die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Ich habe inzwischen auch Glück und die Sonne lacht vom Himmel [​IMG]
    Jetzt muss es nur noch ein Stück wärmer werden.

    @mogli52 trink eins für uns mit ;)

    Mist ab 165
     
  2. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Bor Micha das war ja ein Mitternachtsdinner trozdem noch was erwischtxD [​IMG]
    Ha war der Lichtschalter doch nicht zu früh;)

    ................M02
    Dünger.....159
    Honig........384
    KB............5500
    KAC.........59.000

    Gelikomm heil wieder!
     
  3. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Guten Morgen [​IMG]
    hier lacht die Sonne und ich muss [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    aber erst einmal am leckeren Frühstücke stärken bevor ich mich an die Arbeit mache. :music:

    Mist 175
    Kirschblüte für 585 gesehen

    Wünsche allen gute Umsätze und viel [​IMG]
     
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Wünsch allen Geiern ein schönes Wochenende

    @mogli52 ..trink einen für uns mit (um vier)

    @Hubertchen ..ganz tolle Tage wünsch und das die Sonne dir folgt

    @.Zauberfee. Willkommen! Da wir hier ja noch eine Zauberfee haben werd ich unsere "alte" nur noch Fee nennen..sonst zerwirrt
    mich das zu sehr.

    Jetzt mal zum Markt schlender....Mist geht schon wieder bei 160MP
     
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  5. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Huhu :)
    Hier ist weit und breit nichts von Sonne zu sehen :(.
    @Eisi:Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser nachträglich....und auch den Farmgeburtstagskindern gratuliere ich herzlich.

    ................M02......M13
    Dünger.....159........157
    Honig........384.......377
    KB............5500.....2.800
    KAC.........59.000...57.650

    Ich wünsche euch einen schönen Tag + gute Geschäfte.
    LG blümchen
     
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @ Less Karnevalsverein xD xD xD xD

    Mist 156
    Karob für 228 gerade eine gekauft
     
  7. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu ihr Lieben. Eine echte Monsterliste erwartet euch. xD

    _____________M01___________

    Möhre....................5....Orchidee................36......Osterglöckchen.85...Banane..................73
    ............................................................................................................Mandarine..............56
    Salat.................1,50.....Birne...................23.........Kantiges Korn.94....Maniok...................73
    Kirschblüte.........482....Basilikum.............89.........Pfifferlinge.......98....Bromelia................68
    ............................................................................................................Mango..................140
    ............................................................................Olive................30........................................
    Äppel..................34......Kirsche................21........Haselnuss.......86....Zuccihini..................80
    Erdbeerfrucht....159.....Preiselbeeren.....37.........Kohlrabi........100.....Kokos.....................92
    Heu.....................10.....Kornlume............45........Zwiebel............56....Feige.......................53
    Mispel................162.....Veilchen.............44.........Rose................34....Kiwi.........................40
    Pinie....................75......Eichel................30........T. Melisse........112....Pfeffer......................74
    Spaltfrucht...........80.....Gerbera.............54........Zuckerrübe.....104....Chili.........................60
    Aprikose..............22.....Erbse.................74........Broccoli.............88....Bambus...................79
    Buchecker............20.....Stachlige Beere..45.......Knoblauch.......114....Drachen...................65
    Ginko...................26.....Flieder................53.......Mandel..............33....Guave......................39
    Goldblatt.............38......Böhnchen..........40.......Roter Kohl.......117.....Kakao.....................59
    Hafer...................20......Orange..............55.......Spinat...............95.....Rispen.....................84
    Holunder.............22......Rosmarin...........50.......Schwertlilie......117....Süße Kartoffeln........79
    Kastanie.............38......Grüner Kohl........58......Bio Baumwolle.115....Erdnuss....................80
    Magnolie............69.......Maiglocken.........64......Artischocken......93....Avocado....................35
    Mirabelle............49.......Minze.................56......Ahornsaft...........35....Papaya.....................55
    Pfirsich...............31.......Tulpe..................48......Himbeere.........104.....Veras Aloe...............60
    Sonnenblume.....15......Trompeten..........30......Gerste.............107.....Yams........................42
    Vogelbeere........21.......Malz...................67.......Porree.............110.....Paprika....................41
    Bunte Kugeln...174......Pilz......................60.......Roggen.............89.....Kumquatsch.............50
    Zitrone...............20......Pfingstrose.........71.......Dinkel..............104.....Litschi......................50
    Hirse..................32.......Melone...............70.......Nelke................74.....Mombin....................60
    Brummbeere......12......Zirkelkorn............65......Labkraut............80.....Kaktus.....................80
    Mais...................39.......Quitte.................30......Blumenkohl........89.....Flammende Blüte...100
    Sellerie..............29........Kürbis................42......Schneeglocken...90
    Walnuss.............33.......Radieschen........60......Granate...........229
    Gurke.................50.........................................................................
    Kartoffel.............21......Lavendel.............46......Pistazie............120
    Hopfen...............18......Salbei..................48.....Sternfrucht.........38
    Pflaume.............26.......Dattel..................31.....Paranuss............28
    Rhabarber.........20........Spargel...............55.....Zuckerrohr............5
    Fenchel.............27........Raps...................74.....Maracuja............30
    Erdbeere..........35........Blaue Beere........73......Zimt...................33
    ....................................Zapfen.................52...................................
    Maulbeeren......48.......Tratschmohn........74.....Wein...................31
    Sojaböhnchen...31......Lilie.......................69....Vanille.................69


