die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linedancer

linedancer Forenfreak

Ich übernehme Monchi's Text ( hier bin ich abber der Meinung,liegt in meinem Bett ) 1:1

Gut,das ich meinen Kaffee mitgebracht hab und schon im Bad war....neech Micha [​IMG].
    Und von Mondscheins Nachschub iss auch nix mehr da

Ich kam prima rein......hatte aber Freiflüge...........davon soo viele ,das mir :wuerg:

Hoffe heute ist's besser.

Auffem Markt Hunde,Murmeltiere eingefangen ( günstige 1er..Preis vergessen :oops:)
    Dann noch 5 Käse zu 58 und 36 Duftwässerken zu 11 gefunden.....uuund mitgenommen

So...mir fällt ein,auffe Insel war ich noch nich......Setzling iss fertisch...ich auch

Gute Geschäfte

2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Breaking News>>>>>>>>>>>>>>>>>> FAQ <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Knoblauch ausverkauft
    br. Hühner, Widder und br. Kühe ausverkauft

Tante edith sacht...keine Zeit für´s Frühstück...Knoblauch ab 210 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Waaaaaaaa, im Kreis herumrenn... Mir fehlen 17 Braune Widder, Rest vorhanden. Soll ich nun warten, und darauf vertrauen, dass der Markt die liefert (auch bei mir ausverkauft), oder doch selber züchten???? Manno, immer diese Lebensentscheidungen!

Aber großartig, wieder eine Bahama-Wolkenlinie, dafür [​IMG]

Edit: und heute kommt Knoblauch auf Komfortfelder als Pusher. Mit SD und Wasser sollte ich die gegen 16h30 auftragen können, damit die morgen zum Eventstart fertig sind!

4. Eisi63

...bei den Zuchttieren fehlen mir auch noch welche, die werd ich aber erst zum Schluss evtl. selber machen...abwarten...

[​IMG]...mein Knoblauch ist alle [​IMG]...nur noch ein kleiner Rest auf´m Acker mit SuDü, sonst hab ich ja keinen zum einzahlen [​IMG]

Corina140881, Schatzmeister und Globulix gefällt dies.
  5. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Auf dem Markt bis auf Braune Schweine ab1200 nix mehr daxD bin aber gerne behilflich xD[​IMG]

Ich habe auch mal Knofi für 200 eingestellt mal schauen da hatte ich ja eingekauft für glaub75-85 wars:p

Ischtolar, Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  6. Eisi63

...da biste ja wieder, wurdest schon vermisst[​IMG]

braune Schafe ausverkauft (die werden doch nicht verlangt, oder?)[​IMG]

Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

xD xD xD

da freut sich mein Züchterherz

hab 400 braune Hühner und 2000 braune Schweine auf Lager :p
    dazu noch 300 braune Kühe die liegen hier schon bei 10000:D
    sollte ja glatt nachzüchten eilen :eek:

aber wieso Knoblauch?

8. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Klar bin ich da gibt doch Geschäftliches zu tun[​IMG]War doch nur 2 Tage weg aber toll das ich vermisst wurde:inlove:
    Nö Schafe nicht habe aber welche eingestellt weil sie ausverkauft waren:p

Markt 7 auch Leergefegt und Dobby hat kaum Zuchttiere:oops::cry:Dachte Hmmm was nachzüchten und billig Gruntiere Flötepiepen Kühe ausverkauft.
    Mal flott wieder zu Mondi und schauen was dort Parfüm und Normaltiere machen;)

9. Globulix

Knoblauch (200) für die scharfe Soße...

Du brauchst maximal 40 Soßen, jede à 10 Knoblauch = 400 Knofel... da tränen die Augen vor Freude, habe 6.000 Stück in der Scheune, alles unter 200 aufgekauft und die eigenen dazu. Derzeit maximal bei 211 einstellbar :(. Muss also noch etwas warten...:music:

Ischtolar, Corina140881, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

Danke ;)
    hab mir dann mal die 1500er Pakete zu je 104 mp geschnappt und warte das der noch hoch geht
    aktuell 120 mp
    dafür gehen ja die Zuchttiere ohne Ende xD

11. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Lach..das Event läßt doch wohl das Geier-Herz höher schlagen!

Happy und Fee können mit gefüllter Zuchtscheune richtig MP machen..Globulix auch wie ich grad lese.

Ich mach in Knoblauch..hab 27.000 in der Scheune und muß da eh mal lüften.............Hubi hab ich schon mit
    Klappstühlchen beim Stollen für 45.000 gesehen..............

