die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG]...wie jetzt?? Keine(r) mehr da???

    Habe gerade frische Habaneros im Angebot... Moppwurz, wie wär's? Das rote im Kalender ist die Zeit, als ich wieder auf die Farm konnte. Hab' zwischenzeitlich dem RL gefrönt, hätte aber auch gerne mit euch an Betti's Bar gekuschelt. Zum Stuhlkreis bin ich auch zu spät! Obwohl mich das Thema brennend (man beachte das Wortspiel!) interessiert hätte - schließlich hab' ich noch Widder im Angebot.

    Nun ja... wer zu spät kommt..., hat seiner Frau den Vortritt gelassen. Verabscheue mich dann auch mal so langsam... in sechs Stunden könnte die Nacht ja wieder 'rum sein, habanerotechnisch!

    @all
    Schlaft gut!!
     
    Anicar, purzel2103, Mondschein13 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Danke Hubertchen für den [​IMG]

    Lischa [​IMG] wieder an


    Guten Morgen Ihr lieben und scharfe Geier xD;)
    [​IMG]

    Dann wollen wir mal Frühstücken gehen
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ... 621 MP
    Kaffee ... 33 MP
    Ei ... 62 MP



    Einen habe ich noch:


    Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum und einem Picknickplatz daneben.

    Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist. Er macht sich bemerkbar, und die Frauen springen kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht heraus, bis Sie weg sind!"

    Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben." Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern." xDxDxD;)



    LG Micha

     
    servatius, Anicar, purzel2103 und 11 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    [​IMG] @ meinen lieben Bruder für das Rundum-Wohlfühlpaket [​IMG]

    habe gerade die Nackt- ähhh Nacht-ernte eingebracht, neu gepflanzt, kurzen Smalltalk mit meiner Frau gehalten, jetzt rufen wieder die Daunen ( ab 2750mp ) nach mir.

    ich sage dann nochmal [​IMG], [​IMG]
     
  4. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Schade, Less. Hätte auch noch gerne mit Dir an der Bar gekuschelt ...xD
    War aber schon auf meinem Nachtwächterrundgängelchen.

    Und bei meinem Gängelchen hab ich noch etwas Erwähnenswertes gefunden:

    Micha = servierte heute zum Frühstück sogar Filzläuse und übte sich später schon in weihnachtlichen Versen.[​IMG]

    Globulix = mochte die gar nicht - nein, nicht die weihnachtlichen Verse xD - und preußte zurück.
    Völkerverständigung ist eben alles !!!

    Huhu Merlin = Schweizer fehlten heute ... [​IMG]

    Zabadak = will zu einem Geiertreffen (irgendwann) einen Vortrag mitbringen.
    Damit hat nu abba keiner von uns gerechnet. Echt nicht. [​IMG]Nein ...

    Hubi = ist natürlich schon auf den Vortrag gespannt [​IMG]
    aber das sie meint, dass ihre Kühe Hasen verfolgen stimmt mich sehr bedenklich ...
    Vielleicht ein neuer erster Einsatz für unsere Krankenschwester? [​IMG][​IMG][​IMG]

    Less = braucht eine "doppelte Rückkopplung". Trotz sofortiger Nachfrage bei meinem Freund "Brösel" xD
    kann ich leider nicht helfen. Kontaktiere vielleicht Dr. Stefan Freund.

    Pagy = hatte Bauchschmerzen vom Nachlässen. [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Happy = wünschte dem besten Fred der Welt einen wunderschönen guten Morgen [​IMG]
    und dachte dann an ein sinnloses Besaufen ... [​IMG]

    Happy, komm nach Lüdenhausen. Hier wird sowas jeden Tag zelebriert. xD

    Eisi = geht immer vor der Farm ins Forum. Nee, ne. Schon wieder ein Fall für Dr. Stefan?
    Ich werd hier so langsam abba sicha auch reif ... [​IMG]

    --- Boah. Watt erwartet mich jetz noch ??? --- OK, ich halte durch und wandere weiter ...

