die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]


    Markt noch ruhig

    Markt---------------M40
    Uhrzeit-----------06:58
    Hühner-------------231
    Hasen--------------747
    Enten---------------702
    Truthähne----------438
    Schafe--------------349
    Schweine-----------368
    Kühe----------------739
    Mist-----------------182


    [​IMG]@Sommerschein zum Levelup und @Less zum Blumengroßbinde-Meister
     
  2. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Guten Morgen

    Ich trau mich gar nicht , nachzulesen.
    Bei jedem Seitenwechsel gab's gestern nen gratis Freiflug dazu :cry:.
    Aber so hab ich wenigstens * guten Morgen * und viel Glück für's Event gewünscht.

    Und jetzt mach ichs einfach ....zurücklesen
     
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen

    get away ist auch schon wach :( und wollte schon 13x, während des Schreibens hier, von mir beschäftigt werden-.-

    Markt habe ich gefunden
    999x Soja für je 19,04

    ansonsten ist mir aufgefallen das sich das braune Huhn akklimatisiert hat, der Widder auf dem Weg da hin ist,
    aber das braune Schaf xD und die braune Kuh noch hohe Preise haben ;)

    Hirse nur noch 12 Angebote

    Mist 197,50

    so, nun lasse ich noch schnell [​IMG] für Sommerschein da und versuche mein Glück im Get Away Thread
    irgendwie muss ich meine Laune ja aufheitern :p

    bis später
     
    Ischtolar, Corina140881, Dobby1969 und 2 anderen gefällt dies.
  4. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Schnell Guten Morgen reinrufe :)

    Melde mich schon zurück....
    Der Kunde hatte mir für den Auftrag doch netterweise extrem viel Zeit eingeräumt scheinbar :)
    Also bin ich doch gleich heute Nacht schnell in mein trautes Heim zurück....und die Autobahnen sind soooo schön in der Nacht...:D

    VIELEN VIELEN DANK für die wahnsinssmenge an Drops...
    Hiermit bitte ich doch auch gleich andere Bedürftige zu unterstützen... Den Rest bekomme ich locker hin...:)

    jetzt aber schnell flitz Farm von Bäumen befreien und das gruselige Zeug drauf....
    Bis Später
     
    Ischtolar, Corina140881, Dobby1969 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    :mad: Das ist die Hölle, mit dem neuen Forum:mad:

    So macht das Forum keinen Spass, wenn
    ich hier andauernd ausgeloggt werde !!



    BP, hier ist mal wieder ein sehr guter
    BONUSCODE fällig



    Nun erst einmal @Less zum Blumengroßbinde-Meister
    und @Sommerschein zum LevelUp
    gratulieren.

    [​IMG]

    Kochtopf ... 20.000 MP

    LG Micha
     
  6. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Völlig anschließe auch an die Glückwünsche:music:
    Dankeschön noch für das Rundumwohlfühlpaket lieber MichaelxD
    Es ist schon schwierig überhaupt ins Forum zu kommen, aber zurückblättern um nachzulesen geht garnicht.:cry:
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon versucht hatte etwas hier zu schreiben nur noch ein klick und schwups wieder als nicht wünschenswert von Gate away:sleepy:
    Nun warte ich mal bis besser wird das zu Nervenaufreibend drum bis die Tage und macht keinen Unfug;)
    Pflanzen alle am anziehen Mist auf 170 Tendenz eingepegelt
     
    Corina140881, Hubertchen und mogli52 gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Corina140881, Dobby1969 und Hubertchen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Tahaaag [​IMG]

    "Ich bin drin" würde Boris Becker jetzt rufen [​IMG] ... fragt sich nur wie lange. Heute Morgen gegen 7:30 ging gar nichts, nicht mal die Farm lief ruckelfrei, hab trotz EH 30 Minuten zur Ernte gebraucht und bin dann entnerft wieder ins Bett.

