die freien Marktgeier/ Marktschreier (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo zusammen,
    ich sehe, es wird schon wieder das neue Event analysiert. Vielen Dank dafür!
    Ich werde mich am WE nicht so sehr damit beschäftigen können. RL geht vor! Ansonsten versuche ich, das zu erreichen, was möglichist.

Hubertchen, Mawi65, Eisi63 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Bor ich bin so blöd..... [​IMG]ich dachte, es dropt eins nur aus Pflanzen und Bäumen und das andere nur aus Ställen und Wekstuben.

Jetzt hab ich die Waldlichtung und die Insel mit Werkstuben zugepflastert.... das kommt davon,wenn man nicht richtig liest.[​IMG]
    Naja,wird schon gut ausgehen, aber ärgern tue ich mich trotzdem [​IMG]

Mist..... 6,66

Hubertchen, elza1, Ischtolar und 11 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch @Mondschein13 zum Level-Up [​IMG]

Glückwunsch @erna17 zum Inselhüpfer auf die 300. [​IMG]

Event werde ich mir wohl auch antun, wobei mir diese TP Events so langsam auf die [​IMG] gehen!

Auf der Insel habe ich nun doch meine GB verbraten, somit brauche ich noch 26 Level-Up`s um die letzten 3 Statuen (Chayote, Habanero und Tempelbaum) freizuschalten. [​IMG]

Lansibeere 1.187,13

Prost zusammen [​IMG]

Hubertchen, Globulix, elza1 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

Mööönsch mußte ich viel nachlesen....dabei war mein post von gestern...die Glückwünsche an @medea noch gar nicht abgeschickt...ich glaub ich werd auch langsam [​IMG] .....................jetzt schick ich noch schnell Glückwünsche an @Mondschein13 dazu [​IMG]

Wer sonst noch was zu feiern hat...die Omi von @bella100476 ... @erna17 fürs Inselhopping...alle rundum drücke und knuddel....

Event mache ich mit..aber damit beschäftige ich mich auch erst morgen...heut habsch keine Lust mehr...........

.............Hubis Tierchen find ich süß...vorallem die Schlittschuh-Maus [​IMG] ...paßt auch zum Wetter...hatten vorhin Gewitter und 20 Minuten lang Hagel....alles war weiß..Straßen glitschig....es hat mir in die Schuhe gehagelt...so richtig Bääh!

Mist..................20MP

Hubertchen, Globulix, elza1 und 9 anderen gefällt dies.
  5. spaten57

spaten57 Routinier

Nabend,

ich hatte mal wieder RL-Stress und Farm lief auf Sparflamme.

Heute wollt ich nach dem Einloggen schnell die FAQ schauen uuuuuund da bin ich doch hängengeblieben. Zettel und Stift geschnappt und mich durch die diversen freds gelesen.

Nu bin ich da endlich durch und darf hier nachlesen.

evente mit und möchte gern die WL und die passenden Items bei beiden Farmen.... mal schauen, wie es wird.

brauner Widder 12.124

[​IMG]prouscht

Anicar, Hubertchen, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  6. merlin74

merlin74 Routinier

Faq gelesen, Freds gelesen, hier gelesen und alles was ich verstanden habe ist, dass es sehr kompliziert wird :oops:. Hab mich deshalb entschieden nur mit merlin mitzumachen, soviele Pflanzen mag ich mir nicht auf zwei Farmen antun.
    Gruseln hab ich auch fast verpasst aber jetzt, wenn auch etwas planlos, wachst irgendwas was ich bestimmt mal brauchen werde :sleepy:. (Bin nachschauen gegangen habe sinnvollerweise Hirnkohl gepflanzt xD)
    Beim Drachen hoffe ich mir den fehlenden Kerberos holen zu können damit die Wolke endlich komplett ist.