    MomoW = unsa Ex-Krankenschwesta is endlich widda da. Abba bleibt se auch? [​IMG]

    Monchi = kochte vor Wut [​IMG]
    - kommt aber bestimmt durch Micha's Frühstück wieder runter [​IMG]

    Mogli = steht um 2.30h mit seiner Frau auf und begibt sich dann sofort wieder in die Falle. [​IMG]
    Ist das ein besonderes unnerfränggisches Ritual ?
    Aber wie schon einmal erwähnt: Ich muß hier nicht alles verstehen ...

    Zauberfee = machte sich um ihre 23h-Ernte Sorgen, verkaufte aber bis dahin Kühe wie doof [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gänseblümchen = hat sich mit Kuhmilch zugeknallt. [​IMG]
    Verrate mir bitte das Rezept !!!

    Line = erinnerte Less an das Durchschnittsalter der Geier (+/- 50) ...
    Uuuups - wenne mal die 3 M's ausse Rechnung nimmst [​IMG] + [​IMG] + [​IMG](datt bin ich),
    dann kannste datt bestimmt auf +/- (keine Ahnung) drücken.
    Moin Micha ... Moin Mogli ...

    Töpfchen = übt noch immer mit ihrem Mist [​IMG]

    Mondschein = bleibt lieber bei ihrem Besen. [​IMG]
    Is auch ganz gut so. Sonst macht der Moppwurz mal kurz [​IMG] (kleiner interner Scherz) xD

    Momo = will versuchen, sich zu bessern.
    He, Momo. Wohin denn verbessern? Gerade Deine Listen sind hier der absolute Hammer [​IMG]

    Betti-Speed = schleppte um 4 die Happy Hour rein [​IMG]

    und dann war [​IMG] hier angesagt ... Dafür gibt's heute den Geierpokal [​IMG]

    Anicar = beobachtete den Pfau [​IMG]. Sorry, Anicar. Habe momemtan keinen Pfau auf meinem Radar.
    Aber dafür auch keinen Holländer-Witz (siehe Micha & Globulix) xD


    Jules-Jack = war bei Betti's Happy Hour auch noch dabei [​IMG]

    Corina = setzte sich sofort an die Geier-Bar. Alles klar. [​IMG]

    Spaten = lässt den Läppi den ganzen Tag laufen [​IMG] - und wundert sich abends über [​IMG]

    und ich wunder mich hier über gar nichts mehr ...

    [​IMG] bis danne, Euer Nachtwächter.
     
    servatius, Anicar, Eisi63 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen, guten Morgen, heute geht es endlich wieder nach Hause [​IMG]


    Dann bediene ich mich mal schnell am Frühstück, solange der Kaffe noch heiß ist.... mhhh, g'schmackig! [​IMG]

    Und für die nächsten: [​IMG]

    Ja, M&M unbezahlbar...

    Login Probleme haben mich gestern auch erreicht, musste eine Ernte auf 1er Felder mit SD versorgen um meinem Schnitt von 3 Ernten pro Tag einzuhalten. Heute abends, so Gott und BP wollen, sollten die TP erledigt sein. Und das trifft sich gut, weil ich am WE wohl kaum Zeit für die Farm haben werde. Geburtstagsfeiern stehen an...

    Ansonsten, passend zum Event:

    Warum sind Radieschen rot?

    Weil sie sich schämen noch so klein und trotzdem schon so scharf zu sein!


    Der Mist steht bei mir auf 175 Scoville...äh... MP.
     
    servatius, Eisi63, Ischtolar und 9 anderen gefällt dies.
  6. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    [​IMG] Hab gestern Fussball geguckt. War echt zum heulen. [​IMG]

    Herzlich [​IMG] allen neuen, (wieso kommt nie ein Neuer von meinem Markt fühl mich da ganz einsam).

