die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Micha.........von * Deiner Tube *....haben ,, lustiges Trinklied " eingegeben.

    Das haben wir meinem Neffen zum 25.ten als Ständchen vorgetragen.


    Hach [​IMG]..schön knubbelich hier..........

    mal vorsichtig mein Glas hoch heb und Proost sag [​IMG]



    und mal schnell auffen Markt flitz...ob ich auch wie Eisi und fee [​IMG]kann
     
  2. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Ich hätte schwören können das nächste Angebot war 920,- [​IMG] ....vielleicht haben wir auch zeitgleich eingestellt.


    dummes Huhn....180,-
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    nee, hab ja laufend nachgelegt, 1500 Stück sind für den Preis jetzt weg gegangen ,
    kannst nachlegen, deine sind auch schon weg [​IMG]

    ...und Tante Edith kauft sich vor den grossen Paketen grade Nachschub [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  4. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Schönen Abend zusammen,

    da ich auf der Arbeit war hab ich von den Einlogproblemen mal wieder nichts mitbekommen - da hatte ich wohl mal wieder [​IMG]


    [​IMG] setz mich auch mal dazu

    [​IMG] zusammen

    Mist 140
     
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Sach ich doch..richtig gemütlich wenn wir alle warten

    @Mummel61 ..Glückwunsch

    @Schatzmeister ..super Gedicht! Aber wo wir jetzt mal grad so gemütlich zusammen sitzen..ich hab da mal einen realen Witz.
    Als ich noch in der Ausbildung war und mein damaliger Chef..wir waren auch so ne lustige Truppe...mich in seine Küche schickte um
    den Dosenöffner zu holen und ich den auch wirklich brachte (die Flasche irgendwas stand natürlich noch auf dem Küchenschrank) da blieb
    auch kein Schlüpper trocken...................

    @Mondschein13 ..an das Event hab ich gar nicht mehr gedacht..Danke dir!

    Pfau jetzt trotzdem 700 auf Seite 1
     
    Schatzmeister, Eisi63 und Corina140881 gefällt dies.
  6. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Moin moin.
    Da heute alles hier so witzig ist, will ich natürlich auch etwas zu den feurigen Chili-Tagen beitragen:

    Chili-Kochwettbewerb


    Kürzlich wurde mir - ich heiss übrigens Sebastian - die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.



    Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Mexikaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

    PRIMA, LOS GEHT`S!

    Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

    Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

    Richter1 : Etwas zu tomatenbetont; amüsanter kick
    Richter2 : Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
    Sebastian : Ach Du sch***e! was ist das für Zeug? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; Ich hoffe, das war das übelste; Diese Mexikaner sind echt bescheuert!

    Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

    Richter 1 : Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
    Richter 2 : Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Pepperonis um ernst genommen zu werden.
    Sebastian : Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollen mir erste Hilfe leisten und schleppen mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sehen.

    Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

    Richter 1 : Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
    Richter 2 : Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
    Sebastian : Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

    Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

    Richter 1 : Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
    Richter 2 : Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
    Sebastian : Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich, einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau steht hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

    Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

    Richter 1 : Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
    Richter 2 : Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
    Sebastian : Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Muß fu**en und 4 Leute hinter mir müssen vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin scheint beleidigt zu sein, als ich ihr erkläre, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally gießt Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppt so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

    Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

    Richter 1 : Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
    Richter 2 : Das beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
    Sebastian : Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschi**en als ich fu**en mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

    Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

    Richter 1 : Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
    Richter 2 : Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Sebastian. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
    Sebastian : Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen, das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

    Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

    Richter 1 : Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
    Richter 2 : Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Sebastian ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Oh, Oh....Sebastian [​IMG]

    @ Fee, nicht wundern, hab beim Nachlegen nochmal um 2 MP erhöht [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    @ Moppwurz, absolut geil
    erinnert mich an ein Fleischgericht in Thailand, bei dem ich fast passen musste und danach 3 Tage lang die Toilette gemieden habe und das, obwohl ich ohne Ende scharf essen kann, aber das Gericht mich über meine Grenze gebracht hatte, schwitz heute noch, wenn ich dran denke :wuerg:

    prouscht @ all [​IMG][​IMG]
     
  9. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich fühle mit Sebastian denn ich war schonmal in Mexiko und auch bei Mexikanern zum Essen eingeladen. Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich war das wenigstens der Pudding genießbar und nicht scharf war.

