die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ich versuch immer noch, mich mittem Forum anzufreunden.......
    gibt noch bisschen Zoff.
    Wir sind uns über einige Punkte noch nich ganz einig.......aber wird schon.

    Mich mal an den Tresen von Speedys Bar stell....ganz schön knubblich hier [​IMG]

    @ frida....und Fred [​IMG] .......huhu.....

    @ Happy .......Herzlichen Glückwunsch zur 93[​IMG]


    @ Schatzmeister ...gute Nameswahl

    @Anicar ...........vorzügliche Idee

    [​IMG]
     
  2. spaten57

    spaten57 Routinier

    Das Fragezeichen sieht schrecklich aus. Will auch ein Benutzerbild. Auf einer smilieseite bin ich fündig geworden. Hab nur keinen blassen Schimmer wie dat geht. Probiere mal rum, ansonsten bitt ich um ne geduldige Nachhilfestunde für mich PC-Legasthenikerin.


    gemobsert
    ..............M05.....M37
    Basilikum...49......69
    Erbse........73.......74
     
  3. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    ist ja supi dass so viele an der Bar [​IMG] angekommen sind ...klasse!!!... ein großes Geier-Prouscht @ all

    aber... ist ja auch unser aller [​IMG] uuunnd [​IMG] an alle die neu/wieder da sind !!!

    (kein) Mist ab 15,08
     
  4. purzel2103

    purzel2103 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen [​IMG]

    Auch ich bin jetzt gut auf unsere neue Insel gestrandet. [​IMG]

    Ich war in irgendeinem Soog von einem [​IMG] und brauchte gar
    nicht viel zu tun, außer mich hierher treiben zu lassen. [​IMG]

    Viel Spass noch auf der neuen Insel

    LG purzel
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Huhu Anicar & linedancer ;)

    Schade das man hier keine Leistenhocker mehr sehen kann. :(

    Dafür gibt es hier nen *******....
    Parfüm 47 MP. :p

    Prost @ all [​IMG]
     
  6. Geiermami

    Geiermami Foren-Grünschnabel

    Ha zu wem gehör ich echt? Leider führ ich im Moment ein Schattendasein da für mich keine Zeit bleibt aber im Winter werd ich mich hoch farmen. :)
     
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    zu mir nicht :p :D
    ich entfessel mich ja gerade von all meinen Schatten :confused:
    wüsste es aber trotzdem gerne

    Mist 17

    2 Erpel für je 1060 sind mir gerade zugeflogen 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

    @spaten57
    ...wennste nich' weiterkommst kannste mich aneulen. Mailaddis tauschen wäre dann aber wahrscheinlich unumgänglich...
    @Fred_Ferkel
    Der ******* is' ja nett! wie geht'n das??

    Denke, man kann mit dem neuen Forum was anfangen... ein Schritt in die richtige Richtung.

    Mist 18,40MP...aufpassen!

    gleich soll's ja Rätzel geben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hi spaten,

    du musst dir den Smiley als Bild speichern, einfach Rechtsklick und auf Bild speichern gehen, dann gehst du auf die Seite, wo du deinen Avatar einstellen kannst, klickst auf das leere Bild, dann auf Datei auswählen und suchst dir dein Bild aus deinen Dateien raus, dann nur noch okay anklicken, fertig. ;))) Leider sind manche Bilder zu klein oder auch zu groß, die sieht man dann nur halb...

    und weiter gemobsert
    ..............M05.....M37.....M09
    Basilikum...49......69.......58
    Erbse........73.......74.......68

    LG vom sheperd - und nach dem nächsten Post kriegt ihr was zu raten... :)))
     
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

  11. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Na...zur sheperd Sippe gehörste nich.[​IMG]
    Vielleicht * Fragezeichen - sieht doof aus * Avatar[​IMG]

    Neee........... [​IMG] Mondschein
     
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Schnell posten das ich den ******* von Fred Ferkel auch gut finde...............

    Stäbchen 15.200
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    @Less
    Rechts neben Smilies auf Insert klicken und zwischen die beiden ******* deinen Beitrag schreiben.
    8)
     
  15. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    zu mir auch nicht [​IMG]...aber das mehrfach zitieren klappt jetzt auch und Bild hab ich auch ganz einfach reingekriegt

    ...sieht nur noch´n bisschen komisch aus [​IMG] so´n Mist...15
     
  17. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Ui,

    bin mal rechtzeitg zum Rätsel vor Ort. ganz stolz bin. Jetzt muss ichs nur noch lösen können.
     
