die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    nur mal so als tipp: die kürbiskopfputis liegen auf markt 16 bei unglaublichen 171.000 mp.
    geiermäßige geschäfte allen und viel erfolg beim eventen, allen die noch kämpfen.
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    :music:[​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    [​IMG] hubi und Globulix für die super Vertretung unseres einzigartigen Schatzmeisters, das habt ihr wirklich toll gemacht, wobei das Original unübertroffen ist ;) ( kleiner Scherz)

    Das Event habe ich heute morgen dank Haselnüssen und Zwiebeln erledigt, die WR mit 24 Std. ( :wuerg: ) Laufzeit ist aktiviert

    allen Eventbeendern [​IMG]

    allen, die was zu feiern haben, ebenfalls [​IMG]

    Maulwurf ab 944mp
    Waschbär ab 3000mp
    Mist ab 200mp
    Kochtöpfe ab 26.000mp

    gestern noch schnell eine flotte Biene für 8,5mio gekauft :music:
     
  3. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Moin, Moin an alle Geier und Schreier

    Ich mops dann mal

    ........................M09..............M14
    Maulwurf ab ....944...............1105
    Waschbär ab ..3000..............3700
    Mist ab ...........200.................150
    Kochtöpfe ab 26.000............27.000

    Mist danach auch bei 200 mp

    Bei Markt 14 gibt es 4 Flotte Bienen aber ab 15,9 Mille

    Bis auf einige Lichterketten hab ich alles fertig.
     
    Corina140881, Mondschein13, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgääääähn [​IMG]

    [​IMG]mogli zum Eventende ....... jaja, da gab's auch schon wieder Gemecker, weil die Wolke 24 Std. braucht im Gegensatz zur Aussage in FAQ

    .... meine hab ich um 3:56 aktiviert und in einer Stunde gibt's die ersten Partyflügel-Preise.

    Heute Nacht waren die Zuchttiere (für die Quest) ab der 3. Stufe fast alle absolut leergefegt, nun gibt es wieder vereinzelte Angebote, aber alles 30-60% teurer als vorher.

    @linedancer
    Apropos "Gefällt mir"; hab schon oft daran sehen können, wer da ist und/oder mitliest (auch ohne unsere frühere Leiste). Wenn nachts auf einmal unserem Schatzmeister was 'gefällt', dann weiß man, gleich gibt's Frühstück ..... oder gleich kommt mogli oder Zauberfee usw.

    [​IMG]
    .........................M09...........M14.....M20a
    Maulwurf ab .......944..........1105.....1036
    Waschbär ab ....3000..........3700.....3986
    Mist ab ...............200...........150........200
    Kochtöpfe ab..26.000......27.000....29000
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
    Corina140881, Mondschein13, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das stimmt schon, ist aber trotzdem recht unverbindlich, wenn früher jemand in der Leiste war, konnte man sich ( fast) sicher sein, dass er auch da ist. Wenn heute jemand da ist und er nicht "liked", weiß man absolut nicht, ob da er mitliest oder nicht.
    Aber es ist ja auch egal, es ist ja fast immer jemand da [​IMG]
     
  6. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] mir meine ganzalleinigelinegeierkaffeetasse schnapp.........hinsetz .....freu

    hach watt schön.......hab ja auch Tagelangengeierentzug nach zuholen

    seht ihr.....hab geleikett...bin daxD


    Mist nu 160 .....warum ?? Koi 5000 Ahnung
     
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Antwort hat ja auch lange genug gedauert.
    Dass man immer erst meckern muss, bis hier was passiert, es ist nicht zu fassen
    ich habe mich in den AF mal wieder so richtig ausgelassen, prompt kommt die OA ;)
     
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    So, kurze Zwischenmeldung mit den Ergebnissen der mysteriösen Dinger:

    Ställe: Guano Grundwerkstube, Schafschererei Gelb o_O

    Bäume: Mandel XXL 2mal, Zitrone XXL, Eiche XXL, Tanne XXL, Orange XL, Salzbaum, Ziegenmilchbaum. Über 60% XXL, das ist gut, auch, wenn der Erdbeerbaum immer noch einen großen Bogen um meine Farm macht. Und ja, es sind 8 Stück, wegen der Gutschrift des Abbruchs der Aufgabe 1, kein Zählfehler meinerseits. ;)

    Waschbär: 4.840
    Maske: 2.400 :music:
     
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich hab noch gar nichts aufgestellt von meinen Gewinnen...durch Globulix wieder daran erinnert wurde................

    @linedancer ....du fehlst mir abba auch wenn ich dich paar Tage nicht lese..............[​IMG] ..komm mal bei dich bei.....

    Mist immer noch über 200
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen,

    Partyfügel immer noch zu 603,75 einstellbar, da wird sich erstmal nix tun...

    ...[​IMG]ich geh mal schnell mopsen...

    .........................M09...........M14....M20a.......M05
    Maulwurf ab .......944..........1105.....1036.....1.290
    Waschbär ab ....3000..........3700.....3986.....3.300
    Mist ab ..............200...........150.......200........160
    Kochtöpfe ab..26.000......27.000....29000....21.071

    @Globulix ...[​IMG]

    @Zauberfee2903 ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich hab ausgepackt: 2 Taube, 2 Pinie, 2 Mandel XL, Maulbeer XXL, Salz, Salz XXL, Blumendraht und Erdbeerbaum

    und ich sag auch ganz dolle [​IMG]liebe @Zauberfee2903


    Mist wieder > 300
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Suppenkasperln Aufgabe 1 bis 6 S+G erledigt [​IMG]

    Kochtopp...24.536
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Aufg 1 S + G
    Aufg 2 S + G
    Aufg 3 S + G
    Aufg 4 S + G + D
    Aufg 5 S + G + D
    Aufg 6 S + G
    Aufg 7 S

    Kochtopf ab 25.138mp

    Ställe ergaben: Katzenstall und Kuhstall orange
    Bäume ergaben: ApfelXXL, ZitroneXXL, WalnussXXL, EierXXL, DattelXXL und Zuckerbaum
     
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Booaaaaaahhhh [​IMG]
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    für Aufgabe 7 G + D fehlen mir nur noch die Kochtöpfe, den Esel habe ich [​IMG]

    habe gerade auf dem Markt eine Milchshake-Kuh für 12,5mio mp gesehen, aber das war mir dann doch zu teuer ;)

    edit sagt, sie hat DOOOORSCHHHHTTTTT, ist ja auch schon wieder 4Uhr
    also prouscht @all [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Prouscht zusammen [​IMG]

    Das Like ich ja mal ganz doll......das ihr alle hier seid mein ich....................bis auf Diamant bei allen Aufgaben und Aufgabe 7 komplett hab ich alles abgegeben...Töppe verkauf ich lieber...hab mal einige für 38.800 eingestellt...ist zwar schon auf Seite 2 oder 3 aber gleich
    kommen ja noch die Berufstätigen...die wollen ja auch versorgt werden............[​IMG]
     
    furchenadel, Eisi63, Mondschein13 und 4 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    furchenadel, Corina140881, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Jö, Mogli war wieder einmal schneller... kein Wunder, aus dem Dschungel gewohnt von Liane zu Liane zu hüpfen!

    Kein Mist (248.)

    Edit: Gatty und Timo treiben wieder ihr Unwesen
     
    furchenadel, Corina140881, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.