die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    @Anicar [​IMG] hat ja lang genug gedauert bis mir eingefallen ist was ich als Avatar nehme

    Mist 59,89
    Parfum 100,10
     
    Pagy1960, Ischtolar und Eisi63 gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Genau so gings mir auch :(...grad mal ein Päckchen konnt ich retten
     
    Pagy1960 gefällt dies.
  3. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent


    das kenn ich auch nur zu gut :(
     
  4. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    geteiltes Leid ist halbes Leid [​IMG] xD

    Mist...85,-
     
    Pagy1960 gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht [​IMG]...und in Deckung geh´n [​IMG] ich schmeiss mal ein paar Preise auf´n Monitor [​IMG]

    .................M05
    Möhre............6
    Heu..............13
    Hirse............37
    Mais.............28
    Hase..........800
    Kuh.........1.597
    Duft.............82
    Mist.............85
     
    Pagy1960, ~_Monchhichi_~ und Corina140881 gefällt dies.
  6. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    schmeiß mal mit ;) und Proscht [​IMG]

    ................M05......M40
    Möhre............6.........7
    Heu..............13.......11
    Hirse............37.......32
    Mais.............28.......22
    Hase..........800.....615
    Kuh.........1.597....1247
    Duft.............82.......94
    Mist.............85.......50


    werd jetzt dann mal [​IMG] gehen



    wünsche allen eine [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    Pagy1960, Ischtolar und Eisi63 gefällt dies.
  7. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    @Corina .....Ich wünsche Dir eine gute Nacht [​IMG] schlaf gut


    Honig-Bananen-Traum...21.000,-


    Werde mich dann auch mal für Heute verabschieden und mir es noch ein
    bisschen auf der [​IMG] gemütlich machen.


    [​IMG] Euch allen eine gute Nacht gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    mogli52, Pagy1960, ~_Monchhichi_~ und 2 anderen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    und schon wieder gibt es Login-Probleme und ich komm nicht auf meine Farmen [​IMG][​IMG][​IMG]... das ist nicht mehr lustig !!!!

    Mist zuletzt bei 46,39
     
    Pagy1960 und Corina140881 gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    mogli52, Pagy1960 und Corina140881 gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    nach 1,5 Std bin ich auch wieder eingeloggt >:(>:(:wuerg::wuerg:>:(>:(:wuerg::wuerg:

    so macht es wirklich keinen Spaß mehr und sämtliche Versuche etwas zeitlich auszurichten kann ich knicken

    mein kompletter Mist ist weg und konnte nicht umgeschichtet werden, aktuell 84 mp meiner stand bei 81
     
    mogli52, Pagy1960 und Corina140881 gefällt dies.
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...schließe mich dem Unmut an! War jetzt auch betroffen und finde es gar nicht witzig. Mist ist zwar noch da, aber es macht schon ein mulmiges Gefühl, wenn man nicht auf die Farm kommt und sich deswegen noch nicht mal im Forum darüber austauschen kann (weil man ja nur über die Farm ins Forum kommt).
    Kühe (1099MP) sind derzeit der Renner... die braunen Zuchtiere, na ja (braune Schweine unter aller Sau zu 503MP) vielleicht wird das nochmal was. Der gukoe-Holding kann ich aber berichten, dass meine (braunen) Tiere um 50.000MP den Besitzer gewechselt haben...mag gar nicht dran denken, dass die danach wahrscheinlich Quest-gequetscht wurden. Arme Dinger!
    Vielleicht sollte man sich das Gemüt bei einem/r kühlen Blonden etwas beruhigen... [​IMG] [​IMG]

    Mist 62,75MP
     
    mogli52, Pagy1960, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    PRÖSCHT [​IMG]

    Keine Farm = keine Preise
     
  13. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Nun, Herr Less.... xD

    Glückwunsch. Auch an alle anderen, die gegen meinen Rat - auf Widder komm´ ´raus - gezüchtet haben.

    ;) Gebe es ja zu, dass ich mich bei dem braunen Zeug mächtig verpeilt habe. Liegt vielleicht an der Farbe.