    Viel Spaß damt. xD
    Manche Sachen hatte ich vergessen, deswegen stehen sie alleine da, wo sie hingehören.
     
    Anicar gefällt dies.
  8. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu ins Geierländle

    War ja ordentlich was los hier. Versuche , alles auf die Reihe zu kriegen....

    @ micha.....sah sah alles lecker aus....bin aber leider zu spät....

    @ mogli...........10 Tage [​IMG] ..Dann pass bloß auf,das deine Gesundheit nich leidet.

    Wenn du um 4 für alle mittrinkst.....na dann abba Prost......
    Dann komm mal bloß gesund wieder.

    @ hubi................Hab einen schönen Urlaub....erhol dich gut.


    @ Huhu allen Neuen


    Mein Setzling..........iss ein Zuckerbäumchen geworden.
    Ich koch überhaupt keine Marmelade..........
    Werde ich jetzt nicht ...und später auch nicht.

    Nu geh ich mir Preise für ne Liste holen......Mondschein war ja schon da;)


    @ Momo..............boah......was ne Liste...Danke für die Mühe


     
  9. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Also haben wir jetzt 2 Zauberfees :)...scheinbar stehe ich gerade nicht so fest auf meinem "FarmeramaSchlauch"
    gute Idee Anicar...;)

    Also dann herzlich Willkommen Zauberfee...:D

    @Less: mal ganzf feste die Daumen drück...

    Knoblauch zw. 120 und 188 auf Seite 1

    Kirschblüte 687... hab mal ein paar verkauft..witzig wenn man noch "fast" alleine istxD

    Mist bei 131 bis 155 auf Seite 1

    Edit will sich noch bei @Schatzmeister bedanken..Der Kaffe sieht heute schön kräftig aus...Frühstück später...oder so :)
     
  10. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    mogli, viel spaß auf der michelsmess ! [​IMG]

    tröthuhn nun auf 5fach. [​IMG] (m07)

    angenehmes we @ all !

    hosenscheißerchen
     
    Töpfchen2 gefällt dies.
  11. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo den Geierschreiern,

    Boah momo, da schnapp ich mir noch nen Frühstückskaffee von Micha und vertiefe mich in deine Marktlektüre.

