die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Huhu!

    Von mir auch [​IMG] @Eisi zum LvlUp und den beiden Forums-Geburtstagskindern @jmäuschen und @Zauberfee!!!

    Spoi.ler sind völlig überbewertet... das würde ich auch dem B Corsa Fahrer sagen, wenn ich nicht zuviel Angst vor einer Gesichtsmassage hätte. Aber es ist vergleichbar: seit der 'Entdeckung' der neuen Funktion wurde hier im Forum exzessiv Gebrauch davon gemacht, egal ob sinnvoll oder nicht! Jetzt nicht mehr klicken zu müssen, um ein verschämtes 'Hihi' zu enthüllen find'sch gut. Dass Fremdlinks dahinter 'versteckt' wurden ist mir auch nicht entgangen... deshalb frug' ich ja nach einer Änderung der Forenregeln.
    @mods: Wenn sich eine sinnvolle Anwendung dafür ergibt, kann man es in Grenzen ja vielleicht wieder erlauben.

    Markt ist wenig spannend...wenigstens sind die Preise nicht so weit unten, dass man unbedingt kaufen muss.

    @mogli
    Viel Spaß beim 'Unnerfränggische Ausnahmezustand'!

    @Tippers
    Die Spielstände werden aktuell gepflegt. Ebenso die Tabelle.
    Nach Abpfiff weiß man genau, wo der Frosch die Locken hat. -.- ...nee...line [​IMG] ich will's gar nicht wissen, oder doch!? [​IMG][​IMG]

    Mist 188,50MP (meiner zu 197 ging über Nacht weg) 189 Angebote

    wer war noch gleich die Kuh, die gerne kuschelt??
     
    Mondschein13 gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ....... mmmhhh, tolles Frühstück [​IMG] ich trau mich auch nicht an die hübschen Brötchen ran und schlürf nur einen Kaffee

    Buntbär 1250
    Kuschelkuh 400
    Biene 722
    Schmusefant 1378
    Kürbisfloh 42

    Mist ab 183
     
    Mondschein13 gefällt dies.
  3. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Bor Eisi es ist 12.50Uhr und Du bist vollxD Nu hab ich der Berta für Deine Richtige Antwort etwas vorbeigeschickt;)

    @Less Das Fröhliche hier sagt das Geli Kühe 352 mal hin und wieder streicheltxD
    Vieleicht wird ihre Milch 170 dann mal genauso teuer verramscht wie die Ziegenmilch 729.:wuerg:

    Edith sagt Geli hat schon geschrieben und ich möchte die Vorschau zurück:cry:
     
    Hubertchen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ja, bin schon ganz schön abgefüllt [​IMG]
    Berta sacht mal ganz lieb Danke [​IMG]die kann das ja noch nicht selber, löffelt aber schon fleissig Lavendelmarmelade...

    .....................M05
    Lavendelm....7.499
    KAC...........54.000

    ...du bekommst doch über deinen post einen Hinweis, wenn jemand in der Zwischenzeit was geschrieben hat...
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ach Anicar, das ist aber herzallerliebst :inlove:

    und gegen die Bayern zu tippen, hat Methode xDxD

    ich bin dann mal weg :music:

    habe auch schon ein passendes Gefährt [​IMG]
     
    Anicar gefällt dies.
  6. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Tschüsssss mein lieber Bruder und lasse die [​IMG] im Dorf :pxDxDxD

    Mach Dir ein paar schöne Tage, bei mir geht das erst am 09.09.2014 wieder
    los mit Pützchensmarkt ....;);)


    Mist...182 MP

    LG Micha
     
    purzel2103 gefällt dies.
  7. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hmm muß ich mal die Augen aufsperren noch nicht gesehen! [​IMG]
    Und Bitteschön gern geschehen[​IMG]

    Dem mogli noch ein tolles Fest gewünscht! Komm Gesund und munter wieder!
    Möhren5,15 Weizen5,10
     
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Geierleins,

    Nach dem Urlaub melde ich mich braungebrannt zurück, meinen Namen habe ich auch behalten, aber es wird wohl noch mindestens einen Tag dauern, bis ich mit dem Nachlesen fertig bin.

