die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    ....oh was zum mopsen

    ..................M05....M10
    Hafer............18.......14
    Dattel...........47.......80
    Eselfutter....571.....310
    Esel.........1.966..1.699
    Duft.............84......155

    [​IMG]
     
  2. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    da mopser ich doch mal mit
    ..................M05....M10.....M09
    Hafer............18.......14.......18
    Dattel...........47.......80.......69
    Eselfutter....571.....310......614
    Esel.........1.966..1.699.....1321
    Duft.............84......155.....125

    [​IMG]
     
  3. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo, bin auch mal wieder da, leider komme ich meistens nur zum nachlesen.

    ..................M05…..M24....M10.....M09
    Hafer............18……..19.......14.......18
    Dattel...........47……..58.......80.......69
    Eselfutter....571……450.....310......614
    Esel.........1.966.…1.395..1.699.....1321
    Duft.............84……….83......155.....125

    Gruß

    schoberhs

    Hab mal gestrickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    mogli52, spaten57, ~_Monchhichi_~ und 4 anderen gefällt dies.
  4. merlin74

    merlin74 Routinier

    ..................M05…..M24....M10.....M09.....M14
    Hafer............18……..19.......14.......18.....19.98
    Dattel...........47……..58.......80.......69.....80
    Eselfutter....571……450.....310......614.....473
    Esel.........1.966.…1.395..1.699.....1321..1880
    Duft.............84……….83......155.....125...163

    Kurz mitmopsen und Prost [​IMG]
    Ich hatte seit ich hier spiele den gleichen Avatar und heute wurde ich gemahnt das all meine Bilder einem Copyright unterliegen >:(!
    Auf die schnelle fand ich nur ein Bild von meinem Hund aber ich werde schon wieder was zauberhaftes finden :p hatte nur heute keine Zeit und wollte nicht so leer dastehen.
     
    mogli52, spaten57, Zauberfee2903 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    @merlin74 ..Hund ist aber auch süß...fand die "don't drink and fly" Hexe aber auch zu gut!
    @Corina140881 ..weiter gute Besserung und Hühnersuppe hilft wirklich
    @jules-jack ...deine Erklärung..kurz, knapp,auf den Punkt gebracht und goldrichtig!
    @Zauberfee2903 ..lieb das du an mich gedacht hast..Danke

    @All...Prouscht zusammen [​IMG] ...ich bin immer froh wenn ich euch hier lese................

    Esel 1300
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...gleich geht´s looohooos [​IMG]


    @merlin74 ...dein Hund ist doch ein schöner Platzhalter, bis du wieder einen Zauberer gefunden hast...
    ...ich geh auch mal kramen [​IMG]
     
    mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...was bringt das 'Gefällt mir' eigentlich? Manche nutzen das ja inflationär...

    Wenn's was bringt, würde ich das auch so machen. Bitte um Aufklärung! Ansonsten hat sich der Maakt wieder beruhigt... alle warten wohl, welche Sau als nächstes durch's Dorf getrieben wird. Wahrscheinlich ist es der Esel, aber da muss ich erstmal überlegen, ob mir die Margen auch passen... Unter 500 gekauft und jetzt bei 1.700 ist ja gerade mal das dreifache abzgl. Provision -.-
    ...Das könnte, aber wird wohl nicht, besser werden.

    LG
     
    mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  8. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    @Anicar.....ja manchmal denke ich ja mit.......bidde,bidde ;)


    @Merlin....dein Hund ist aber auch sehr putzig. Hab Dir mal 2 Bilder rausgekramt,kannst ja mal schauen
    [​IMG] ..............[​IMG]



    Essstäbchen......9800,-


    Ich weiß gar nicht wofür ich klöppeln soll,wäre ja echt schön,wenn die 2 Fehlstellen wieder mit was tollem aufgefüllt würden,wofür es sich lohnt zu kloppen.


    @RadioGeierama ....[​IMG] zu Level 81
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] also ich drücke "Gefällt mir" wenn mir der Beitrag wirklich gefällt und/oder er meine Zustimmung findet,
    denn dann erspare ich mir, das extra nochmal in einem post zu schreiben und wenn jemand lange nicht geschrieben hat,
    "Gefällt mir" das natürlich auch, so weiss der- oder diejenige, das man ihn/sie nicht überlesen hat [​IMG]

    Esel ab 1.721

    Prouscht [​IMG]
     
    mogli52, Corina140881, Ischtolar und 3 anderen gefällt dies.
  10. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] ...komm mal kurz reingedüst... Teppich ab 4.400
    und noch schnell ein Prouscht @ all [​IMG]

    und gleich eine [​IMG] gute Nacht gewünscht....für später[​IMG]
     
  11. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf


    Genau so halte ich das eigentlich auch [​IMG]


    @Betti....dir auch später eine gute Nacht [​IMG]
     
  12. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG] den hat ich vorher in der Signatur, ich denke ich werde morgen mal eine von meinen 20 Hexen die im Wohnzimmer herum fliegen fotografieren, da hab ich ganz bestimmt das Copyright darauf [​IMG]. Danke für deine Mühe Zauberfee.
     
    mogli52, Corina140881, Ischtolar und 2 anderen gefällt dies.
  13. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    oh oh,
    weit nach 4 habe ich es endlich wieder hier her geschafft

    eine Hetze [​IMG] war das Heute wieder [​IMG]

    genehmig mir jetzt ein kühles Bier und sage [​IMG]

    braunes Huhn [​IMG] noch bei 27675 xD xD xD

    hier sind die Esel 1384 noch ziemlich faul und lassen sich noch nirgends hintreiben [​IMG]

    wünsche allen schon mal Gute Nacht [​IMG] , da hier der Tag noch eher beginnt als sonst [​IMG]

    @merlin74

    hab nur so was gefunden [​IMG] [​IMG] bin aber auf deine 20 Hexen gespannt ;)
     
    mogli52, Corina140881, Ischtolar und 2 anderen gefällt dies.
  14. N8vogel

    N8vogel Forenbewohner

    Danke für die schnelle Antwort.

