die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Mooorgäääääähhhhhhn [​IMG]

[​IMG] @Hubertchen zu Level 103

..............M05
    Mist.........2,49
    Eier........1.400
    Duft..........620
    Grabschale.10.171
    Gruselstr..44.500
    KAC........55.770

Auaa...dir auch [​IMG]

.....................

Tante Edith sacht: die >>>> FAQ <<<< ist da

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
    bella100476, Bommelchen2, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  2. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Danke an Wassermarschfürs Frühstück und ich schnapp mir nen Kaffee von UHU

[​IMG]@mogli52 und [​IMG], das gleich gilt auch für elza

Mist 2,00

Einen schönen Tag

Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 7 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

*** BREAKING NEWS ***

Die FAQ ist da: TEEBAKEL

Es werden zwar nur 8.000 Pflanzen verlangt (diese können nur auf der Farm angebaut werden, die Insel bleibt außen vor, warum auch immer), dafür 1.110 Dropse (Teebeutel)! Da die Dropse aber nur auf den 3 Flächen der Farm entstehen, zählt das so, als ob wir ein normales Event mit 1.110 x 964 / 588 (Anzahl aller Felder durch Anzahl der Felder auf der Farm) hätten, also 1.820 Dropse!

Sollte also BP nicht im Sinne der Nutzer an der Dropsschraube gedreht haben, wird das wieder ein SD intensives Event, oder ein DROPSBAKEL. ;)

Nachtigall, höre ich Dich trapsen, dass es am WE eine SD und SSD Verkaufsaktion geben wird? -.-

Grüntee 95,70

4. Eisi63

[​IMG] Globulix, doppelt hält besser [​IMG]

Abgaben insgesamt: 8.000 Teeblätter + 1.100 Teebeutel + 145 x Tasse Tee

[​IMG]da es die Items und die WL jeweils in den Diamantaufgaben gibt,
    kann man lediglich 500 TP einsparen wenn man auf den "super wichtigen Sticker" verzichtet aber das geht ja mal überhaupt nicht [​IMG]

Gruselstrauß...42.000

U19600, GretchensHof, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  5. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

.... jetzt wo Du es sagst, hör ich ganz leise im Hintergrund auch was trapsen [​IMG]..... und jepp, die Dropszahl ist ganzschön heftig [​IMG]

Ob sich das lohnt ? Ich find sowieso bissi einfältig die Gewinne der meisten Events in letzer Zeit. Der Eventablauf variiert zwar immer mal wieder, wobei Abgaben aus der Scheune sehr rar geworden sind, aber meist gibt es EP, MP, paar Mystys und ne Wolke mit mäßigen EPs. Da überleg ich öfter mal, ob ich überhaupt mitmache. Bisher hat mich meist die Geiergruppendynamik dazu bewogen, doch mit zu ifenten, aber die Ifent-Motivation lässt immer öfter zu wünschen übrig.

@elza1 wünsch ich auch [​IMG]

Mist ab 3,00

U19600, GretchensHof, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  6. bella100476

bella100476 Boardveteran

bekommst du nur über die Menagerie

7. Globulix

Mal ausgrechnet, was sich ergibt, wenn man die WL außen vor lässt, die ja wirklich nicht der Burner ist.

Also, wenn man Aufgaben 1 bis 4 alles macht, benötigt man:

• Eventpflanze: 5.100
    • Teebeutel: 620
    • Tassen Tee:55

Das hört sich schon viel interessanter an! Die Items sind ja nicht schlecht. Und nur wegen einer WL, die 4.000 EP und 4.000 BEP gibt, und für einmal ZAK und einmal KAC, sollte man sich das wirklich gut überlegen, ob man sein SD dafür im hohen Bogen rausschmeißt.

Edit sagt, dass bei den Franzosen Dropse überall entstehen können, also auch auf der Insel! Ich werde mal nachfragen...

Edit mault, dass es bei den Engländern auch so steht!

Bommelchen2, bella100476, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

Moin Moin!
    Die Menagerie habsch noch nicht, weil ich ne Woche voher alles am Baum freigeschaltet hatte was ging:sleepy:
    Mondschein hat sie aber und 1en Bohrer damit versucht sie nun 5 weitere aus der Menagerie rauszubohren um sie auszubauenxD
    [​IMG]mogli komm schnell wieder.
    Event mach ich mit Mondschein nicht die braucht ja auch keine Sterne8)

....................M07
    Eier..............1076
    Pflaume.........115
    Orchidee........160
    Tomate..........104
    Veilchen.........194
    Bohne............120
    Rosmarien......186

.....................M07
    Dachs...........18.431
    Ameisenbär....17.015
    Flamingo.......20.200
    Roter Panda...19.000
    Tiger.............13.000

Bommelchen2, bella100476, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

Es droppt tatsächlich nur auf der Farm, nicht auf Bahama: ModAntwort

Bommelchen2, bella100476, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  10. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu [​IMG]und mahlzeit ins geierland

event mach ich natürlich wieder mit. da es ja diesmal nur auf der farm droppen soll, hab ich mir mal die mühe gemacht und alle randbäume von xxl auf 20h umgebaut. fand das allerdings mächtig nervig, da dass ständig von a-z wieder auf level gesprungen ist.