    Daher mal prophylaktisch: [​IMG] an alle, die gelevelt, Gebrutstag gefeiert oder sonst was von Bedeutung erreicht haben. [​IMG]

    Bis später wünscht Euch

    Globulix
     
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Wann wird eigentlich der Timeout für's Forum verlängert? Is' ja schröcklich! Als wäre der PC nur zum Farmen und Forummen da... >:(
    Mist 199MP
     
  10. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Grüß dich Globulix..schön das du wieder da bist [​IMG]

    @Eisi..stimmt..der Setzling ist in dritter Aufgabe..dritte Stufe. Wenn Events so wie dieses aufgeteilt sind dann erledige ich alle
    ersten Stufen und kann dann nach Lust..Zeit und Laune entscheiden was für mich wichtig ist. Bei diesem Event möcht ich die
    Wolkenlinie..mit den drei Items natürlich.
    Wenn ich dann Emmer noch sehen kann mach ich den Rest..wenn aber :wuerg: dann hör ich auf. ;)

    WOW..Mist 189 und ich hab keinen mehr.....................
     
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Auch noch schnell mogli ganz viel Spass gewünscht !

    Und Globulix "Huhuuu" gerufen [​IMG]

    @Anicar ... du brauchst bloß den Mist, der für 168 reinkommt aufkaufen, dann kannst auch für 202 verkaufen ;)
     
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Lach..hab noch 88xMist gefunden..ist aber auch schon wieder weg................Kirschblüte..null Angebote!
     
  13. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @Schatzmeister: Danke für den Schwarzen...lecker...jetzt müssen nur noch 6 TL Zucker reinpassen...dann gibt der Energie :p

    @Globulix: Schön das Du zurück bist :)

    @mogli52. Viel Spass...xD (Wo ist denn da grad was in Franken...hab doch dort gelebt...
    Ahh...Kerwa-Zeit ;). Richtig?

    @happytree73: Bist Du etwa dort...bei dem Spiel mit den knackigen Männern?

    Ich musste mal die @-funktion Testen....weil dann die Benutzernamen erscheinen und jeder mit @ wohl einen Hinweis bekommen müsste :)
     
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    ja bin da nachher live vor Ort ;)
    hab in irgendeinem Anfall mal gemeint, ich hätte gern ne Dauerkarte. Die hab ich dann auch glatt bekommen und nun muss ich da auch hin :oops:
    aber BVB ist ja ein netter Gegner, ich seh Kloppo gern am Rand auf und ab springenxD

    Mist 253, meine Hühner kac.ken eindeutig zu langsam -.-
     
  15. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Na denn mal Prouscht [​IMG] :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

    So die Smileys stehen für den Zucker....xDxDxDxD:p;)


    Kirschblüte...256 MP

    LG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    ~_Monchhichi_~ und purzel2103 gefällt dies.
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Leute ist nach vier wo ist das [​IMG] und Moglis Wagen ausgeliehen [​IMG] [​IMG]

    ...............M02
    Weizen.....4
    Hopfen......8(den Sack ich mal ein)
    Malz.......60
    Wein......33

    Proscht [​IMG]
     
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Prooooooouscht Gemeinde, der Schatzmeister säuft ...:cry::cry::cry::cry::cry:

    [​IMG] lasst es Euch allen schmecken.
    Kirschblüte ...256 MP
    Kirschblüten waren eben zu 10 St. auf dem Markt bei mir...wohlbemerkt..waren xDxDxD

    LG Micha
     
    purzel2103 und Mondschein13 gefällt dies.
  18. Topf.ohne.Deckel

    Topf.ohne.Deckel Laufenlerner

    Huhu,
    auch mal wieder da, obwohl fern der Heimat. Keine Zeit für Hühner, schluchz.

    Auch von mir noch Glückwünsche an Eisi und die Geburtstagskinder.

    Kirschblüte könnte ich für 265 einstellen. Nä!xD
     
  19. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Wie Du trinkst Salzwasser [​IMG] oder ein Hinweis aufs Kölsch 8)
    Bist auf Diät oder ist Dir noch von den7 Stück Zucker im Kaffee schlecht :p

    Kirschblüten auch kurz für etwa den gleichen Preis gesehen Karobfrucht Keine

    Töpfchen wo immer Du bist

    Proscht [​IMG]
     
    happytree73 gefällt dies.
  20. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin, moin, bringe mal was zum [​IMG] mit und ein bißchen [​IMG] hoffe, da ist für jeden was dabei.
    Mist bei 222,00
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.