die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wünsche dem besten Fred der Welt einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen

    jetzt klau ich Kaffee und leckeres Frühstück und verzieh mich mal auf den Markt

    ein herzliches Willkommen an @Ischtolar und @servatius ;)

    Mist bei 140 ich könnt :cry: bei meinen 15 verlorenen 600er Paketen

    gute Geschäfte und bis später

    trau mich den PC gar nicht ausmachen, muss ich aber, kann ja nicht das Haus verlassen und den anlassen, nur um dann auch auf der Farm zu sein, wenn wieder was ist :(

    nur gut das ich den angelassen habe, hier bin ich drin hier bleibe ich, auf die NF komme ich wieder einmal nicht drauf :cry: :cry: :cry:
    die liegen seit Tagen im Dunkeln, immer wenn ich Zeit habe gibt es Login Probleme, daher also ein riesen großes ENTSCHULDIGUNG, das von da keine Geschenke kommen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Frechheit! @Happy

    ...nun warte ich schon seit Tagen auf Geschenke von deinen NF's... und nix passiert! Wie soll ich denn das Event gewuppt kriegen? Also so geht das nicht!!! Das gibt Abzüge in der B-Note...-.- ;)xD

    Guten morgen ins Geierland!

    Meine braunen Hühner neigen sich dem Ende zu... und auch die Kühe. Alles jenseits der fuffzich... Katsching!
    Die Hasen lass' ich noch ein bischen bei mir hoppeln, bevor ich die verhöker'... Katsching. TP's laufen planmäßig... diesmal habe ich so wirklich (fast) alles abgerissen. 740+x Felder heben den globalen Scoville-Wert gerade auf ungeahnte Höhen... dank Habaneros!
    Damit der Klickfinger nicht abfällt, hab' ich jetzt erstmal den 8H-EH gestartet... Mühle mahlt, dass mir auf der ganzen Farm die Augen tränen... oder liegt's vielleicht am Witz von Micha!? Wer weiß...

    ...wünsche jedenfalls allen Geiern einen traumhaften Oktobertag! :inlove::music:
     
    Corina140881, Zauberfee2903 und mogli52 gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Guten Mooorgäääähhhhn[​IMG]

    ....gleich soviel Witz auf einmal [​IMG] und endlich kann ich auch mal wieder sagen [​IMG]

    ...aber alleine macht das irgendwie keinen Spass [​IMG]
    ...ich hab mir jetzt angewöhnt... sobald die Farm anfängt zu laden, scrolle ich ganz nach unten und geh schon ins Forum[​IMG]

    und @Pagy1960 @Ischtolar und @servatius auch von mir noch ein verspätetes herzliches [​IMG]

    Mist steht bei 200 Angeboten um 150 ...hab mal noch einbisschen nachgekauft [​IMG]

    ...Zuchtsprünge ohne Rune kann ich nicht bestätigen [​IMG] die ganz Kleine hatte bis vor kurzem die Rune noch nicht
    und da ist nie was gesprungen [​IMG]
     
  4. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Moin allerseits,

    in den letzten 14 Tagen alles in allem 20 Milliönchen gemacht. Ich fass es nicht. Und das scheffeln hört nich auf. Die Preise steigen. Auch der Mist ist auf weit über nen Hunni gestiegen (was ich dieses Mal nicht vermutet hatte).

    Markt 10
    Mist 145
    Braune Kuh 62499
    Brauner Widder 51273
    Braunes Huhn 45000
    Braunes Schwein 662

    Ich bin sicher, das braune Schwein wird noch teurer. Wenn alle erstmal die Stufe 7 erreicht haben beim Event, wird auch da die Kasse klingeln, wenn auch nich so dolle, wie beim anderen braunen Getier.

    Leute, denkt an die geplante Inselerweiterung. Es wird mir jetzt nix vom Inselgedöns und Inselgetier verkauft, klaro? :) Auf das spätestens dann wieder gescheffelt werden kann und brav alle Quests bestanden werden können.

    Allerliebste Grüße

    Schwesta Momo
    - Öffnungszeiten der geierbetriebsärztlichen Station bitte dem Aushang entnehmen -
    Heute 17:00 Uhr offener Stuhlkreis zum Thema: Tiertherapie mit Pinsel und brauner Farbe - Erlaubtes Hilfsmittel ja oder nein?
    Für Kekse und Hopfenkaltschale ist gesorgt
     
  5. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Guten Morgen,

    Jetzt hats mich auch erwischt mit dem Login...Komme nur auf die Einloggseite und bin dort über Community ins Forum gekommen und oh Freude (wenigstens Eine) sogar eingeloggt im Forum :)
    Und wie verwunderlich das arme BP schickt eine Armee Praktikanten..."Löst bitte dieses Login Problem und ihr habt nächste Stufe erreicht....", Ja und sie haben es ja schon 4 mal gelöst (und das in wirklich sehr kurzer Zeit), darum sind sie jetzt in der nächsten Stufe und suchen ihre eigenen Praktikantentrupp... :p
    Einfach nur zum :wuerg::wuerg::wuerg:>:(>:(>:(:wuerg::wuerg::wuerg:>:(>:(>:(>:(