:DGlückwünsche an alle Levler! (Hab etwas die Übersicht verloren)

Hab bei Fred noch ein [​IMG]gemoppst, lecker!!

brauner Widder 14.930

7. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Ich sag auch mal [​IMG] (von merlin gemopst, der von fred mopste) ich werde das Event mitmachen, obwohl ich die FAQ selbst nach mehrmaligem Lesen nicht wirklich verstanden hab. Ich werd also wurschteln wie immer und gucken was bei rum kommt.

Jetzt geh ich erstmal nachlesen, lasse aber schon mal ein [​IMG]da, für alle, die etwas zu feiern hatten.

Anicar, Hubertchen, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  8. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ging mir genauso deswegen habe ich ja das Geier Bad hergerichtet. Habe es Dier noch mal mitgebracht. Wobei ich hier von den Gerüchten aus der GK ausgegangen bin.
    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/5/19/2/51906093_1461693209.jpg

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mir raucht die rübe, verstanden hab ichs, werde wie gesagt, erstmal reichlich tps von beiden pflanzen machen - schauen wie die dropsratte aussieht

noch nen prouscht [​IMG] ins geierland und mal meine daune 5.400 vorwärmen gehen. deshalb sag ich auch gleich [​IMG]

mist 9,57

Anicar, Hubertchen, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  10. manuela

manuela Boardveteran

...............M02....M09....M04.....M27...M20a....M01.......M17
    Uhrzeit......12.05..12.19..12.25...13:35..14:45..17.57.....22.00
    br. Huhn.......aus....aus....aus...5.224...6293..5.570.....4.917
    Dalmatiner..21.800..21352....aus..17.000....aus..17.000...14.707
    Tupfenmaus..21.982....aus.10.210..15.245..23800..20.127...15.703
    Widder.........aus....aus....aus...7.943....aus..16.400....9.379
    gefl. Ziege....aus...3500..1.300...3.303...3480...3.975....3.000
    Erpel..........aus...8888....aus.....aus...7063...6.370....6.914
    Hauströte...19.000..30000.29.100..18.000..26000..24.631...26.900
    br. Schaf....4.887...3990..2.500..14.999...3200...3.900....2.556

naaabend ihr geier,schnell die liste gemacht

[​IMG]noch an alle die was zu feiern haben

[​IMG]und nun erstmal großen duuuurst,gehe noch lesen
    werde das Event auch mitmachen,verstanden habe ich es noch nicht,mal sehen wie weit man kommt und wie die Drops fliegen

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
    Anicar, Hubertchen, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  11. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Aber dafür schaut es schön aus ;)

Wenn Du kein Premium hast, ist es ja irgendwie noch egal, aus Werkstuben dropt es ja eigentlich ganz gut, aber ich kann die DBE nutzen, somit verschenke ich einmal die Drops :cry:
    Also stell ich mal für uns beide [​IMG]Schild auf xD....... alles muss man selber machen xD

Mist.... 10,-

manuela, Anicar, Hubertchen und 12 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ich verschwinde gleich in mein Bettchen [​IMG] und möge die Droppsratte mit uns sein :)

manuela, Anicar, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  13. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Im MB Fred entdeckt

Da das Waldblümchen in die Marktliste wollte wurde es umgetopft.
    Dabei hat es sich bei den momentanen Wetter einen Schnupfen geholt...
    *gesundheit*

manuela, Anicar, GretchensHof und 12 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen[​IMG]

...bin auch wieder Zuhause und auch schon wieder trocken, Hagel, Regen und Sturm, heute war von allem was dabei [​IMG]

jetzt noch schnell gruseln [​IMG] und mal gucken, ob ich noch ein paar Geschenke schaffe [​IMG]

...es gibt ein neues Forumsrätsel [​IMG]

Hirnkohl ist aber für heute aus [​IMG]

manuela, Anicar, Mondschein13 und 14 anderen gefällt dies.
  15. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Na ja... so ein Rucksack ist schnell gemahlen! Das konnte ich an positivem bisher aus der FAQ herauslesen. Der Rest erscheint mir nebulös... und... schwierig; echt schwierig. So mag' ich's abba eigentlich auch am liebsten. Schade, dass mein RL mir schonmal den pünktlichen Start verweigern wird - abgesehen davon weiß ich noch nicht, wie effektiv ich die nächsten Tage farmen kann...
    "Wird sich weißen, hat der Tüncher gesagt und hat die Wand schwarz gestrichen," sagt man hier bei uns (natürlich in Dialekt) zu sowas!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]... ich hoffe die reichen für den aktuellen Bedarf. Zu mehr komme ich heute nicht mehr... schließlich will ich noch mein Feierabend [​IMG] genießen.

