die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    @ Töpfchen, schön, dass du wieder da bist [​IMG]

    und Glückwunsch zu deinen Zuchtergebnissen 8)

    Gruselstrauß ab 64k
     
    Schatzmeister, Globulix und Corina140881 gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Schatzmeister, mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  3. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    xD xD xD
    das ändern nun meine Anbautaktik nochmal komplett, nur gut das ich das gesehen habe am Gruselkopf und gleich reagiert habe :p

    Mist 168 und ich wollte doch auf Hühner umstellen
     
    Schatzmeister, mogli52 und Globulix gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Happy und Corina,

    Danke für die Klarstellung. In der Tat bin ich etwas durcheinander gekommen mit all den derzeitigen und zukünftigen Wolkenlinien... die mit 10% Zeitverkürzung ist natürlich nicht nur erstrebenswert, sondern ein absolutes Muss. Werde ich aber dieses mal tzotz Verlängerung sicher nicht schaffen, weil ich SD für die kommende Zeit zur Seite legen muss...o_O
     
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich glaub BP will uns zerwirren...ständig wird was geändert..oder sie wollen unsere Flexibilität testen...ja...das
    wird es sein..................... @Moppwurz ...erneute Verschwörungstheorie....................;)

    Zack...schnell aufs Feld...weiter gruseln..........................Gruselstrauß 78.000 Grabschale 12.000
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    So, für alle, die sich Sorgen machen wegen der Anfangsdrops für das Halloween-Event:

    Die längste Terrorpflanze ist nun der Glühende Schimmling mit 8 Stunden. Auf Komfortfelder gesetzt wirkt er wie eine 16-Stunden Pflanze (4fache Laufzeit, aber nur 2fache Drops). Daher zahlt es sich nicht aus, da wir längere Pflanzen haben. Die Nelke mit 18h53 (15h06 mit Wasser) ist daher besser. Wenn Eventstart um 14h ist, müssen die Nelken also um ca. 22h30 gesetzt werden, um bei Eventanfang reif zu sein.

    Nelke: 47
     
  8. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent


    Gern geschehen :)

    und mir geht es genauso, werde auch trotz Verlängerung nicht fertig werden, aber ist ja ne Dauerquest und ein Langzeitspiel - also kein Stress

    Bei den Altmetallen geht es uns ja auch so (3 Stück hab ich inzwischen), also warten wir es ab

    Mist 157
    Kochtöpfe 23315
     
  9. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Ich hatte bei den technischen Problemen nachgefragt und darauf hin gab es dann die OA.

    Muss jetzt meine Gruselsträße 77430 mp noch etwas verlängern, Grabschale für 14055 mp und der Mist ist jetzt schon bei 162 mp :D
     
  10. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Globulix ...du sagst es... denn 800 Dropse werden beim Halloween-Event verlangt...das ist schon ne hohe
    Hausnummer.....

    Mist hier auch schon wieder hoch auf 130...8)
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe doch alles schon rauskopiert, siehe Post Nr.3597
    @ Anicar , das sind doch nur ca. 140 Drops am Tag, da hatten wir schon weitaus größere Anforderungen, 180-190 Stück pro Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  12. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    MOIN MOIN ZUSAMMEN ;)

    Es ist nach vier,
    darum ein Bier !!

    Prouscht @ all
    [​IMG]

    Weizen ... 3,85 MP

    LG Micha
     
  13. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Lieben


    Heute muss ich mal rum wettern [​IMG]
    Da stehe ich heute Morgen in aller Herrgotts frühe auf,weil ich ja die Wolkenreihe schaffen will.
    Schmeiss eine Ladung nach der nächsten mit SD drauf.
    So,noch einmal die 4Std. Pflanze natürlich mit SD....dann ist es geschafft!!

    Dann will ich abernten,drück auf den Eventbutton und was sehe ich.......20 Std. o_O
    Ab ins Forum einmal gucken...jou ....Event wurde verlängert.Ist ja toll,freu mich auch,aber kann man das nicht ein
    bisschen früher mitteilen.

    So habe ich jetzt gut 500 SD umsonst rausgeballert und zusätzlich noch gut 100 SSD [​IMG]

    Aber so kennen wir BP.
    Naja Wolkenreihe steht auf jeden Fall und ist aktiviert,dann füllen wir jetzt noch ein bisschen auf.


    Jetzt muss ich erst mal zurück lesen [​IMG]

    [​IMG] Prouscht....ex und weg


    Mist 134,-
     
    ~_Monchhichi_~, Eisi63, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht @ all [​IMG]
     
    Schatzmeister, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    @Zauberfee2903
    nicht aufregen, hatte auch 2 x mit SD bestückt um noch genug Glubschaugen zu bunkern und als ich die 3te Fuhre für heute drauf hauen will, sehe ich noch 21 Std :eek: und wurde ganz :wuerg: im Gesicht

    Mist bei 189

    [​IMG]
     
  16. Ate07

    Ate07 Nachwuchs-Autor

    Fast pünktlich zum Bier um 4 ... [​IMG]
    werf.. [​IMG]...ich mal eine Runde Glückwünsche in alle Richtungen..[​IMG].
    Aktuell Glückwunsch an gumifarm zum Level up.

