die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Für Töpfen, spezial:

Drei Männer kommen in den
    Himmel. Vor der Himmelspforte sagt Petrus zu ihnen, dass sie alles machen können, was sie wollen nur sollen sie aufpassen, dass sie auf keine schwarze Wolke treten. Die drei Männer freuen sich und gehen in den Himmel. Nach einer Woche treffen sie sich wieder und einer der Männer kommt mit einer hässlichen Frau im Schlepptau an. Die beiden anderen fragen wo er die kennen gelernt habe und er jammert er sei ausgerutscht und auf eine schwarze Wolke getreten. Dem zweiten Mann ergeht es wenige Wochen später genauso. Als sich die drei ein halbes Jahr später wieder sehen, hat auch der dritte Mann eine Frau bei sich, doch diese ist wunderschön und die beiden anderen fragen wie er das gemacht habe, so eine schöne Frau zu bekommen. Da antwortet die Frau: „Ich bin auf eine schwarze Wolke getreten!“

Und Grat's an Anicar für den Jahrestag.

Esel: 1.220:(

Ischtolar, Corina140881, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  2. merlin74

merlin74 Routinier

Guten Morgen ins Geierland, Markt sehr ruhig.
    [​IMG] zum Forumsgeburtstag an Anicar!

Mein Tipp zum grossen Levelduell ist der 17.10.
    [​IMG] 1380
    Kleiner Nachtrag:

Anicar, frida46, Pagy1960 und 5 anderen gefällt dies.
  3. ~_Monchhichi_~

~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

Guten Morgen ins Geierland :)

ganz, ganz schnell vorbeifliege.

@All ich fahre heute für ein paar Tage in meine schöne frühere 2. Heimat :D
    Hab dort eine PC zur Verfügung, leider sind die Franken da zu einem sehr großen Teil etwas PC-fremd und sind froh wenn sie wissen wo der Ein- und Auschaltknopf ist, heißt Rechner voller Müll und unsinnigen Dateine, stockend ohne Ende xDdarum werde ich wahrscheinlich nur einmal täglich auf die Farm kommen, denn ich werde gleich jedesmal als PC-Techniker herzlich begrüßt um dat gute Stück wieder auf Vordermann zu bringen xDxDxD langwirige Geschichte immer ....:p

Gerne hauen wir Dich noch schnell rein Less ;)
    Also die Booster betreffen eingtlich nur die HWP's die "Einmalige EP" betreffen, um jeden eine Chance zu geben wird dafür ab dem Startschuss gespendet. Du musst also schon mal gar nichts tun wenn Du nicht magst.
    Und Eure Booster verweigerung in aller Ehre,
    Dies ist ein kleines Spaß-Duell- Spiel, aber eben auch ein Duell wo ein bisschen lustiger Konkurenzkampf sein wo es ums Gewinnen geht bei dem man versucht als erster zu Leveln und fertig, danach gratuliert man sich und alles ist gut, . Und viele werden das ja fördern...
    Und da sollte man auch mal sagen sch...drauf, einmalig kann ich ab Startschuss schon mal die Booster reinkloppen bis sie zu "watweisick" wieder rauskommen xDxD:wuerg:

Dazu gibt es einfache Regeln ;)
    Eine davon ist keinerlei Austausch über irgendwelche EP im Forum oder untereinander, gelle [​IMG] Happy und Eisi :pxD

@Eisi63 und @happytree73 in meinem Post gestern Abend steht der Tipp, noch nicht gesehen?

Einmal Farmgeburtstag, Herzlichen Glückwund an ähhh wer war das jetzt gleich, öhm puhhh ahhhhhhhhhhhhhhhh ja @Anicar glaube ich

M+M *Daumen hoch* xD

Okay hab noch bisschen an, geh aber jetzt meine Sachen einpacken ......xD

Ischtolar, Anicar, Pagy1960 und 3 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Huch ist hier heute schon viel los xD

Guten Morgen an alle

M&M ihr seid einfach

@Eisi63
    ich verspeise die Booster höchstens wenn mir nur noch +/- 50000 EPs fehlen und ich nicht warten will/kann

früher auch mal die letzten 100000, danach war mir aber immer so schlecht :oops:

@Töpfchen2

Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:
    "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 EURO bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
    Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau:
    "Ich komme mit. Ich möchte zu gern sehen, wie DU mit 25 EURO im Monat auskommst."

Chili 70 mp

gute Geschäfte bis später

Ischtolar, Pagy1960, Schatzmeister und 2 anderen gefällt dies.
  5. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

an alle Witzespender, ihr seid spitze!
    Und natürlich auch an Zeitungsverleger Moppwurz!​

Pagy1960 und Schatzmeister gefällt dies.
  6. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Hipp Hipp Hurra,
    mein Avatar ist wieder da.

Mein liebes Töpfchen,
    ich traue mich immer.

:music::wuerg::music:

Explizit für Dich ein
    schöner Witz.

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.
    Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
    Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!"
    Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
    Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
    Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC.
    Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an:
    "Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte?
    Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

LG Micha

Ate07, Ischtolar, frida46 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Bor,ist ja schon richtig viel zum nachlesen [​IMG]und viel zum [​IMG] .......Danke xD

@Anicar......[​IMG] zum Farmgeburtstag

@Monchi...... ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und lass Dir nicht zu viel Arbeit aufhalsen.:)

Werde Heute auch mal meine Wunderranke berechnen....da kommt schon was zusammen.

Wünsche allen einen schönen Tag und super Geschäfte.

