die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    Guten Morgen, oder besser Mahlzeit :)

    wow, was für ein Gewinn, gratuliere
    war ein Partydreh?
    So was hab ich an meinem Rad noch nie gesichtet -.-

    Mist 172 somit meiner komplett weg xD
     
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Supi, danke Geli!

    Zauberhase 730.000MP

    ...und Glückwunsch zum pinke Ställche
     
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Jepp, war ein Partydreh ......... wollte gern so ne 'singende Lilie'. Die stand auch direkt beim ersten Dreh ganz oben, aber es wurden vier Baumdünger ([​IMG]), dann kam die pinke Stube und ich dachte "boooaaah, aber das wird eh nix". Hatte so einen Gewinn bisher auch noch nie gesehen ....
     
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Hubertchen ...Glückwunsch..auch ganz ohne Neid denn ich hätt garantiert den Gewinn daneben gehabt (Dattelpalme..oder etwas in der Art...) [​IMG]

    @mogli52 ..hab auch gern in L&K gelesen..geschrieben selten...aber es sind ja jetzt auch genau die Spieler die vorher schon
    das neue Forum verteufelt haben und hinter jedem Mod die NSA sehen.
    Auch zum Folgen..gern mit Stalken verwechselt..gehören ja zwei. Einer der stalkt und einer der sich stalken läßt!
    Ich brauch "folgen" auch nicht...aber ich mach da jetzt auch kein Faß auf.
    Wenn "Faß"..dann hier...und zwar Bier..aber erst um Vier! Aber hier ist ja eh der "Blümchen Bereich"....;)

    So..Preise....äh...Mist 128

    Wie kann man denn jetzt schon 17.500 BallonBlumen haben???? Was mach ich falsch??? :cry:

    M20...Glubschaugengelee ausverkauft!
     
    Mondschein13 gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Erstvermehrung auf 4-er Felder mit Sudü und den ganzen anderem Kram, dann noch einmal dasselbe Prozedere, dann Umstellen auf 1er-Felder, dann 4-5 Ernten am Tag und fertig ist der Lack, pro Ernte knapp 2000 Ballons x 9 Ernten = 18.000 Stück ;)

    Mist ab 120mp
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ok..habsch auch alles gemacht..aber ich komm auf weniger Ernten am Tag..grummel. Na gut..bis heut Abend schaff ich
    ca.12.000 Ballöne und vom Riesengedöne habsch ja auch schon die Hälfte fertig.
    Trotzdem..Hut ab..mogli... [​IMG]

    TODO:1500
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ---------M20---M09
    TODO--1500--1570

    BREAKING-NEWS===> Erntehelfertag
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  8. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]


    @Hubi.....Du bist ein echter Glückspilz.....Glückwunsch :)


    @Anicar....Du räumst ja auch nicht Deine Farm leer...mach ich ja auch nicht...da braucht man halt ein bissl länger
    mit den Pflanzen.;):)


    [​IMG] ..... 1320,-

    ....bis später mal
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mache ich ja auch nicht, ich benutze 618 Felder auf allen 4 Wiesen, habe auf allen Wiesen diverse Bäume ( u.a. 7 Zauberbäume :inlove:) stehen

    [​IMG]ab 1497mp
     
  10. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] Es ist jetzt 4 drum gibt es Bier.


    @mogli.... ich habe auf allen Wiesen 525 Felder.Ich räume nur in Notfällen ein bissl frei,wenn`s eng wird.Aber
    eigentlich passt es immer,dauert halt nur 1-2 Tage länger.


    Eselfutter.....400,-


    Dann mal prouscht @all
     
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Oh..Danke und Prouscht @Zauberfee2903 [​IMG]

    Hast ja Recht..hab auch so um die 500 Felder..ohne Insel. Ich kann mich halt nicht so gut von den Viechern trennen..hab
    von einigen immer noch zu wenig in der Scheune...und Bäume lass ich eigentlich immer stehen......

    Mist geht für 130
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke @Zauberfee2903 ...da schnapp ich mir doch heimlich gleich mal eins [​IMG]

    Überraschungsbesuch ist da, da gibbet nur[​IMG] [​IMG]

    so´n Mist...135
     
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuuu und Prösterchen [​IMG]

    hab diesmal 692 Felder und nur auf der Insel ein paar neue Bäume und im Wald ein paar Sakuras stehen. Ich hab gern die TPs möglichst schnell durch, damit wieder meine Zeitboni-Pflanzen auf die Felder können; die Bäumchen kommen immer dann raus, wenn ich ein paar Tage unterwegs bin.

    Mist bei 140
    ToDo: 1.280
     
  14. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    wieder daheim im Trockenen und Warmen.

    @Micha: Ich vergess das dauernd: Echt bescheiden, wenn man so was mit ansehen muss. Meine Kinder haben mal am Bahnsteig auf ihren Zug gewartet, da hat sich einer direkt neben meinem Sohn vor den Zug geworfen. Da hat die Bahn aber auch gleich alle Schulkinder und anderen Fahrgäste eingesammelt und in ein Pfarrheim gebracht und psychologisch betreut, haben dann angerufen, dass die später heimkommen. Als mein Sohn dann am nächsten tag nicht zur Schule ging, haben sie gleich angerufen und weitere Hilfe angeboten, fand ich echt toll. Hat aber lange gedauert, bis mein Sohn am Bahnhof wieder hingucken konnte, wenn ein Zug kam. Das Mädel hat es besser verkraftet, aber die war auch bisschen weiter weg gewesen. Professionelle Hilfe ist da echt Gold wert. Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir bald besser wird mit den schrecklichen Bildern.