    Mist ab 215,27 - Huhuuu @unsinn72
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2014
    mogli52, Corina140881 und Dobby1969 gefällt dies.
  9. Dobby1969

    Dobby1969 Boardveteran

    Seltsam mit Dobby durfte ich ohne Gehwech direkt hierhinxDkaum schreib ichs passiert es Gate away beim abschicken der Post
    Das sollte mir zu denken geben, aber nun ja bei den langen TZ Pflanzen bin ich nicht oft auf der Farm:p
    Das Plasma macht weiterhin einen Bogen um meine Farm, vieleicht sollte ich die Wachhunde in den Zwingern lassen.
    Ihr seid ewig ziemlich zugedröhnt und das schon Morgenso_O und dabei ist mir schon letztens aufgefallen das ,das bei unseren liebsten Frühstücks,Wetterberichts Witzerzähler Micha nicht der Fall ist, der ist sogar Abends noch nicht abgefüllt.;)
    Ich finde das geht garnicht der muß doch in Übung kommen.:music:
    Mondschein braucht kein Plasma.Die ist eh schon elektrisiert genug.
    Noch ein Listchen
    ................M07
    Hühner.....193
    Hase.........750
    Ente..........615
    Tröte.........530
    Schaf.........327
    Schwein......297
    Kuh............541
     
    mogli52, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  10. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Huhu :)

    Ich bin so langsam auch genervt von dem ständigen Getaway ( und bis ich genervt bin das dauert,bin eigtl. die Ruhe in Person ).

    Einen [​IMG] von mir @ Sommerschein zum Levelhopser.

    Allen anderen die auch etwas zu feiern hatten gratuliere ich herzlich.

    Mist.....210
     
    mogli52, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  11. killle

    killle Lebende Forenlegende

  12. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Es ist nach vier.....darum ein Prouscht [​IMG] von mir....:)
     
    mogli52, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... ich stell mal die [​IMG] auf .... falls doch noch jemand schafft, in die Sperrzone einzudringen ....

    PRÖSCHT [​IMG]

    Preis guck ich grad lieber nicht, sonst flieg ich noch raus [​IMG]
     
    mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  14. Lothario

    Lothario Kaiser des Forums

    mogli52, Anicar und Corina140881 gefällt dies.
  15. maike15

    maike15 Forenprofi

    huhu
    das Erntefest ist kein gerücht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    prouscht gr.m.
     
    mogli52, Hubertchen und Corina140881 gefällt dies.
  16. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf


    [​IMG] Moin moin,
    danke für die Happy-Auha-Bar, Hubi.
    boah - die Sperrzone nervt ............

    Höre mir gerade sinnigerweise Twilight Zone von Golden Earring an [​IMG]

    Prouscht [​IMG]

    Mist 219
     
  17. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Geschafft, geschafft... ich habs hierher geschafft!
    Der Gate wollte mich erst auch nicht durchlassen. Kann mal einer diese Security zurückpfeifen ;)

    So... Erstmal Huhu zusammen! [​IMG]

    Ganz ganz lieben Dank für die schönen und vielen Glückwünsche!! :D

    Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich mops dann mal wenn keiner weiter will
    ................M07.......M10
    Hühner.....193........226
    Hase.........750.......641
    Ente..........615.......824
    Tröte.........530.......513
    Schaf.........327......330
    Schwein......297......309
    Kuh............541......563

    Prouscht! [​IMG]
     
    mogli52, Hubertchen und Corina140881 gefällt dies.
  18. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] .... wollte heut schon früher schreiben... aber gety hat's verhindert...
    langsam gar nicht mehr lustig!

    ....da die Bar schon steht ... setz ich mich erstmal mit einem Prouscht @ all [​IMG]
    Mist ab 203

    Edith fragt sich gerade ob Gety nun endlich das Weite gesucht hat... im Moment
    scheint es so...
     
    mogli52, Hubertchen und Corina140881 gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    BREAKING-NEWS===> neue OA zu Gateway

    prouscht @ all , die hier sind oder im Nirvana des Forums rumgeistern [​IMG][​IMG]

    Mist ab 181mp
     
    Hubertchen und Corina140881 gefällt dies.
  20. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,
    ich versuch es einmal. Es ist ja nicht zum Aushalten. Laufend fliegt man raus.:(

    ................M07.......M10……..M24
    Hühner.....193........226………216
    Hase.........750.......641……….600
    Ente..........615.......824……….820
    Tröte.........530.......513……….564
    Schaf.........327......330………..318
    Schwein......297......309………300
    Kuh............541......563………..612

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und
    Prost

    Gruß
    schoberhs
     
    mogli52, Hubertchen und Corina140881 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.