die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ist zwar ein Skandal, aber verständlich, zumindest bedankt haben sie sich [​IMG]

    prouscht [​IMG]
     
  2. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... hab meinen Nachbarn "wachgerüttelt".
    Sein Kühlschrank ist auch nicht gerade klein.
    Kleine Ortsverlagerung ist angesagt [​IMG]

    Bis danne ... [​IMG]
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    eins habe ich noch für heute, FRUMPY
    gehe dann auch mal in die Heia

    Daunen ab 2400mp
     
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Geier,
    Züchter, Melker und Zuckerrohrpflanzer




    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker



    das Wetter
    [​IMG]
    26°C warm



    Brötchen ... 552 MP
    Kaffee ... 36,50 MP
    Ei ... 80 MP




    auf die Gefahr hin, dass es irgendjemand keinen Spass macht,
    heute die norddeutsche Variante "Nebulöse Fettnäpfchen, die auf Dich lauern"


    Manchmal steht man ratlos inner Gegend rum und kennt sich nich mehr aus. So wie die Kühe da.
    Da hat man wat gesagt, meinte dat nich böös und rundum is allens beleidigt, wat Ohren hat. Hier kommt Rat.


    Is ja man so. Man kann Sachen ja auch mal verkehrt verstehn. Wenn Du zum Beispiel in'ne Kneipe sitzt und neben Dir is so'n junges Pärchen. Er hat tüchtig Interesse an ihr. Du kannst so richtig sehn, dat sie richtig echt dat Objekt von ihm seine Begierde ist.
    Allens von ihm drängt ihr so richtig entgegen. Sogar die Hose. Aber so einfach is dat ja nich. Er is ja ganz wohlerzogen un weiß,
    dat er sich erst unterhalten muss. Dann geht sie auch leichter mit ihm mit.
    Un deswegen sacht er: “Ach, du Schieter, du seute, dralle Deern, ik leng mi na Di!”

    Ach, ist dat süß von ihm. Da kann ja dat ganze Herz von wegschmelzen wie Eis inne pralle Sonne.

    Schade. Bei ihr schmilzt nix. Die sitzt da, wie'n Fragezeichen auf zwei Pobacken. Kein Wunder. Die hat nix verstanden. Dat könnt er ja wissen, dat sie aus Bayern is. Dat sagen ja viele, dat dat da fesche Madels geben soll. Un nu hat sich direktemang mal eine nach Norddeutschland verlaufen. Dat geht schlimm aus, wenn Du nu nich helfen tust.

    Also übersetzt Du und sachst: “Er hat gesagt: Ach, du Scheißer, du süße, dicke Dirne, ich leg mich auf Dich!”

    Rums! Dat hat geknallt! Er hat exakt eine gepfeffert gekricht! Zum Glück nicht Du! Zumindest denkst Du dat jetzt. Und dann fällt Dir ein: “Ik leng mi na Di” heißt ja “Ich sehne mich nach Dir”. So ein blöder Übersetzungsfehler! Dat schreist Du dat Madel noch hinterher, aber die hört dat schon gar nicht mehr. Die is in'n Brass, so richtig furiös!

    Nu dreht der Typ sich nach Dir um. Kuckt Dir tief inne Augen. Ihm seine Pupillen sind eher klein. Der Blick, der sticht direkt. Du wünscht Dich nach einen anderen Ort hin. Dieser Wunsch geht schnell in Erfüllung. Du merkst noch'n dumpfen Schlag anne Backe und bist in dat Land vonne Träume.

    Erst 'n Eimer Wasser holt Dich zurück. Rein in die Realität. Un die spricht grad zu Dir.
    Die sacht: “Jung, versuch Dein Glück in ein annern Beruf. Übersetzer is schon mal nix für Dich!”

    Dat Leben kann so nebulös sein…


    So ihr lieben, nun wünsch ich euch einen unnebeligen Tag,
    legt euch nirgends falsches drauf und euer Sehnen nach Zuchtsprüngen soll erfüllt werden.


    [​IMG]
     
    Mummel61, Zauberfee2903, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    HBT...20.000
     
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Nachdem ich gestern nicht in die Stadt kam, und daher keine Preise kennen durfte, zusätzlich Getty und Tim.o zugeschlagen haben, hatte ich heute viel zum Nachlesen. Also zuerst einen herzlichen Glückwunsch allen Level-Uplern, dann wünsche ich allen, die BBD nutzen, gute Sprünge (was BP wohl eher vermasseln wird).

    Danke Hubertchen für lecker Frühstück und Sprachunterricht.

    Allen noch einen schönen tag, Parfum 292!
     
