die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Das geht nu mal gar nicht .......

    @ Betty ........magst du mir wohl ne * Erklär ich für Blond Eule * zuflattern lassen :oops:wegen des SchmalzgelumpdingenslinkeinsetzenohneÄrgerzubekommen??


    Lecker ghost.........bring dann mal den [​IMG]


    Mist 94
     
    Hubertchen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo in die Geierrunde [​IMG]

    Habs gestern ja leider doch nicht mehr geschafft,Euch was zu trinken hinzustellen....Asche auf mein Haupt [​IMG] Aber jetzt bin ich wieder voll einsatzfähig.
    Erstmal ein [​IMG]an alle Levelhopser und Eventbeender loswerden muß.
    Die Zusammenfassung von Anicar war Supi gestern....Dankeschön [​IMG]

    Liste brauch ich ja jetzt nicht mopsen,da M10 schon vertreten [​IMG]

    Anakonda 2778
     
    Hubertchen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...noch mal schnell reinhusch[​IMG]

    [​IMG] Bommelchen zum Level´up auf die 88

    [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Menno..hier bekommt Mann/Frau ja echt Hunger...und gleich gibts auch noch Getränke dazu....

    @Bommelchen2 ..Glückwunsch auch von mir [​IMG]

    @Topf.mit.Deckel ..bitte Eule (nur noch 14 Angebote..Preis bei 600) an Anicar und an carani64..............
     
    Hubertchen gefällt dies.
  5. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] mir schon mal nen Hocker geschnappt.........und auf euch [​IMG]


    @ Bommelchen....auch von mir [​IMG] Glückwunsch zum Hopser


    Das Pony vonne sheperd iss nu auch 72
     
    Hubertchen gefällt dies.
  6. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    :music:Es ist wieder nach vier:music:




    :music:[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]:music:


    Soooo, damit auch jeeeeder hier einen Platz bekommt,
    habe ich mal ein wenig Pützchens - Markt
    Stimmung mitgebracht.


    Prousch @All

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Allen Geburtstagskindern und allen Level uper
    ein herzlichen Glückwunsch von mir


    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Auf dem Markt sind die Preise wieder langsam am anziehen,
    denn , so vermute ich mal, haben schon viele das Event fertig.



    KAC...57.639 MP
    KB...2.627 MP


    LG Micha



     
    Hubertchen, Mondschein13 und purzel2103 gefällt dies.
  7. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] Ein fröhliches Hallo ihr Lieben

    @
    Bommelchen......[​IMG] zum Level up.


    [​IMG] ............1858,- [​IMG] .......900,-

    [​IMG] ................889,- [​IMG] ....1493,-


    [​IMG] .................1919,- [​IMG] ......2982,-



    ......dann sag ich auch mal Prost in die Runde [​IMG]
     
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    WOW Micha..bald haben wir hier die längste Theke...setz mich mal neben line... [​IMG] Prouscht zusammen

    Kirschblüte 717
    Karobfrucht 980

    sheperd's pony..Glückwunsch von mir!

    P.S.: Fee..ich glaub deine Prost-Smilies sitzen schon länger an der Theke..die sehen
    ja lustig aus
     
    Hubertchen gefällt dies.
  9. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]1475 das ich das noch erleben durfte[​IMG]


    proscht [​IMG] [​IMG] Anicar und fee


    Kirschblüte.....979
    Karobfrucht..1303
     
  10. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Huhu, setz mich mal zu euch an die Theke und laß mal nen Witz los:
    Fritzchen bekommt als Hausaufgabe, daß er enen Satz mit „wahrscheinlich“ bilden soll.
    Als er nach Hause kommt, geht er über den Hof, er geht in den Stall, nix fällt ihm ein.
    Zum Schluß geht er noch in die Scheune und da sieht er etwas und ihm fällt jetzt ein, was er schreiben kann:

    Die Magd liegt tot am Boden,
    der Knecht liegt obendrauf,
    er wackelt mit dem Hintern
    wahrscheinlich stirbt er auch.​
     
    Motte68, ~_Monchhichi_~ und Moppwurz gefällt dies.
  11. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    da bin ich wieder und sag auch gleich mal Prouscht [​IMG]
    Danke für die Glückwünsche zum Levelhopser und ich geb sie natürlich gleich weiter an sheperd´s pony [​IMG]

    Ananasgebäck 6820
     
  12. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Nur mal kurz reingeflitz um gleich wieder zu Düsen [​IMG]

    Na paar Plätze sind ja noch also ran an die Theke.