    Mist............150
    b Huhn...36.055
    b Widder.52.194

    b Kuh....50.332

    Nun muss ich wieder nachzüchten weil ich zuviel verkauft hab [​IMG]

    [​IMG] an Mummel, schick mal nen Mechaniker [​IMG] vorbei um den [​IMG] auf Vordermann zu bringen.
     
    servatius, Eisi63, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  7. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    So ein [​IMG]164 jetzt hab ich doch tatsächlich den [​IMG] nicht gehört und hab verschlafen, außerdem hab ich höllische [​IMG] (Kopfschmerzen) ich glaub ich werde [​IMG] (krank)

    Hoffentlich ist bald [​IMG]

    Schönen Tag euch allen noch und gute Geschäfte
     
  8. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    So jetzt mal schnell bei euch [​IMG]und ja nicht Anhalten ...sonst gibt es wider aua ....neeeeeeeeeeee jetzt streikt auch noch der Besen ...ich ergebe mich ...muss ich doch noch nachlesen gehen ....[​IMG]....werde es schon irgendwie Überleben ...[​IMG]...

    Nein so geht es mit euch doch nicht weiter ....[​IMG]....wer übernimmt nun die Arzt kosten ....[​IMG]....ja ist mal wider klar ...keiner meldet sich freiwillig ...und ich kann mal wider sehen wie ich fertig werde ...[​IMG] ...

    Wünsche euch einen schönen Tag...;)...und bedanke mich bei allen die mich so ....[​IMG][​IMG]...begrüßt haben ...da Besen nicht mehr möchte....:wuerg::wuerg:...nehmen wir den Ersatz .....[​IMG]und wech


    Brauner Widder..40,000
    Braunes Huhn....38,100
    Braunes Schaf....8.000
    Braunes Schwein...625
    Braune Kuh.......35,000


    Preise fallen .....[​IMG][​IMG]


    Corina wünsche dir eine schnelle Genesung ....[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    servatius, Ischtolar, purzel2103 und 8 anderen gefällt dies.
  9. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG] Ich wurde soeben von einem Nachbarn verlassen.

    So ein [​IMG] 160 Kommt heute Morgen auch nicht wirklich hoch.

    Da duft ich lieber für 185
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle scharfen Geier und Schreier
    die Wolkenreihe ist bestückt, die letzte Pflanzung läuft, das Event ist dann in 5 Stunden beendet 8)

    @ merlin jaaaa ohne Hitzfeld sind die Schweizer nur noch die Hälfte wert :eek:
    dafür hast du jetzt aber einen neuen Nachbar :music::inlove:

    mal schnell mopsern
    --------------------M16-----M09
    Braune Kuh........35,000--44.997
    Brauner Widder..40,000--37.000
    Braunes Huhn....38,100--35.000
    Braunes Schaf.....8.000---5.000
    Braunes Schwein....625-----630
     
  11. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Geier

    Ach wie schön,jetzt erst mal ein Kaffee und die beste Zeitung der Welt zu Gemüte führen
    [​IMG] unsere
    M&M`s einfach unersetzlich [​IMG]


    Wenn mir einer vor dem Event gesagt hätte,du verkaufst Kühe für 2.666,-,hätte ich gesagt du spinnst.

    Aber habe tatsächlich gerade [​IMG] für den Preis verkauft [​IMG] .....Wahnsinn


    [​IMG] ....... 44.607,-


    Mist..... 179,-

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und geiermäßige Geschäfte.


    ......[​IMG]
     
    servatius, Eisi63, purzel2103 und 6 anderen gefällt dies.
  12. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    [​IMG]
    Ich habe gerade 1,2 Mille in Inselzeugs versenkt. Irgendwer hat gerade Schnäppchen rausgehauen, bei den Feldfrüchten :D

    Zudem sind die Erzeugnisse auffällig. Wahrscheinlich erfüllen viele die Stufen mit dem Erntehelfer :oops:

    Fehlt nicht eigentlich auch der monatliche Producer Newsletter für 10/2014?

