die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Sig ist gerade sowas von angesagt [​IMG]
    schau mal im Thread " was die Spieler bewegt" bei "Gateway, Time out" nach, da trägt die fast jeder xD

    prouscht [​IMG][​IMG]
     
  2. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Huhu Speedy...[​IMG] ....schnell an deiner Theke Platz nehme..könnt heut voll werden.............Mist ist auch schon runter auf 99MP
     
    Corina140881, mogli52, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Angespannte Ruhe erfüllet den Thread... alle wartend auf das Startsignal... Get in or get away? That's the question...

    In wenigen Minuten soll der Startschuss fallen, die Farmer stehen schon bereit, die Stiefel blank poliert, die Mistgabel entrostet und griffbereit an der Stallmauer angelehnt...

    Preise koi Ahnung, ich riskiere kein F5 und bin daher ausgeloggt.
     
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] haltet mir ja einen Platz frei, falls ich rein komme nach Feierabend xD xD xD

    oh oh sind die pöhse im getaway Thread ;)xD:p

    kommt wir spielen auch Reise nach Jerusalem

    Vermehrung steht und ich habe bereits sage und schreibe 15 Ektoplasma xDxDxD8)8)8)8) bitte trotzdem keine an mich schicken, das schaffe ich schon so:p

    bin jetzt weg, bis nachher sofern ich wieder rein darf
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    spaten57, Corina140881, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  5. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    na dann immer ran und ein Prouscht @ all [​IMG]

    Hopfen 20,94
     
    Corina140881, Globulix, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    xDxD Moin moin Ihr Geier in Red xDxD



    Erst mal prouscht all

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    mhmmm lecker


    Man man man, was ist denn hier wieder los ??

    Sind wieder die Praktikanten unterwegs ??

    Junge Junge Junge, da wird mal
    wieder ein Bonuscode der

    Kategorie 5 fällig.

    Nein liebe Leute von BP
    das gibt ein :


    [​IMG]

    Mist ... 160 MP

    LG Micha


    Edit : @ linedancer - ja ich mag die Omis auch [​IMG]

    [​IMG] Lady in Red [​IMG]

    ===================

    Juhuuuuuuu, das Event hat begonnen !!
    Klasse Ihr Praktikanten, Ihr habt es geschafft !!

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Sooooo, Erstvermehrung gestartet und schon 5 Eckbasta [​IMG]

    PRÖSCHT [​IMG]

    Mist ab 122
     
    Corina140881, Globulix und mogli52 gefällt dies.
  8. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    ...was is'n "Eckbasta"??????????
    [​IMG]Pröscht Hubi
    Mist ab 119
     
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... na dieses Dropgedönse [​IMG]
     
    Eisi63, spaten57, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  10. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    [​IMG]

    BP [​IMG] , wie kann man nur so alles durcheinander bringen??? Events verlängern/verschieben...und viel wichtiger, wenn ich nicht ins Forum komme brauch ich auch kein time out...[​IMG]

    Mist 110

    [​IMG]
     
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status

    Das ist ein neuer Fehler, hihi, zusätzlich zum Gateway Timeout...

    BP Daumen runter!
     
    Corina140881 und mogli52 gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    puuuuhhhhhh, TP´s endlich gepflanzt, 140 "Eckbasta" sind auch schon in der Scheune, jetzt erstmal entspannt an Betti´s Theke [​IMG]ein Bierchen trinken
    prouscht [​IMG]

    Mist ab 110mp
     
    Corina140881, Globulix und Hubertchen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ektoplasma steht bei 29, neuer Rekord!

    Mist 101
     
    Corina140881, Hubertchen und mogli52 gefällt dies.
  14. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo den Geiern,
    kenne den 504 Getaway Time-out sehr gut. Kommt oft vorbei, obwohl ich ihn nicht einlade. Der Schlingel ist ja sowas von penetrant.

    Glückwunsch an alle Geiers mit Feiergrund und in die Krankenabteilung die besten Genesungswünsche.


    [​IMG] Ich prouschte mit, weil ich mich über die Eventstartverzögerung freu. Passte prima mit meinem Heimkommen überein.

    Stollen 43.900
    weiße Unschuld 7.342
     
    Eisi63, Sommerschein, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Ate07

    Ate07 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]Huhuu, hab mal ein paar Preise mitgebracht:


    .....................M31.........M32........M37
    Stollen.........57.205.....53.316....61.490
    W.Unschuld....5.800.....27.929....12.000
    Mist................125.........160.........102
     
    Eisi63, Hubertchen, spaten57 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Oh supi die Theke da komm ich doch glatt dazu[​IMG]

    Bor Hubi Du bist ja bessser als ich [​IMG]mit Deinen 5[​IMG] ich hatte acht [​IMG]aus Hühnern 200 und Sonnenblume immer wieder mal20.
    Dobby hat schon24[​IMG]
    Kühe 1200[​IMG] Hasen750[​IMG]

    Proscht [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    Ischtolar, Hubertchen, spaten57 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Oh wie gemütlich...es füllt sich an Speedy's Theke...Prouscht zusammen [​IMG]

    Ektoplasma hab ich jetzt 93...mal sehen wie das so dropt die Tage..................für Dinkel bei der ersten Ernte find ich das
    jetzt nicht wirklich viel................

    Parfüm immer noch bei 93
     
    Hubertchen, spaten57 und Corina140881 gefällt dies.
  18. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] ...und [​IMG] freu.... dass so viele bereits an der [​IMG] Platz genommen haben...

    Prouscht euch allen [​IMG]

    Mist ab 125
     
    Hubertchen, spaten57 und Corina140881 gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wieso habt ihr alle so wenig Ektoplasma, ich habe bis jetzt 176 Stück

    dann mopser ich schnell mal vor dem nächsten Gateway

    .....................M31.........M32........M37----M09
    W.Unschuld....5.800.....27.929....12.000---4500
    Stollen.........57.205.....53.316....61.490--43000
    Mist................125.........160..........102----140

    prouscht @ all [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Hubertchen und Corina140881 gefällt dies.
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Ich setz' mich auch zu euch an die Bar... muss aber meiner kranken Maus (386MP) auch zwischendurch Essen zubereiten. Erst- und Zweitvermehrung laufen... Dropse habe ich bisher 26 - das wird!

    LG und Micha herzlichen Glückwunsch zur Mädesüß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.