    @Hubi: Ja, ich oute mich. Ich hab bei ein paar Geiern mal das Folgen ausprobiert, aber nicht herausgefunden, was ich dazu tun muss, um jetzt tatsächlich deren Beiträge zu finden. Einziger Effekt war, dass da jetzt in meinem Kontrollzentrum steht, dass ich euch folge. xD Ich mach das jetzt wieder weg.

    Oh, und Glückwunsch zur pinken Bude!

    @Gänseblümchen: Ich hab die meisten Esel, die billiger waren als deine, weggekauft. Ich würd jetzt noch nicht verkaufen. Den Esel hat doch keiner auf dem Schirm gehabt und von dem sind nicht so viele Ställe unterwegs wie vom Pfau. Der geht bestimmt noch anständig hoch.

    @Anicar: ich brauch auch noch ein Weilchen, hatte nicht so viel Zeit, und die Insel spanne ich für so was ungern ein.

    Esel 1031
     
  15. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hallihallo! [​IMG]

    So bischen im Garten das Herbstliche beseitigt [​IMG]
    Und nun will ich endlich was süppeln [​IMG]
    Töpfchen die Esel 1081 hatte ich schon auf dem Radar und den Biber 807 und Pfau 748 auch, wegen der unsinnigen Umfrage damals.[​IMG]
    Denke aber auch der zieht noch an.Wer stellt schon viele Ställe auf von einem Tier welches nicht gebraucht wird .
    Glückwunsch Geli son pinken das hat schon was , mein Legegehege aber auch:wuerg:

    Proscht [​IMG]
     
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Ballon habe ich fertig, war eine Punktlandung mit 11000 xD xD

    jetzt müssen irgendwann mal noch die ollen Cupcakes raus und morgen Früh sind die Rhabarber Geschichte :p

    aber nur, weil ich diesmal die Insel mit dazu genommen habe, meine Mammuts durften dafür stehen bleiben und die Salz und Duftbäumchen auch
    inzwischen habe ich die Esel 1017 raus gelassen, hab nur 200 im Bestand :oops:
    und nach der einen Fuhre Gurken 45, dürfen die Hühner 198 Mist für 205 machen

    [​IMG]

    @Micha
    hol dir kompetente Hilfe, kann dir nur dazu raten
     
  17. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    Hallöchen.... und Prouscht @ all .... mal wieder die Bar rausgezerrt hab...[​IMG]

    ...noch ein bischen Riesen-Rhabarber und die TP sind Geschichte... aber
    mit den Cupcakes muss man ja so oder so auf Wolle warten... plöd is...
    die letzten bekommen dann die Glasur drauf...

    jetzt mach ich ein bisserl in Hühner-Kacka...

    Mist ab 133,30
     
    Mondschein13 gefällt dies.
  18. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Oh [​IMG] Danke Betti !
    Da pflanze ich mich doch gleich hin [​IMG]

    Sind das nicht mehr als 11.000 Pflanzen?Ich mein ich hätte mit Dobby mehr eingezahlt. [​IMG]
    Ich mag Heute keine Hühner sehen bin in den Möhren6
    Mist steht bei 125
     
  19. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr lieben Geier und Schreier ;)

    Erst einmal, oder besser gesagt, noch einmal einen ganz lieben Dank
    an alle, die mich Ingame angeschrieben haben und auch hier im Fred
    ein großes Dankeschön an alle, die mir hier mit Rat und netten Zu -
    spruch zur Seite stehen.
    Ja ich habe eine sehr gute professionelle Hilfe von Seite meines Arbeit -
    geber in Anspruch genommen, denn auch dort wo ich am Arbeiten bin,
    habe ich fast 2 x in der Woche mit dem Tode zu tun.

    So Ihr lieben, nochmals vielen lieben Dank an Euch alle und ich denke
    mir auch, das mit der Zeit die Wunden heilen werden, auch bei mir.

    Jetzt werde ich mich ein wenig seelisch auf Pützchens -Markt vorbereiten
    das lenkt mich auch ein wenig von allem ab.

    Werde hier für alle stellvertretend einen Backfisch essen gehen und ich bin
    froh, das ich eine sehr verständnisvolle Ehefrau habe, die mir zur Zeit sehr
    hilft.Ja,mein kleiner purzel ist mein Hauptgewinn in meinem Leben.

    Euch noch einen schönen und ruhigen Abend gewünscht
    und ich sage dann mal bis Morgen zum Frühstück.


    Boah, der Mist liegt hier bei mir bei 140 MP

    LG Micha und purzel
     
  20. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Wünsche Dir und Purzel viel Spaß auf dem Pützchen Markt [​IMG]
    Für mich bitte keinen Fisch [​IMG] lieber etwas anderes oder ein lecker Bier[​IMG]
    Fisch 373 der wird auch immer billiger-.-
    Weizen 5 [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.