    Dank der fleißigen WK-Spenden stehen nun auf allen meinen Farmen je 2 Werkstuben die Töpfe (36.526) produzieren. [​IMG]

    ...........................M37
    Grabschalen........13.948
    Gruselblümchen...72.500
    Stollen...............36.000
    W.Unschuld.........3.138
    Mist......................153

    Wünsch euch allen einen gruseligen Restsonntag... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
    Eisi63, Anicar, Schatzmeister und 4 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuuu [​IMG]

    ist wohl die große Zeit der Änderungen bei BP ............ jetzt also auch noch länger gruseln, mir solls recht sein [​IMG]
    Bloß schade für die, die fleißig mit SD und SSD nachgeholfen hatten [​IMG]


    Hatte eben grade eine kurze Sonntagsshoppingtour zu 0,10:
    701 Kumquat, 501 Litschi, 701 Mombin, 501 Hibiskus, 501 Kaktur, 201 Flammenblüte, 100 Panda, 61 Kamele, 31 Anakonda, 100 Elefanten und 201 Affen ... allerdings 5 Mateeto à 456,50 hab ich verpasst ...... gleich mal gucken, ob es noch weitergeht [​IMG]

    PRÖSCHT [​IMG]
     
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Hubertchen ....Wo? Wo? Wo?...............keine Schnäppis gesehen...schon gaaanz lange nicht mehr auf M20!

    @Ate07 ..schön dich zu lesen.......... [​IMG]

    @mogli52 ...das war doch nur Stöhnen auf hohem Niveau..aber wer weiß..es kann ja auch mal schlechter droppen...

    @Zauberfee2903 ...ich hab auch gestaunt...aber SD hatte ich GsD nicht drauf..........

    @Alle...........Prouscht zusammen [​IMG]
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...hoffentlich klappt es jetzt mit antworten, bei mir ist seit gestern der Wurm drin [​IMG]

    erst Stromausfall dann Kabel weg und heute früh konnte ich nur einen post schreiben,
    danach bin ich bei jedem Versuch aus dem Forum geflogen [​IMG]

    ...ich hatte nämlich regen Eulenverkehr mit jemanden vom Markt (aus England) zu Spinne und Glühwürmchen,
    und da ich die englischen und die amerikanischen Ausdrücke immer durcheinander werfe, hab ich mir gedacht,
    ich frag hier mal schnell nach, denn Tante Gockel ist bei farmeramaspezifischen Ausdrücken nicht grade hilfreich[​IMG]
    aber laufend kam dieses blöde Time out...naja, hat dann aber auch so geklappt [​IMG]

    ...aber das macht ja sooooo doooorschtiiiich [​IMG] Prouscht

    ............M05
    Mist.......136
    Mauli.....740
    Kuh....1.024
    Esel....1.200
    Pott..23.000
     
    Zauberfee2903, Anicar, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Mogli,

    Tut mir Leid, irgendwie muss ich Dein Posting im Eifer des Gruselevents übersehen haben [​IMG]

    Ansonsten eine gute Nachricht: Aus einer Ernte Grabsteine entsprang mein 5. Altmetall, Kesselschmiede steht!

    Zweite gute Nachricht: Kerberos faucht auf der Schatzinsel ungebetene Besucher an.

    Und ja, es ist interessant, in welche Richtung sich BP entwickelt:
    • klammheimliche Änderung der Aufgaben (Geister umgetauscht)
    • Eventverlängerung unangekündigt
    Und da faselt der neue Producer von
    1. Als leidenschaftlicher Gamer kann ich mich in die Community hineinversetzen und kenne den Frust, der manchmal dazu gehört.
    2. Außerdem habe ich mich auf die Verbesserung existierender Mechaniken, Währungspreise im Spiel, Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit und einige historische Bugs konzentriert
    3. Außerdem habe ich begonnen, eine Kultur der Ehrlichkeit und Transparenz zwischen dem Spieleteam und den Spielern durchzusetzen
    (alles Zitate aus dem September-Newsletter)
    1. Seit Kurzem haben wir ein System eingeführt, das unsere Board-Admins enger einbindet, und wir bitten die Admins um Feedback, bevor wir Events bereitstellen
    (Zitat aus dem Oktober-Newsletter)

    Viel Wasser wird die Alster noch hinunterfließen, bevor auch nur ANSATZWEISE eine Rücksichtnahme auf die User erreicht werden wird, fürchte ich.

    Das ist alles ganz großer MIST (184)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.