    Zauberfee2903, Eisi63, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    ich beeil mich mal, ehe g und t wieder wach werden

    @Hubertchen
    Danke für dein tolles Morgen-Verwöhnprogramm inkl Wortkunde

    Heute ist beim Strauß 1665 Ausverkauf, also werde ich mal ein paar auf den Markt schleppen und die passenden Zuchttierchen dazu

    Kuckuckzucht ist gleich fertig, hatte ja noch alle für die kompletten Stufen 1-4 in der Scheune, dank guter Sprünge haben nun 6 Durchgänge gereicht

    Marktrundgang brachte ein ZAK für 12325 und eines für 24000

    wünsche allen einen schönen Tag, mega Zuchtsprünge und Umsätze ohne Ende
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    @hubi [​IMG] für das morgendliche Wohlfühlprogramm und für die Top-Linguistik [​IMG]

    Pinkes Gelee ab schlappe 559mp :(

    aus 4 normalen Kühe ist leider keine Milchshake-Kuh, aber immerhin eine Milchstraßenkuh gehüpft [​IMG]
     
  9. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]Mahlzeit leibe Geier [​IMG]

    Auch von mir [​IMG] an Hubi fürs legga Frühstück [​IMG]

    Züchten werde ich wenn überhaupt morgen erst ein bischen.
    Heute geht Parfüm ganz gut....momentan um die 330

    Die geierliste mit den Geschenken find ich auch ne gute Idee.Mittlerweile hab ich auch sooooo viele Geschenke von NF bekommen,das ich echt den Überblick verloren hab,wer will überhaupt Geschenke und was will er.....tut mir leid,ich seh da nich mehr durch [​IMG]
     
    mogli52, Corina140881, Mummel61 und 4 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG]
    habe heute schon 2 Zirkus Pandas 5.111.110 gezüchtet, aus normalen Pandas für 1.990

    euch allen auch so gute Sprünge gewünscht
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich gratuliere zu den guten Zuchtsprüngen [​IMG]

    Milchstraßen-Kuh 4.145.305
    Zirkuspandas 5.800.000

    ... hatte bisher immerhin 1 Knutschkarpfen 1.300.000 und zwei Dr.Stefan-Gebüsche 275.00 jeweils aus Normalen.

    Nu muss ich erstmal ein wenig [​IMG] [​IMG].....
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Moin zusammen,

    Glückwunsch an alle zu den tollen Zuchtsprüngen! [​IMG]
    Bei mir bleiben die bislang leider aus.

    Aber dafür hat mein Konto das erste mal die 3 Mille geschafft xD

    Die zwei unterschiedlichen Listen finde ich toll. Denn meine kleinen wollen auch nicht alle öffentlich zusammen gesehen werden. ;)
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Es ist nach Vier, gibt's heut' kein Bier [​IMG], wo seid ihr denn abgeblieben, tu dann die [​IMG]allein rein schieben,
    doch will ich nicht alleine trinken, drum tu' ich kräftig nach euch winken [​IMG]

    sitz' auf der rosa Wolke nun und [​IMG] , dass sich Sprünge tun !

    PRÖSCHT [​IMG]
     
  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Danke Hubi für die Bar... nach vier, da muss das sein is' klar.
    Ein kleines Weilchen setz' ich mich hin, wo ich doch in letzter Zeit kaum zu lesen bin.
    Den Levelhüpfern, Geburtstagskindern meine Gratulation... auch zu noch manch anderer Sensation.
    Obwohl Schatzmeister fehlen fällt das Frühstück nicht aus, das wär auch für alle Geier ein Graus!
    Statt Witz gibt's Linguistik pur, aber wo bleibt unser Micha nur?
    Im RL gibt es derzeit nix zu lachen, da kann man manchmal nix dran machen.
    Ich hoffe weiter auf den täglich' Witz, sonst ist mit Lachen weiter nix... (aber auch gar nix)
    Später geh' ich bischen feiern und fang' womöglich an zu 'eiern' (59,40MP)
    Wünsche noch 'nen schönen Abend, sitz' später wieder hier mich labend!!

    LG Less
     
    Ate07, mogli52, Corina140881 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Mittagssuppe muss ich erst verdauen,
    Arbeit hält mich fest in ihren Klauen,
    Alkohol is für mich nicht
    daher ich gern verzicht
    Prost! sag ich euch
    und schnell entfleuch
     
    Ate07, mogli52, Less und 9 anderen gefällt dies.
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Niemand scheint in Sicht
    und Hubi schleppt die Bar von Betti...
    ... ich glaub' die können alle nicht,
    liegt wohl an Timo und Gaty!
     
    Ate07, mogli52, Corina140881 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich hab mich dann mal aufgerafft und den Weg an die Bar geschafft....freu mich mal wieder Less zu lesen bereichert er diesen
    Fred doch mit seinem Wesen. Aber was schreib ich da "Mensch Maier"...das gilt hier doch für alle Geier :)
     
    Ate07, mogli52, Less und 9 anderen gefällt dies.
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Bei Markt 27 gibt es zur Zeit 3 Goldesel unter 10 Mille
     
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    mogli52, Less, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Ich bin nun vom einkaufen zurück,
    von Hubis Bar total entzückt,
    setz mich gerne mit dazu,
    so wird es voll im nu.
    Ein Prost in die Runde [​IMG] ,
    für manch lustige Stunde. ;)

    Weizen 4,00
     
    Ate07, mogli52, Less und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.