Esel.....1330,-

.....................................[​IMG]

Schatzmeister und Anicar gefällt dies.
  8. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Moin Moin[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kann alle Weihnachtsstände bedienen,weil ich über 1000 Kugeln für 85 eingesammelt habe.Nun kann das Weihnachtsgeschäft losgehen.
    Bananen gab es auch 1000ende für bis 60[​IMG]
    Pferde wieder unter 400 und nun der Stalltag erneut, die Tierpreise werden unter die Kellergrenze gehen [​IMG]

Esel1385

Schatzmeister und Zauberfee2903 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Schatzmeister gefällt dies.
  10. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Moin ihr Lieben,

Senfgürkcken werde ich sicher nicht aufessen auch wenn ich Gurken ganz gerne esse. Dann hätte ich ja einen Nachbarn weniger und das geht ja mal gar nicht. Da ja so immer welche das Land verlassen.
    Dafür hab ich seit gestern einen richtigen Geier in meiner Nachbarschaftsliste und zwar der junge Mann über mir, hoffe mal das er gleich nach dem senden auch noch über mir ist.:D

Es gibt 192 Angebote an Esel, die Billigsten für 1150 und die Teuersten für 2239

11. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Esel von 1300--1980 ....gehen weg wie warme Semmeln .....xDxDxD:cry::cry:....wünsche euch einen [​IMG] Mittwoch .

13. Mondschein13

Esel bei 1449 -2354 101 Angebote bin mal gespannt was wir:p
    Ich kauf schon mal Pfauen 599 und Biber 990 natürlich zu bis 550 und 700;)

Eletröts stagnieren bei 1300 dabei gabs doch schon arge Gerüchte:music:
    Straußen hier bei über 873 war ja schon lang nicht mehr, Dicke Eier 2995 auch nichtxD

14. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo zusammen..... auch mal wieder schnell reinflitze :)

Muß doch auch endlich mal meinen Tip abgeben.......also ich denke am 21.Oktober wird der große Levelhopser vollzogen ;)

Die Esel auf meinem Markt sind noch etwas störrisch......momentan ab 1200 zu haben,aber die Anzahl der Angebote ist rückläufig.

Das wars mal auf die Schnelle.............. Bis heut abend tschüßiiiiiiiii :)

~_Monchhichi_~ und Schatzmeister gefällt dies.
  15. 1gänseblümchen

1gänseblümchen Foren-Graf

Huhu :) ,
    komme auch mal schnell vorbei geflitzt.Habt ihr auch so schönes sonniges Herbstwetter?Die morgendliche Rundumversorgung hier war ja wieder super.
    Vom Markt ist nichts besonderes zu berichten.

@ Anicar : [​IMG] zum Farmgeburtstag.

Esel....ab 1.350

Bis später.
    LG blümchen

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
    Schatzmeister und Anicar gefällt dies.
  16. Globulix

Manno, wieder einmal ist mein Markt, der 40er, hinten nach. 122 Angebote an Eseln, der billigste für 1.204 zu haben. Wie soll da ein Geier ordentlich [​IMG] machen, wenn alle nur auf der Verkäuferseite aktiv sind? Ich werde wohl nur noch darauf hoffen können, dass es während der Zucht heftiger zur Sache gehen wird...

Ja, der letzte [​IMG] ist "entrüstet" abgerückt, jetzt habe ich die Schatzinsel für mich alleine, mein Schatzssss...

@ linedancer: dafür habe ich die 45 GB nicht, um die 9. Kammer freizuschalten, die bei Dir schon offen ist... habe gerade mal 11 GB in Reserve, und soviel MOS und RB, dass ich sofort 5 weitere Level schaffen könnte. Die werden aber gehütet, wie ein Schatzssss

@ Eisi: BEP items habe ich auch nicht viele, 6 Zauberbäume, je 2 Amazonas-Schafe und Copacabanastrände, 1 Sambaschaf und Wege der Erleuchtung, sowie das Wolkenschloss und ein Hennen-Häuschen. Dazu noch die BEP items der Panda- und Kamelzucht, das war's eigentlich. Ist also noch viel Umschichtung möglich, für später...

Wünsche Euch einen Markt in besserer Verfassung als meiner (derzeit sogar Parfum noch auf 100).

PS: Muss meine SIG ändern gehen, LV 4 bei Blume erreicht durch Puschen mit Weißer Unschuld

17. Mondschein13

Bor Nee es ist vier wo ist denn das Bier?[​IMG]

Na dann versuch ich mal was zu besorgen Nur was für flinke Geier gefunden:p

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Noch einmal Anicar und Globulix und wer immer etwas zu feiern hat [​IMG]

Pfanzen werden immer weniger xD
    Weizen5
    Proscht[​IMG]

Schatzmeister, Zauberfee2903 und Anicar gefällt dies.
  18. Globulix

Kaum verschrei ich's, schon geht die Post ab: Esel 2.350! [​IMG]

Schatzmeister und Corina140881 gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe es vorhin gelesen und will es euch nicht vorenthalten, da der Post so genial ist:
    Höhepunkt des Tages

darauf ein riesengroßes Prouscht
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

btw. [​IMG] @ Anicar zum Forumsgeburtstag

Esel ab 1398mp :wuerg:

Edith vermeldet noch, seit heute morgen ist der Kontostand endlich neunstellig

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  20. Mondschein13

Glückwunsch zur[​IMG] 9stelligen mogli was macht man mit soviel Zaster?[​IMG]
    Affen sind alle weg Esel ab 1100

Weizen 5 Proscht [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.