die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ja das ist echt der Hammer. Also da vergesse ich meine Bein/Knie schmerzen vollkommen. Man weiß das der Tot irgendwann kommt, aber trotzdem trifft es einen hart. Ohne Worte. Schimanskis Tot hat mich auch schon bisschen getroffen aber Bud Spencer? Nee das hat mir für heute den Rest gegeben. Großartiger Schauspieler, Großartiger Mensch, viel Humor, Einfach ein Bärenstarker Typ. Oh man

Bommelchen2, GretchensHof, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal 'ne Bitte an den nächsten Mod der vorbei kommt, wir brauchen ( sehr wahrscheinlich schon heute )

mal einen Umzugswagen [​IMG]...und bitte wieder die ersten 5 posts mitnehmen [​IMG]Dankööööö

Bommelchen2, GretchensHof, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

kommt frühstücken.

Sind zwei Damen in die Oper gegangen, meint die eine: „Mensch, die Akustik ist hier wirklich unter aller Sau!“ Sagt die zweite: „Du hast Recht, jetzt wo Du es erwähnst, rieche ich es auch.“

Ich mache mich auf den Weg.... Guten Eventstart wünsche ich euch und möge die Dropsratte mit uns sein.

4. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Dankeschön an UHU fürs Rundumsorglos-Paket

allen Kranken und Siechen [​IMG]
    Globulix, ich denke du hast recht...........

Das neue Piep-Dingens hab ich auch noch nicht erdreht, hab ca. 10 Drehs verdaddelt

Mist 5,25

elza1, U19600, Bommelchen2 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Moin Moin zusammen[​IMG]

Ich streng mich gar nicht an für das neue Piep-Dingens....wenn ich es seh versuch ich es zu erdrehen.....wenn nicht dann nicht.....irgendwann kommt das Dingens schon zu mir...................ich weiß gar nicht..ist es schon das letzte für die Wolke oder kommt da noch eins....?...............müßte erstmal suchen wo die anderen sind....................

Ja..Bud Spencer jetzt auch noch....die meisten bringen ihn ja mit den "HauDrauf" Filmen in Verbindung...aber er war auch ein großartiger Sportler...hochgebildet....sozial sehr engagiert...............da hat ein toller Mensch die Erde verlassen. Ist das ein komisches Jahr..und ich befürchte wir sind noch nicht durch...................

Da ich ja eh nicht so Fußballbegeistert bin und sich die Holländer ja nicht qualifiziert haben hab ich bis jetzt nicht eine Minute Fußball geschaut...hatte nur vorab so lapidar daher gesagt das ich entweder Island oder Wales die Daumen drück...ich find es immer wieder toll wenn Außenseiter über sich heraus wachsen......................jetzt könnte es sein das ich mir doch mal ein Spiel anschau....ich glaub Sonntag muß Island gegen Frankreich.....[​IMG] oder vielleicht schau ich lieber doch nicht....das hat ihnen ja bis jetzt auch Glück gebracht[​IMG]

Kurz zum Event...ich mach mit...aber ich sattel das Pferd von hinten auf.....hab heut schon geerntet....werd Turbo-Gang bei den
    TP einlegen und werde dann Langzeitgedönse zur Dropvermehrung machen...paßt mit meiner Arbeit und meiner Zeit besser.

Hier der Gruselstrauß schon wieder runter auf 38.000[​IMG]

bella100476, elza1, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  6. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin, Moin,

ich glaube und da bin ich nicht allein das dieses Jahr wirklich extrem ist, was von den bekannten Leuten, egal ob von Deutschland aus dem Ausland.
    Alle Rubriken sind dabei betroffen, Sport, Film und Fernsehen, Politiker usw.

Ich zünde mal paar [​IMG] an, ausnahmsweise hier.

Zitat @Anicar Ist das ein komisches Jahr..und ich befürchte wir sind noch nicht durch...................wir haben erst Halbzeit vom Jahr.

Breaking News
    Erntgehelfertag

.................M27
    Ananasgebäck..22.100
    KAC...........51.990
    WeißeUnschuld..4.800
    Stollen.......15.000
    PPP............9.490
    Gruselstrauß..42.300
    Mist............5,25

7. Eisi63

............M05
    Anag.....23.498
    FK......194.998
    KAC......60.816
    KB........4.029
    OM.......64.602
    Stollen..10.495
    WU........7.943
    ZAK......56.851

[​IMG] immer diese Warterei [​IMG]

...hier war der Verkauf diesmal auch nicht so dolle [​IMG]es kommen noch zuviele aus der Quest auf den Markt,
    ich sammel die zwischendurch jetzt auch schon wieder ein, die verwelken in der Scheune ja nicht [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  8. farmer_scharfi

farmer_scharfi Junior Experte

Muss auch mal wieder kurz HALLO sagen. Das Event werde ich spielen, die TP sollten ja nicht das Problem sein, bei den Dropsen allerdings wird man wohl nicht ohne SuDÜ und Blitzgedöns auskommen..........wieder mal klarer Vorteil für Spieler mit Mammuts. So, noch schnell mit dran klöppeln:

