die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es ist 4 ( Uhr ), und da gibt es traditionell BIER ,
    prouscht @all
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    habe aber auch was für unsere Weinliebhaber und Cocktailtrinker dabei

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    Moppwurz und Schatzmeister gefällt dies.
  2. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Im Mathefred wars erklärt. Trotzdem danke, Less


    mm, lecker, danke, Mogli!
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    lasse es dir schmecken [​IMG]

    Spoileralarm, wenn man weiß, wie es geht, ist es gaaaanz einfach [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  4. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Der Mist macht mich so verrückt...bleibt stur um die 20 auf Markt 5...o_O

    Hier mal die Anleitung von teddyy aus dem Mathefred, für ******* :)

    [​IMG]

    Hab leider keinen Direktlink zu seinem Beitrag gefunden, bzw. kein Plan wie das geht :oops:
     
  5. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Mist hier bei 26
    [​IMG]
     
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Prouscht zusammen [​IMG]

    Das mit dem ******* bekomm ich auch noch nicht hin...aber wooooo ist der Mathe-Fred jetzt? Muß ich mal suchen.....[​IMG]

    Erbse 59,69

    Test
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Schatzmeister gefällt dies.
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG]
    Mathe Thread ist im Erfahrungsaustausch ;)
    ganz leicht zu finden

    Mist bei 26,13
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin Moin @ all :)

    :D
    :D

    Weizen für 4,44 MP.​
     
    Zabadak gefällt dies.
  10. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin zusammen [​IMG]

    Ich hoffe, Ihr habt Euch schon ein wenig mit dem neuen Forum
    vertraut gemacht. Werde auch noch viiiiiiel üben, testen und
    ausprobieren müssen, bis das Ganze hier in Routine übergeht. [​IMG]
    Ansonsten ein Fazit von mir : Gutes und übersichtlich gestaltetes
    Forum, was meinen Vorstellungen weit übertroffen hat.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch mal probieren ??
    Also wie folgt vorgehen:

    Test:

    1.) Einen Smilie mit der rechten Maustaste anklicken und auf Bild URL kopieren
    mit der linken Maustaste klicken.Jetzt ist der Smilie schon kopiert.

    2.) Oben in dem Kästchen, wo der neue Smilie abgebildet ist, bitte das 3.
    Kästchen rechts vom Smilie anklicken, mit der linken Maustaste wo Insert draufsteht.

    3.) Wenn Ihr den Insert Button angeklickt habt, öffnet sich ein Fenster, wo als 2.
    Position von oben,eine kleine Fahne ist und ******* steht.

    4.) Dieses Fenster ******* auch wieder mit linker Maustaste anklicken, wo dann
    sich erneut ein Fenster öffnet, wo Ihr einen Blinkenden Courser seht. In dieses
    Feld schreibt Ihr dann bitte Smilie rein und drückt dann mit der linken Maus- Taste
    den Button : Continue. So, jetzt habt Ihr den nachher sichtbaren grünen Button
    erst einmal beschriftet.

    5.) Für Euch jetzt sichtbar in dem Feld, wo Ihr am schreiben seid ;
    Der Courser blinkt jetzt bei Euch in Schwarz an der selben Stelle und dort bleibt
    "ER" auch am blinken, denn jetzt kommt der letzte Schritt:

    6.) Wieder oben in dem Kästchen, wo sich die neuen Smilies befinden, ist direkt neben
    dem Button ein Bild mit Bergen zu sehen.Auch hier bitte wieder zuerst die linke
    Maustaste benutzen, um den Button mit dem Bild zu öffnen.Es erscheint wieder ein
    Feld bei Image URL, wo sich ein blinkender Courser auf Euch freut. Jetzt ist es
    gleich soweit, denn nun nehmt Ihr Eure Maus mit Eurem Pfeil und geht genau in das
    Feld, wo der Courser am blinken ist. Jetzt, wenn Ihr die Position erreicht habt, drückt
    Ihr bitte mit der rechten Maustaste in das blinkende Feld rein und es geht jetzt das
    letzte Fenster auf, wo es den heißt:Einfügen ! und das macht Ihr mit der Linken Maus -
    taste. Danach nur noch den grünen Button Einfügen mit der linken Maustaste drücken
    und schon habt Ihr, wie ich hier in meinem Text, einen grünen Button mit dem Schriftzug
    Smilie drauf , fertig.

    Hört sich alles vielleicht etwas kompliziert an, ist aber schnell ins Blut übergegangen.

    Viel Spass beim ausprobieren.....[​IMG]

    Noch ein Tipp von mir, wenn Ihr Euren Text schreibt, ist ganz unten rechts eine Anzeige
    für weitere Einstellung. Einfach mit links anklicken.Die nehme ich auch immer,
    wenn ich etwas ausprobiere,denn da kann ich für mich erst einmal eine Vorschau von dem
    machen, was ich da so alles am machen und am schreiben bin.


