die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Anicar ist jetzt "90" [​IMG]

    hier ist nun Dein neues Markt-Fahrzeug [​IMG]
     
  2. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Anicar

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 90 [​IMG]

    Und Herzlich Willkommen im Club ...........................................[​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...einfach mal gemopst

    .....................M13........M40.........M14.........M02......M20a.......M09........M05
    Gurken........36.80.......38,01.....39.50.......39,00......33,90......38,00......39,39
    Möhren.........6.44.........5,47........5.05........5,65........4,17.......5,99........5,04
    Tomaten.....41.00......46.00......45.62.......47,00......39,82.......46,99......42,50
    Hasen.......700.00....473.00....470.00.....579,00....518,00......540,00.......570,-
    Schweine..340.00....325.00....450.00.....387,00....300,00......340,00........302,-
    Mist................35............48......48.49.......44,00
    ......52,94......49,07......53,34

    [​IMG]@Anicar zum Level´up [​IMG]

    ...mache auch nur mit der HF mit...muss mir jetzt erstmal notieren wer noch mit macht [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @Anicar zu LV 90 und somit [​IMG] in der Rentnergang, habe auch ein passendes Gefährt für dich [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Danke Danke..ihr seid so gut zu mir.
    Werd gleich meine neuen "Autos" ausprobieren und mit Vollgas den Markt strubbelig machen!

    War grad mal drüben in der Diskussionsrunde..oha..da brennt die Luft

    Zur Feier des Tages können wir heut auch mal früher prouschten...oder? [​IMG]

    Rote Bowle..12.500
     
    Hubertchen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht [​IMG]

    RB ab 13.510mp
     
    Hubertchen gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    na klar, immer doch [​IMG]

    @Anicar

    [​IMG] zu Level 90


    Hahnenfutter 713, das für 407 ist meins ;)

    und wer klärt mich wegen der Zahnbürste auf o_O
     
    Hubertchen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    PRÖSCHT Anicar and all [​IMG]


    Hab ich jetzt irgendwie einen Denkfehler ?
    45 Mais (aktuell 25,58 ) = 1.151,10
    65 Weizen (aktuell 4,75) = 308,75
    = 1.459,85

    Hahnenfutter von 500,00 bis 633,75
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Danke, Mogli, hab ich schon gestern Abend gemacht, weil ich mir eingebildet hab, das Event fängt am Dienstag an xDxD:wuerg: [​IMG]

    Viele Dank auch an Geli und Micha für die Aufklärung. Da mich nur BEPs interessieren, hab ich das mal wieder gar nicht mitgekriegt.

    Upps, fast vergessen: Glückwunsch an Anicar für die

    [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nein, hast du nicht xD

    auf M09

    45 Mais a 20mp = 900mp
    65 Weizen a 5mp = 325mp
    = 1250mp

    Hahnenfutter ab 705mp :D

    neue und letzte Erinnerung denkt an STOLLEN und WEIßE UNSCHULD

    BREAKING-NEWS===> fehlende Cupcakes
     
    Hubertchen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Na prima, dann sind alle, die heute schon vor 13:18 Uhr bei Wolle waren benachteiligt und warten auf die Nachbuchung .... wo die Kuchen ja auch nur 16 Stunden brauchen

    [​IMG]
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe damit kein Problem, da ich alle 175 Cakes erst zum Schluß aufstelle
     
    Hubertchen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ich jetzt auch nicht mehr .......... sie wurden bereits nachgebucht [​IMG]
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    unter was in der Scheune????
    unter sonstiges finde ich nichts????

    habe sie gefunden!!!!!
    Im Inventar unter dem Vasen-Button
     
    Hubertchen gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ich hab sie im Inventar bei der 'Blumenvase' gefunden !

    in der Scheune sind sie nirgendswo ........ hab sogar bei Handwerk gugckt [​IMG]
     
  16. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Beim Düngen kann man auch nicht sehen, wie viel Glasur man noch hat. Doof das ist.
     
    Hubertchen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    xD xD xD
    hab die auch gesucht, dann mal FAQ gelesen und siehe da
    war ja eigentlich logisch das die Dinger wieder beim Deko sind, waren die anderen ja auch immer xD xD

    Mist 44,15 und Erstvermehrung der Ballons in 14 Minuten fertig :p


    Wer hat den kleinsten Garten der Welt?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    Die Männer, 2 Kartoffeln und eine Möhre xD xD xD

    und so was erzählt mir meine Große :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    Hubertchen und mogli52 gefällt dies.
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG] Nachdem ich 30 Cup Cakes aufgestellt hab...jedes einzeln...hab ich gelesen das es auch mit Baumeister geht!!!

    Aber das liegt jetzt am Alter..gell..mit 90 ist das ok...oder?

    Danke für die Glückwünsche... @happytree73 ...hast du noch den Bierwagen für mein Fest? War zu gut.................
     
    Hubertchen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    kann nur damit dienen
    [​IMG] xD
     
    Hubertchen, Anicar und mogli52 gefällt dies.
  20. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Das müsste reichen...Danke dir.......................:D
     
    Hubertchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.