.................M27....M11
    Ananasgebäck..22.100..21544
    KAC...........51.990..59694
    WeißeUnschuld..4.800...4899
    Stollen.......15.000..15504
    PPP............9.490..12005
    Gruselstrauß..42.300..41693
    Mist............5,25...5,25

Wünsche noch nen schönen Tag und eine wohlwollende Dropsratte allen Eventlern:)

elza1, U19600, Bommelchen2 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

:) ist notiert

elza1, U19600, Bommelchen2 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

.................M27.....M11.....M05
    Ananasgebäck..22.100..21.544..23.498
    KAC...........51.990..59.694..60.816
    WeißeUnschuld..4.800...4.899...7.943
    Stollen.......15.000..15.504..10.495
    PPP............9.490..12.005...9.205
    Gruselstrauß..42.300..41.693..40.000
    Mist............5,25....5,25....5,25

11. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

ich bedanke mich für die Glückwünsche und Geschenke [​IMG]

Unseren armen kranken Geiern sag ich "Gute Besserung" [​IMG] und möglichst wenig Schmerzen

und ich hab BREAKING NEWS mitgebracht:
    Speicherhallen_ARBORETUM
    Speicherhallen_MANUFAKTUR

... die Manufaktur werd ich mir holen, aber das Arboretum find ich mit 6 Bäumen auf einem 4er-Feld nicht wirklich reizvoll

Die aktuellen Todesnachrichten haben mich auch geschockt .... einzig den Gedanken, dass nun der "Ruhrpott-Kumpel" schlechthin mit unserem Moppi die Wolken unsicher macht und zusammen mit Bud 'aufräumt', wenn's wo hapert, stimmt mich versöhnlich.

Trotzdem Mist 5,25

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  12. Eisi63

...dadurch, das für das Arboretum etwas weniger Sterne verlangt werden, kann ich gleich beide holen
    und wenn dann alle drei Hallen stehen klappt das auch hoffentlich mit den Bohrmaschinen [​IMG]

[​IMG]...131

bella100476, Mondschein13, elza1 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Aaaaahhhh soooo [​IMG]

bella100476, elza1, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG]...ja nehme ich :) und Hallöle

...und wieder Bohrmaschinen - ja super :sleepy:

...ich warte mal mit [​IMG]

bella100476, elza1, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  15. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Nicht nur weniger Sterne, sollte man sich das 2 für TG kaufen sind es auch "Nur" 199 TG, also 100 weniger.

Werde mir auch gleich beide holen und auch bei den NF habe ich heute Quest erfüllt um dann gleich das für die Werkstuben zu holen.
    Bei den beiden neuen werden zwar auch wieder Bohrmaschinen gebraucht, aber wie @Eisi63 schon schrieb, erhöht sich ja auch
    die Chance sie zu bekommen.

Auf den Fanseiten ob anerkannt oder nicht wird so gut wie nur rumgepinst, wegen der Abgabe an Tieren-Zuchttieren, Werkzeug und Baumfrüchte.

16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Teebeutel: 127! BP hat nichts an der Dropsratte verändert. Wer also alles erreichen wird, braucht entweder einen Haufen Howies oder viel SD, wie von mir vermutet.

bella100476, elza1, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

[​IMG] bin gut gestartet, erste Runde brachte 174 und jetzt hab ich 327 Teebeutel,
    in der Menagerie waren Frosch in rot und orange und es gab auch 4 Teebeutel, Mist noch ab 5,25...muss mal umschichten [​IMG]

bella100476, Mondschein13, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier...
    bin wieder daheim und habe auch schon die Erstvermehrung gemacht..
    ohne DBE habe ich jetzt leider nur bescheidene 94 [​IMG]...das wird eine harte Nummer, da muss ich wohl ein paar Runden Turbo-Nelken einstreuen...
    bin soweit wieder auf dem Damm, tiefes Ein- und Ausatmen geht schon wieder viel besser, Drehen im Bett ist etwas mühselig und schmerzhaft, da ich halt ein rigoroser Schmerzmittelverweigerer bin....(ich weiß, selbst schuld...)
    jetzt lasse ich mir erst mal ein schönes kaltes Weizen schmecken (bin also auf dem schnellsten Weg der Besserung)...
    prouscht an alle
    und vielen Dank für die vielen Genesungswünsche

Mondschein13, elza1, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hurrah, Mogli is back!

Mogli, Du kannst auch die Globulix'sche Abkürzung wählen: Aufgabe 5 komplett auslassen! Hast dann zwar keine WL, dafür brauchst Du aber auch nur 5.100 TP, 620 Dropse und 55 Teetassen.

elza1, Eisi63, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

erst wird mal probiert, ob es vielleicht doch klappt, durch eine Runde Turbonelken, bin ich ja mittlerweile schon bei 197 Drops...
    sieht also schon wieder vieeeeel besser aus.....;)

Mondschein13, elza1, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.