    Und nun stehe ich vor einem anderen Problem: Hat jemand von euch einen Tipp, ob/wie man die blöde Zuchtrune ausschalten kann? Auf einer NF mit einem Rest SuFu 22 Züchtungen - 17 Widder und 5 Kuschelhasen. Alles nur Mist (64).

    @mogli - teile deine Einschätzung zum aktuellen Mistpreis. Werde daher für morgen alle Ställe abreißen und fröhliche Ernten einfahren.
     
    mogli52, Pagy1960, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    na super, jetzt steh ich am Wegweiser und es geht nichts weiter
    bleibt mir nur die Seite komplett neu zu laden da F5 nicht hilft
    drückt mir die Daumen das ich jetzt nicht raus fliege oder zumindest wieder ins Spiel komme
     
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...jeztz brauch ich ja gleich 3 x [​IMG]

    ...diesmal bin ich (noch) nicht betroffen, aber ich trau mich auch nicht zu aktualisieren [​IMG]
    und die Kleinen müssten auch ins Bett geschickt werden... [​IMG]

    Mist liegt bei 85...aber heut hab ich mal das Glück, daß das nur 600er sind und ich verpack die schön klein für ü 100[​IMG]
     
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    So viel ich weiß, kann man eine aktivierte Rune nicht 'ausschalten' [​IMG]

    Ich schick übrigens weiterhin Elixier (wenn ich auf die Farm komm), wenn jemand was anderes braucht, einfach Bescheid sagen.

    @Eisi63
    Mach ich auch schon den ganzen Abend [​IMG]vorne die 600er kaufen und auf Seite 7 gehen die in 100er-Päckchen weg wie warme Semmeln, sogar jetzt noch
     
    mogli52, Pagy1960 und Corina140881 gefällt dies.
  17. maike15

    maike15 Forenprofi

    huhu
    jessis bei mir stehen auch die nullen voranxD

    gr.m.
     
  18. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...habe nix gezüchtet! Hatte selbst nur 14 Widder und 16 Kühe oder umgekehrt. Nu' hab' ich noch 85 und 35... alles getradet und jetzt schon ein sattes Plus eingefahren. Die braunen Hühner gingen mir leichter von der Hand, weil ich da ca. 170 hatte... sind nur noch 10 über. Meine habe ich schon eingezahlt und bannig Belohnungen dafür kassiert :p (Du weißt schon - dieses Futterzeug, mit dem man züchten kann ;))

    Für mich ein Event nach meinem Geschmack... nette Belohnungen (mysteriösem Zeug habe ich schon lange abgeschworen, aber so) und nebenbei noch'n Haufen Schotter machen.

    Was mich dabei nur schockiert ist die Tatsache, dass wohl jeder denkt, dass dies nun die Gelegenheit des (Farmer-)Lebens ist, seine braunen Schweine an die Frau oder den Mann zu bringen. Der Preis ist sowas von... und wird immernoch unterboten *koppschüttel'*
    Meine 1000 bleiben jedenfalls bei einem Preis von etwa 500 im Stall und werden gehegt und gepflegt, bis es eine sinnvolle Verwendung gibt... und wenn ich sie selbst aufesse - beim Warten wieder auf die Farm zu können -.-

    In diesem Sinne... Hui, Hui, Hax'n!!! ...und Prouscht![​IMG]
     
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Less, wenn Dir so gar nix einfällt, was Du mit den braunen Ferkeln machen könntest, dann wäre es doch eine tolle Idee, einige davon bei dem irgendwann mal stattfindenden Geiertreffen übers Feuer zu hängen [​IMG]

    braunes Spanferkel 660 und PRÖSCHT [​IMG]
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ich weiss, aber bisher hatte ich ja nie das Glück, das die 600er nicht zum umschichten kommen [​IMG]
    ...vielleicht kommen die ja nicht auf die Farm[​IMG]

    ...Prouscht [​IMG]
    [​IMG]...oh ja, was macht eigentlich unser Treffen ??? [​IMG]
     
    mogli52, Dobby1969, Pagy1960 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.