    Mist 180
    Kuh 1939
    Huhn 270
     
  13. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG] Geiers,

    Moppwurz ist Schuld...Schuld das ich heute Nacht nicht mehr schreiben konnte hier...ich wollte...ich versuchte es...hatte extra alles nachgelesen (jetzt wieder alles weg aus dem Kopf)...Ich saß vor dem PC alles war bereit....kurz bevor ich bis 2.00 meine letzte Arbeit habe...Farm war in den Schlaf gesungen... und dann..
    Bei 1 lachte ich noch,
    bei 2 setzte ich mich schonmal lachend bequemer vor den Bildschirm lachend ,
    Bei 3 hatte ich ein tränenüberzogenes Gesicht lachend,
    bei 4 musste ich mich stützen und die Schrift größer stellen lachend die Lachsituation wurde langsam abenteuerlich,
    bei 5 hatte ich das dringende Bedürfnich meine Unterkörpermuskulatur anszuspannen, die Oberschenkel zusammenzupressen lachend und bemerke das ich vor Lachen meine Sauerstoffzufuhr irgendwie nicht richtig funktionierte lachend,
    bei 6 hatte ich Schwierigkeiten noch was zu sehen...fragte mich wo meine Unterkörper Muskulatur hin ist...konnte meinen Kopf nicht mehr stützen und knallte lachend auf meinen, zum Glück unordentlichen, Schreibtisch...um dann alles Egal sein zu lassen...Fenster aufzureisen...und Luft holen...lachend natürlich...xD

    Heute früh nochmal gelesen, gleich verlinkt zur Geierzeitung, nochmal gelesen, schon wieder Lachanfall gestartet...Jetzt Leseverbot für mich..dat schaffe niemals....

    @Moppwurz Wir Franken sind schlau...ganz einfach....Wenn der Partner früher raus muss...stehen wir auf...Oft die einzige Möglichkeit ohne Alltag mal miteinander zu Reden...oder sonst was. xD Und die kurze Wachphase nutzen wir oft kurz sinnvoll...um dann entspannt zu schlafen.... Und ob Weiblein oder Männlein, haben wir dann auch die Möglichkeit Dinge zu tun die für den Partner nicht von Interesse sein sollten ;)

    @Mummel61 Die allerbesten Wünsche nachträglich zum Level Up

    @ M&M Klasse...xDxDxD

    Und alle die ich wegen Sebastian vergessen habe ....Glückwünsche, Keine Login Probleme mehr, gute Geschäfte und einen Wunderschönen Tag...
    Ich koche jetzt mein Wutkoch-Chilli fertig...vielleicht sollte ich es etwas abmildern...hmmmm :p:p
    [​IMG]
     
    servatius, Anicar, Eisi63 und 9 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus :music::inlove:xD

    Mist ab 169mp
     
    servatius, purzel2103, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  15. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Mahlzeit :)

    Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an Mummel zum Levelhopser.

    Corina wünsche ich gute Besserung.

    Ich bin heute weiter am Kühe verkloppen auf dem Markt.

    Das Verwöhnprogramm der beiden M&M `s ist heute wieder herrlich (wie immer )......und eine Liste zum mopsen habe ich auch gefunden.(Was will Frau mehr xD;) )


    --------------------M16-----M09.........M13
    Braune Kuh........35,000--44.997.....44.000
    Brauner Widder..40,000--37.000.....35.000
    Braunes Huhn....38,100--35.000......30.000
    Braunes Schaf.....8.000---5.000.......8.011
    Braunes Schwein....625-----630.......889

    Ich wünsche euch einen schönen Tag + geiermäßige Geschäfte.
    LG blümchen
     
    servatius, purzel2103, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Zum Frühstück zu spät aber M@ Ms sind einfach unbezahlbar.xD

    alte Brötchen...584
    Weizen.......473

    grüner Mateeto ausverkauft;)
     
  17. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    purzel2103, Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    dazu fällt mir wirklich nur das ein

    Führt der sprunghafte Anstieg von Anfragen an eine bisher nur gering frequentierte Webseite aufgrund der Berichterstattung in einem publikumswirksamen Medium zu deren Überlastung und damit zur Dienstverweigerung, wird das bei dortigen Lesern im Netzjargon auch „Slashdot-Effekt“ genannt und gelegentlich scherzhaft mit einem DDoS-Angriff verglichen.

    Ich denke das eher das Slashdot Effekt daran Schuld ist, denn wurde ja immer schon vermutet, das die BP Server zu klein oder überlastet sind:pxD
     
    servatius, purzel2103, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    okay, Probleme zwar nicht beseitigt, aber erkannt, bringt jetzt zwar nicht viel, aber es ist 4Uhr, deswegen gibt es jetzt Bier

    prouscht @ all heute mal wieder was großes, bei all den Problemen in letzter ZeitxDxD

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    servatius, Corina140881, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.