    @Ischtolar Das läuft doch super...ich freu mich ;)
    Herzliches Willkommen @servatius, schön das Du aus der Leiste gekrochen bist :)

    So, werde die Zeit mal nutzen...bever ich selber koche vor Wut...Bis späta hoffentlich incl. Farm...Viel Glück allen
     
  6. Dobby1969

    Dobby1969 Boardveteran

    Moin Moin!
    Hmm kam noch soweit neu zu säen und nu geht nix mehr.-.-
    Dabei wollte ich auch bei Mondschein auf Futterpflanzen umstellen da der Mistpreis so unter aller Kanone war und Hirse gestern bei 50.:music: aber die steckt in Severböen [​IMG] fest.
    Allen Neuen ein [​IMG]und servatius bleib mal hier Deinen Namen meine ich von M02 oder 7 zu kennen und ob mit oder ohne Schwächen das ist doch völlig Schnuppe ich schreib hier auch und das nicht immer Hochdeutsch mit allen Satzzeichen [​IMG]

    [​IMG] Für das herrliche Frühstück und das ihr alle diesen fred belebt und es immer etwas zu lachen gibt. Bor nun werde ich voll sentimental aber vieleicht kommt das auch von der super Musik [​IMG] Less
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    ein [​IMG] an alle neuen Geier, schön, dass ihr bei uns mitmacht, wir beissen nicht, höchstens humorvoll!!!!!
    eine Bitte an servatius, könntest du deine Marktnummer in der Sig verewigen 8)
    nun muss ich auch Abbitte leisten, der Mist ist auf M09 schon bei 125mp mit 600-er Paketen, ab 140mp mit normalen 100-er Paketen, das hätte ich wahrlich nicht gedacht, :eek:
    also zabadak, wieder raus mit den Ställen, da geht doch was xD

    btw. ich freue mich auf ein Geiertreffen mit EUCH ALLEN, das wird bestimmt eine SUPER-DUBER-SAUSE ( nein, nicht die Chili-Sauce xD , die gibt es zu den braunen Schweinen :inlove: )

    Knoblauch gibt es dazu ab schlappe 128mp

    so Leute [​IMG], muss meinen blöden Arm etwas schonen für 4Uhr, damit ich dann mit euch allen anstossen kann ;)
     
  8. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Lieben


    Naja,ob der Morgen so gut ist,ich weiß nicht....kam nämlich Heute auch erst um 9:40 auf die Farm [​IMG]

    Aber wenigstens gibt es hier noch was zum lachen und das gleich im Doppelpack [​IMG]


    @Ischtolar.... und ....@servatius ich sage auch [​IMG] hier bei uns [​IMG]



    Mist....... 190,- (Mogli..soviel zum Preis....von wegen,nicht über 100,.)[​IMG]

    Kühe.....1699,- habe aber Heute auch schon welche für 1.999,- verkauft.
    Hasen.....760,-


    ...........[​IMG]
     
  9. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Huhu :D

    Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen den Neuzugängen :)

    Heute Morgen konnte ich schon ein Schnäppkes auf dem Markt machen,und 90 Kuhmilch zu 10 MP / Stück einsacken.

    ...........................Markt 10.....M13
    Mist ......................145..........162
    Braune Kuh ............62499......38.000
    Brauner Widder. .....51273......34.900
    Braunes Huhn ........45000......35.000
    Braunes Schwein ....662..........462
    Hase.....................................627
    Kuh......................................1.800

    Ich wünsche euch einen schönen Tag + gute Geschäfte.
    LG blümchen
     
  10. linedancer

    linedancer Forenfreak


    Das sagst du !!!
    Ich erlaube mir ,dich höflichst an das Durchschnittsalter der Geier ( +/- 50 ) zu erinnern.

    Iss nur sooo ein gedanklicher Einwurf meinerseits.
    ...............................................................................

    Woooo zum Teufel iss das HB -Männchen........wenn ich den Login inne Finger krich

    Mondschein......du fängst doch jezz nich an zu :cry:.



    Zauberfee...........dein Willkommensgrußschild iss ja klasse


    Mist hier 92....ob BP auf meinem Markt iss ?


    mal mitmops
    ...........................Markt 10.....M13............M02
    Mist ......................145.............................92
    Braune Kuh ............62499......38.000....49,075
    Brauner Widder. .....51273......34.900....44,444
    Braunes Huhn ........45000......35.000....45,999
    Braunes Schwein ....662..........462............700
    Hase.....................................627.............777
    Kuh......................................1.800........2,500
     
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    So,

    mal schnell die Spätvormittagspause sinnvoll genutzt: [​IMG]
    Fenster auf, die Sonne scheint, gleich zieh ich nach draußen um, yeah.

