die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Hab einfach mal ´reingesenft. Click to expand ......
     
    Dobby1969, Zauberfee2903 und mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    vielen Dank, dann liege ich doch lieber in meiner Hängematte und chille ein wenig [​IMG]

    Chili ab 59mp
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  3. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Huhu,

    schnell mal vorbeiflieg...:)

    Danke an M&M xD

    @Eisi63 Du bist ja schon wieder voll und es ist noch nicht mal 14.00 ...:p

    @Zauberfee2903 wie Zabadak beschrieben aber die eckigen Klammern mit Inhalt (Quote..) nicht abschnippeln

    So jetzt aber weiter arbeiten...bis Später...

    Edith: Gibts im Forum einen Fred in dem man Texte einfügen und sammeln kann? Ähnlich wie der für Videos?
    Dachte mir wir müssten doch mal das Moppwurz Geier-Tagesblatt sammeln? Was haltet ihr davon?
    Ich würde das gerne machen...wäre blos für Hinweise Dankbar wie es am besten wäre ;)
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ist doch ganz einfach, wenn du willst, eröffnest du in der Mediathek einen neuen Thread unter " Moppwurz Geier-Tagesblätter" und fügst dann die kopierten diversen Tagesblätter dort ein.
    ist eine coole Idee von dir 8)
     
    Schatzmeister und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hallo [​IMG]

    wieder ein super Morgenwohlfühlprogramm der M&M [​IMG]

    und eine prima Idee von Monchi ..... aber eigentlich sollte man neben dem Thread "Moppwurz Geier-Tagesblätter" auch noch einen Thread "Micha's legendäres Geier-Frühstück" eröffnen !!!

    Känguruhs zu 491 eingefangen ..... nu wieider ab 793
     
    Schatzmeister, gitte461, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Boah, den Endspurt gestern hätt ich mir sparen können: Königliche Garde, Glücksschwein, Zitrone XXL und noch besser: Trompete XXL. :wuerg::( Wer war gleich wieder scharf auf die, Eisi? :inlove:
     
    mogli52 gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    stimmt natürlich
    das ist natürlich nur logisch, Schande über mich, dass mir das nicht eingefallen ist [​IMG]

    Mist ab 26mp
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  8. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Jetzt steht nur meins auch im grauen Kästchen,das üben wir dann noch mal xD
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    passt doch ;)

    edith sagt, du musst deinen Cursor nach der Klammer vom 2. Quote setzen, dann klappt es auch mit dem Zitieren 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  10. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Ich danke Dir ;)


    Mist....22,50
     
    ~_Monchhichi_~ und mogli52 gefällt dies.
  11. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Hallo,
    @Hubertchen Boah Du hast recht, ich verstecke hinter moglis Papiertüte....Michaaaaa.....vergessen würde ich das nicht nennen nur der Eifer in der Hektik :oops: Dafür hier ein nur für Dich [​IMG]

    @mogli52 Lieben Dank, das mache ich und dann wird es einen Beitrag mit "Micha's legendäres Geier-Frühstück" und einen Beitrag mit "Moppwurz' Geier-Tagesblatt"

    Ich setzt mich da heute Abend ran und bis dahin können ja noch Vorschläge gemacht werden falls eine andere Benamsung gewünscht wird.
    @mogli52 nochmal Ist ein Thread das gleiche wie ein Fred oder etwas wo ich neue Fred's machen kann... ich hab grad null Ahnung :oops:
    denn wenn man das nochmal unterteilen kann dann würde ich gleich dem Fred einen Obernamen geben sozusagen...
    Dazu wären dann natürlich auch noch Vorschläge Notwendig :)

    So nu es ist nach Vier also Zeit für Bier ... packt Eure Fässer aus xD

    Prouscht [​IMG]

    Puhh Edith hat zur Zeit ständig bei Monchi zu tun:
    Ich bin jetzt endlich mal dabei und fange auch schon an rechtzeitig mit Chilli Anbau und als ich die erste Ladung draufschmeiße fällt mir ein LEUTE WIR KÖNNEN TIKI MASKEN VERWENDEN nicht vergessen :music:ich bin ein Farmerama Dussel, denn wahrscheinlich denken ja ganz viele dran...egal...Ich freu mich...
     
    Zauberfee2903, Schatzmeister und Eisi63 gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Thread = Fred
    du musst 2 neue Threads in der Mediathek erstellen, dazu gehst du in der Mediathek rechts oben auf "neues Thema erstellen", dann gibst du in der Überschrift den Titel ein, also " Micha´s legendäres Geier-Frühstück " und nachdem du einen 2. neuen Thread eröffnet hast, " Moppwurz`Geier-Tagesblatt ". Dann musst du in den Threads die jeweiligen Posts einfügen, die du dir immer hier aus dem Geierfred kopieren musst

    prouscht [​IMG]

    Edith sagt, Micha´s Geier-Frühstück ist schon von Hubertchen eröffnet worden

    !!!!!!!nicht vergessen, den Thread-Titel fett zu markieren!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
    Schatzmeister gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    "Micha's legendäres Geier-Frühstück" gibts jetzt schon ..... aber ich bräuchte da dringend mal einen 'Zwischenpost', damit ich weitermachen kann .....
    Es passt nur einen begrenzte Anzahl kopierter Posts in einen Post (der erste ist jetzt vom 26.08. - 03.09).

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    mogli52 gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe ich jetzt mal gemacht, aber warum brauchen wir den Zwischenpost überhaupt????
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  15. engelmb

    engelmb Laufenlerner

    Hallo Leute ich habe gerade meine Schatzkisten aufgemacht ,,1 x Die Karusellspieluhr und ein Glücksschweinchen.bei den Bäumen war es 1 Zuckerbaum und Mispel.bin zufrieden lol.lg an alle
     
    Zauberfee2903 und mogli52 gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich hätte mal vermutet, damit ich nicht einen Doppelpost nach dem anderen habe, oder gilt das in der Mediathek nicht ??? [​IMG]
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bin mir jetzt auch nicht so sicher und habe vorsichtshalber mal einen gesetzt xD
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zusammen,
    die Idee Micha´s Frühstück und Moppwurz sein Geier-Tageblatt zu sammeln ist einfach genial[​IMG]

    [​IMG]aber ob die Mediathek dafür der richtige Ort ist ? ...ich würde da erstmal einen Mod fragen[​IMG]

    ..................M05
    Duft..............45
    Teppich.....3.658
    Kamel.......2.444
    Stäbchen...9.500
    Panda........2.346
    Elebutter....1.142
    Eletröt.......1.500


    ...noch´n [​IMG] @ Moppwurz und ´n Prouscht @ all [​IMG]
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    @ Eisi, wenn es dort nicht passt, sollen die Mods den Fred halt verschieben, das können sie doch saugut xD

    prouscht @ all [​IMG]

    Tiki-Maske....kein Preis
     
  20. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Oh, neidisch bin,
    Ich habe Renzo Kupferfield und Glücksschwein (auch Spieluhr haben will)
    und Salz- und Zuckerbaum, das ist ok.

    ..................M05.... M09
    Duft..............45.......52
    Teppich.....3.658....4.250
    Kamel.......2.444....2.670
    Stäbchen...9.500..10.895
    Panda........2.346...2.180
    Elebutter....1.142...1.299
    Eletröt.......1.500...1.432
    Edith meint: Prost @All [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.