die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu, Grüße aus der Haushaltswarenabteilung,

    watt, Hubertchen hüpft noch und ich dachte ersiees is schon weit weg unter Palmen. Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!

    [​IMG]

    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    Mist 170
    Kirschblüte nix da, für 892 einstellbar
     
  2. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Hast ja Recht, aber einen von den neuen Bäumen hätte ich auch genommen :music:
    Darf man nicht mal Träumen?

    Ich bediehn mich mal an deinen guten Roten :p;)
     
  3. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Guten Abend:)
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Hubertchen.

    @Happy:Wenn du oben auf Hinweise gehst,wird dir rechts darunter Benachrichtigungen angezeigt.Da klickst du drauf,dann erscheint eine Übersicht wann du benachrichtigt werden möchtest.Dort einfach die Häckchen entfernen.

    Erbsen.....70

    @Schatzmeister:Ich hoffe das du das gesehene gut und schnell verarbeiten kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  4. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Menno es harkt immer wieder!Schon zieg mal aus dem Forum raus geflogen:cry:
    Mein Bäumchen wurde Zuckersüß bin zufriedenxD

    ..............................M02
    Ananasgebäck.......7700
    Langosch...............3700
    Rote Bowle...........12.000
    Mos......................41.967
    Mist......................

    Proscht [​IMG]
     
  5. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Ja, danke, habs zu spät gesehen aber den einen dann gleich gelöscht.
     
  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG] @aliesGhost... hier im geilsten Fred des Universums.
    Dürfte ich dich zu einem eingehenderen Gespräch unter Geiern an unsere [​IMG] bitten?
    Wenn Du deine Marktnummer in deiner Sig verewigst, kann es jeder sehen und vielleicht Tipps für günstige/teuere Angebote geben...

    Ansonsten läuft die Emmer-Produktion weiterhin... warte bis ich alle zusammen habe, wenn ich abgebe.

    Mist 115,20MP
     
  7. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Danke fürs "Welcome". Und gerne doch komme ich [​IMG]. Ich bin auf Markt 15, wer noch? Meine Emmer-Produktion ist beendet.
     
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Unser lieber Nachtwächter Moppwurz hat 'ne Geierliste in seiner Sig, wo du schauen kannst, wer von den Geiern noch auf deinem Markt vertreten ist...

    Meine TP richte ich nach der verfügbaren Zeit (sind ja noch 68 Std.)... Dropse sind schon alle eingetroffen! Aber Glückwunsch zum Beenden der TP-Pflanzung! Find's langsam auch etwas eintönig, obwohl ich über Nacht was anderes anbaue.
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Huhuu,
    hab auch endlich hierher gefunden, erst kein I-Net, dann auch noch Geschenke verschicken ohne Liste,
    ...da hat jetzt bestimmt jemand was gekriegt, was so nicht vorgesehen war [​IMG]

    Gurke geht noch mit 42 und Mist ist runter auf 100...hab aber sehr gut verdient und das Event ist auch beendet[​IMG]

    ...und nun noch [​IMG] @Hubertchen zu Lvl 95

    ...jetzt aber ran an die [​IMG] und Prouscht
     
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Erbsen gehen hier für 79, Gurke kratzt an der 40.

    Hopfen ist plötzlich auf 24 und die Orchidee wird hier ab 52 angeboten... hab' ich irgendwas verpasst?
     
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuu [​IMG] .... ein paar Stunden bin ich noch da, war nur den ganzen Tag voll im Stress mit Packen, Bügeln, noch schnell Sonnenmilch kaufen, Vorkochen und Einfrieren, noch irgendwo die Liegestühle reinquetschen usw.

    Ganz lieben Dank an Euch für die vielen Glückwünsche und die tollen Geschenke [​IMG]

    @Schatzmeister
    Lieber Micha, das tut mir wirklich leid. Solche Bilder wirst Du nie wieder vergessen, aber ich verspreche Dir aus meiner Erfahrung, dass man mit der Zeit damit umgehen kann. Du machst das ganz richtig, Du sprichst darüber!

    Lass und ein Bierchen trinken [​IMG]

    Weizen 2,99
     
  12. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Das lass ich mir nicht zwei mal sagen... denn mal Prost in die Runde [​IMG]

    Wir sind nun auch zurück vom Schulanfang. War ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein und die Kinder konnten richtig draußen rum toben.

    @ Hubi [​IMG] zur 95!!

    @ Micha mit der Zeit geraten diese Bilder in Vergessenheit. Kommt der Alltag, kommt auch genug Ablenkung.
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    nee, hast nix verpasst, die üblichen Zulieferer haben nur was anderes zu tun [​IMG]...Hopfen...14, Orchidee...34

    [​IMG]Huhuu Hubi und Sommerschein

    ...hatte grad ein Feuerwerk vor der Nase, untermalt mit klassischer Musik,
    einfach grandios[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  14. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG]
    Schön das es jetzt wieder funktioniert Eisi ;)

    Herzlichen Glückwunsch Hubi zur 95 [​IMG]

    Willkommen aliesGhost.... und noch ein "Neuer" (sorry Name vergessen :oops:)

    TP werden immer :wuerg:

    Verluste am Markt gemacht...das hat man davon wenn man zu gierig wird...:p

    Somit erst mal ein Bierchen von Bettis Bar schnappe und Prouscht ;)
     
  15. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] Prouscht @all

    Mist ab 91
     
    Sommerschein gefällt dies.
  16. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    [​IMG] der Smilie ist ja Weltklasse!

    Kirschblüten ab 1.111
     
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ach [​IMG]

    ...Gurke, Basilikum und Erbse laufen doch noch...nur ich hab (bis auf einen kleinen Rest) nix mehr [​IMG]
     
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  18. Less

    Less Allwissendes Orakel

    an der Bar, an der Bar, warum stehen die da?...
    Wer die Antwort weiß und für heute noch nicht voll ist, kriegt von mir ein Valentinstöpfchen.
     
  19. linedancer

    linedancer Forenfreak


    @ hubi/geli...........tjaa..wenn du noch nich weg bist.......hab ich hier was für dich....

    meinen Herzlichsten zum Hopser [​IMG]



    Hab ich wieder wen vergessen zu begrüßen ?? Wenn ja........ScH***** ,ich werd alt


    @ betty......da haste ja wieder nen * den leih ich mir mal Smilie * rausgekramtxD



    Kirschblüten 1000

    Und mir auch ein Bier nehm [​IMG]
     
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Ist das jetzt kein Fake mit dem LvlUp von geli??

    Jetzt seh' ich's: Hazienda 95... boaaah! Herzlichen Glückwunsch, Bonnie! [​IMG]

    Kängurus springen hier für 1.200Mp rum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.