    Glückwunsch Bommelchen und dem kleinen Pferd [​IMG] zum Leveln

    Weizen runter auf 4.95 Heu bei 10:eek:

    Proscht [​IMG]
     
  13. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich hab dir ne Eule geschickt !!!!
    ;)
     
    Frankamaus gefällt dies.
  14. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    ....war nich mehr da gestern...
    war das für mich ? ... und wo?...meist schau ich bis Seite 5... bitte um Aufklärungs-Eule ab 352....
    ... ich werde mal an einer Erklärmail basteln...abba heut nimmer....ma schaun ob ich das hinbekomme ... dann
    schick ich dir ne Taube ab 964...mogli ist ja eigentlich der Erklär-Bär ab 1.520
    [​IMG] Prouscht @all
     
  15. .Zauberfee.

    .Zauberfee. Kommandant des Forums

    Guten Abend

    Ich gratuliere auch allen zum leveln :)
    Auf dem Markt war heute nichts besonderes.

    Kirschblüte und Karobfrucht jeweils ab 900(M08 )
     
  16. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Huhuuuuuuuuuuu,

    [​IMG]

    Vom Frühstück und Ghosts Braten ist leider nix mehr da. Muss ich wieder Junkfood essen. [​IMG]

    Der Nachwuchs sagt ganz artig danke für das Kriegsspielzeug. Die mama hofft, dass die Pfeile Gummisauger statt Spitzen haben.

    Setzling ist ein Salzbaum XXl geworden. Was für G&T, oder hat hier jemand Interesse?

    So, dann geh ich mal ernten. Hab gestern glatt zur Nacht auf zwei Äcker TP gesät, obwohl die Quest erledigt war. Und dann heute früh gleich nochmal. Ich glaub, ich brauch dringend mal

    [​IMG]
     
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht @ all [​IMG]
    (den hab ich überall gesucht, den hatten wir ja schon mal, der war, glaub ich von Ygg..schade das sie nicht mehr da ist...)

    ...und nee, du warst nicht gemeint [​IMG] pssst...(Line traut sich immer nicht vor die Radio-Crew)

    Rosenmarmelade jetzt wieder bei 40.000...alles darunter ist erstmal bei mir...
     
  18. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] ...na dann is ja alles fein... auf M05...
    ...war ich wohl zu lahm bei der Rosenmarme...schnief...
    PD(Picknickdecke) auf traurigen 3.100
     
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    :cry: ja Ygg fehlt mir auch, hatte Sie ja noch per PN angeschrieben, aber bis heute keine Antwort :( :(

    Kirschblüte schon auf 889 gefallen
    Karob für max 778,84 einstellbar und gerade ausverkauft

    Glückwunsch an alle Levler

    [​IMG]
     
  20. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Moin moin [​IMG]
    bin aussem Koma erwacht (3 Tage lang "Dans up de deel") [​IMG]
    Von Markt 20 nix Neues zu berichten. Noch immer total putt.
    Manchmal gehen Möhren & Weizen hier weit unter 3,00 und Heu unter 5,50 [​IMG]

    Für alle, die watt zu feiern hatten: [​IMG]
    @mogli: Viel Spaß noch auf der Michelsmeß (Poste mal nen Foto von Dir, wenn se vorbei ist.)xD
    @Schatzmeister: Vorab viel Spaß auffem Pützchens Markt gewünscht. (auch Du darfst dann gerne nen Foto posten ...)xDxD

    Nen Foto von mir? Habs versucht ... Sehe seitdem im Display immer nur: -error-:wuerg:-error-:wuerg:-error-

    Da ham wa den Salat: 0,88
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.