Huhn 442 MP

manuela, Anicar, GretchensHof und 13 anderen gefällt dies.
  16. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Hallo liebe Geier, euch allen alles Liebe. :D

Ich mache das Event zwar mit aber ihr braucht mich nicht eintragen- dazu fehlt mir die Zeit und ich freu mich über das was geht.

An die Omi von @bella100476: es geht mir gerade sehr nahe da meine Mama mit 85 Jahren leider auch sehr abbaut- man weis das das ist im Alter so ist aber es ist sehr schwer da mit umzugehen.Ich freue mich über jeden Tag wo meine Mama noch da ist. Farmerama ist ein schönes Spiel das mich ablenkt und mir Spaß macht.

Geier: nicht mal in TG bezahlbar

Frühlingskranz : 294000 MP- ich glaubs kaum

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
    Anicar, GretchensHof, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  17. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Zuende gelesen, war wieder ne ganze Menge [​IMG], aber ich bin auch etwas schlauer geworden, was das Event betrifft. Gab ja einige Hinweise auf Grafiken und die hab ich verstanden. Bin mehr der "Gucker" als der "Leser" [​IMG]
    Sieht aber toll aus [​IMG] und ich drück die Daumen, dass einige Dropse hopsen.
    Ich muss jetzt in die Daunen 4.420, die Nacht ist kurz. Hoffe, ich hab morgen etwas mehr Zeit. Schlaft gut [​IMG] und schöne HBT für 31.200

manuela, Anicar, GretchensHof und 12 anderen gefällt dies.
  18. Less

Less Allwissendes Orakel

Hätte noch eine kurze Verständnisfrage: Warum soll das Geiertreffen ausgerechnet in Köln stattfinden? Wo da gar kein Geier ist, ausser unserem Schatzmeister, der sich weitgehend bis auf 1-2% zurückgezogen hat...?

Möge die Dropsratte mit/unter den Geiern sein! N8i...

HBT 40.000 MP

manuela, Mawi65, -Fred_Ferkel- und 12 anderen gefällt dies.
  19. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Geiers

für Mondschein zum Hopser......für Erna zurm 300 Insellevel..........und dann noch für ...für und dafür auch.

@ Less.................weil die Kleine Maus dann da ist.

@ Bella und Ischtolar......mal ein * line - Trösterchen * ??

Meine Mama iss auch dement. Das ist nicht immer einfach ( meine Eltern leben noch alleine ), meine 2 Schwestern und ich wechseln uns mit Besuchen und nach dem Rechten sehn immer ab.Es gibt aber auch viel zu lachen mit und über die Sachen die Mama so von sich gibt.
    "
    So hab ich ihr mal Fußnägel geschnitten und sie jammerte rum :,, Aua , nicht so doll "- -- ,, Mama , dann beiß die Zähne zusammen "

Kuck sie mich an und meinte ganz trocken ,, Geht nicht , die liegen im Küchenschrank"

Ihr müsst die Tage einfach so nehmen wie sie kommen. Über die Guten ganz doll freuen und schlechten ...nun , einfach das Beste draus machen.

Nu erstmal [​IMG]prouscht

uuund @ Gretchen und Mawie............Gute Nacht

manuela, Mawi65, -Fred_Ferkel- und 15 anderen gefällt dies.
  20. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Nur noch mal schnell [​IMG] gesagt und der Mist steht schon bei 25,78

manuela, Mawi65, -Fred_Ferkel- und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.