die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG] ....... danke Micha für's tolle Sonntagsprogramm !

    [​IMG]Glückwunsch mogli zum tollen Schnäppchen

    Die pinken Eselstuben kann man sich ja mit nur Silber und letzter Diamantstube holen .......... bloß 500 Pötte sind viel [​IMG]

    hier schon ab 28.673
     
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]in die Geierrunde gerufen
    Auch von mir [​IMG] an Furchennadel im geilsten Fred und viel Spaß bei uns.

    Mit den TP`s siehts gut aus bei mir,die Flügel dauern natürlich noch und die Dropse werden schon reichen denk ich mal.

    Waschbärfutter geht für 779 und ich hab nur noch 137 Stck inne Scheune
    Töppe ab 23000
     
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    eben eben, hab ja gerade mal 50
    da geht noch jede Menge Wasser den Bach runter ;)
    und ich kauf mir die Tierchen dann, wenn der Hype vorbei ist :p

    Pfauentruthahn für 2002 ergattert
     
  4. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]zusammen und

    [​IMG] @furchenadel

    @Mummel61 [​IMG] wünsch (gilt natürlich auch für alle anderen Kranken)


    [​IMG] die was zu feiern haben

    Maulwürfe 897
    Maulwurfsfutter 349
    Waschbär 3506
    Wachbärfutter 584
     
    Ischtolar, mogli52 und Hubertchen gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Trutis scheinen heut im Angebot zu sein .... gab einen Haus für 404

    .... und hab schon 54 Kochtöpfe [​IMG]
     
    mogli52 gefällt dies.
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    xD xD
    siehste, 1/10 von der geforderten Menge haben wir ja schon ;)
    kann sich nur noch um Wochen handeln bei mir, bis ich alle zusammen habe:p

    Topf 22060
    kaufen oder nicht, überlege ich schon die ganze Zeito_O
     
    Hubertchen und mogli52 gefällt dies.
  7. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent


    Kochtöpfe -mal überlegen - noch 0 in der Scheune, da das doofe 5. Altmetall einfach nicht zu mir will - aber ist ja ein Langzeitspiel :(
     
    mogli52 und Hubertchen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hab vorgestern Nacht auch lang überlegt und dann doch einige bis 28.000 aufgekauft, mittlerweile stehen sie bei 37.000 und werden weniger ............... ein goldenes Kuscheleselchen hab ich auch schon, steht zwar zurzeit für 13 auf dem kalten Marktplatz, aber wenn's wiederkommt, darf es in die warme Stube
    [​IMG]
     
    mogli52, happytree73 und Corina140881 gefällt dies.
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ich krall mir gerade immer die für 20000 xD, gerade wieder 2 ins Regal geräumt
    und bin immer noch am Überlegen ob ich das flotte Bienchen, das ich für 1,2 Mio gekauft haben für 9,9 an den Farmer bringen soll -.-
    verkaufe gerade Feuerpferde, Dr. Stefan und Wühlstrauß zu sehr guten Preisen xD-----hoffe ich

    Hurra, Pferd ist weg für 700000, waren die letzte zeit ja immer für max 450000 zu haben :p
     
    Hubertchen, mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da ich die "billigen" Kochtöpfe auch immer mal aufgekauft habe, besitze ich mittlerweile 140 Stück von diesen begehrten Dingern

    Mist ab 200mp
     
    Ischtolar, Hubertchen und Corina140881 gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hier sind gerade zwei rießige Schwärme laut schreiender Wildgänse vorbeigeflogen ... bestimmt über 300 Stück ....... und der nächste Schwarm im Anflug [​IMG]

    Gans ... nocht nicht im Spiel
    Ente 397
     
    Ischtolar, mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  12. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Hallo und einen Guten Tag zusammen

    Der Schatzmeister lässt verkünden:

    Ich bin vom 09.11.2014 -20:00h
    bis einschließlich den 12.11.2014 -20:00h

    NICHT online !!

    Ich bitte daher, für das leibliche Wohl am frühen
    Morgen selbst zu sorgen, da ich keine Möglichkeit
    dazu habe,Euch mit meinem Frühstück zu versorgen.


    Vielen Dank

    Event: Wird sofort von mir abgebrochen !!

    Bis am Mittwoch Abend.

    LG Micha
     
    Eisi63, Ischtolar, happytree73 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ups...ich hoffe nix schlimmes @Schatzmeister .................

    Liebe Geier..ich denke mal ihr habt aufmerksam gelesen das @Bommelchen2 und @Corina140881 dringend WZK brauchen....ich
    find aber grad den "Einer für Alle Smilie" nicht.....................................

    Koi 4200
     
    Eisi63, Ischtolar, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hier [​IMG] oder im Post#1

    Koi ab 3250mp
     
    Eisi63, Bommelchen2, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    engelmb braucht auch Unterstützung ;)

    @Schatzmeister
    ich hoffe nix schlimmes und du machst nur spontanen Kurzurlaub mit Purzel
     
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mummel und Zauberfee ist es auch noch was zu dunkel ........ und ich werf schon fleißig um mich und renn von Farm zu Farm

    [​IMG]494,20
     
    Eisi63, Corina140881, Mummel61 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe auch schon alle Register gezogen [​IMG]

    Kochtopf ab 32k
     
    Eisi63, Corina140881, Mummel61 und 2 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ich werde heute Abend in aller Ruhe noch die NF abklappern und werfen, was das Zeug hält
    also lasst mir noch was über ;)

    Flotte Biene ginge für 11870357 einzustellen, soll ich oder soll ich nicht?
     
    Eisi63, Ischtolar, Corina140881 und 3 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich wäge ab, was ist mir wichtiger: MP´s oder Superdünger??
    MP´s kann ich immer machen, für Superdünger habe ich die Mammuts???
    Aaaaaber ich denke mir auch, dass sich BP bei den Belohnungen was gedacht hat. Wieso gibt es soviel Superdünger zu gewinnen, den werden wir jetzt bestimmt öfter bei Events brauchen, deswegen kann man davon nicht genug haben.
     
    Eisi63, Ischtolar, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Kochpötte ausverkauft
    Esel werden auch merklich weniger .... ab 1.217
     
    Eisi63, Ischtolar, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.