlerhorst [​IMG] [​IMG]

Adler...5.900

Bommelchen2, GretchensHof, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  11. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Hallo liebe Geier,
    bin wieder da und hatte einen wunderschönen Familienurlaub.
    Allen kranken Geiern nur das beste wünsch, allen die was zu feiern haben: Glückwunsch.
    Hab je 20 Bäume gekauft und je 2 mal die neuen dabei (freu)
    Hatte noch 2400 Werkzeugkisten- da war aber auch keine Bohrmaschine dabei.
    LG, eure Ischto

12. Less

Less Allwissendes Orakel

Hallo Horste!!!

Oberhorst mogli wünsche ich bald wieder unter uns zu sein...! Danke seiner Frau, dass sie die Wichtigkeit hier weitergegeben hat!
    Schatzmeister gewonnen ... und ... Vize verloren,... so geht das nicht! Komm' bald wieder auf die Beine, Herr Vize... und das ist ein 'Befehl' aus dem Betriebsratsbüro!

Adler 4.817,58 MP
    Läppi im KH... kein Preis!

13. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Wie ich so heute Nachmittag am drehen mit den Party-Tickets war um die passenden Scheuchen noch zu bekommen, hatte ich bei der kleinen 3 pinke Ställe gesehen und doch glatt ein pinkes Chamäleon bekommen.

Preis hab ich jetzt keinen da ich wo anders unterwegs bin.

Nachti

14. Less

Less Allwissendes Orakel

So ein paar Scheuchen müsste ich auch haben...! ...Lange keine Inventur mehr gemacht. :music:

[​IMG]Weizen 15,49 MP

...was ist denn in der Mupfel...?
    ...2x PPP!

Bommelchen2, GretchensHof, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

[​IMG] Ischto, schön das du wieder da bist,
    die Bohrmaschinen gibt es auch nur als Drop aus den Speicherhallen [​IMG] das kann also dauern [​IMG]

...hab bei Dreien von meinem Anhang jetzt auch die Menagerie stehen, mal schauen wer zuerst "Hurra" ruft

[​IMG] Weizen...19,11

...in der Mupfel sind 2 PinkiPiPi [​IMG]

.............................

ich sach ma [​IMG]

und Träume von ...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
  16. Less

Less Allwissendes Orakel

...watt is' datt denn? Nublionen-Kühe?? ...Ich bin 'raus!

17. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Guten Morgen,

[​IMG] mal ein kleines Buffet aufstellen.

Es gibt Gerüchte, dass die nächste Zucht sich um Nublion-Schnecken drehen werden, die in der letzten Zuchtstufe möglicherweise zu Weltraumkühen mutieren!?

- Auf dem Mond hat vor kurzem das erste 5-Sterne-Restaurant eröffnet.
    - Und, wie ist es so?
    - Das Essen ist super, aber überhaupt keine Atmosphäre ...

Frosch 8.769

In der Muschel gibt es PPP

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

Danke @Wassermarsch fürd Frühstück, ich stelle noch den [​IMG] hin.

Heute geht es wieder an den Schreibtisch, mal sehen, was mich dort erwartet.

Fünf Freunde wollen mit dem Auto in Urlaub fahren. Sie steigen ein, aber das Auto springt nicht an. Nach mehreren erfolglosen Versuchen kommt der Vorschlag des Computerfreaks: „Vielleicht, wenn wir alle aussteigen und wieder einsteigen?“

Habt alle einen guten Tag.

Nachtrag: Kühe sind aus

19. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

[​IMG] @mogli52 und [​IMG] ........ was machst Du bloß für Sachen ?? Komm ja schnell wieder !!!

Bloß plööd, dass man die Menagerie nicht veredeln kann .....
    [​IMG][​IMG]

.... hab auch noch keine Bohrmaschine .... geh mir dann mal ne pinke Nublionien-Kuhschnecke basteln [​IMG]....

Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 7 anderen gefällt dies.
  20. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin, Moin ihr Fußballgeier,
    schön das Deutschland gewonnen hat [​IMG], habe es leider nicht gesehen. (Bin ja auch nicht so der große Sportfan.)
    [​IMG]@mogli52 und [​IMG], nicht so laut Tooor rufen, schön flach atmen und ja nicht lachen. Das tut richtig weh bei kaputten Rippchen.
    Nun schnapp ich mir erst einmal ein Kaffee und mops am Buffet. Danke Wassermarsch und Uhu.
    Ich habe diese Woche etwas mehr Zeit für euch, da ich zu Hause bin. Musste am Freitag schnell ins KH, um mich nähen zu lassen. Wieder mal die rechte Hand. Entweder entwickelt dieses Körperteil ein konsequentes Eigenleben oder ich werde alt und tatterig. Vermutlich letzteres.
    Ansonsten hatte ich ein tolles WE. Wir waren beim Blueskonzert von Bernd Kleinow an der Mundi, Peter Schmitt an der Bassgitarre, und Blues-Rudy an der Gitarre und am Schlagzeug bei uns im Schloss. Mir wurde dann verboten den Tisch kaputt zu klopfen. Aber was willste machen, wenn de nicht klatschen kannst? Ich hätte ja auch gern ein Liedchen hier eingestellt, kann ich aber nicht. Jedenfalls war das Konzert einfach nur Super-Spitzenklasse.
    Dann haben wir noch mein neues Auto gekauft, da mich der TÜV von meinem treuen alten Gefährten gnadenlos getrennt hat. Nun geht er in Rente mit seinen 25 Jahren, kommt aber auch wieder in liebevolle Hände. Ein angehender Kfz-Meister will ihn sich wieder aufbauen, um in 5 Jahren mit ihm an Oldie-Treffen teilzunehmen. Jedenfalls freut es mich, dass er nicht in die Presse muss.
    Dann waren wir noch bei der großen Tochter, die sich mit ihrem Freund den zweiten Garten gekauft hat. Bin richtig stolz auf die beiden, dass die sich für solche Tätigkeiten begeistern können. Es war richtig schön zu sehen, wie die zwei darin aufgehen. Nur hat sie mir ihre Gurken an den Hals geknallt, weil sie meint, sie können es auch nicht mehr eressen. Ähm, ich habe einen eigenen Garten. Protest hat aber nicht geholfen. Jetzt gibt es bei uns die ganze Woche Gurke in allen erdenklichen Variationen. Mann oh Mann, ich werde zur Gurke.
    So, das war's erst einmal. Bis später.

Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.