    @Mogli, Frohes Feiern,
    @Hubi, Schöne erholsame Tage wünsche ich dir.
    @Anicar, Gute Idee mit der Namensunterscheidung

    Kirschblüten sind 8 Angebote von 550, hups schon widda wesch
     
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @momo..jetzt hier im neuen Forum wird man auf Grund der Größe wirklich von deinem "Listchen" erschlagen.... [​IMG]

    Ich überleg ja noch ob ich mich "drüben" mal aufregen soll weil dort irgendwelche Clowns meinen im SC gäb es nur Müll. Es sind immer
    die gleichen Namen und ich bin mir sicher das es ihnen nur noch um "Beiträge".."Punkte"..und "Like's" geht. Schade das es keinen
    Button "Profilneurose" gibt..............................

    Kirsch und Karob ...kein Gebot
    Mist bei 170

    Grüße an @Bötzjeschisserke
     
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Bor ihr könnt doch nicht unsere erste Zauberfee einfach umbenennen hinterher ists ihr gar nicht Recht [​IMG] und sie bringt nicht mehr ihre tollen Bilder mit:cry:Ich weiß das es noch ein Mondschein gibt und wenn ihr mich dann nur noch Schein nennen würdet:cry::wuerg:
    Wer weiß ob Zauberfee ohne Zahlen wieder hier hin kommt.(Erst mal warten)
    ......................M02
    Heu..................12
    Hafer................22
    Sonnenblume....15
    Danke Lieblingsautorin für das Buch da haben wir ja ordentlich was zu lesen [​IMG]
     
  14. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Lieben

    Erstmal noch ein [​IMG] von Micha`s Frühstück mopsen....danke.

    @Mogli......ich wünsche Dir viel Spaß die nächsten Tage :music:

    Wie ich gesehen habe,haben wir jetzt noch eine Zauberfee......Herzlich Willkommen ;)

    @Momo..... bor,eine super Monsterliste....Danke dafür.


    Kirschblüte ginge jetzt für..... 761,-
    Karobfrucht " "..........414,-

    Mist.... 164,-


    @Mondschein.......Fee ist für mich auch ok ;)


    wünsche allen gute Geschäfte .....bis später mal
     
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Wir haben unsere "alte" Zauberfee doch vorher auch schon oft nur Fee genannt. Ich glaub auch nicht das sie was dagegen hat...aber werd mal fragen. Will ja nicht das sich jemand verstümmelt fühlt.....................
     
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hach dann hab ich nix gesagt [​IMG] toll muß noch Jemand was für die Reichen beklauen haben? [​IMG]

    Mist 170
     
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ins Geier- Schreierland gerufen

    ..................M05
    Mais.............32
    Gurke...........50
    Basilikum......48
    Erbse...........66
    Mist............164
    [​IMG]...mittelaltertümliche Tiere sind nich erwähnenswert

    @~_Monchhichi_~ ...Dankeschööön[​IMG]

    @Hubertchen ... wunderschönen erholsamen Urlaub gewünscht [​IMG]
    @mogli52 ...dir wünsch ich besonders viel Durchhaltevermögen[​IMG]

    @Anicar ...hab´s auch schon gelesen...nicht aufregen, nur wundern...das waren dann sicher die Unsichtbaren inner Leiste [​IMG]
    und @ all...einen besonders erfolgreichen Markttag [​IMG]
     
  18. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Mein Blutdruck will heut nich inne Puschen kommen......flitz deswegen mal kurz rüber

    .................M05......M02
    Mais.............32.....,..32
    Gurke...........50........45
    Basilikum......48........77
    Erbse...........66.........87
    Mist............164......180
     
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Eisi63 ..grins...hab ich mir auch überlegt das ich (wir) darüber stehen..und schwupps hat man einen ihrer Freds in SC verschoben [​IMG]

    @linedancer ...[​IMG]

    Stäbchen 15.000
     
  20. .Zauberfee.

    .Zauberfee. Kommandant des Forums

    Mahlzeit
    Lieben Dank für euer herzliches Willkommen heissen :)(auch wenn ich erst Verwirrung gestiftet habe :oops:).
    Die neuen Früchte habe ich auf meinem Markt ( 08 ) noch nicht gesichtet.
    Mist ist auf 184 geklettert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.