die menge an dropps nur auf der farm find ich für ein mittelschweres event auch ganz schön heftig

und gleich noch das [​IMG]-schildchen für alle kranken aufgestellt

jetzt noch [​IMG] für 85 hingestellt und genehmige mir selbst erst mal einen[​IMG]

bella100476, U19600, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  11. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

@Ischtolar ist wieder da.... [​IMG] ..... bei @elza1 ist ja viel passiert [​IMG] ..und da wünsch ich auch gute Besserung....... @Hubertchen
    schreibt mir aus der Seele.....seh das genau so....denke aber das liegt an unserer schon langen Farmzeit......da brennt die Farmseele nicht mehr so hoch wie die Geierseele.....................und auch @Less sprach mit seinem "da bin ich raus" fast meine Worte aus beim Anblick von
    Schnecki-Kuh-Nubli...............................wenn ich @erna17 mit einer Scheuche helfen kann dann bitte melden..denn NF steht ja nicht in
    Liste................?

Denkt gleich an Gruselstrauß/Grabschale...oder was immer ihr zum gruseln noch braucht....................

Mist steht bei 2,59

Edith schimpft grad weil ich Glückwünsche für das Hubi vergessen hab ......kommt..........[​IMG] ...... Zum Level-Up alles Gute!

Bommelchen2, bella100476, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Huhuuuuuuuu
    ...erstmal [​IMG] von marita nehme - irgendwie hat der Tag im Moment zu wenige Stunden - schaffte es am WE wieder nicht ins Forum :oops:

...was macht denn mogli für Sachen [​IMG] für dich und alle andern kränkelnden Geier

..iffente auch mit auch wenn die Droppse ganz schön heftig sind...aber wird schon werden ...tja...und die Bäumchen auf der Insel und Regenwald werden dann geerntet :sleepy:und wieder auf Normalbetrieb dort umgeschaltet

[​IMG] noch @Hubertchen zum Levelhüpper

Bommelchen2, bella100476, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  13. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

[​IMG]@Hubertchen zu Level 103

Ich werde auch mitiffenten, muss noch überlegen, ob langsam oder Superdüngerschnell mit den TP's (hab über 5.000 SD auf Halde.......)

Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

Elza und Mogli weiterhin gute Besserung gewünscht.

Glückwunsch Hubertchen zur 103, eine schöne Primzahl.

Connie, ich würde mir wirklich gut überlegen, ob ich mein SD für so grindige Gewinne einsetzen würde 8)

Ziegenbart ohne Preis, ob falscher oder echter

15. GretchensHof

Blitzgedöns mache ich nicht - dafür ist die Wolke jetzt nicht so reizvoll, schaue einfach was geht...das wichtigste ist ja der Sticker xD

...ohhh.....hab mal eben am Rad gedreht ...Pink nix gesehen....aber nach Dreh 4 kam der neue Piepmatz:D

Affenbrot aus

Edith sagt noch

BUG

16. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo liebe Geiergemeinde,
    jetzt hatte ich doch tatsächlich einige Tage Forumsabstinenz und schon ist wieder allerlei passiert.
    [​IMG] allen, die gelevelt haben, Forums- oder sonstige Geburtstage hatten und
    [​IMG]allen, die malade sind.

Ich hab auch eine Woche gelegen und krabbel jetzt so langsam ins Leben zurück.

Mit Erstaunen fallen mir die Apothekenpreise auf meinem Markt auf. Egal, ob Tiere oder Pflanzen. Alles ist extrem teuer. Liegt ja vielleicht an den zahlreichen Events, durch die es kaum noch möglich ist, die Scheuen durch ehrlichen Eigenanbau zu füllen.

So werde ich das Event mit den Teeblättern wohl auslassen (ich kann keinen Tee mehr sehen) und mich um Gemüse, Blumen und Tiere kümmern. Ich bin auch ein bisschen eventmüde.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restmontag!

17. Globulix

Hallo Dorsel, schön Dich wieder zu lesen, und weiterhin gute Besserung gewünscht.

Zaubertrank 2.097

18. GretchensHof

[​IMG] noch an Dorselchen
    ...das ist es schon eine ganze Weile....aber [​IMG] gibbet noch nicht für dich....[​IMG] wenn du möchtest :D

...und für den Rest mal ein paar Fässchen hinstelle [​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. Eisi63

Prouscht zusammen [​IMG]

[​IMG]zuerst wollte ich ja auch die Inselbäume gleich abreissen, aber ich lass sie doch noch stehen,
    sonst müsste ich ja das KAC rausnehmen und zum abernten Ananasgebäck reinstecken
    und dann gleich wieder ein neues KAC einwerfen [​IMG]
    ...ich verlänger das KAC für die Gruselpflanzen jetzt lieber und dann passt das Morgen wieder mit der Slotbelegung [​IMG]

...............M05
    Ananasgeb...24.370
    KAC.........46.486

und auch von mir [​IMG] @Dorsel1979

Hubertchen, Less, Bommelchen2 und 7 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

EH- Monatspaket

...wem drücke ich denn jetzt die Däumchen...Italien oder Spanien....Schulter zuck [​IMG]

...............M05.....M40
    Ananasgeb...24.370..24.000
    KAC.........46.486..60.511

Hubertchen, Less, Bommelchen2 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.