Nach dem Event laden wir den Schatzmeister zum Frühstück ein... [​IMG]

12. happytree73

xD Kuh ist ausverkauft, ich glaub da züchtet einer nach
    braune bei max 10416 einstellbar und geht auch weg:p

13. Globulix

Öha... wenn die Drachenfeuer-Soße tatsächlich 2 Stunden 30 braucht, und davon werden 40 Stück verlangt, so dauert deren Produktion schon mal 2,5*40 = 100 Stunden! Ok, die Rune macht es 10% kürzer, sind also 90 Stunden non-stop. Das sind bitte schön volle 3 Tage und 18 Stunden, ohne Mühlenabo.

Nachdem diesmal die Drops wohl kein Kriterium sein werden (580 normal, 80 für die Soße, macht 660, also 110 pro Tag im Schnitt, das ist locker zu erreichen), wird es wohl darauf ankommen die Mühle möglichst bald anschmeißen zu können.

Bahama-Wolkenlinie: unbezahlbar

Ischtolar, Corina140881, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Zabadak

Zabadak Junior Experte

Moin Geiersleut,

;) Ach wie gut, dass niemand weiß,
    dass ich Gurki Halde heiß.

xD Chili-Event soeben erfolgreich beendet. 60.000 Knoblauch, 4.000 braune Schweine - alles weg.

8) Der neue Trend beim Farm-Event. Es wird wieder gefordert.

Events machen wieder Lust auf mehr. Besonders auf Haldenwirtschaft. Tote Köpfe bleiben erst einmal in der Scheune. Korallenriffe und so.

News von Markt 18: Schimpanskis wieder über 50.000 MP. Da lacht das Herz von Gurki Halde.

Braunes nachzüchten? Ihr spinnt wohl. Das rechnet sich doch nicht. Da ist das SuFu wirklich verschenkt.
    Und esst nicht so viel Knoblauch! Verkauft ihn lieber.

Töpfchen2, Corina140881, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hier Hase auf 700...SuFu auch unbezahlbar;)

Event-Preise..vorallem Bahama Wolkenlinie..sind prima!
    Gut..Mühle muß schnell laufen.......................

16. ~_Monchhichi_~

~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

[​IMG] Geiers,

So, wieder einen Überblick verschafft...puhhh Aber Monchi und Monchi-Rudel sind wieder uptodate ;)
    Das Event sagt mir auch von den Preisen zu und ein paar Herrausforderungen..Die doofen TP werden sich wohl nie ändern und auch noch 8 Std.
    Dank Eisi konnte ich nun mit meinem Knoblauch ein bisschen MP scheffeln...
    Zucht wird angeschmissen...Ersten Braune Schweine schon für 2.300 verkauftxD
    Ich freu mich sooo endlich kann ich mal wieder ordentlich ein bisschen auf dem Markt mitspielen :D
    @Schatzmeister Ja, Ja die Fantasie...xD
    @Mondschein13 schön das Du wieder da bist, ja und Mittelspurfahrer sind ein graus, durfte ich gestern auch 600km ertragen :wuerg:

@linedancer So lange Du nicht meinen hast xD

Bis danni

17. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Jaja, ein Geier schläft nicht, er ruht nur !!
    Ich auch, auf meinen Klappstuhl.

Aber das sogar braune Schafe gekauft
    werden, macht mir Sorgen...xDxDxD

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!

Gute Geschäfte allen gewünscht

Braune Schweine ... 2.300 MP

LG Micha

Corina140881, Dobby1969 und Anicar gefällt dies.
  18. happytree73

xD xD xD
    Mensch verrate das doch nicht, denn damit mache ich auch gerade gute MP`s ;)

Kuh immer noch ausverkauft, sowie alle braunen geforderten Zuchttiere
    Bin mal schnell die Kleine holen und hoffe danach ist der Preis noch etwas gestiegen, dann stelle ich glatt nochmal welche ein:p

@~_Monchhichi_~

noch kein heiß, heißer, verbrannt?

19. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Bei mir sind auch braune Schafe weg...vielleicht fürs nächste Event???

Sonst nur braune Schweine auf meinem Markt..Rest ausverkauft..und Parfüm steht auch wieder bei 98...Menno..das
    macht Laune das Event........................und Wolkenlinie ist x-Insel Level...WOW

xD

20. Globulix

Sag ich ja, Anicar, sag ich ja.... haben wollen müssen dürfen können... unbedingt![​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.