    Erstmal den Neugeiern ein herzliches [​IMG] und Micha Dank für Speis und Trank!

    Allen, die immer noch mit Einloggproblemen zu kämpfen haben, herzliches Beileid! Bei mir hat gestern nichts geklemmt und heute bisher nur das Kino. Die Kleinen haben ihre Habaneros und Soßen für das Drachenitem, die Setzlinge, Stallmeister und Partydrehs zusammen. Jetzt fehlen nur noch Drops und braune Tierleins. Ausgerechnet Kühe braucht man für die Setzlinge, grummel. Aber vielleicht werden die am Ende ja noch billicher. Morgen werden jedenfalls Ställe aufgestellt.

    Mist: das Umschichten ist eine hohe Kunst, die mir nicht gelingen will. Habe bereits mehrmals nachgekauft und jetzt aufgegeben. So unterschiedlich waren die Preise von Markt zu Markt in meiner Erinnerung noch nie.

    Aktuell M31 167 M18 142

    Bis schpäter!
     
  12. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Ganz schön stürmisch so ein oller server, da bleibe ich doch lieber bei meinen alten Besen [​IMG]
    braune TuckTucks bei 39.495 dafür kriegt man die Abfallprodukte Seidenhühner schon für 6000 -1.2.3 meins[​IMG]
    Widder 55.000 braune Kühe 55.000
    Mist 85:oops:
    Hirse runter auf 31 Mais 27
    Hasenfutter...164 für M02 Hoch
    Kuhfutter 256

    @line ich Heule nie, wenn ja wenn befeuchte ich die Netzhaut meiner Augen damit sie nicht austrocknet und warum überhaupt kriege ich noch Schnäppken wenn schon vor mir auf dem Markt warst[​IMG]

    :wuerg::wuerg:Eilig Melden Kühe 2100:D:inlove::eek::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  13. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu ihr Lieben,

    die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder. :music:
    Der Herbst ist nicht meine Zeit. Dann das Forum auf das ich keinen Bock habe. Ich mag es nicht, es ist öde geworden.
    Dazu die dauernden Einloggprobleme......
    Ich versuche mich trotzdem zu bessern. :D

    Heute nix besonderes, nur Eventgedöns.

    _________M01___________

    Möhren.........................5
    Grüner Kohl.................48
    Zirkelkorn...................50
    Radieschen.................55
    Knofi........................150


    Gackertiere................200
    Häschen....................595
    Schweinchen Dick........268
    Milkakühe................1.800


    Braune Gackertiere..28.800
    Braune Widder........40.000
    Braune Schweinchen.....948
    Braune Kühe...........39.514


    Stinkhaufen.................117

    KAC.......................52.476
    KM..........................5.495
    PPP........................10.000
    Schokopfk...............37.780
    Stollen...................51.000
    Unschuldiges Weiß....4.339
    ZAK.......................40.388
    MOS.......................42.500
    RB.........................12.194


    Das wars für heute. Viel Spaß. xD
     
  14. linedancer

    linedancer Forenfreak


    Hmm ...ähmm........ich hab's

    Du kannst dich einfach noch besser bücken als ich......um die Schnäppchen aufzuheben[​IMG]

    Ich dreh jetzt nochmal ne Marktrunde im Vierfüßlerstand



    Tante E. hat da noch nee Frage an MomoWillis

    ,, Ist der Pinsel aus Naturborsten ,der Stiel aus Echtholz ??Hab nämlich Allergie''
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    @ momo, schön, dass du dich mal wieder meldest [​IMG]
    mache dir keine Gedanken über das Schreiben, viel wichtiger ist doch die Tatsache [​IMG]
     
  16. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Da hast du allerdings recht. xD
     
  17. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Was soll das heißen[​IMG] bin Kleiner und somit muss ich mich nicht so tief bücken [​IMG]oder beweglicher überlege gut [​IMG]

    @momo ist doch egal wann Du kommst, Haupsache mein Lieblingsautor sein Buch ist auch gut und das ist es Ja immer[​IMG]
    So mies ist das neue Forum doch gar nicht[​IMG] es gibt doch die Geier [​IMG]
    Pafüm135 Ich stell den Verkauf erst einmal ein da geht bestimmt noch etwas vor allem wenn die Esel 1000 und Elefanten 1500 kommen.
     
    linedancer und mogli52 gefällt dies.
  18. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ich nehm Antwort C .....bisken von Beidem [​IMG]
    ....................................................................................
    ....keine Schnäppchen entdeckt......

    geh nu erstmal was essen
     
    mogli52 gefällt dies.
  19. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] .....und.....[​IMG] den Neu-Geiern servatius und Ischtolar

    Mist ab 180 ... hab aber schon für ü 200 verkauft... da geht noch was...
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Corina140881 und Mondschein13 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.