  18. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Rätsel............................Rätsel.....................................Rätsel

    Hallo,
    ihr müsst hier herausfinden, was sich unsere fünf Farmer beim G&T zugelegt haben, jeder hat 5 neue Sachen bekommen, einen Sonderbaum, einen Sonderstall, ein Werkstubenupgrade, ein Stallupgrade und einen XXL-Baum. Mithilfe der Tipps schafft ihr das locker. *g*
    Viel Spaß beim Knobeln.


    Einer der Farmer hatte dummerweise seine ganzen Duftbäume in den Zug gesetzt und dies beim Kuckucksevent bitter bereut, nun hat er wieder eine stattliche Menge ertauschen können.

    Geierwalli macht ihrem Namen alle Ehre, sie hat alles bekommen, was sie wollte, allem voran das pinke Kamelgehege.

    Der Pleitegeier, er ist kein Nachbar von Geierwalli, hat sich einen Mate XXL ertauscht.

    Der rechte Nachbar von Geierwalli hat erfolgreich seine Honigbäume aufgestockt. Der linke Nachbar steht voll auf die Insel, fast nur Inselzeug hat der Farmer in der Tauschbörse gesucht und gefunden, nur bei den Sonderställen hatte er keinen Erfolg, dafür hat er was Gruseliges geschenkt bekommen. .

    Flinker_Geier hat sein Inventar für Pinienbäume geplündert. er hat nur einen Nachbarn, den Pleitegeier.

    Auch sein Ableger hält nicht viel von Nachbarschaft, nur ein Nachbar ist ihm übriggeblieben.

    Pretty in Pink: Ein pinkes Legehege der Strauße teilt sich den Platz jetzt mit einem pinken Pferdestall, auf der Nachbarfarm werden Koi im roten Teich produziert.

    Geierhorst hat von seinen Nachbarn vieles geschenkt bekommen, von Geierwalli eine Pistazie und vom Pleitegeier einen Spinnenstall.

    Der Turbogeier lässt es eigentlich eher gemütlich angehen, er hat keine so hochgesteckten Ziele und ist mit einem orangen Hühnerstall mehr als zufrieden. Er ist die Zweitfarm von Flinker_Geier.


    Die Elche teilen sich jetzt den Acker mit einer Dattel XXL, nicht auf der Farm, die eine pinke Farbmischerei ihr Eigen nennt.


    Die Farm mit den Duftbäumen ist wirtschaftlich eher nicht so erfolgreich, trotzdem hat er seinen beiden Nachbarn ein Sonderbäumchen bzw. einen Sonderstall geschenkt. Ertauschen konnte er sich einen roten Koiteich.
    Dummerweise hat er für die Duftbäume fast alle seine Goldblattbäume eingetauscht, jetzt muss er die Futterpflanzen für seine Sonderställe kaufen.

    Die beiden Farmer, die sich eine rote Stäbchendrechselei und eine orange Angoraschererei ertauscht haben, sind keine Nachbarn und haben beide keinen orangen Fischteich.

    Geierwalli hatte einiges in Setzlinge investiert, aber trotzdem keinen Ziegenmilchbaum bekommen. GsD war sie bei G&T erfolgreich und nennt nun gleich 10 Ziegenmilchbäume ihr Eigen.

    Das pinke Straußeneilegegehege hat ihr allerdings ein anderer Geier vor der Nase weggeschnappt.
    Zu den Straußen konnte dieser Farmer auch einige XXL Datteln ertauschen.

    Die neue Pistazie hat ein schönes Plätzchen beim ertauschten pinken Affenstall gefunden, während auf der Nachbarfarm das pinke Kamelgehege aufgebaut wird.

    Mit der Insel hat der Turbogeier noch nichts am Hut, er ist noch nicht so weit und kann bis jetzt bestenfalls Schafe, die er aber nicht ertauschen konnte.

    Der neue Zuckerahorn XXL und die Taube sind nicht auf der Farm eingezogen, die seit dem G&T einen Adlerstall besitzt, und auch nicht auf der Farm, die jetzt Straußeneier in pink produziert.

    Der Farmer, der seine Insel hochwertig bestückt hat, Konnte gleich 4 Mango XXL ergattern, einen Eierbaum XXL hat er an einen kleinen Geier verschenkt, dabei hatte dieser extra um sein Legegehege zu bestücken einen orangen Hühnerstall ertauscht.

    Wer hat die Glühwürmchen ertauscht? ;)

    Und bei wem steht der orange Fischteich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    Töpfchen2 und Mondschein13 gefällt dies.
  19. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Iss ja cool :)
     
  20. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    mir wird schwindelig beim Lesen des Rätsels
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.