    Esel: ok, da war ich schon fleißig und habe ca. 1500 in der Scheune
    Kuh: Das war mir nicht bewusst, dass wegen der Braunen gleich auch die Grundversion so anzieht. Aber klar, wer keine normalen Kühe im Lager hatte, hätte sich schwer getan, neben den TP auch noch 120 Kühe zu produzieren.
    KAC: Logooo *Stirnklatsch*

    Der Tag war bissi stressig - da klappt's mit dem Denken bei mir offensichtlich abends nimmer so ganz ;)

    Für Flüssiges ist offensichtlich gesorgt, da lass mal Knabberkram da

    [​IMG] [​IMG]

    Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen copyright entfernt

    Da bitte ich um Entschuldigung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
    Anicar, mogli52, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    @Happy.....

    Ich sende dir diese Wolke [​IMG] ,die dich zudeckt,einen Stern [​IMG] ,der dir die Nacht erhellt,den Mond[​IMG] ,der dich bewacht,süße Träume und Gute Nacht!!!


    Honig-Bananen-Traum..... 26.999,-
     
    mogli52, Corina140881, Ischtolar und 3 anderen gefällt dies.
  16. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Hallo Geiers,

    Wer hatte schon gut gesammelt bei Renzo? xD
    Ich mache wieder die Maulwürfe fertig...langsam und genüßlich um mir die GB zu schnappen.
    Endlich ist ja wieder ein klick mehr notwendig sogar bei Renzo...toll:wuerg: hoffentlich findet sich da wirkich was besseres, schlimm schon das der Markt nicht mal mehr über die Farmhäuser erreichbar ist...
    Naja zum Glück haben wir ja uns..;)

    "Gefällt mir " seh ich wie meine Beiden lieben Kolleginnen ;)
    Ich glaube das fließt ihrgendwie in die Berechnung der Angesehen Mitglieder, darum "liken" wohl manche wie verrückt...

    @Betti...Gute Nacht

    @merlin74 Dein Wuffi ist ja süß :inlove:

    Mal eine kurze Geschichte von meinem Hundi,
    Hundi liebt alles aufzuräumen...fragt mich nicht wie er dazum kommt, ich hab nur mit ihm Appotiert ;)
    Er würde mir auch helfen die Waschmaschine auszuräumen...wenn er dürfte ...
    Naja, Also weiter...Wenn jetzt irgendjemande etwas fallen lässt, springt Hundi auf und gibt es zurück, egal was, und wenn er es ziehen muss xDxDxD
    Heute hat er wohl lange gesucht was zu finden und fängt an brav meinen Papierkorb auszuräumen indem er mir jedes Papier bringt, ich war gerade abgelenkt und merkte nicht das es nicht vom Boden kam xD Die Menge kam mir dann doch spanisch vor also schaute ich auf und sagte "Nein" das ist nicht gültig...
    Okay, ein typischer unverständlicher Hundeblick, er sucht weiter, wieder war ich geistig bei der Arbeit und ich merkte nicht das er mir verzweifelt einen kleinen Stoffrest geben will den er mir immer wieder vor die Füße legte....Dann war mein Computer aus :eek:
    Legte sich doch Hundi geziehlt vor den Schalter mit dem ich den Strom vom PC-Netz trennen kann, das Gwicht drückt genau zu dieser Wand und trennt mich vom Strom xDxDxD
    Der Platz fiel, bis jetzt, noch nicht ansatzweise und jemals in seine engere Wahl...wg. nicht geeignet....Hach ich liebe meinen Hundi, wie soll man da "ernst" bleiben, er hatte ja Recht...

    Hochzeitsanstecker 1950

    Prouscht ;)
     
    Anicar, mogli52, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] 1:1 in den letzten Sekunden

    [​IMG]

    Esel...1.750

    ...ich stell schon mal welche ü 2.000 ein,
    denn Morgen hab ich wenig Zeit und bin zur OA, wenn der erste Hype losgeht, sicher nicht da[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    mogli52, Corina140881, Ischtolar und 2 anderen gefällt dies.
  18. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]

    Daunenfedern..... 2699,-
     
    mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Fee

    Esel jetzt 307 Angebote (ich bin auf Seite 15 mit 2.016) mal beobachten[​IMG] wie sich das entwickelt ...
     
  20. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Vielen lieben Dank, Vasen alle aber noch ein Litermaß gefunden. Ihr Geier seit die Besten und ich habe viel mehr Spaß am Spiel als nur für mich allein so hin zu pflanzen.
    Kuh : 774
    Esel: 1676
    Koi: 3899 - hui, da zücht ich doch noch mal paar.

    Renzo : tatsächlich jetzt mal das Drachenei geschafft (selber staun)
    und jetzt euch allen gute Nacht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.