    Ich sage mal Prouscht, denn es ist schon nach vier [​IMG]
    [​IMG]

    KAC...62.325 MP

    LG Micha



     
    Moppwurz, Zabadak, Töpfchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

  12. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Huhu zusammen,
    schön, dass hier gestern so viel los war. Hab bei Moppwurz' Liste ganz schön gestaunt, wer so alles hier war.
    Aber ein tolles Feuerwerk war es. ;)
    Bin auch etwas verspätet ins Event gestartet, aber jetzt stehen die ersten Eventpflanzen.
    Und jetzt mal schnell auf den Markt schauen, was da so nach dem Eventstart passiert ist. ;)

    Erbsen 89
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  13. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Moin moin [​IMG]
    Boah. Seite 2 ganz unten ...
    und auch kein Bierchen mehr da ...
    Soooo nicht.

    [​IMG]

    Prouscht [​IMG]

    Gurke 20
    Mist... 24
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    Schatzmeister und Zabadak gefällt dies.
  14. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Da hat das Moppi Recht..geht gar nicht!
    Hab das mit dem ******* schneller gerafft (learning by doing) als ich den Mathe-Fred gefunden hätte ;)

    Holzbesteck 14.500

    Auf allen Feldern steht Emmer (habt ihr das auch bei Tante Gockel..............? )
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  15. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Guten Abend, bin mal durchs Forum geflitzt und hier hängen geblieben. Schnapp mir mal schnell ein Glas Wein, bevor alles ausgetrunken ist, lach.
    Sage dann mal Prost [​IMG] und danke schön.
     
    Moppwurz und Schatzmeister gefällt dies.
  16. TinkerBella78

    TinkerBella78 Admiral des Forums

    Wollte nur ma kurz erwähnen dat et schöööön is dat die Marktgeier auch wieda am Start sind...
    ...kann man ab und an imma ma nen schnellen Blick auf de MarktSitu werfen und de aktuellen Spekulationen verfolgen!

    Ein "Gefällt Mir" für den ganzen Haufen hier & nun weitermachen...

    Un um nüscht ganz OT zu sein Wasser 1MP
     
    Moppwurz und Schatzmeister gefällt dies.
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin zusammen [​IMG]

    Geht Euch das auch so, das irgenwie die unterste Leiste doch fehlt ??
    Wenn ich jetzt hier so vor mir hin schreibe, habe ich immer den
    Eindruck, ich schreibe einen Brief an meine Oma.
    Alles noch ein wenig gewöhnungsbedürftig....aber der Mensch ist ja
    auch ein "Gewohnheitstier" [​IMG] .So darauf erst einmal ein Bier !!
    Prouscht @ all [​IMG]

    Das Event habe ich erst mit ein paar Stunden Verspätung anfangen können,
    hoffe aber, das die Zeit gut kalkuliert worden ist. Wie geht es Euch so mit
    dem neuen Forum ??

    Werde mal ein paar Seiten lesen gehen, um mal zu gucken, wo alles jetzt
    seinen Platz gefunden hat.

    Kaffee...36 MP
    Mist...56 MP

    Bis später .....Frau hat jetzt fertig gebacken
    und jetzt gibbet das leckere Abendbrot.
    Hört Ihr "SIE" auch schon ??


    [​IMG]

    LG Micha
     
    purzel2103 und Moppwurz gefällt dies.
  18. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    ...mir geht es auch ähnlich wie dir... die Leistenhocker/bzw.wer da ist fehlt/fehlen irgendwie...
    und an das Forum muss ich mich auch erst noch gewöhnen.. aber die schlimmsten Befürchtungen
    sind GSD nicht eingetroffen...
    lass dir die Nussecken schmecken !!!

    Erbse ab 67
    [​IMG]

    @TinkerBella78 --> Dankeschön[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    Schatzmeister gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo, Bruder, du hast Recht, die "Besucherleiste" fehlt total, man schreibt immer planlos in die Gegend und weiß nie, ob jemand da ist, um mit einem zu kommunizieren.....
    dann ist mir alles viel zu groß, obwohl ich schon die Seite verkleinert habe, muss man immer seinen Kopf von links nach rechts drehen.....

    dann habe ich ein anderes Problem, mein Scrollbalken rechts ist fast unsichtbar in der Leiste, ich sehe ihn kaum, erst nach dem Anklicken ( wenn ich ihn dann endlich gefunden habe, wird seine Farbe dunkler), habt ihr das auch oder ist es ein hausgemachtes Problem von mir, das ich aber ohne Hilfe nicht lösen kann????

    Dorscht habe ich auch, also prouscht @ all

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  20. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Das war kurz, knapp und präzise auf den Punkt äh auf die Lippe gebracht. Danke dafür. Das gibt ein LIKE.:)

    @Moppwurz

    1) ich auch Arbeitsplätzchen haben will

    2) Der Herr Moppwurz vermeldet nur zwei Preise: Gurke 20 Mist 24.
    :):p Sieht der Herr Moppwurz da irgendwelche Zusammenhänge? :p:)

    +++

    :rolleyes: Nicht zu leugnen. Senfgürkchen hat Langeweile. Es emmert ihm zu lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    Moppwurz und Schatzmeister gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.