    Echt heiße Geschichte @Moppwurz

    Chili 60MP
     
  10. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]

    Jetzt hab ich an dem Text so lange gelesen,das ich dachte,ich könnt schon abernten [​IMG]


    Chili....56,-
     
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich will auch mit an die Theke !!!
    ... muss bis 00:12 warten bis zur Ernte [​IMG]

    Kuh 1.724
     
    Schatzmeister, linedancer, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Komm..wir rücken zusammen..ist doch genug Platz hier. Rote Bowle 12.300 Pröscht [​IMG]
     
    Schatzmeister, linedancer, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]
    ........geh mich eben umziehen..........

    hab mein ganzes Bier übern Pulli verteilt
     
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] bei Nr. 6 lag ich unter dem Tisch und mein Großer meinte ich hab einen an der Klatsche

    Chili 56

    Mist 145
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    meine nächste Ernte ist um 02Uhr30, da stehe ich dann kurz mit meiner Frau auf, ernte und säe schnell ein und begebe mich sofort wieder in die Falle, um dann morgen früh die Lightversion des Events zu beenden 8)

    prouscht an der schönsten Theke im Forum [​IMG]

    hier fliegt die Kuh ab 1620mp
     
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @happytree73 ..damit mir das nicht passiert hab ich meinem Mann die ganze Chili-Story vorgelesen. Sonst guckt
    der mich auch immer so komisch von der Seite an...............................

    Glubschaugengelee 81.000
     
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich erzähl meinem jeden Tag zum Nachmittagskaffee den Tageswitz. Anfangs musst ich sie ihm aufdrängen, weil er eigentlich keine Witze mag ......... hin und wieder muss ich dann mal den Tisch trocken wischen und ihm einen neuen Kaffee machen und neuerdings fragt er schon immer, "gibt's heut keinen Geierwitz?" [​IMG]

    Kühe zu 1.579 verfolgen Hasen zu 844 ..... aber 2:30 ist ja schon krass [​IMG]

    PRÖSCHT [​IMG]
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Aufstehen ( ist ja auch nur eine Ausnahme) mit meiner Frau, das Ernten und Säen verbinde ich dann auch gleich mit einer Pinkelpause, ist also gar nicht schlimm und meine Frau freut sich auch über einen kleinen Wortwechsel am frühen Morgen ;)

    prouscht [​IMG]
     
  19. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... war auch mal da und hab tatsächlich so'n Wahnsinn mitgemacht. So etwas gibt's wirklich ... Kam bis Stufe 3.
    Danach hab ich sogar [​IMG]echt alt aussehen lassen (beim flitzen zum WC).

    [​IMG] Kommt mir (siehe oben) sehr bekannt vor ... [​IMG] Das feuchteste Tüchlein war wie ein 60er-Schmirgelpapier. [​IMG]

    Trotz aller Chillilei werd auch ich wohl morgen meine Event-Ziele gepackt haben.
    Also bidde bidde laßt mich nicht mehr versauern ...

    Braune Hühner 33.900
     
    Schatzmeister, linedancer, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  20. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend den Geiern,

    Thekenrunde, so so. Einen trink ich mit, prouscht ihr Lieben.

    Gratuliere Mummel zur 93 und begrüße die Neuen

    Die Einloggpropleme sind ein Graus, hab heute ewig gebraucht. Der Läppi lief fast den ganzen Tag, obwohl ich gar nicht da war. Dat arme Ding hat heut Abend absonderliche Töne von sich gegeben und heiß war ihm, da gabs dann doch ne Pause.

    Macht hinne ihr Praktikanten, will noch 10000 TP ernten.
    @Micha und @Moppwurz [​IMG]

    @ Momo und @ Betty Speed, schön das ihr wieder da seid

    Markt war ich noch nicht, hab mich hier festgelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.